welches game habt ihr zuletzt gekauft?
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Warte ab, am Ende wirds so unvorstellbar schwer, wenn du dir dann die YT Videos anschaust und siehst wie die das locker in einem Run durchmachen..

- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Das is ja grad so schön an dem Spiel, bis Mittel kann man noch alles ganz locker machen und am Ende gibts ne richtig harte herausforderung so dass man auch mal längere Zeit daran knabbert, gute Mischung

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Eigentlich wollte ich mir bis Weihnachten ja noch ein Retail-Game kaufen, aber irgendwie kam es ganz anders :/
Trials HD
Splosion Man
Turtles Reshelled
Die Demos der ersten beiden Titel waren einfach zu gut und Turtles hab ich einfach blind fürn lokalen Multiplayer gekauft.
Trials HD
Splosion Man
Turtles Reshelled
Die Demos der ersten beiden Titel waren einfach zu gut und Turtles hab ich einfach blind fürn lokalen Multiplayer gekauft.
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Gewonnen: GoldenEye für die Wii
Gekauft: Xbox 360 Slim 4 GB, für 50 Pfund bei Amazon.co.uk
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Na ja, wohl eher 2mal "Gewonnen"Alf89 hat geschrieben:Gewonnen: GoldenEye für die Wii
- Alf89

Ja, war viel Glück mit dabeiarminius73 hat geschrieben:Wie haste denn geschafft, zuzuschlagen? Das Angebot soll doch nur ne Mikrosekunde aktiv gewesen sein.
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Ausgerechnet bei Turtles hättest du dir die Demo echt mal ziehen sollen... ich habs getan und fand das Spiel extrem bescheidenGin hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mir bis Weihnachten ja noch ein Retail-Game kaufen, aber irgendwie kam es ganz anders :/
Trials HD
Splosion Man
Turtles Reshelled
Nach 30 Sekunden ist mir die Lust bereits vergangen und ich hab das SNES Original damals geliebt. Sehr, sehr schlechtes Remake und für mich nicht einmal zwei Euro wert. Wünsche dir natürlich trotzdem viel Spaß
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Habe die Demo zum Release damals gezockt und fands auch eher bescheiden, aber konnte für 2Euro einfach nicht nein sagen -_-~X~trovertiert hat geschrieben:Ausgerechnet bei Turtles hättest du dir die Demo echt mal ziehen sollen... ich habs getan und fand das Spiel extrem bescheidenGin hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mir bis Weihnachten ja noch ein Retail-Game kaufen, aber irgendwie kam es ganz anders :/
Trials HD
Splosion Man
Turtles Reshelled
Die Demos der ersten beiden Titel waren einfach zu gut und Turtles hab ich einfach blind fürn lokalen Multiplayer gekauft.![]()
Nach 30 Sekunden ist mir die Lust bereits vergangen und ich hab das SNES Original damals geliebt. Sehr, sehr schlechtes Remake und für mich nicht einmal zwei Euro wert. Wünsche dir natürlich trotzdem viel Spaß
Was solls, Trials HD und Splosion Man sind auf jeden Fall gut, Turtles spiel ich demnächst mal an
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Sin & Punishment 2 (Wii)
Ich werde mich schön mit BIT.TRIP RUNNER und FATE aufwärmen und dann heißt es: Balleraction bis der Arzt kommt! Die Online-Videos, die ich bisher so gesehen habe, lassen ja auf völligen Irsinn schließen, aber irgendwie habe ich Bock auf knüppelharte Ballerei.
Ich werde mich schön mit BIT.TRIP RUNNER und FATE aufwärmen und dann heißt es: Balleraction bis der Arzt kommt! Die Online-Videos, die ich bisher so gesehen habe, lassen ja auf völligen Irsinn schließen, aber irgendwie habe ich Bock auf knüppelharte Ballerei.

- Alf89

Nach der Xbox 360 am Freitag für 50 Pfund heute eine PS3 für 178 Euro bei Amazon
Hätte am heutigen "Cyber Monday" zwar lieber einen Blu-Ray Player gehabt, da eine PS3 bereits nebenan im Zimmer meines Bruders steht, aber habe sie zu dem Preis trotzdem gekauft und werde sie wohl nun verkaufen, um mir dafür dann einen standalone Blu-Ray Player zu kaufen. 178 Euro wären mir für die hauptsächlich als Blu-Ray Player genutzte PS3 wohl auch zu viel gewesen.
Hätte am heutigen "Cyber Monday" zwar lieber einen Blu-Ray Player gehabt, da eine PS3 bereits nebenan im Zimmer meines Bruders steht, aber habe sie zu dem Preis trotzdem gekauft und werde sie wohl nun verkaufen, um mir dafür dann einen standalone Blu-Ray Player zu kaufen. 178 Euro wären mir für die hauptsächlich als Blu-Ray Player genutzte PS3 wohl auch zu viel gewesen.
- Alf89

Hab einfach als der Timer bei 2 Sekunden war angefangen schnell zu klicken^^
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Trotz Eisbären und Yetis hat es DHL doch noch geschafft rechtzeitig zu liefern.

