Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Im Moment relativ viel. Castle Crashers sowie Halo 3: ODST online und gestern mit nem Kumpel nochmal die Halo 3 Kampagne im Coop angefangen. Zugleich findet auch Smacke vs. RAW 2010 immer mal wieder den Weg in mein Laufwerk. Selbstgemachten Szenarios sei Dank.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
The Ballad of Gay Tony... hab ich beendet
Schade, es war so genial, die Charaktere und Zwischensequanzen waren geil, das Missionsdesign war richtig geil und die neuen Waffen/Fahrzeuge haben es in sich. Außerdem werden viele... oder sogar alle Fragen beantwortet, z.B. was mit Bulgarin ist, oder mit den Diamanten passiert ist usw. Wenn man GTA IV, TLAD und TBOGT gezockt hat, spielt man die Mission mit dem Diamanten Deal von allen drei Perspektiven. Ach, jeder, der GTA IV mag, sollte sich die beiden Episoden kaufen und jeder, der GTA IV wegen dem Missionsdesign (immer das Selbe, Verfolgungsjagten) nicht mochte, sollte den Episoden, speziell TBOGT, ne Chance geben 
Muss dazu sagen dass ich immer nur die Hauptmissionen gezockt und fast nie Nebenmissionen gemacht hab, hab ca. 6-7 Stunden dafür gebraucht. Und für den Rest nehm ich mir jetzt Zeit
Immerhin erscheint die Woche Ratchet & Clank und Tales of Vesperia muss auch noch durchgezockt werden.. Uncharted 2 zock ich nebenbei auch noch.
Muss dazu sagen dass ich immer nur die Hauptmissionen gezockt und fast nie Nebenmissionen gemacht hab, hab ca. 6-7 Stunden dafür gebraucht. Und für den Rest nehm ich mir jetzt Zeit
Immerhin erscheint die Woche Ratchet & Clank und Tales of Vesperia muss auch noch durchgezockt werden.. Uncharted 2 zock ich nebenbei auch noch.

- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Gerade das letzte Kapitel in World of Goo gemacht. Habe für den Durchgang 2:43:55 gebraucht, war also sehr flott unterwegs. Noch immer ein geiles Spiel, freue mich auf die iPhone Version, welche hoffentlich auch auf 'nem iPod Touch laufen wird...
- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Bin heute bei Apollo Justice beim vierten Fall ein gutes Stück vorangekommen, das Ende ist wohl nicht mehr fern. Und auch einige WW-/VC-Titel wurden von mir heute intensiv "studiert". 
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Hab heute wieder etwas SD! vs Raw gespielt, meinen CAW im Karrieremodus verbessert so dass er jetzt eine Gesamtstärke von 90 hat.
Leider hab ich ein sehr hartes Tables-Match gegen Kane knapp verloren, is aber auch lustig wenn 100% der Irish-Whips gekontert werden
Leider hab ich ein sehr hartes Tables-Match gegen Kane knapp verloren, is aber auch lustig wenn 100% der Irish-Whips gekontert werden

-
meister
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: ...
Ra's al Ghul hat geschrieben:Gerade das letzte Kapitel in World of Goo gemacht. Habe für den Durchgang 2:43:55 gebraucht, war also sehr flott unterwegs. Noch immer ein geiles Spiel, freue mich auf die iPhone Version, welche hoffentlich auch auf 'nem iPod Touch laufen wird...
Warum sollte sie denn nicht darauf laufen? Dachte die Technik in den beiden Geräten wäre identisch, bis auf das Telefon eben.
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Sorry, meine Aussage war nicht eindeutig. Die iPhone Version befindet sich noch in Entwicklung und läuft momentan nur auf einem iPhone 3GS einwandfrei, nicht aber auf dem Vorgängermodell, welches von der Technik her wie mein iPod Touch ist.meister hat geschrieben:Ra's al Ghul hat geschrieben:Gerade das letzte Kapitel in World of Goo gemacht. Habe für den Durchgang 2:43:55 gebraucht, war also sehr flott unterwegs. Noch immer ein geiles Spiel, freue mich auf die iPhone Version, welche hoffentlich auch auf 'nem iPod Touch laufen wird...
Warum sollte sie denn nicht darauf laufen? Dachte die Technik in den beiden Geräten wäre identisch, bis auf das Telefon eben.
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Sam
Habe mit Sam zwei Level gemacht unter anderem Minas Tirit -Innenhof und den Charakter auf Lv16 gebracht.
Eigentlich hatte ich auch versucht mit Gandalf den Level "Saurons Palandir" zu schaffen, aber Satz mit X! das war wohl nix!
Sam
Habe mit Sam zwei Level gemacht unter anderem Minas Tirit -Innenhof und den Charakter auf Lv16 gebracht.
Eigentlich hatte ich auch versucht mit Gandalf den Level "Saurons Palandir" zu schaffen, aber Satz mit X! das war wohl nix!
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Gestern Abend mit Kumpel Castle Crashers (XBLA) begonnen.
Macht übelst Laune und scheint recht herausfordernd zu sein, klasse!
Gäbe es für WiiWare doch mal solche Spiele
Macht übelst Laune und scheint recht herausfordernd zu sein, klasse!
Gäbe es für WiiWare doch mal solche Spiele
- stef
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: barbastrella
- Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
- Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
- Animal Crossing Name: Ophelia
Ich habe gestern doch noch LiT geladen und angespielt
. Gefällt mir sehr gut bisher (hab den ersten Boss im Licht stehen lassen)
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Freundescodes

