Lost
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Also warum findet ihr das Ende so genial??
In der Folge war doch irgendwie zu viel, und nichts hatte jemanden beschäftigt.
Nach dem Licht ging alles normal weiter, die Explosion war in der folge auch nicht groß dargestellt und das Ende mit den Russen war ja wohl auch *piep*
Irgendwie haben die da viele Fragen nochmal aufgeworfen, aber in der Serie selbst wurden die wie selbstverständlich hingenommen...das fand ich doof...
In der Folge war doch irgendwie zu viel, und nichts hatte jemanden beschäftigt.
Nach dem Licht ging alles normal weiter, die Explosion war in der folge auch nicht groß dargestellt und das Ende mit den Russen war ja wohl auch *piep*
Irgendwie haben die da viele Fragen nochmal aufgeworfen, aber in der Serie selbst wurden die wie selbstverständlich hingenommen...das fand ich doof...

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Wo liest du das denn raus? Hab doch extra gezwinkertMFauli hat geschrieben:Spike, lass doch mal den aggressiven ton, oh mann
Tja, beschwer dich bei Pro7. In den USA gab es zwischendurch ne längere Pause mit Cliffhanger in der Staffelmitte. So oder so lassen sich 24 Folgen nicht gut auf ein Jahr verteilen, es sei denn man sendet alle 2 Wochen eine.Ich liebe das Konzept der Serie, aber es gehört nicht zum Konzept, 6-7 Monate zu warten, bis es weiter geht.
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Cool, die Erklärung gefällt mir, nur warum sucht Desmonds Freundin überhaupt nach so einem Signal?Spike hat geschrieben:Weil Desmond den Code eingegeben hat und sich alles normalisierte, die haben gedacht das war ein Fehler das es kurz angezeigt wurde.James Pond hat geschrieben:Aber warum wird dies dann von den Forschern als "Fehlalarm" beschrieben?
Und wieso ist da was durch die Luft geflogen? War das Dynamit so stark?
Und was hat diese Notabschaltung denn ganz genau bewirkt? Da hat sich ein starkes Magnetfeld aufgebaut, aber man sollte doch die Taste drücken, um es unter Kontrolle zu halten, was bringt dann die Notabschaltung?
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Spike
- Admin
Weil ein Sender auf dem Boot war? Weil er verschollen ist und sie ihn finden möchte?Dicker hat geschrieben:Cool, die Erklärung gefällt mir, nur warum sucht Desmonds Freundin überhaupt nach so einem Signal?
Es wurde doch gesagt das "der Damm gesprengt wird". Die Magnetspule oder was auch immer diese Kraft bewirkt hat wurde gesprengt und alles hat sich entladen.Und wieso ist da was durch die Luft geflogen? War das Dynamit so stark?
Und was hat diese Notabschaltung denn ganz genau bewirkt? Da hat sich ein starkes Magnetfeld aufgebaut, aber man sollte doch die Taste drücken, um es unter Kontrolle zu halten, was bringt dann die Notabschaltung?
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Hmmm, das mit dem Damm war doch nur ein Sinnbild für die Verantwortung, die man mit dem Drücken der Taste hat. Desmonds erster Kollege hat doch irgendwas mit einem Finger in einem Loch im Damm gemeint und wenn man ihn raus zieht wird der gesamte Damm brechen... ob man das so direkt übertragen kann?
Und wenn wirklich ein Sender auf dem Boot war, warum wird dann nicht danach gesucht? Die Forscher haben doch nach elektromagnetischen Anomalien ausschau gehalten, da ist doch gar kein Zusammenhang!
Oder kapier ich hier was nicht.
Und wenn wirklich ein Sender auf dem Boot war, warum wird dann nicht danach gesucht? Die Forscher haben doch nach elektromagnetischen Anomalien ausschau gehalten, da ist doch gar kein Zusammenhang!
Oder kapier ich hier was nicht.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
- James Pond
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Wii-Code: 6021558389640959
- Zockt aktuell: Beat The Beath: Rhythm Paradise
Der Magnet ist die ganze Zeit über aktiv. Somit ist ein Magnetfeld um die Insel gelegt, so dass man sie und einen eventuellen Sender auf Desmonds Booot scheinbar schwer oder gar nicht orten kann. Drückt man die Taste nicht, wird die energiereiche Ladung nicht abgeleitet, sodass der Magnet extrem aufgeladen wird, wodurch er alles Metallische anzieht.
