[GCN/Wii] The Legend of Zelda - Twilight Princess
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Also ich wär auch sehr überrascht, wenn die Wii Version nicht doch nen leichten grafischen Vorteil hätte, denn für ein GC Game sieht das echt unglaublich aus
. Aber nach letzten Informationen soll es doch nicht der Fall sein daß die beiden Versionen sich grafisch unterscheiden, oder?? Dann wär ich echt baff wenn der GC das könnte, aber auch ein wenig sauer, denn das bedeutet ja, daß man im ganzen Lebenszyklus des GC so gut wie kein Game zustandegebracht hat das seine Fähigkeiten auch nur ansatzweise ausreizt
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Ganz einfach - wenn es GC-Grafik ist, dann liegts nur daran: Entwicklungszeit ! Niemals kannst du dir das eigentlich leisten, so viele Jahre mit so einer Menge Leute an einem Spiel zu sitzen, es laufend zu verschieben und permanent noch verbessern ! Das gelingt einfach im Normalfall nicht und daher stellt dieses Zelda sicherlich - ähnlich wie bei OoT - ein Ausnahmetitel dar.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
SPEKULATION BY FABICOM:
LINK IST IN TP AUF RECHTSHÄNDER UMSTELLBAR!!!
es gibt 2 wiideos, wo man die wiiversion von zelda sieht, das oben ganannte und das hier http://www.nintendo.co.jp/wii/topics/wi ... ineup.html (ausschnitt am ende)
LINK TRÄGT IN ALLEN TEILEN DES VIDEOS SEIN SCHWERT MIT RECHTS UND DEN SCHILD MIT LINKS. das video ist ungespiegelt, deshalb sind die menüs am originalplatz. ALS RECHTSHÄNDER HAT MAN ZUDEM DAS MODEL GESPIEGELT, sprich: link hat seinen scheitel auf der anderen seite!!
edit, hier ein pic:

edit2.0: WOW!!
LINK IST IN TP AUF RECHTSHÄNDER UMSTELLBAR!!!
es gibt 2 wiideos, wo man die wiiversion von zelda sieht, das oben ganannte und das hier http://www.nintendo.co.jp/wii/topics/wi ... ineup.html (ausschnitt am ende)
LINK TRÄGT IN ALLEN TEILEN DES VIDEOS SEIN SCHWERT MIT RECHTS UND DEN SCHILD MIT LINKS. das video ist ungespiegelt, deshalb sind die menüs am originalplatz. ALS RECHTSHÄNDER HAT MAN ZUDEM DAS MODEL GESPIEGELT, sprich: link hat seinen scheitel auf der anderen seite!!
edit, hier ein pic:

edit2.0: WOW!!
- TheSmashmaster

-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Ich würde sagen Fake, die Wahrscheinlichkeit das Nintendo bzw. Miyamoto etwas ändern ist sowas von gering.
Sprachausgabe ist schon verboten....
Sprachausgabe ist schon verboten....
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
-
Godofthedarkness

Das glaub ich erst wenn ich es sehe 
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
....gute Einstellung ! Hab ich mir mittlerweile bei allen Games egal welche Plattform angeeignet ! Net nur Videos sondern Demos ! Damit man sieht, wie es läuft und wie es sich spielt ! Und wenn ich mal etwas ironisch sein darf, so sieht die Landschaft auf dem pic ein wenig nach SotC aus 
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
Bin ich der Einzige hier der es von Nintendo umgemein dreist findet, das TP GCN in den USA im Dezember kommt und TP Wii zum Launch im November? Ich denke mal das wird sich in Europa so weiterzeihen, naja Japan und US Launch sind schon sehr verschieden vielleicht wirds in Europa wieder ganz anders.
Und das mir jetzt Keiner kommt: "Kauf doch die Wii-Version", tu ich sowieso fürher oder später, ich bin aber einer der zuerst die GCN haben möchte..
Quelle:
Und das mir jetzt Keiner kommt: "Kauf doch die Wii-Version", tu ich sowieso fürher oder später, ich bin aber einer der zuerst die GCN haben möchte..
Quelle:
http://wii.ign.com/articles/732/732707p1.htmlQ: What's up with Zelda for GameCube?
A: Zelda GameCube launches on December 11.
- MFauli

Nö, aber mich regen aus anderen Foren im Moment extrem die Leute auf, die die ganze Zeit den Wii baschen, dann aber Zelda fürn GCN wollen. Da freuts mich einfach, dass die länger warten müssen...in dem Sinne, Sorry an alle ehrenwerten Nintendo-Fansszer0x hat geschrieben:Das ist Fauli...solltest Du doch so langsam aber sicher kennen.Fabicom hat geschrieben:Samma...dir gefällt auch alles, oder? Ne eigene Meinung scheinst du nich zu haben.MFauli hat geschrieben:Ich find´s super, dass die GCN-Version später kommt, so werden echte Zelda-Fans noch mehr zum Wii-Kauf gewzungen
Der würde selbst bei einem Hundehaufen der Nintendogs noch Lavendelduft ausmachen...Hauptsache Nintendo.
-
Godofthedarkness

Also mir ist es egal, ich kaufe mir Zelda zum Release für den GameCube oder etwas später, sollen die Wii Experten sich doch einen Tennisarm holen. 100 Std. den Arm verrenken... nein danke... da warte ich doch gern nen Monat länger.
Im November kommt eh Call of Duty 3, NfS Carbon, Rainbow Six Vegas, F.E.A.R usw. die werden mindestens so gut (oha er hats geschrieben, das wird wohl schon als Bash zählen oder?).
Aber im Dezember bzw. Anfang 07 macht sich ein neuer GameCube Titel wirklich gut.
Im November kommt eh Call of Duty 3, NfS Carbon, Rainbow Six Vegas, F.E.A.R usw. die werden mindestens so gut (oha er hats geschrieben, das wird wohl schon als Bash zählen oder?).
Aber im Dezember bzw. Anfang 07 macht sich ein neuer GameCube Titel wirklich gut.
- the new nightmare

Also ich werd auch warten. Mit dieser billigen Wii Push Taktik wird sich Nintendo bei mir die Zähne ausbeißen. Ich kauf den Wii wann ich es für richtig halte bzw der Preis paßt und nicht nur weil die meinen die können mich durch den späteren GC Zelda Launch dazu zwingen
. Auserdem müssen wir ja eh noch den morgigen Tag abwarten wie´s denn in Europa mit dem Wii Launch ausschaut, evtl erscheint der bei uns ja auch erst im Dezember
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Olschi

- Zockt aktuell: nichts
Following, Miyamoto discussed The Legend of Zelda: Twilight Princess and why Link is right handed in the Wii version. "He was originally left handed," explained Miyamoto. "However, there will be more users who swing the controller with their right hand, so we made Link hold the sword in his right hand. By the way, in the GameCube version of Twilight Princess, Link is left handed."
http://www.thewiire.com/news/484/1/Miya ... inks_Hands
http://www.thewiire.com/news/484/1/Miya ... inks_Hands

Shit happens.
- the new nightmare

Nee, du mußt dir nur die GC Fassung kaufen 
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW