Assassin's Creed III erscheint mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im nächsten Jahr, weil da die 2012er-Zeitangaben aus der Storyline und aus der echten Welt im Herbst zusammenlaufen.G!zmo hat geschrieben:Also dauerts noch ein wenig mit dem Wii U Spiel. Wird wohl dann AC3 werden, irgendwann 2013.
[Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Das was kommt kann ja sein nur das was von AC für die Wii U auch nächstes Jahr kommt weiß man halt noch nicht genau so wie das Release-date für die USA und Europa. Wenn wir Pech habe, dann bekommen wir die Wii U erst 2013 und so mit nächste Jahr kein AC Wii U. Also passt das schon irgend wie.G!zmo hat geschrieben:@ Gim:
Also doch für Wii U, 360 und PS3patte-chan hat geschrieben:Assassin's Creed III erscheint mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im nächsten Jahr.
Powdered Toast Man Fan.
- Gim

Ja gut dann kommt es halt auf der PS360 und irgend wie wann auf der Wii U. Egal was an Daten (Kalender) es gibt die passen würden, wenn da was Wirtschaftliches dagegen steht wird halt was Anders gemacht als viele für Sinnvoll halten würden.G!zmo hat geschrieben:Nö, denn dann erscheint AC3 halt nur in den USA 2012 für die Wii U und bei uns 2013. Trotzdem kommt's aber für die aktuelle Gen raus^^.Gim hat geschrieben:Also passt das schon irgend wie.
Einigen wir uns drauf, dass wir ein AC3 in 2012 sehen werden. Ob und für welche Plattformen lassen wir einfach mal offen.
Ist das ein Angebot?
Powdered Toast Man Fan.
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Erstes Wii U-Spiel von Capcom vielleicht auf TGS
19.07.11 - Capcom könnte ein erstes Wii U-Spiel auf der Tokyo Game Show (15.09.11 - 18.09.11) zeigen. Das meint David Reeves, der Chief Operating Officer von Capcom. An was der japanische Publisher arbeitet, sagt Reeves nicht.
CLICK (GoNintendo: "Capcom might show Wii U-related project at TGS, say to never underestimate Nintendo")
Quelle: www.gamefront.de
19.07.11 - Capcom könnte ein erstes Wii U-Spiel auf der Tokyo Game Show (15.09.11 - 18.09.11) zeigen. Das meint David Reeves, der Chief Operating Officer von Capcom. An was der japanische Publisher arbeitet, sagt Reeves nicht.
CLICK (GoNintendo: "Capcom might show Wii U-related project at TGS, say to never underestimate Nintendo")
Quelle: www.gamefront.de
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
ich erwarte: irgendne echte grafikgranate + die 400. fassung von streetfighter4 
- Gim

Ich erwarte erst mal gar nichts von Capcom. Die bringen es leider nicht mehr wirklich. Schade.
Street Fighter 4 Wii U? Das könnte in der Tat kommen aber nein danke. Will ich nicht und kauf ich nicht. Kommt ja später eh wieder eine Super und dann eine Arcadeversion davon. Nene Capcom kommt mir nur noch ganz selten in die Tüte.
Street Fighter 4 Wii U? Das könnte in der Tat kommen aber nein danke. Will ich nicht und kauf ich nicht. Kommt ja später eh wieder eine Super und dann eine Arcadeversion davon. Nene Capcom kommt mir nur noch ganz selten in die Tüte.
Powdered Toast Man Fan.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Jep, an Capcom Spielen hab ich in dieser Gen bisher nur Resi 5 und der machte nur im Ko-Op Modus Laune (dafür aber sehr viel). Und die Reihe geht immer mehr Richtung Shooter, was mit dem neuesten Teil wohl einen traurigen Höhepunkt erfahren wird. Da werden wohl in Zukunft auch immer seltener Capcoms Games bei mir in der Konsole landen.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Gim