Durch das Benutzen des Schlüssel fand ein Art Notabschaltung statt. Es wurde ein elektromagnetischer Impuls (EMP) ausgelöst, der den Magneten komplett lahmlegt hat. Dieser Impuls war wohl so energiereich, dass er die Luke weggesprent hat, den Himmel gefärbt hat und ein hochfrequenziertes Geräusch erzeugt hat. Desweiteren war der Impuls so stark, dass von den Forschern eine elektromagnetische Anomalie gemessen werden konnte.
Da das Magnetfeld zerstört wurde, konnten die Forscher den eventuellen Sender auf Desmonds Boot endlich orten. Da auf dem Bildschirm aber nur etwas von einer elektromagnetischen Anomlie stand, müssen die Forscher bzw. Penelope gewusst haben, dass sich das Boot in der Nähe einer elektromagnetisch besonderen Stelle befindet. Falls es keinen Sender gab und sie nur nach elektromagnetischen Besonderheiten gesucht haben, müsste Penelope trotzdem irgendwie wissen, dass Desmond in der Nähe einer solchen geologisch besonderen Stelle ist.
Soweit meine Theorien und Schlussfolgerungen. Mal sehen wie es im Herbst weitergeht. Vielleicht liegen wir ja alle völlig falsch. Lost ist ja immer wieder für eine Überraschung gut!
Durch das Benutzen des Schlüssel fand ein Art Notabschaltung statt. Es wurde ein elektromagnetischer Impuls (EMP) ausgelöst, der den Magneten komplett lahmlegt hat. Dieser Impuls war wohl so energiereich, dass er die Luke weggesprent hat, den Himmel gefärbt hat und ein hochfrequenziertes Geräusch erzeugt hat. Desweiteren war der Impuls so stark, dass von den Forschern eine elektromagnetische Anomalie gemessen werden konnte.
Da das Magnetfeld zerstört wurde, konnten die Forscher den eventuellen Sender auf Desmonds Boot endlich orten. Da auf dem Bildschirm aber nur etwas von einer elektromagnetischen Anomlie stand, müssen die Forscher bzw. Penelope gewusst haben, dass sich das Boot in der Nähe einer elektromagnetisch besonderen Stelle befindet. Falls es keinen Sender gab und sie nur nach elektromagnetischen Besonderheiten gesucht haben, müsste Penelope trotzdem irgendwie wissen, dass Desmond in der Nähe einer solchen geologisch besonderen Stelle ist.
Soweit meine Theorien und Schlussfolgerungen. Mal sehen wie es im Herbst weitergeht. Vielleicht liegen wir ja alle völlig falsch. Lost ist ja immer wieder für eine Überraschung gut!
Besucht meine Homepage:
http://www.sebastiankueppers.de.vu
Höre zurzeit: http://kueppiblog.de.vu
Schaue zurzeit: Homeland, Fringe, Nikita, The Mentalist, Null Gewinnt
Zuletzt gesehen: The Cabin In The Woods, The Green Mile
Zuletzt gelesen: Meistens alles sehr schnell (Christopher Kloeble)
http://www.sebastiankueppers.de.vu
Höre zurzeit: http://kueppiblog.de.vu
Schaue zurzeit: Homeland, Fringe, Nikita, The Mentalist, Null Gewinnt
Zuletzt gesehen: The Cabin In The Woods, The Green Mile
Zuletzt gelesen: Meistens alles sehr schnell (Christopher Kloeble)
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
- Spike
- Admin
Meine Theorie: Ihr Vater ist ja reich und hat was mit der Dharma Corporation zutun, evtl hat er Desmond ausgetrickst damit dieser auf der Insel landet. Er hat sicher mitbekommen das er sie wieder getroffen hat und wollte ihn so aus der Welt schaffen ...James Pond hat geschrieben:Falls es keinen Sender gab und sie nur nach elektromagnetischen Besonderheiten gesucht haben, müsste Penelope trotzdem irgendwie wissen, dass Desmond in der Nähe einer solchen geologisch besonderen Stelle ist.
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Interessante Spekulationen...
Was anderes; Damon Lindelof (Co-Creator und Auführender Produzent von Lost) hat ggü. Sci-Fi Wire erklärt, er würde Lost gerne nach etwa 100 Episoden (entspräche einer verkürzten fünften Staffel) zu Ende gehen lassen. Grund; man wolle nie eine schlechte Staffel Lost machen und es womöglich noch wie Akte X enden lassen, wovon man, der Meinung der Lost-Produzenten nach, zu viele Staffeln gemacht hat. (...)
Quelle: SpaceView
Was anderes; Damon Lindelof (Co-Creator und Auführender Produzent von Lost) hat ggü. Sci-Fi Wire erklärt, er würde Lost gerne nach etwa 100 Episoden (entspräche einer verkürzten fünften Staffel) zu Ende gehen lassen. Grund; man wolle nie eine schlechte Staffel Lost machen und es womöglich noch wie Akte X enden lassen, wovon man, der Meinung der Lost-Produzenten nach, zu viele Staffeln gemacht hat. (...)
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Trekkie2063 hat geschrieben:Interessante Spekulationen...
Find ich gut!

