Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Obscure 2 für die Wii - Macht bisher einen soliden Eindruck und erinnert entfernt an Silent Hill.
- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa

DJ Hero
Wie geil ist das denn? Es macht so viel mehr Spaß als Guitar Hero. Kauft es euch für diesen Preis, bevor es zu spät ist.
Arbeite mich gerade auf Schwer voran und ab dem Schwierigkeitsgrad wird es richtig genial.
Wie geil ist das denn? Es macht so viel mehr Spaß als Guitar Hero. Kauft es euch für diesen Preis, bevor es zu spät ist.
Arbeite mich gerade auf Schwer voran und ab dem Schwierigkeitsgrad wird es richtig genial.
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Bei Burnout Paradise die B-Lizenz geholt, Bayonetta nach ein paar Tagen etwas weitergespielt und Mario Kart Wii online gespielt. Zockhunger für heute gestillt.
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Metroid Prime (MP: Trilogy):
Missiles jetzt jenseits der 200. Werde mir nun diesen Omega-Strolch vorknöpfen, der ja ein schwerer Gegner sein soll.
UNO (WiiWare):
Für lau bekommen (Verbindungshelfer), macht einen guten Eindruck. Vielleicht ja bald auch mit Friends.
Missiles jetzt jenseits der 200. Werde mir nun diesen Omega-Strolch vorknöpfen, der ja ein schwerer Gegner sein soll.
UNO (WiiWare):
Für lau bekommen (Verbindungshelfer), macht einen guten Eindruck. Vielleicht ja bald auch mit Friends.

- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
New Super Mario Bros. Wii
In Welt 5 alle Münzen gefunden. Sowie zwei Geheime Ausgänge (in Welt 2 und 5) gefunden. Der freigeschaltete Level hatte es richtig in sich, vorallem wenn man ihm mit 3 Stern-Münzen beenden will.
Grand Slam Tennis
In den letzten Tagen wieder sehr erfolgreich im Wi-Fi Modus gespielt. Es ist übrigens mit über 70 Stunden mein, nach Brawl (120), am längsten auf der Wii laufendes Spiel. Jedenfalls laut dieser sehr interessanten neuen Statistik im Nintendo-Kanal. Leider fehlen manche 3rd Party Spiele wie Ferrari Challenge oder CoD:Reflex in der Liste...
In Welt 5 alle Münzen gefunden. Sowie zwei Geheime Ausgänge (in Welt 2 und 5) gefunden. Der freigeschaltete Level hatte es richtig in sich, vorallem wenn man ihm mit 3 Stern-Münzen beenden will.
Grand Slam Tennis
In den letzten Tagen wieder sehr erfolgreich im Wi-Fi Modus gespielt. Es ist übrigens mit über 70 Stunden mein, nach Brawl (120), am längsten auf der Wii laufendes Spiel. Jedenfalls laut dieser sehr interessanten neuen Statistik im Nintendo-Kanal. Leider fehlen manche 3rd Party Spiele wie Ferrari Challenge oder CoD:Reflex in der Liste...
Zuletzt geändert von SeniorDingDong am Mo 28. Dez 2009, 21:01, insgesamt 2-mal geändert.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Midnight Club 4: Los Angeles
Hab heute knapp 3 Stunden mit dem Lackieren meines Mercedes-Benz verbracht, aber zum Glück hat es sich wirklich gelohnt, weil das Ergebnis schon recht schick war. Danach hab ich dann auch gleich noch ein paar Runden im Online-Modus gedreht.
Final Fantasy X
Heut morgen in der Früh hab ich nochmal das Ende durchgespielt. Oder besser gesagt die letzten Kämpfe gegen Jekkt, die Bestias und Yu-Yevon. Schwer wars nicht, weil Rikku (Momentan stärkstes Partymitglied
) mit einem Schlag schon 99.999 Schadenspunkte angerichtet hat.^^
Hab heute knapp 3 Stunden mit dem Lackieren meines Mercedes-Benz verbracht, aber zum Glück hat es sich wirklich gelohnt, weil das Ergebnis schon recht schick war. Danach hab ich dann auch gleich noch ein paar Runden im Online-Modus gedreht.
Final Fantasy X
Heut morgen in der Früh hab ich nochmal das Ende durchgespielt. Oder besser gesagt die letzten Kämpfe gegen Jekkt, die Bestias und Yu-Yevon. Schwer wars nicht, weil Rikku (Momentan stärkstes Partymitglied

- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Pokemon Diamant (DS)
Ich habe mein Togetic auf Level 38 endlich zu Togekiss entwickelt, ein wirklich tolles Pokemon. Zudem traniere ich nun intensiv mein Kramurx und werde mich danach auch intensiv um mein Quapsel kümmern. Den Pokedex treibe ich nebenbei auch in die Höhe, er steht jetzt bei 214 entdeckten Wesen.
Ich habe mein Togetic auf Level 38 endlich zu Togekiss entwickelt, ein wirklich tolles Pokemon. Zudem traniere ich nun intensiv mein Kramurx und werde mich danach auch intensiv um mein Quapsel kümmern. Den Pokedex treibe ich nebenbei auch in die Höhe, er steht jetzt bei 214 entdeckten Wesen.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wir haben jetzt gleich nochmal nen Durchgang bei Borderlands gestartet. Kommt wirklich extrem selten vor, daß ich ein Spiel zweimal direkt hintereinander zocke, aber dieses ist einfach zu geil im Co-Op
Anders als SoulBringer finde ich die Gegner aber schon ziemlich schwer, vor allem die Skags am Anfang sind zahlreicher und halten auch wesentlich mehr aus, trotz guter Waffen. Aber so bleibts wenigstens ne Herausforderung und wird kein Spaziergang 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Burnout Paradise: habe die Klasse A-Lizenz erreicht
- Mr. Wood

Metroid Prime (MP: Trilogy):
Heute den Omega-Piraten besiegt. Der kürzeste Bossfight, den ich bisher in MP erlebt habe. Angepasster Schwierigkeitsgrad oder gute Taktik?
Heute den Omega-Piraten besiegt. Der kürzeste Bossfight, den ich bisher in MP erlebt habe. Angepasster Schwierigkeitsgrad oder gute Taktik?
Spoiler: anzeigen

- topkapi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Zelda TWP
Resident Evil 2
Szenario: LEON
Habe das Labor von Umbrella durchstöbert und bin jetzt tatsächlich beim Endkampf! Davor hatte ich komfortabel gespeichert und so stört es mich nicht, dass ich zwei Mal draufging gegen den "zweiten Teil"
des Endgegners - den schaffe ich nächstes Jahr.

Szenario: LEON
Habe das Labor von Umbrella durchstöbert und bin jetzt tatsächlich beim Endkampf! Davor hatte ich komfortabel gespeichert und so stört es mich nicht, dass ich zwei Mal draufging gegen den "zweiten Teil"
- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Pokemon Diamant (DS)
Ich trainiere und trainiere, mein Kramurx und mein Togekiss sind je jetzt schon etwas höher als Lvl. 40. Dazu bin ich auch auf der Suche nach neuen Pokemon, habe gestern ein Magnetilo und ein Krebscorps gefangen, wodurch mein Pokedex nun bei 222 steht.
Muramasa - The Demon Blade (Wii)
Ich kam heute dazu, das Spiel endlich anzuspielen. Wirklich eine zauberhafte Atmosphäre und ein flottes Kampfsystem, die Schwertkombinationen gehen einem recht schnell von der Hand. Ich habe dann den ersten Abschnitt durchgespielt und anschließend noch den ersten Endgegner besiegt.
Ich trainiere und trainiere, mein Kramurx und mein Togekiss sind je jetzt schon etwas höher als Lvl. 40. Dazu bin ich auch auf der Suche nach neuen Pokemon, habe gestern ein Magnetilo und ein Krebscorps gefangen, wodurch mein Pokedex nun bei 222 steht.
Muramasa - The Demon Blade (Wii)
Ich kam heute dazu, das Spiel endlich anzuspielen. Wirklich eine zauberhafte Atmosphäre und ein flottes Kampfsystem, die Schwertkombinationen gehen einem recht schnell von der Hand. Ich habe dann den ersten Abschnitt durchgespielt und anschließend noch den ersten Endgegner besiegt.
- the new nightmare

Hab mir jetzt auch so´n 15m Netzwerkkabel (danke @ ~X~trovertiert
)gekauft und meine 360 mit dem Internet verbunden. Dem Spiel Dragon Age lag so ne Prepaidkarte bei wodurch ich jetzt in der Lage bin mich da mal nen Monat umzusehen (zahlen werd ich nämlich nichts dafür). Wäre dankbar für eure Hilfe bezüglich wie man am besten nem guten Onlinematch beitreten kann bzw. wie man sich so ne "Freundesliste" zulegt um auch mal mit dem ein oder anderen hier aus dem Forum ein Match austragen zu können 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Mr. Wood