@the new nightmare
Schön zu sehen das es nicht nur mir so geht. Bei Capcom sind leider einige der besten Angestellten weg und was noch an Personal da ist finde ich nicht schlecht aber eben die, welche wirklich was wagten und für einen Teil der wirklichen Capcom Spiele die viele lieben verantwortlich waren sind schon lange weg, leider.
Zu RE: Mal sehen was da so noch kommt. Wenn sich die weiteren Spiele einfach nicht mehr verkaufen würden, dann würde Capcom sicher schnell wieder zurück auf den Boden der Tatsachen kommen und wieder ein mehr klassisches RE/BH machen, wenn sie es denn noch können.
Schön zu sehen das es nicht nur mir so geht. Bei Capcom sind leider einige der besten Angestellten weg und was noch an Personal da ist finde ich nicht schlecht aber eben die, welche wirklich was wagten und für einen Teil der wirklichen Capcom Spiele die viele lieben verantwortlich waren sind schon lange weg, leider.
Zu RE: Mal sehen was da so noch kommt. Wenn sich die weiteren Spiele einfach nicht mehr verkaufen würden, dann würde Capcom sicher schnell wieder zurück auf den Boden der Tatsachen kommen und wieder ein mehr klassisches RE/BH machen, wenn sie es denn noch können.
Powdered Toast Man Fan.
- Itsame
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
Herrlich nightmare und Gim. Capcom ist zurzeit so der interessanteste Entwickler zurzeit, abgesehen von dem Savegame Mist den die abgezogen haben. Zu SF4 gabs nur Super SF4 und die Arcade Edition, wäret ihr in der Beat m Up Community unterwegs wüsstet ihr was der Sinn hinter den Fassungen ist. Zumal Capcom auch Marvel vs. Capcom 3 veröffentlicht hat, darauf haben viele Fans ein Jahrzehnt gewartet. Ebeneso hat Capcom die Monster Hunter Reihe, die neben dem schwachen Tri einfach unglaublich motiviert. MHF3 kommt als HD Version auf die PS3 (Store), was will man mehr. Und was habt ihr noch vergessen? Das geniale Asuras Wrath, allein der Protagonist, eine Mischung aus Ryu und Guts von Berserk ist episch. Und ich kanns kaum erwarten bis Dragons Dogma erscheint, ah ja, Capcom is ja wirklich schlecht 
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Capcom dezeit der "interessanteste Entwickler"? Wohl kaum! Street Fighter habe ich zuletzt für das SNES gekauft, zu Monster Hunter (für Wii) konnte ich mich bis heute nicht durchringen und vom restlichen Kram habe ich noch nichts gehört. Insofern ich sicherlich kein uninformierter Gamer bin, spricht das doch eigentlich Bände. Für Wii stehen bei mir genau drei Retail-Titel im Regal: RE4 Wii edition, Okami und Sengoku BASARA. Zwei davon sind Ports guter (!) oller Kamellen aus grauer Vorzeit.

- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
...meinte capcom nicht, die wollen mit resi6 richtung 3ds-resi gehen? -> langsamer, ruhiger, mehr auf schocker und atmotsphäre als action, sprich klassischer?
- the new nightmare

Tja, wenn man kein Beat em Up Freund ist kommt da außer Resi leider nicht viel. Dragons Dogma allerdings sieht interessant aus, da geb ich dir Recht. Aber auch da sollte man erst mal das finale Spiel abwarten bevor man in Freudenschreie ausbricht.Itsame hat geschrieben:Herrlich nightmare und Gim. Capcom ist zurzeit so der interessanteste Entwickler zurzeit, abgesehen von dem Savegame Mist den die abgezogen haben. Zu SF4 gabs nur Super SF4 und die Arcade Edition, wäret ihr in der Beat m Up Community unterwegs wüsstet ihr was der Sinn hinter den Fassungen ist. Zumal Capcom auch Marvel vs. Capcom 3 veröffentlicht hat, darauf haben viele Fans ein Jahrzehnt gewartet. Ebeneso hat Capcom die Monster Hunter Reihe, die neben dem schwachen Tri einfach unglaublich motiviert. MHF3 kommt als HD Version auf die PS3 (Store), was will man mehr. Und was habt ihr noch vergessen? Das geniale Asuras Wrath, allein der Protagonist, eine Mischung aus Ryu und Guts von Berserk ist episch. Und ich kanns kaum erwarten bis Dragons Dogma erscheint, ah ja, Capcom is ja wirklich schlecht
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Also wenn ich mir die Videos von Asura's Wrath so anschaue, sieht das Kampfsystem bisher ziemlich langweilig aus. 60FPS werdens ebenfalls nicht, auch Dragon's Dogma sieht meiner Meinung nach nicht wirklich hervorragend aus.
Aus Lost Planet wurde ein Totalausfall, Dead Rising 2 eine Enttäuschung, Devil May Cry 4 war schwach, verglichen mit Bayonetta Müll, DmC lass ich besser unerwähnt.
Yep, SFIV mag geil sein, der Rest.. imo ziemlich scheiße. Letzte Gen war ein Traum, Devil May Cry Trilogie, Onimusha Serie, Resi 4, Okami, Viewtiful Joe, God Hand + einige Geheimtipps. Kamiya und Mikami habens immernoch drauf, Capcom eher nicht.
Aus Lost Planet wurde ein Totalausfall, Dead Rising 2 eine Enttäuschung, Devil May Cry 4 war schwach, verglichen mit Bayonetta Müll, DmC lass ich besser unerwähnt.
Yep, SFIV mag geil sein, der Rest.. imo ziemlich scheiße. Letzte Gen war ein Traum, Devil May Cry Trilogie, Onimusha Serie, Resi 4, Okami, Viewtiful Joe, God Hand + einige Geheimtipps. Kamiya und Mikami habens immernoch drauf, Capcom eher nicht.