- topkapi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Zelda TWP
In der Ferienwohnung gab's kein TV und so habe ich mich mit Metroid Prime: Hunters beschäftigt, da ich nicht immer Lust auf FF:TA habe. Die 3D-Steuerung ist für einen Handheld genial. Bin zwar noch ziemlich am Anfang, kam aber gestern bis zum ersten Artefakt, das ich auch einsammeln konnte, nachdem ich es tatsächlich beim ersten Versuch und quasi aus Versehen geschafft habe den ersten auftauchenden Kopfgeldjäger (wie hieß der Sack denn - KANE oder so?) zu besiegen. Ich muß mich auch noch daran gewöhnen, selbst in größter Panik neu auftauchende Gegner erst zu scannen und dann zu bekämpfen - Ordnung muß sein! 
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ich muß bei Eternal Sonata jetzt Prinz Crescendo befreien und hab mich auf dem Weg zu ihm durch ein Transporterlabyrint kämpfen müssen. Meine Charas sind mittlerweise (bis auf Jazz, der ist auch so schon gut genug) alle auf Level 33 oder höher, Spielzeit etwas über 16 Std.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen DS Demo
Gelegentlich checke ich den Nintendo Channel nach neuen DS Demos ab und hatte mir schon mal die Ski-Demo runterladen. Genau wie die jetzige Bob-Demo hat es mir "überaschend" ziemlich gut gefallen.
Ist schon ne coole Idee, die beiden Fahrer parallel je mit dem Kreuz und den Buttons zu steuern.
Als alter Winter Games Fan, könnte ich mir ja mal wirklich überlegen das gleich recht weit oben auf meiner Wunschliste zu setzen. Wird dann aber auch die DS Version sein.
Gelegentlich checke ich den Nintendo Channel nach neuen DS Demos ab und hatte mir schon mal die Ski-Demo runterladen. Genau wie die jetzige Bob-Demo hat es mir "überaschend" ziemlich gut gefallen.
Ist schon ne coole Idee, die beiden Fahrer parallel je mit dem Kreuz und den Buttons zu steuern.
Als alter Winter Games Fan, könnte ich mir ja mal wirklich überlegen das gleich recht weit oben auf meiner Wunschliste zu setzen. Wird dann aber auch die DS Version sein.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Mad World:
Kürzlich Frank eingeseift. War eine ziemlich langatmige Sache.
Bully:
Wollte den Titel nur kurz anzocken, bin nun aber doch schon so weit, dass ich mehr Freigang habe. Interessanter Titel. Hätte nie gedacht, dass ich Spass am virtuellen Einkleiden einer Figur haben könnte.
Anno:
Wollte nur kurz überprüfen, ob die Disc aus dem UK auch die komplette deutsche Sprachfassung enthält. Ja, es ist so und der Story-Modus ist bereits in vollem Gange. Sehr, sehr schöner Titel, den man wirklich kaufen sollte, falls man mit dem Genre irgendetwas anfangen kann.
PS: Mein Vorsatz, nicht mehrere oder zumindest nicht zu viele Spiele gleichzeitig zu spielen, funktioniert ja blendend.
Kürzlich Frank eingeseift. War eine ziemlich langatmige Sache.
Bully:
Wollte den Titel nur kurz anzocken, bin nun aber doch schon so weit, dass ich mehr Freigang habe. Interessanter Titel. Hätte nie gedacht, dass ich Spass am virtuellen Einkleiden einer Figur haben könnte.
Anno:
Wollte nur kurz überprüfen, ob die Disc aus dem UK auch die komplette deutsche Sprachfassung enthält. Ja, es ist so und der Story-Modus ist bereits in vollem Gange. Sehr, sehr schöner Titel, den man wirklich kaufen sollte, falls man mit dem Genre irgendetwas anfangen kann.
PS: Mein Vorsatz, nicht mehrere oder zumindest nicht zu viele Spiele gleichzeitig zu spielen, funktioniert ja blendend.

