-= Nintendogs =-

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten

<t><t>Habt ihr Interesse an dem Spiel?</t></t>

Umfrage endete am Mo 9. Aug 2004, 19:17

Ja!!!
3
16%
Hmm... Abwarten, mal sehen, wie und was es wird...
13
68%
Nein!!!
3
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Was für ein Mag! Mein Husky ist im Hindernisparcour von der Meisterklasse als 1. in die Meisterschaft aufgestiegen und konnte diese gleich zwei Mal für sich entscheiden. Mein Schäferhund verlor im selben Wettbewerb in der Meisterklasse, stieg dann aber wieder bis zu Meisterschaft immer als 1. auf!
over and out
verplant
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)

Beitrag von verplant »

@Selan:

Ich bekomm auch immer das gleiche...

Und Dalmatiner bzw. Jack Russel T. hab ich auch beide noch net...
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Hab heut zum ersten mal ne in der Meisterschaftsklasse gewonnen, genauer gesagt bei den Hindernissen, mein Spaniel der dort gewonnen hat hört auch richtig gut, heut wieder ne 9.6 oder so bekommen beim Gehorsamkeitstest.
Mein Chihuahua ist zwar bei dem Disc Wettbewerb richtig gut und bei den Hindernissen auch einigermaßen aber er hört nur auf 1-2 Kommandos, bei den anderen fängt er immer nur an zu bellen, aber es liegt nicht daran, dass ich ihm was falsches beigbracht hab -_-"
Naja, ein bisschen sturr ist der wohl :wink:
Ein Kart hab ich immernoch nicht :twisted:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
chibi pan
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von chibi pan »

Ich finde auch immer nur Stöckchen (wovor meine beiden Angst haben!) und Tennisbälle! Allerdings habe ich auch schon zwei Frisbees gefunden und einen ?-Block!
Die collsten Sachen bisher waren ur Hüte und Blumen!
Aber irgendwie mag ich die Hüte alle nicht! Noch haben meine Halsbänder um!
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Ich finde auch immer nur Stöckchen (wovor meine beiden Angst haben!)
Meine haben auch davor angst.

Habe wieder einmal etwas aus dem Weltall gefunden :D ... da gibt es auch einen Film drüber ;)
Bild
Little Ty
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: MKWii

Beitrag von Little Ty »

Guten Morgen :)

Ich habe heute Morgen die Rasse Dalmatiner bei 18.000 TP freigeschaltet und freu mich total. Die sind ja so niedlich.

Liebe Grüße Little Ty ;)
Wenn ich am Boden bin und meine Seele ermüdet ist
Wenn es Ärger gibt und mein
Herz so belastet ist
dann bin ich ganz ruhig und warte in der Stille
bis
du kommst und dich eine Weile zu mir setzt.

// Schick mir deinen E.N.G.E.L //
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

Meine Kleene hat sich vertan... Sie sagte gerade das sie sich hier verschrieben hat und zwar: Sie hat beim Spazieren einen Feuerwehrhelm gefunden und wo normaler weise die Beschreibung steht, stand ab jetzt sind auch Dalmatiner im Zwinger !!! Und nicht wie sie eben gepostet hat bei 18.000 TP
Bild
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Beitrag von Selan »

@Little Ty:
wow, ich beneide dich so - du hast die Dalmatiner freigeschaltet. Erzähl doch mal, wo hast du denn den Helm gefunden? Dalmatiner sind Lieblingshunde von mir..... :) Wie schaffst du denn so viele Trainerpunkte? Und wieviele Hunde hast du schon?

@Ty:
du findest wirklich immer total coole Sachen. Ich war gestern schon ganz stolz, dass ich mal einen Stoffhund gefunden habe. Ich gehe kreuz und quer durch die Stadt und schaue überall.... :cry:

@alle:
gestern habe ich mit Holly die Meisterschaft im Hindernisparcours geschafft - allerdings nur auf Platz 2! Aber immerhin, vorher hat es nie geklappt. Habt ihr auch das Problem, dass eure Hunde manchmal einfach wie verrückt auf Hindernisse losrennen und es dadurch Fehler gibt?
Wie wirkt sich denn die Hundepension auf die Hunde aus? Werden sie da gut versorgt?