- Itsame
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
Wow, wo kommt ihr auf einmal bloß her Jungs?
Ich wollte ja schon Mr.Wood antworten, aber dann wurde es mir albern. Natürlich konzentriert sich Capcom auch einiges um Ports/ Remastered Sachen, aber schaut doch mal was im August kommt 
- Gim

SSFIV ARCADE EDTION kann man zusammen mit SUPER SF IV spielen (man braucht Super Street Fighter 4 dazu) und für 1200 MPS auf dem Marktplatz laden.G!zmo hat geschrieben:@ Itsame: Naja, so einen großartigen Eindruck haben Asuras Wrath & Dragons Dogma bisher aber auch nicht gemacht, die weltweiten Reaktion waren diesbezüglich sogar eher etwas bescheiden.
Vielleicht um mehr Geld einzunehmen?^^Itsame hat geschrieben:Zu SF4 gabs nur Super SF4 und die Arcade Edition, wäret ihr in der Beat m Up Community unterwegs wüsstet ihr was der Sinn hinter den Fassungen ist.
(Man hätte sie ja auch als günstigere Download-Add-Ons anbieten können.)
Powdered Toast Man Fan.
- the new nightmare

Ich bin be...geis...t.... schnarch***Itsame hat geschrieben:Wow, wo kommt ihr auf einmal bloß her Jungs?Ich wollte ja schon Mr.Wood antworten, aber dann wurde es mir albern. Natürlich konzentriert sich Capcom auch einiges um Ports/ Remastered Sachen, aber schaut doch mal was im August kommt
- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Nur wenn man noch in der letzten Gen lebt.Itsame hat geschrieben:Herrlich nightmare und Gim. Capcom ist zurzeit so der interessanteste Entwickler zurzeit
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Diese Gen habe ich folgende Capcom-Titel gekauft: Zack & Wiki (Wii), Resident Evil 5 (PS3), Resident Evil TUC (Wii), Resident Evil TDC (Wii), Bionic Commando (PS3), D*ad Rising (360), D*ad Rising: Chop Till You Drop (Wii), Okami (Wii), Dark Void (PS3)... Ich hoffe, ich habe sie alle genannt. Die letzten drei habe ich bisher nicht durchgespielt. Okami ist aber unbestritten sehr gut, dank seines PS2-Ursprungs allerdings eher der letzten Gen zuzuschreiben... Ausserdem hat man Capcom die grandiose Ace Attorney Reihe zu verdanken... Per WiiWare haben sie z.T. den Sprung in die noch aktuelle Gen (Wii) geschafft. Sind allerdings nur aufm DS (inzwischen ein last Gen System) das einzig Wahre. Der Capcom Hit-Output war mit Sicherheit schon besser. Zu Super Nintendo- und PS1-Zeiten gab es tolle Titel in Hülle und Fülle. OK, auch zu PS2/GCN-Zeiten... 
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Selbst Ace Attorney erschien ursprünglich für den GBA (Mikami war btw. Executive Producer).