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Borderlands: Bisschen meine Waffeskills gelevelt 
Fish' Em All: Oh man, ich erwische echt immer die beschissensten WiiWare Games, Spaß sieht anders aus.
Nach 5Min tut mir immer mein Handgelenk weh vom wagglen lol
Fish' Em All: Oh man, ich erwische echt immer die beschissensten WiiWare Games, Spaß sieht anders aus.
Nach 5Min tut mir immer mein Handgelenk weh vom wagglen lol
- the new nightmare

Hab wieder etwas ES gespielt und komm jetzt wahrscheinlich schön langsam zum Ende. Muß nun so nen Turm besteigen wo wahrscheinlich der Endgegner lauern wird. Meine Party ist in etwa bei Level 42, Spielzeit nähert sich den 30 Std.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Adrock
- News-Redakteur
Hab gestern den dritten Fall bei Apollo Justice abgeschlossen. War am Ende meiner Meinung nach gar nicht so spannungsgeladen und hitzig, wie ich es vermutet hätte. Aber da wartet ja auch noch der vierte und letzte Fall auf mich. 
- stef
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: barbastrella
- Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
- Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
- Animal Crossing Name: Ophelia
Habe soeben dem 2. Bossgegner bei LIT das Licht angeknipst. Ein schönes Spiel für zwischendurch
. Nachdem ich Bully ja nun wirklich durch hab, kann ich mich gar nicht richtig für ein neues Hauptspiel entscheiden. Eben mal wieder SMG in den Schacht gelegt und den 66. Stern geholt, den Kampf gegen den Octo fand ich sogar recht einfach. LOL allgemein beiss ich mir an dem Game aber die Zähne aus, aber das zieht sich für mich bei Mario auch so durch, bis auf Sunshine, das ist das einzige Mario, dass ich ohne Hilfe durchgespielt hab
.
kleiner Nachtrag:
Habe soeben das Kinderzimmer betreten bei SMG und WOW, ich weiß dass ist sowas von alt, aber ich wusste gar nicht, dass man Der Spoiler nur mit Rücksicht auf Mr. Wood, der das Game ja auch grad in der Wii hat. Das ist echt ein WOW-Effekt gewesen und nun muss ich SMG erstmal weiterspielen 
kleiner Nachtrag:
Habe soeben das Kinderzimmer betreten bei SMG und WOW, ich weiß dass ist sowas von alt, aber ich wusste gar nicht, dass man
Spoiler: anzeigen
Meine Spielesammlung
Freundescodes

Freundescodes

-
ShamankingXy

Cube
Konnte heute wieder etwas spielen.
Frodo
Die zwei Level Minas Tirith - auf den Mauern und Minas Tirith - Innenhof geschafft und den Charakter auf Lv16 gebracht.
Pippin
Den Charakter erst etwas Trainiert und auf Lv15 gebracht. dann einen Level geschafft und auch auf Lv16 gebracht.
Merry
Auch auf Lv15 Trainiert.
Konnte heute wieder etwas spielen.
Frodo
Die zwei Level Minas Tirith - auf den Mauern und Minas Tirith - Innenhof geschafft und den Charakter auf Lv16 gebracht.
Pippin
Den Charakter erst etwas Trainiert und auf Lv15 gebracht. dann einen Level geschafft und auch auf Lv16 gebracht.
Merry
Auch auf Lv15 Trainiert.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ratchet & Clank: A Crack in Time (PS3): Bin mittlerweile im zweiten Sektor, geniales Spiel
Hätte nicht gedacht dass mir die Abschnitte mit Clank so viel Freude bereiten würden. Ratchet Abschnitte sind eh geil.

- the new nightmare

Nachdem ich mit Eternal Sonata durch bin hab ich gestern, ziemlich genau ein jahr später, meine zweite Runde Dead Space angefangen. Ist und bleibt einfach genial
. Hab mit meinem abgeschlossenen ersten Spielstand angefangen und dadurch meine gepimten Waffen und Rüstungen aus dem ersten Durchgang gleich zu Beginn einsetzen können. Dadurch mutiert das Spiel von einem Survival-Horror Game mehr Richtung Splatter-Spaß, denn die anfänglichen Gegner stellen mit voll aufgerüstetem Cutter und Plasmagewehr nur noch Kanonenfutter dar
. Bin mittlerweile schon wieder mitten im vierten Kapitel. Beim ersten Durchzocken brauchte ich noch 16 1/2 Std, mal sehen um wieviel es im zweiten Anlauf dank starker Waffen schneller geht