Tiger Woods PGA Tour 10:
Gestern mit mir (Career-Modus) das erste Event mit 18 Löchern gespielt. Leistung war nicht so doll, aber insgesamt war ich mit mir ganz zufrieden. Habe immerhin etwas Geld verdient und eine Trophäe dafür bekommen, dass ich wiederholt aus teilweise schrägen Abschlagpositionen den Pin getroffen habe.
Gestern mit mir (Career-Modus) das erste Event mit 18 Löchern gespielt. Leistung war nicht so doll, aber insgesamt war ich mit mir ganz zufrieden. Habe immerhin etwas Geld verdient und eine Trophäe dafür bekommen, dass ich wiederholt aus teilweise schrägen Abschlagpositionen den Pin getroffen habe.

- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Final Fantasy III, bzw VI (SNES): Nach etwa 8 Spielstunden "Gau" in die Party aufgenommen, dessen Rage command "Cat Scratch" mal eben 999 Schaden macht
So ein brilliantes Spiel, und atmosphärisch auch ganz weit vorne!
Erinnert sich jemand an den Phantom Train? Echt fiese Sache, das mit Cyan.
Das Spiel ist echt voll von solchen Momenten, und Kefka ist einfach ein perfekter Nemesis.
So ein brilliantes Spiel, und atmosphärisch auch ganz weit vorne!
Erinnert sich jemand an den Phantom Train? Echt fiese Sache, das mit Cyan.
Spoiler: anzeigen

- CubeKirby
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Miiverse
Frohes neues Jahr!
Ninja Gaiden Sigma II (PS3) bis Kapitel 7 (von 13). Die Endbosse sind gnadenlos.
Ninja Gaiden Sigma II (PS3) bis Kapitel 7 (von 13). Die Endbosse sind gnadenlos.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Revenge Of Shinobi (VC, Sega Mega Drive)
Konnte mich heut nach dem Zocken auch endlich mal zum schreiben aufraffen,
macht einfach Laune das Spiel
Konnte mich heut nach dem Zocken auch endlich mal zum schreiben aufraffen,
macht einfach Laune das Spiel
- the new nightmare

Hab jetzt mit Magna Carta 2 (360) angefangen. Gefällt mir bislang ganz gut, auch wenn man bei einem RPG nach ca 1,5 Stunden natürlich noch nicht alles gesehen hat. Der Grafikstil ist jedenfalls sehr schön und auch die Kämpfe machen Spaß, auch wenn ich mich ständig "overheate" 
- Mr. Wood

Tiger Woods PGA Tour 10:
Dieser Schlingel Tiger Woods ist da Namensgeber für ein Spiel, das ein beträchtliches Suchtpotenzial hat. Habe bisher schon mehr Golf gespielt, meinen Golfer gelevelt und ausgestattet, als ich es je erwartet hätte. So langsam trägt die gesammelte Spielerfahrung vor und hinter der Mattscheibe Früchte. Für mich der Überraschungsknaller der letzten Zeit mit einer sensationellen Steuerung.
Dieser Schlingel Tiger Woods ist da Namensgeber für ein Spiel, das ein beträchtliches Suchtpotenzial hat. Habe bisher schon mehr Golf gespielt, meinen Golfer gelevelt und ausgestattet, als ich es je erwartet hätte. So langsam trägt die gesammelte Spielerfahrung vor und hinter der Mattscheibe Früchte. Für mich der Überraschungsknaller der letzten Zeit mit einer sensationellen Steuerung.

-
Azazel2k
GRADIUS in der PSP Gradius Collection fast durch (gut dass man immer und überall speichern kann !
).
Ein paar Runden Battlefield 1943 auf XBLA nur um festzustellen das sowas absolut keinen Sinn macht wenn man nicht mit Kumpels spielt (die Spieler sind ja allesamt zu dumm für Teamplay....ts...
)
Kurz ne Runde R-TYPE DIMENSION um wie immer festzustellen dass ich niemanden für den Coop Modus finde....
Dann noch versucht bei ALTERED BEAST auf der MEGA DRIVE COLLECTION 100.000 Punkte im 1. Level zu holen....wie soll das gehn ??????
Ein paar Runden Battlefield 1943 auf XBLA nur um festzustellen das sowas absolut keinen Sinn macht wenn man nicht mit Kumpels spielt (die Spieler sind ja allesamt zu dumm für Teamplay....ts...
Kurz ne Runde R-TYPE DIMENSION um wie immer festzustellen dass ich niemanden für den Coop Modus finde....
Dann noch versucht bei ALTERED BEAST auf der MEGA DRIVE COLLECTION 100.000 Punkte im 1. Level zu holen....wie soll das gehn ??????
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ich habe mir jetzt günstig ein Jahres-Abo besorgt, wir könnten dann evtl. demnächst ein paar Runden spielen.Azazel2k hat geschrieben:Ein paar Runden Battlefield 1943 auf XBLA nur um festzustellen das sowas absolut keinen Sinn macht wenn man nicht mit Kumpels spielt (die Spieler sind ja allesamt zu dumm für Teamplay....ts...)
- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Mario & Luigi Abenteuer Bowser
Den Finsterstern in Bowser besiegt und realisiert dass sich das Spiel dem Ende zuneigt :'(
Den Finsterstern in Bowser besiegt und realisiert dass sich das Spiel dem Ende zuneigt :'(
-
Azazel2k
@Cyber: Bin dabei, allerdings bin ich insgesamt ja nicht gerade viel online. Also wenn du mich online siehst, ruhig anschreiben, ich hau dann sofort Battlefield rein !
- the new nightmare