- Gim

Ace Attorney DS/GAB aha kein wunder das ich die Serie nicht kenne.
Zack & Wiki (Wii) habe ich und muss ich mal fertig spielen. War aber mit dem Musikgame oder wie man das nennt da überfordert oder besser ich habe es nach dem Xten Versuch immer noch nicht hin bekommen.
RE habe ich den 4., RE UC, RE TDC aber nur weil ich Shooter wollte die irgend wie in die Richtung von Hous of the Dead ging. OKAMI hat man nur geportet und das nicht mal 100 % richtig, wenn man den Test bezüglich der Mote glauben darf.
Ansonsten war Bionic Commando das Disk Spiel von Grin Studios (oder war es Grim) noch OK aber nicht gut.
RE 5 habe ich noch und S/SSF IV und MV vs CP 3 noch wo ja auch wieder die Masche gefahren wird das jetzt ein U MV Vs CP 3 kommt.
An Devil May Cry 360 will ich erst gar nicht mehr denken. Das war echt nichts.
Alles Andere habe ich nicht gekauft, aus welchen Gründen auch immer.
Für mich hat Capcom leider etwas Farbe verloren. Sind aber nicht die Einzigen bei denen ich einige nicht mehr so gut finde.
Zack & Wiki (Wii) habe ich und muss ich mal fertig spielen. War aber mit dem Musikgame oder wie man das nennt da überfordert oder besser ich habe es nach dem Xten Versuch immer noch nicht hin bekommen.
RE habe ich den 4., RE UC, RE TDC aber nur weil ich Shooter wollte die irgend wie in die Richtung von Hous of the Dead ging. OKAMI hat man nur geportet und das nicht mal 100 % richtig, wenn man den Test bezüglich der Mote glauben darf.
Ansonsten war Bionic Commando das Disk Spiel von Grin Studios (oder war es Grim) noch OK aber nicht gut.
RE 5 habe ich noch und S/SSF IV und MV vs CP 3 noch wo ja auch wieder die Masche gefahren wird das jetzt ein U MV Vs CP 3 kommt.
An Devil May Cry 360 will ich erst gar nicht mehr denken. Das war echt nichts.
Alles Andere habe ich nicht gekauft, aus welchen Gründen auch immer.
Für mich hat Capcom leider etwas Farbe verloren. Sind aber nicht die Einzigen bei denen ich einige nicht mehr so gut finde.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Brauch ich persönlich absolut nicht.G!zmo hat geschrieben:Evtl. GameCube-Downloads für die Wii U:
http://gonintendo.com/viewstory.php?id=163669
http://wiiu.gaming-universe.de/news/57.html
Und wenn doch, würde ich mir eher für 20Euro die Konsole kaufen
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Um weitere 15 Euro pro Download für einen GameCube-Titel zu sparen.Gin hat geschrieben:Brauch ich persönlich absolut nicht.G!zmo hat geschrieben:Evtl. GameCube-Downloads für die Wii U:
http://gonintendo.com/viewstory.php?id=163669
http://wiiu.gaming-universe.de/news/57.html
Und wenn doch, würde ich mir eher für 20Euro die Konsole kaufen
Ist tatsächlich nur für jene denkbar, die wahrlich sehr Marktfremd sind.
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Das wäre für mich höchstens interessant, wenn die Spiele einigermaßen günstig zu haben wären, womit ich bei Nintendo aber nicht rechne.
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
An sich fände ich das gar nicht mal so schlecht. Die meisten Cube-Spiele waren auch nicht sehr groß, da sie auf die 1,5 GB Discs passen mussten, vieles wird wohl auch weit darunter liegen. Andererseits: Wer 10 Euro für ein N64-Spiel verlangt wird bei Cube-Spielen mit Sicherheit nicht günstiger werden. Und ob ich bereit bin 12-15 Euro auszugeben? Würde aufs Spiel ankommen, gibt heute immernoch viele Spiele, für die man gebraucht mehr zahlt-
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Ich wäre dazu locker bereit, würde man sich bei Nintendo wenigstens die Mühe machen die Spiele upzuscalen und auf 16:9 umzustellen, ansonsten brauch ick dat net^^