- Adrock
- News-Redakteur
Heute etwas im Mehrspielermodus die beiden Spiele Mario Kart Wii und Mario Tennis 64. Letzteres ist für mich immer noch das beste Mario-Sportspiel. Mario Power Tennis auf dem GameCube war ja auch ganz nett, aber im Vergleich zur N64-Version ist es irgendwie etwas lahm und hatte nicht ganz so viel Charme, wie es diese Mario-Titel sonst haben.
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Star Tropics (VC)
Nach Metroid wollte ich nun ein weiteres NES mal wieder zocken. Die Wahl fiel auf Star Tropics, neben SMB3 und Kirby´s Adventure eines meiner liebsten Spiele damals.
Kein Spiel das man regelmäßg mal schnell zockt wie Tetris oder Nintendo World Cup, sondern mehr vom Typ "Erlebnis". Nicht zu oft, aber dafür so intensiver.
Als "amerikanisiertes Zelda" ist es meiner Meinung nach zwar natürlich nicht so wichtig wie "TLoZ", aber es gefällt mir besser als beide NES-Zeldas.
Ich bin bis zum Chapter 3 - Ghost Village gekommen, wenn ich morgen dazu komme will ich ~ Chapter 4 oder 5 erreicht haben.
Panzer General II
Ansonsten habe ich mich am Wochenende weiter mit einer sehr fordernden fanmade Campagne beschäftigt. SSI existiert leider nicht mehr, aber deren Spiele werden von den Fans am Leben erhalten und sogar stets verbessert und erweitert. (XP-/Vista-)Patches, bessere Sounds, mehr Einheiten, neue Icons für alte Einheiten und verbessertes Balancing halten die Faszination der guten alten Rundenstrategie am PC frisch lebendig.
Nach Metroid wollte ich nun ein weiteres NES mal wieder zocken. Die Wahl fiel auf Star Tropics, neben SMB3 und Kirby´s Adventure eines meiner liebsten Spiele damals.
Als "amerikanisiertes Zelda" ist es meiner Meinung nach zwar natürlich nicht so wichtig wie "TLoZ", aber es gefällt mir besser als beide NES-Zeldas.
Ich bin bis zum Chapter 3 - Ghost Village gekommen, wenn ich morgen dazu komme will ich ~ Chapter 4 oder 5 erreicht haben.
Panzer General II
Ansonsten habe ich mich am Wochenende weiter mit einer sehr fordernden fanmade Campagne beschäftigt. SSI existiert leider nicht mehr, aber deren Spiele werden von den Fans am Leben erhalten und sogar stets verbessert und erweitert. (XP-/Vista-)Patches, bessere Sounds, mehr Einheiten, neue Icons für alte Einheiten und verbessertes Balancing halten die Faszination der guten alten Rundenstrategie am PC frisch lebendig.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
-
ShamankingXy

Cube
Habe heute wieder etwas weiter gebracht.
Pippin
Habe ein Level geschafft und den Charakter auf Lv17 gebracht
Merry
Habe zwei Level geschafft und den Charakter (mit Training) sogar auf Lv19 gebracht
Farumir
Habe auch mit diesem Charakter zwei Level geschafft und auf Lv16 gebracht.
Die Gute Nachricht ist ich habe jetzt 101 von 126 Leveln geschafft. Die Schlechte ist das mir mit den beiden Palandiren die schwersten noch bevor stehen. Wenigstens habe ich aber jetzt mit jedem Charakter mindestens 10 Level geschafft. Bis auf "Pellenor Felder" "Das Schwarze Tor" und die beiden Palandire habe ich alle Leveln mit allen Charakteren geschafft.
Habe heute wieder etwas weiter gebracht.
Pippin
Habe ein Level geschafft und den Charakter auf Lv17 gebracht
Merry
Habe zwei Level geschafft und den Charakter (mit Training) sogar auf Lv19 gebracht
Farumir
Habe auch mit diesem Charakter zwei Level geschafft und auf Lv16 gebracht.
Die Gute Nachricht ist ich habe jetzt 101 von 126 Leveln geschafft. Die Schlechte ist das mir mit den beiden Palandiren die schwersten noch bevor stehen. Wenigstens habe ich aber jetzt mit jedem Charakter mindestens 10 Level geschafft. Bis auf "Pellenor Felder" "Das Schwarze Tor" und die beiden Palandire habe ich alle Leveln mit allen Charakteren geschafft.
- the new nightmare

Hab bei Dead Space gerade den Endboss von Level 6 (Leviatan) plattgemacht.
@ szer0x:
Das fand ich bei den Rainbow Six Spielen auch immer etwas unrealistisch
. Ich mein hey, Terroristen sind normalerweise in kleinen bis mittelgroße Gruppen von vielleicht höchstens 50 Mann unterwegs, in den Spielen muß man aber stehts hunderte von denen ausschalten 
@ szer0x:
Das fand ich bei den Rainbow Six Spielen auch immer etwas unrealistisch