[Wii] Super Mario Galaxy 2
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Re: [Wii] Super Mario Galaxy 2
Bei den Kometen mit Zeitdruck hatte ich auch immer Angst, dass die Zeit nicht reichen würde. Aber da wurde eigentlich überall genug Spielraum gegeben. Meistens war die Zeit das geringste Problem.

Shit happens.
- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
hab mich vorgestern dann doch mal an die gesetzt und hab jetzt 240.
Hätt nicht gedacht, dass die Motivation doch wiederkommt, aber wenn man erstmal wieder anfängt gehts ratz fatz.
Spoiler: anzeigen
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
- MetalRidley
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Bin mittlerweile auch bei den Grünsternen. Die hätte man allerdings gerne für jeden Level in einem Rutsch sammeln lassen können! Für den vorhandenen Modus wird mir wahrscheinlich die Geduld fehlen.

-
maehnaebteheu
- Level 1-3: Paragumba

ist nicht wirklich ne geduldssache .. geht an sich schneller als die normalen sternen. brauchst durchschnittlich so 2-3 Minuten pro stern und das auch wenn du noch gar nicht weißt wo sie sind. die sind unüberhörbar 
maehnaebteheu?
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!
Mario Kart Wii Code (Nick: GUN|Jojo): 4253-5073-1900
Grand Slam Tennis EA nick: GUNIJojo
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!
Mario Kart Wii Code (Nick: GUN|Jojo): 4253-5073-1900
Grand Slam Tennis EA nick: GUNIJojo
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Es geht auch nicht um die Suche an sich, sondern um:
Level auswählen > Stern auswählen > Level-betreten-Animation > Einsammeln > Stern-erhalten-Animation usw.
Es wäre aus meiner Sicht halt schön gewesen, wenn man die Sterne wie Kometenmünzen hätte sammeln können.
Level auswählen > Stern auswählen > Level-betreten-Animation > Einsammeln > Stern-erhalten-Animation usw.
Es wäre aus meiner Sicht halt schön gewesen, wenn man die Sterne wie Kometenmünzen hätte sammeln können.

- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Ach ich fand das ganz nett nochmal entspannt durch die Level zu laufen, besonders bei einigen wo man nur kurz war . Allerdings muss ich wohl nen Hörproblem haben denn wo die Geräusche machen sollen begreif ich nicht, ich hab immer nach dem grünen Schimmer geguckt (oder in den Spieleberater gelunzt
).
Also ich hab jetzt 240 Sterne beisammen und das was dann kommt ist ja mal echt krank. Als Ausgleich für alles was vorher zu einfach war kriegt man dann das vorgesetzt oder wie ?
Naja, ich werd mich nochmal mit ganz vielen Leben dranmachen, doch obwohl es an meinem Ehrgeiz nagt, wird es wohl diesmal bei 241 Sternen bleiben.
Also ich hab jetzt 240 Sterne beisammen und das was dann kommt ist ja mal echt krank. Als Ausgleich für alles was vorher zu einfach war kriegt man dann das vorgesetzt oder wie ?
Naja, ich werd mich nochmal mit ganz vielen Leben dranmachen, doch obwohl es an meinem Ehrgeiz nagt, wird es wohl diesmal bei 241 Sternen bleiben.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- Böhser Arzt

- Zockt aktuell: モンスターハンター3 トライ
ich scheiter beim 242. stern immer im letzten abschnitt.

Zuletzt geändert von Böhser Arzt am So 18. Jul 2010, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
ニンテンドウ64 / エンヴィ - Love it!
- MetalRidley

Dann hätte man die Sterne aber anders platzieren müssen, da ja viele über nem Abgrund hängen und man somit danach nicht mehr auf sicheren Boden hätte landen können.Mr. Wood hat geschrieben:Es wäre aus meiner Sicht halt schön gewesen, wenn man die Sterne wie Kometenmünzen hätte sammeln können.
Böhser Arzt hat geschrieben:ich scheiter beim 242. stern immer im letzten abschnit..![]()
- Daniel
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: Vuescapes
- Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
- Zockt aktuell: Vieles :)
Jaaahh, heut hab ich endlich den 242. Stern geholt! Jetzt kann 2011 kommen 
- stef