Liebe Grüße,
Selan
Bild
Luigi7
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von Luigi7 »

@ Little Ty

Hat dir dein Hund bei nem Fragezeichen den Feuerwehrhelm gebracht oder ist er am Weg gelegen? Der ist schon in einem Paket wie alle andren Items, oder liegt der Helm so herum? Erklär bitte auch wo du ihn gefunden hat, mehr in der Innenstadt oder eher außen?

Viele Fragen, jetzt schon mal danke für die Antworten. :)
Friendcodes:
MKDS: 1503-9424-7732
ACWW: 3436-6665-8924
MPH: 0215-4522-8425
chibi pan
Beitrag von chibi pan »

Was kann man eigentlich mit dem Wau-Wau Modus machen?
Kann man damit nur die Hunderassen tauschen oder noch mehr damit machen?
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Paladin
Zockt aktuell: GTA V

Beitrag von Paladin »

chibi pan hat geschrieben:Was kann man eigentlich mit dem Wau-Wau Modus machen?
Damit kann man noch die Hunde miteinander spielen lassen :wink:
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

chibi pan hat geschrieben:Was kann man eigentlich mit dem Wau-Wau Modus machen?
Auch Items kann man tauschen,aber pro Freund der Nintendogs besitzt kannst du nur einen Hund tauschen,danach nie wieder.Außerdem ist alles irgendwie ziemlich unspektakulär da auf den beiden NDS' nicht dasselbe passiert und man dann ca. 10 Minuten spielen muss bis man den Hund bekommt.
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

10 Min spielen? Ne, eben nich. Ich hab schon im Wau-Wau Modus gespielt und das hat keine 10 Minuten gedaurt :wink:. Und tauschen geht afaik auch mehr. Man muss halt dann vom Wau-Wau Modus raus und wieder rein um ein weiteres Geschenk mitzunehmen. Nicht sehr berauschend, aber so lernt man neue Leute kennen :wink:
Selan

Beitrag von Selan »

@Little Ty:
ich wollte dich schon das Gleiche fragen wie Luigi7. Erzähl doch mal bitte, wo und wie du den Feuerwehrhelm gefunden hast.

@alle:
habe gerade mit Holly die Meisterschaft im Hindernisparcours gewonnen! Hurra!!! :fussball:
Freu mich sehr darüber....hihi.

Habt ihr alle jemandem im Freundeskreis, der auch Nintendogs hat? Ich will gerade meine beste Freundin überreden, dass sie sich das Bundle kauft, damit ich auch jemanden habe, mit dem ich den WauWau-Modus testen kann.

Ciao,
Selan
:flower:
Bild
Kyoko
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

Findet hier eigentlich noch jemand den Hindernisparcour so schrecklich wie ich? Ich und meine Hunde sind völlig untalentiert, ich lenke die Armen immer in die falsche Richtung und sie können dann nicht einmal über die Stangen hüpfen, wenn sie davor stehen, einer jedenfalls nicht. Als ich endlich mit einem Hund in der Expertenklasse angekommen war, hatte ich 60 Punkte Abzug und 70 sek. oder so :D
Dafür läuft es aber beim Disc-Werfen sehr gut, sind jetzt beide in der Meisterklasse ^^ Beim Gehormsamkeitstest komme ich leider nicht weiter, weil die Köter "Betteln" nicht lernen wollen :cry: Wie bringe ich denen das bei (abgesehen von der Beschreibung im Buch)?
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

Also dann will ich mal für Little Ty antworten da sie im Moment spielt :D

Der Helm war in einem ganz normalen Geschenk und als sie dieses öffnete stand zuerst Feuerwehrhelm… und wo die Beschreibung sonst steht ... Dalmatiner usw.

