"Abschätzung des W+HF Hintergrunds für ttbar-Resonanzen am ATLAS (bei 7 TeV)"
Man war das ein Stress..... aber unabhängig vom Ergebnis ist es eine uuuunglaubliche Erleichterung endlich diese Last nicht mehr mit sich tragen zu müssen
Die Arbeit vier mal drucken und binden lassen und direkt satte 100 Euro bezahlt
Dann gab's heut morgen auch noch voll den Stress, weil ich im Uni-Netzwerk nochmal meinen Abgabetermin überprüfen wollte, aber nichts fand. Rufe also im prüfungsamt an:
>>Guten Morgen, hier ist GevatterTod. Emmm.... ich wollte nur mal fragen, ob sie mir bestätigen können, dass heute mein Abgabetermin der bachelor Thesis ist.<<
>>Nein. Also das können sie wirklich selber überprüfen. Das steht im Uni-Netzwerk<<
>>Emmm... ja... aber...<<<
>>NEIN! ich bin wirklich nicht dafür zuständig. Das können sie schön selber nachgucken. Außerdem habe ich Ihnen einen brief geschickt, in dem der Termin steht.<<
>>Ok, - schönen Tag noch<<
Ja.... wie sich raustellte, haben mein Betreuer und Professor es einfach verpeilt meine Thesis anzumelden. Ohne Anmeldung, keine Abgabe.
Die kümmern sich jetzt aber darum, dass das alles nochmla gut läuft. \newline
Außerdem wird der Prof. jetzt wohl eh keine Zeit haben die im Moment zu überprüfen, weil Doktor- und Diplomarbeiten noch anstehen zu denen sich auch noch Workshops gesellen.
Kann mir jemand sagen, wieso ich dann nicht einfach später abgeben kann?