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Spike
- Admin
Ich fand Akte-X nach dem Kinofilm auch nur noch schlecht, das wurde zu lange gemacht. Man muss eine Serie ja auch nicht als Endloskonzept anlegen, im Grunde wird es irgendwann nur noch schlechter (Große Ausnahme: Star Trek TNG da wurde jede Staffel noch besser
).
Ich stehe eh mehr auf kleine, in sich geschlossene Miniserien.
Ich stehe eh mehr auf kleine, in sich geschlossene Miniserien.
-
Spitzschopf
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Die Frage ist halt immer noch was es mit den Quarantänen Schildern auf sich hat und den Impfungen, 100 % ist das immer noch nicht geklärt. Genauso würde ich mittlerweile gerne wissen was es mit dem schwarzen Schatten auf sich hatte, das wurde irgendwie unterm Tisch gekehrt.
Die neuen Konstellationen mit Gefangen und quere Inselvertreibung gefällt mir nicht so gut. Würde mich freuen, wenn man in der dritten Staffel einfach jemanden der noch mit im Flugzeug saß und überlebt hat einführt. Gäbe für mich mehr her... und bei ehemals 40 Besatzungsmitgliedern müsste es da ja noch jemanden geben
Die neuen Konstellationen mit Gefangen und quere Inselvertreibung gefällt mir nicht so gut. Würde mich freuen, wenn man in der dritten Staffel einfach jemanden der noch mit im Flugzeug saß und überlebt hat einführt. Gäbe für mich mehr her... und bei ehemals 40 Besatzungsmitgliedern müsste es da ja noch jemanden geben
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Woher will Desmond das wissen , ER hat sich ja schließlich laufend geimpft ?!? Unlogisch !
Und diese Französin sagte doch damals, dass ihre Leute an einer Krankheit gestorben sind ? Irgendwas muss da also gewesen sein. Vielleicht haben die Macher nur vergessen, das jetzt noch aufzulösen
.
Und diese Französin sagte doch damals, dass ihre Leute an einer Krankheit gestorben sind ? Irgendwas muss da also gewesen sein. Vielleicht haben die Macher nur vergessen, das jetzt noch aufzulösen
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- Spike
- Admin
Die Epidemie kann ja mittlerweile abgeklungen sein. Die Französin ist schließlich schon 20 Jahre auf der Insel ohne zu impfen.
Desmond hat es herausgefunden weil sein "Partner" den Schutzanzug abnahm bzw vorher mit einem offensichtlich kaputten raus gegangen ist. Hier wurde ihm klar das draußen keine Gefahr droht.
Dies sagte er ja auch zu Claire.
Desmond hat es herausgefunden weil sein "Partner" den Schutzanzug abnahm bzw vorher mit einem offensichtlich kaputten raus gegangen ist. Hier wurde ihm klar das draußen keine Gefahr droht.
-
Toolscheik
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf; Street Pass-Spiele
- Animal Crossing Name: ロー
Ja, schon. Aber ich muss Daddelmama auch zustimmen, dass er nicht unbedingt eine vertrauensvolle Quelle der Auflösung darstellt. Vielleicht gibt es wirklich noch eine Krankheit, und einige der Inselbewohner sind nur inzwischen immun dagegen geworden oder waren es schon die ganze Zeit. Das Rätsel sehe ich noch nicht gelöst.Spike hat geschrieben:Die Epidemie kann ja mittlerweile abgeklungen sein. Die Französin ist schließlich schon 20 Jahre auf der Insel ohne zu impfen.
-
Spitzschopf

- der pate911

Hallo ich habe mal ne frage ist die dritte staffel schon fertig?
Wenn ja kann man schon die DVD bestellen natürlich ist die Sprache dann English aber ich kann nicht bis Herbst warten also kann man die irgendwoher bestellen?
Wenn nicht wann kann man die dann bestellen?
Wenn ja kann man schon die DVD bestellen natürlich ist die Sprache dann English aber ich kann nicht bis Herbst warten also kann man die irgendwoher bestellen?
Wenn nicht wann kann man die dann bestellen?
Ich mach den kurdenIhre träume wahr!
Geh nach nordwest Stadt erleb die kurden am Block!
Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!

Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!

- Spike
- Admin
Die ist leider noch nirgendwo gelistet. Es muss ja auch erstmal der erste Teil der dritten Staffel gesendet werden, sind die schon soweit?
Ich hoffe jedenfalls das bald die zweite Staffel als Komplettpaket angeboten wird, ich werde diese Aufteilung der Staffeln jedenfalls nicht unterstützen. In den USA und in UK bekommt man schließlich auch die Staffel komplett zu kaufen.
Ich hoffe jedenfalls das bald die zweite Staffel als Komplettpaket angeboten wird, ich werde diese Aufteilung der Staffeln jedenfalls nicht unterstützen. In den USA und in UK bekommt man schließlich auch die Staffel komplett zu kaufen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- der pate911

Ich kann aufkeinen fall bis Herbst warten

- der pate911

Premiere kann ich nicht abonniren mein Vater will es irgendwie nicht ich will unbedingt die 3 Staffel von Lost!