Sie hat das Päckchen zwischen dem Laden und der Trainingshalle gefunden... also ganz normal auf der Straße :)
damit ich auch jemanden habe, mit dem ich den WauWau-Modus testen kann
Das kann man doch überall und mit jedem... ich war vor ein paar Tagen auf dem Trödelmarkt und da hatte ich den WauWau Modus an... und siehe da ein andere Nintendogs Fan stand plötzlich vor meinem Stand :D
Bild
Little Ty
Zockt aktuell: MKWii

Beitrag von Little Ty »

Ich habe mir auch gleich einen Dalmatiner gekauft.Voll süss mit kulleraugen Namens Lacky.Er hat schon drei Wettbewerbe gewonnen :) :wink: :D Gruß Little Ty
Wenn ich am Boden bin und meine Seele ermüdet ist
Wenn es Ärger gibt und mein
Herz so belastet ist
dann bin ich ganz ruhig und warte in der Stille
bis
du kommst und dich eine Weile zu mir setzt.

// Schick mir deinen E.N.G.E.L //
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Heut zum zweiten mal hintereinander die Hinderniss-Meisterschaft gewonnen, passiert da irgendwas besonders, wenn man es noch ein paar mal hintereinander schafft?

Maddox war heut richtig genial bei der Disk-Meisterklasse, satte 42 Punkte, soviel hatte ich glaube ich noch nie :oops: :D
Maddox is echt flink, er hört allerdings immernoch nich gut.
Chopper is bei den Disk-Wettbewerben aber irgendwie richtig schlecht, der is einfach nur lahm auf einmal, obwohl ich öfters übe...
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Gin hat geschrieben:Heut zum zweiten mal hintereinander die Hinderniss-Meisterschaft gewonnen, passiert da irgendwas besonders, wenn man es noch ein paar mal hintereinander schafft?
Nö.
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Gut, dann steh ich nich so unter Leistungsdruck :D
Bild
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Wieso finden die 'Tys' immer so geile Items ... ich verzweifle noch!
over and out
Kyoko
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

Raptile hat geschrieben:Wieso finden die 'Tys' immer so geile Items ... ich verzweifle noch!
Meine besten Items waren bis jetzt ein Piratenhut und eine Perlenschleife, toll wa? :roll: Wobei der Hut auf Dauer lächerlich aussieht...
Selan

Beitrag von Selan »

@Little Ty:
ich beneide dich total um den Dalmatiner! Wie süß!!!! :D

@Ty:
wenn ich tagsüber unterwegs bin, habe ich mein DS meistens nicht mit. Durch meinen Kleinen komme ich da gar nicht dazu, ich bin meistens beschäftigt, ihm hinterher zu rennen..... :lol:

@Kyoko:
also meine Hunde sind echt gut beim Hindernisparcours. Beim Disc-Wettbewerb geht es auch noch, aber dafür sind sie beim Gehorsamkeitstest echt mies. Ich trainiere auch zu wenig mit ihnen die Kommandos, seufz.

@alle:
meine Hunde finden auch immer nur so seltsames Zeug. Heute habe ich eine Wollmütze gefunden (und etwas später ist tatsächlich jemand mit fast der gleichen durch unsere Stadt gelaufen....hihi), dann noch zwei Frisbeescheiben (gelb und weiß), einen Frotteewürfel und ein cooles Glückshalsband (so im Indianerstil). Ich sag`s ja, meine Hunde wollen Sportsachen und Accessoires.... :lol: :wink:

Ciao,
Selan
Bild
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

Wieso finden die 'Tys' immer so geile Items ... ich verzweifle noch!
Kann ich dir sagen ... Weil die Tys nichts anderes mehr tun als nur noch Nintendogs zu zocken :lol: :lol: :lol:
Bild
chibi pan
Beitrag von chibi pan »

Hi Leutz!

Wie bekommt man eigentlich am schnellsten Trainerpunkte?
Immer wenn ich auf den Punktestand gucke sind vielleicht um 2, höchstens um 5 Punkte höhergestiegen!

Und wie bringe ich meinen Hund dazu, mir die Frisbee zurück zubringen? Im Wettkampf verliere ich immer nur, weil die sich einfach mitten im zurückrennen hnlegen und mit der Frisbee spielen! Und da verliert man ganz schön Zeit!
Bild
Antworten