Hab heute meine ersten Gehversuche mit dem Onlinegaming hinter mich gebracht und etwas Modern Warfare 1 und 2 gezockt, bei letzterem waren zeitweise auch Gin und Dicker mit von der Partie
. Ich hoffe ich hab mich nicht allzu sehr angestellt
(obwohl ich beim ersten Teil sogar mal das Kunststück fertig brachte Zweiter zu werden
), aber es ist Anfangs nicht gerade leicht mit erfahrenen Spielern mitzuhalten wenn man die Karten noch nicht kennt. Was mir nicht so gefällt sind diese blöden Hilfsmittel wie Raketenangriffe oder Hubschrauber. Da hat man auf freiem Feld ja überhaupt keine Chance mehr und es hat auch nicht´s mehr mit Können zu tun den Gegner auf diese Weise zu erledigen
Insgesammt war´s aber schon sehr spaßig und ich hätte nicht´s dagegen öfter mal mit Mag64 Kollegen was in Angriff zu nehmen (solange mein Abo noch läuft). An Games hätte ich z.B. CoD:MW 1 und 2, Halo 3, Halo Wars, Borderlands (allerdings die Ösi-Uncut Version), PGR 3 und 4 sowie Forza 2 und 3.
Zum zweiten hab ich mir auch zwei Demos runtergeladen, einmal zu Bayonetta und das zweite war Shadow Komplex. Ersteres war nicht so mein Fall, in meinen Augen ist das Chaos in Reinform was da auf dem Bildschirm abgeht. Grafisch schon beeindruckend, allerdings würde das Spiel bei mir zum reinen Buttonsmashing ausarten
.
Letzteres hat mir dagegen sehr gut gefallen. Man hat zwar ziemlich dreist von Metroid geklaut, trotzdem (oder gerade deswegen) hat es verdammt viel Spaß gemacht, so daß ich mir ernsthaft überlege mir das komplette Spiel zu holen. Da sieht man mal wieder wie Nintendo schläft. Man stelle sich nur mal ein 2-D Metroid in dieser Art vor
, DAS wär mal ein Kaufgrund für ne Wii. Aber die hams ja in dieser Gen nicht nötig 
Insgesammt war´s aber schon sehr spaßig und ich hätte nicht´s dagegen öfter mal mit Mag64 Kollegen was in Angriff zu nehmen (solange mein Abo noch läuft). An Games hätte ich z.B. CoD:MW 1 und 2, Halo 3, Halo Wars, Borderlands (allerdings die Ösi-Uncut Version), PGR 3 und 4 sowie Forza 2 und 3.
Zum zweiten hab ich mir auch zwei Demos runtergeladen, einmal zu Bayonetta und das zweite war Shadow Komplex. Ersteres war nicht so mein Fall, in meinen Augen ist das Chaos in Reinform was da auf dem Bildschirm abgeht. Grafisch schon beeindruckend, allerdings würde das Spiel bei mir zum reinen Buttonsmashing ausarten
Letzteres hat mir dagegen sehr gut gefallen. Man hat zwar ziemlich dreist von Metroid geklaut, trotzdem (oder gerade deswegen) hat es verdammt viel Spaß gemacht, so daß ich mir ernsthaft überlege mir das komplette Spiel zu holen. Da sieht man mal wieder wie Nintendo schläft. Man stelle sich nur mal ein 2-D Metroid in dieser Art vor
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wäre auch dabei. Müssten wir halt mal einen Termin abmachen. ich komme allderding nur für CoD in frage