X-Box 360 Thread
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Re: X-Box 360 Thread
Ja, mache ich ähnlich. Keines der Spiele ist mir 1200 Punkte wert (finde es ohnehin frech, dass mittlerweile fast jedes neues Spiel so viel kostet) und ich warte daher auf ein Deal of the Week-Angebot. Die Spiele des letzten Jahres gab's ja zwischendurch immer mal wieder günstig zu haben.
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Erstes Details zur neuen Xbox 360 Arcade
14.07.10 - Zur neuen Xbox 360 Arcade von Microsoft wurde erste Details von Amazon bekanntgegeben.
Die neue Konsole enthält keine Festplatte, dafür eine Speicherkapazität von 4GB - wohl als Flash-Speicher oder in Form eines USB-Sticks. Ob Wi-Fi eingebaut sein wird, ist unklar. Die Auslieferung soll am 20.08.10 in Europa für EUR 149 stattfinden.
CLICK (Amazon: "Xbox 360 4 GB Arcade System Bundle")
Destination Arcade erst nächste Woche Mittwoch
14.07.10 - Microsoft gibt bekannt, dass Destination Arcade erst am Mittwoch, den 21.07.10, auf Xbox Live in den USA veröffentlicht wird. Ursprünglich sollte die App schon in dieser Woche erscheinen.
CLICK (MajorNelson: "Destination Arcade to launch with the Summer of Arcade")
Walmart listet Kinect mit Spiel für USD 199
14.07.10 - Die amerikanische Einzelhandelskette Walmart wirbt für ein Kinect Bundle auf ihrer Website. Das Bundle kostet USD 199 und enthält:
- Kinect Bewegungs-Steuerung
- Eine "eGift Card" (Geschenkgutschein) für Walmart.com im Wert von USD 30
- Wahlweise eines der folgenden Spiele: Kinect Sports, Kinect Dance Central, Kinect Joy Ride oder Kinectimals (weitere Spiele soll später noch hinzukommen)
Das Angebot gilt bis zum 23.07.10, Microsoft hat bislang noch keine offiziellen Preise für Kinect Hard- und Software genannt.
CLICK (IGN: "Walmart Bundles Up Kinect")
Halo: Reach Collector's Edition Packshot
13.07.10 - Bungie zeigt drei Packshots zur Collector's Edition von Halo: Reach. Release: 14.09.10 (Europa)
CLICK PICTURE (3 x Halo: Reach Collector's Edition Packshot)
Quelle: www.gamefront.de
14.07.10 - Zur neuen Xbox 360 Arcade von Microsoft wurde erste Details von Amazon bekanntgegeben.
Die neue Konsole enthält keine Festplatte, dafür eine Speicherkapazität von 4GB - wohl als Flash-Speicher oder in Form eines USB-Sticks. Ob Wi-Fi eingebaut sein wird, ist unklar. Die Auslieferung soll am 20.08.10 in Europa für EUR 149 stattfinden.
CLICK (Amazon: "Xbox 360 4 GB Arcade System Bundle")
Destination Arcade erst nächste Woche Mittwoch
14.07.10 - Microsoft gibt bekannt, dass Destination Arcade erst am Mittwoch, den 21.07.10, auf Xbox Live in den USA veröffentlicht wird. Ursprünglich sollte die App schon in dieser Woche erscheinen.
CLICK (MajorNelson: "Destination Arcade to launch with the Summer of Arcade")
Walmart listet Kinect mit Spiel für USD 199
14.07.10 - Die amerikanische Einzelhandelskette Walmart wirbt für ein Kinect Bundle auf ihrer Website. Das Bundle kostet USD 199 und enthält:
- Kinect Bewegungs-Steuerung
- Eine "eGift Card" (Geschenkgutschein) für Walmart.com im Wert von USD 30
- Wahlweise eines der folgenden Spiele: Kinect Sports, Kinect Dance Central, Kinect Joy Ride oder Kinectimals (weitere Spiele soll später noch hinzukommen)
Das Angebot gilt bis zum 23.07.10, Microsoft hat bislang noch keine offiziellen Preise für Kinect Hard- und Software genannt.
CLICK (IGN: "Walmart Bundles Up Kinect")
Halo: Reach Collector's Edition Packshot
13.07.10 - Bungie zeigt drei Packshots zur Collector's Edition von Halo: Reach. Release: 14.09.10 (Europa)
CLICK PICTURE (3 x Halo: Reach Collector's Edition Packshot)
-
America`s Most Wanted

Lara Croft and the Guardian of Light zunächst exklusiv auf Xbox 360
16.07.10 - Crystal Dynamics wird Lara Croft and the Guardian of Light (PS3 PSN, Xbox 360 XBLA) für mindestens vier Wochen exklusiv nur auf der Xbox 360 zum herunterladen anbieten. Wie Crystal Dynamics mitteilt, kommt diese Exklusivität aufgrund von Microsofts "Summer of Arcade"-Aktion zustande.