- Network ID: barbastrella
- Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
- Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
- Animal Crossing Name: Ophelia
Sry falls ihr das schon diskutiert habt, wollte jetzt aber nicht den ganzen Thread durchforsten. In einem Level, dass ich mit Luigi gespielt hab, ist ein Geist von Luigi aufgetaucht. Schwupps nochmal nachgeguckt, weil ich dachte, jetzt kommt ein Zeitrennen oder so und dann läuft Geister-Luigi zu nem 1up Pilz und legt sich schlafen. Bekommt man für jedes Level Luigis Geist, wenn man das mit ihm spielt? Haben die irgendeine besondere Bewandtnis?
Noch ne Frage: Ich habe in meiner Liste noch Platz für eine Galaxie, ich nehme an, dafür muss ich die restlichen grünen Sterne finden, damit ich die bekomm, oder?
SMG 2 ist echt der Knaller, noch nie hat mir ein Jumper so viel Spaß gemacht, und ich glaube das schließt B-K für mic mit ein, obwohl der Humor da eine ganz andere Rolle spielte. h
Noch ne Frage: Ich habe in meiner Liste noch Platz für eine Galaxie, ich nehme an, dafür muss ich die restlichen grünen Sterne finden, damit ich die bekomm, oder?
SMG 2 ist echt der Knaller, noch nie hat mir ein Jumper so viel Spaß gemacht, und ich glaube das schließt B-K für mic mit ein, obwohl der Humor da eine ganz andere Rolle spielte. h
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Freundescodes

- MetalRidley

1) Ja.stef hat geschrieben: 1) Bekommt man für jedes Level Luigis Geist, wenn man das mit ihm spielt?
2) Haben die irgendeine besondere Bewandtnis?
2) Ich mag Luigi's Steuerung bei den Galaxy's nicht sonderlich (gegenüber der von Mario zumindest). Von daher hab ich mit ihm nur sehr gemäßigt gespielt. Meine aber in Erinnerung zu haben, dass Luigi's Geister Entwicklergeister sind, die hauptsächlich Speedruns/Skillruns darstellen. Dass er sich auch mal pennen legt is ja witzig...
Ja.stef hat geschrieben: Noch ne Frage: Ich habe in meiner Liste noch Platz für eine Galaxie, ich nehme an, dafür muss ich die restlichen grünen Sterne finden, damit ich die bekomm, oder?
Go for it!
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Dann wartet ja noch der beste/ansprechendste Teil auf dich 
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- stef

- Network ID: barbastrella
- Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
- Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
- Animal Crossing Name: Ophelia
Hey MetalRidley, Danke
. Na, ich lass die Geister erstmal links liegen.
Luigi finde ich auch gewöhnungsbedürftig, weil er langsamer aus dem Quark kommt und schlittert anstatt sofort stehen zu bleiben. Er springt aber ne Ecke höher und weiter, das fand ich jetzt schon für die eine oder andere grüne Münze ganz nützlich, auch wenn man mit entsprechendem Timing mit Sicherheit auch alles gut mit Mario schafft.
Die Jagd auf die grünen Münzen fetzt auch nochmal so richtig, in dem Level, wo man zum ersten Mal zum Stein werden kann hatte ich dann auch die dritte als erstes, die an der Rampe gesehen (wo man so langgezogene Wandsprünge machen muss, um hoch zu kommen) und keinen Peil, wo die 2. war. Aber der Sound ist ja schon recht einzigartig, so dass man sie eigentlich ganz gut findet (lol, in Welt 1-2 jedenfalls
).
Luigi finde ich auch gewöhnungsbedürftig, weil er langsamer aus dem Quark kommt und schlittert anstatt sofort stehen zu bleiben. Er springt aber ne Ecke höher und weiter, das fand ich jetzt schon für die eine oder andere grüne Münze ganz nützlich, auch wenn man mit entsprechendem Timing mit Sicherheit auch alles gut mit Mario schafft.
Die Jagd auf die grünen Münzen fetzt auch nochmal so richtig, in dem Level, wo man zum ersten Mal zum Stein werden kann hatte ich dann auch die dritte als erstes, die an der Rampe gesehen (wo man so langgezogene Wandsprünge machen muss, um hoch zu kommen) und keinen Peil, wo die 2. war. Aber der Sound ist ja schon recht einzigartig, so dass man sie eigentlich ganz gut findet (lol, in Welt 1-2 jedenfalls
Meine Spielesammlung
Freundescodes

Freundescodes

- Gugelgegel

Verspätet habe ich jetzt Super Mario Galaxy 2 auch komplett mit allen 242 Sternen durchgespielt.
Wow, was für ein Spiel. Für mich wahrscheinlich das beste Mario aller Zeiten. Blöd war, dass einige grüne Sterne faul platziert waren und ich fand es auch in manchen Welten übertrieben, dass es gleich drei davon gab.
Ich bin wirklich sehr gespannt, ob das nächste Mario dieses hier überflügeln kann. Das wird nicht einfach.
Wow, was für ein Spiel. Für mich wahrscheinlich das beste Mario aller Zeiten. Blöd war, dass einige grüne Sterne faul platziert waren und ich fand es auch in manchen Welten übertrieben, dass es gleich drei davon gab.
Ich bin wirklich sehr gespannt, ob das nächste Mario dieses hier überflügeln kann. Das wird nicht einfach.
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
- Gugelgegel

Da hat jemand ein noch schwereres letztes Level erstellt:
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."