Hab die nächsten 4 Tage frei. Da kann von mir aus draussen die Eiszeit ausbrechen.

Hab die nächsten 4 Tage frei. Da kann von mir aus draussen die Eiszeit ausbrechen.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Aber wenn dann der Strom ausfällt guckste in die Röhre 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Coyote

Waaah. Mal den Bowser nicht an die Wand.the new nightmare hat geschrieben:Aber wenn dann der Strom ausfällt guckste in die Röhre
- the new nightmare

Boah, du gehst für dein Hobby über Leichen, was?? 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Coyote

Die hätten mich halt net provozieren sollen... (jden Tag rummiauen weil sie Hunger haben - wo gibts denn sowas...)the new nightmare hat geschrieben:Boah, du gehst für dein Hobby über Leichen, was??
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Heute alles angekommen (außer Silent Hill): 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Vergiss nicht die Pflanze rechts zu gießen. 
Mein letztes Erwerbnis war selbstverständlich ebenfalls The Return of Donkey Kong.
Mein letztes Erwerbnis war selbstverständlich ebenfalls The Return of Donkey Kong.
- arminius73

Bei mir waren es ebenfalls das geniale Donkey Kong Country Returns und die enttäuschende Super Mario All-Stars Collection.
Jetzt warte ich noch auf die Sly Trilogy für die PS3, um mir mal ein wenig PS2-History einzuverleiben. Das sollte es dann planmäßig für 2010 gewesen sein. Es sein denn, es gibt Knaller-Sonderangebote...
Jetzt warte ich noch auf die Sly Trilogy für die PS3, um mir mal ein wenig PS2-History einzuverleiben. Das sollte es dann planmäßig für 2010 gewesen sein. Es sein denn, es gibt Knaller-Sonderangebote...
- the new nightmare

Hab mir NfS Pro Street (360) gegönnt. Hat zwar nur 7.-€ gekostet, doch nachdem ich nun die ersten Rnden gedreht habe muß ich eingestehen, daß sogar das noch zuviel war für so einen hingerotzen Haufen Sch****
.
Die Steuerung ist nämlich ne einzige Katastrophe. Ich hab ja schon viele Racer gespielt, aber für das was einem da zugemutet wird hab ich echt keine Worte mehr. Selbst Simulationen wie Grand Tourismo lassen sich besser und intuitiver steuern als das hier
. Mein Bruder und ich waren nur noch am lachen als wir um die Kurven getuckert sind, auch wenn das was da abging nicht sehr lustig war. Mal ehrlich, selbst mit allen eingeschalteten Fahrhilfen ist es nicht möglich die Boliden mit 40 km/h kontroliert um ne etwas schärfere Kurve zu bringen. Sowas hab ich noch bei keinem Rennspiel mitmachen müssen
P.S.: Hat jemand Interesse an dem Spiel?? 5.-€ inkl. Versand und es gehört euch
Die Steuerung ist nämlich ne einzige Katastrophe. Ich hab ja schon viele Racer gespielt, aber für das was einem da zugemutet wird hab ich echt keine Worte mehr. Selbst Simulationen wie Grand Tourismo lassen sich besser und intuitiver steuern als das hier
P.S.: Hat jemand Interesse an dem Spiel?? 5.-€ inkl. Versand und es gehört euch
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Keine Sorge, die steht im Wasser.Player hat geschrieben:Vergiss nicht die Pflanze rechts zu gießen.
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
- Markus1980
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Loewe1860
- Zockt aktuell: Wii U
Meine Einkäufe der letzten Zeit:

Kurz nach Weihnachten will ich mir noch Donkey Kong holen und evtl. Golden Eye. Das sollte dann reichen für 2010.

Kurz nach Weihnachten will ich mir noch Donkey Kong holen und evtl. Golden Eye. Das sollte dann reichen für 2010.
- arminius73

Da wird sich dein Media Markt ja gefreut haben
.
Kauf dir Donkey Kong Country Returns besser sofort, ist zig Mal besser, als der gesamte Krempel, den du aktuell gekaufst hast.
Kauf dir Donkey Kong Country Returns besser sofort, ist zig Mal besser, als der gesamte Krempel, den du aktuell gekaufst hast.