Der Entwickler hofft, die PS3-Version nach Ablauf der rund vier Wochen schnellstmöglich auch im PlayStation Network für PS3 anbieten zu können. Release: 18.08.10 (Europa). Preis: 1.200 Microsoft-Punkte.
CLICK (Eurogamer: "Lara Croft a four-week Xbox 360 exclusive")
Anleitung: Datentransfer auf neue Xbox 360 250GB
16.07.10 - Boris Schneider-Johne, der Senior Product Manager der Xbox, hat eine Anleitung in seinem Blog Dreisechzig veröffentlicht, in dem erklärt wird, wie man Daten von einer alten Xbox 360 auf die neue Xbox 360 250GB - die Konsole ist seit heute erhältlich - überträgt.
CLICK (Dreisechzig: "Umziehen auf Xbox 360 250GB")
16.07.10 - Crystal Dynamics wird Lara Croft and the Guardian of Light (PS3 PSN, Xbox 360 XBLA) für mindestens vier Wochen exklusiv nur auf der Xbox 360 zum herunterladen anbieten. Wie Crystal Dynamics mitteilt, kommt diese Exklusivität aufgrund von Microsofts "Summer of Arcade"-Aktion zustande.
Der Entwickler hofft, die PS3-Version nach Ablauf der rund vier Wochen schnellstmöglich auch im PlayStation Network für PS3 anbieten zu können. Release: 18.08.10 (Europa). Preis: 1.200 Microsoft-Punkte.
CLICK (Eurogamer: "Lara Croft a four-week Xbox 360 exclusive")
Anleitung: Datentransfer auf neue Xbox 360 250GB
16.07.10 - Boris Schneider-Johne, der Senior Product Manager der Xbox, hat eine Anleitung in seinem Blog Dreisechzig veröffentlicht, in dem erklärt wird, wie man Daten von einer alten Xbox 360 auf die neue Xbox 360 250GB - die Konsole ist seit heute erhältlich - überträgt.
CLICK (Dreisechzig: "Umziehen auf Xbox 360 250GB")
-
America`s Most Wanted

Preis für Kinect ist bestätigt: 150$/150€ [Bundle aus Sensor und Kinect Adventures].
Bundle aus neuer Xbox 360 4GB mit Kinect und Kinect Adventures: 300$/300€
klick
Microsoft patentiert neuen Xbox 360 Controller
20.07.10 - Microsoft hat einen neuen Xbox 360 Controller in den USA zum Patent angemeldet. Dieser Controller soll in einem "Dual Mode" arbeiten: Er kann sowohl drahtlos als auch mit Kabel verwendet werden.
Der Controller kommuniziert außerdem direkt mit der Konsole, was die Präzision einer verkabelten Verbindung liefern soll: Zwischen der kabelgebundenen und drahtlosen Verbindung soll man hin- und herwechseln können, ohne dass das Spiel unterbrochen wird.
Der "Dual Mode" Controller würde die Verzögerung zwischen Controller und Konsole um ein paar Millisekunden reduzieren, was bei Online-Spielen für manche Spieler ein kleiner Vorteil sein kann.
CLICK (IGN: "Microsoft Patents New Xbox 360 Controller")
Achievements von Plants vs. Zombies
19.07.10 - Hier sind die Achievements (Erfolge) von Plants vs. Zombies, das im Herbst 2010 für 1.200 Microsoft-Punkte auf Xbox Live Arcade in Europa erscheinen wird.
CLICK (XboxAchievements: "Plants vs. Zombies Achievements")
6 Bilder zu Castlevania: Harmony of Despair
19.07.10 - Konami zeigt 6 Bilder zum Actionspiel Castlevania: Harmony of Despair, das am 04.08.10 auf Xbox Live Arcade in Europa veröffentlicht wird.
CLICK PICTURE (6 x Castlevania: Harmony of Despair)
Quelle: http://www.gamefront.de
Bundle aus neuer Xbox 360 4GB mit Kinect und Kinect Adventures: 300$/300€
klick
20.07.10 - Microsoft hat einen neuen Xbox 360 Controller in den USA zum Patent angemeldet. Dieser Controller soll in einem "Dual Mode" arbeiten: Er kann sowohl drahtlos als auch mit Kabel verwendet werden.
Der Controller kommuniziert außerdem direkt mit der Konsole, was die Präzision einer verkabelten Verbindung liefern soll: Zwischen der kabelgebundenen und drahtlosen Verbindung soll man hin- und herwechseln können, ohne dass das Spiel unterbrochen wird.
Der "Dual Mode" Controller würde die Verzögerung zwischen Controller und Konsole um ein paar Millisekunden reduzieren, was bei Online-Spielen für manche Spieler ein kleiner Vorteil sein kann.
CLICK (IGN: "Microsoft Patents New Xbox 360 Controller")
Achievements von Plants vs. Zombies
19.07.10 - Hier sind die Achievements (Erfolge) von Plants vs. Zombies, das im Herbst 2010 für 1.200 Microsoft-Punkte auf Xbox Live Arcade in Europa erscheinen wird.
CLICK (XboxAchievements: "Plants vs. Zombies Achievements")
6 Bilder zu Castlevania: Harmony of Despair
19.07.10 - Konami zeigt 6 Bilder zum Actionspiel Castlevania: Harmony of Despair, das am 04.08.10 auf Xbox Live Arcade in Europa veröffentlicht wird.
CLICK PICTURE (6 x Castlevania: Harmony of Despair)
Quelle: http://www.gamefront.de
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Hä wie, der Controller kommuniziert direkt mit der Konsole?
Was machen die aktuellen Controller? Kommunizieren die erst mit einem Telephon nach Redmond und dann erst mit der Konsole? Kann mir das mal bitte wer erklären.
Ansonsten hört sich das ja nicht so schlecht an. Ich stelle mir da vor, dass ich den am PC mit dem Kabel betreiben kann und an der Konsole ohne und mit wenn z.B. der Akku leer ist oder habe ich da was komplett falsch verstanden?
Was machen die aktuellen Controller? Kommunizieren die erst mit einem Telephon nach Redmond und dann erst mit der Konsole? Kann mir das mal bitte wer erklären.
Ansonsten hört sich das ja nicht so schlecht an. Ich stelle mir da vor, dass ich den am PC mit dem Kabel betreiben kann und an der Konsole ohne und mit wenn z.B. der Akku leer ist oder habe ich da was komplett falsch verstanden?
Powdered Toast Man Fan.
- Cyber Zéro

Jupp, für 150 Euro können sie das Ding behalten, zumindest werde ich wohl warten, bis es wirklich lohnenswerte Titel dafür gibt. Kinect Adventures ist nicht unbedingt ein Kaufgrund. 
-
America`s Most Wanted

Microsoft kündigt Xbox 360 4GB an / USA Packshot
21.07.10 - Microsoft hat die Xbox 360 4GB offiziell angekündigt, die am 20.08.10 in Europa auf den Markt kommt. Die Konsole besitzt integriertes WLAN, einen 4GB internen Flashspeicher und berührungssensitive Knöpfe. Sie ist in mattschwarz gehalten und kostet EUR 199,99.
In den USA kommt die Xbox 360 4GB schon am 03.08.10 in den Handel und soll USD 199,99 kosten.
CLICK PICTURE (Xbox 360 4GB USA Packshot)
Castlevania: Harmony of Despair: Achievements und 10 Bilder
21.07.10 - Hier sind die Achievements (Erfolge) zu Konamis Actionspiel Castlevania: Harmony of Despair (XBLA), sowie 10 neue Bilder. Release: 04.08.10 (Europa)
CLICK PICTURE -1- (10 x Castlevania: Harmony of Despair)
CLICK PICTURE -2- (Castlevania: Harmony of Despair Achievements)
Medal of Honor Beta erhältlich
21.07.10 - Die Beta-Test-Version des Shooters Medal of Honor (PS3, Xbox 360) von DICE ist ab sofort auch auf Xbox Live erhältlich. Das teilt der Entwickler auf Twitter mit.
15 Kinect-Starttitel in Deutschland / Spiele kosten EUR 49,99
21.07.10 - Microsoft gibt bekannt, dass für die Bewegungs-Steuerung Kinect 15 Spiele zum Verkaufsstart in Deutschland erscheinen werden; einen Erscheinungstermin nennt Microsoft nicht, es handelt sich aber wohl um das 4. Quartal 2010.
Zu den Titeln gehören Kinectimals, Kinect Sports und Kinect Joy Ride. Jedes dieser Kinect-Spiele soll EUR 49,99 kosten.
Japan: Xbox.com listet Final Fantasy XIII Achievements
21.07.10 - Die japanische Xbox.com Seite listet seit kurzem die Achievements (Erfolge) des Rollenspiels Final Fantasy XIII von Square Enix.
Das RPG wurde im Westen auf PS3 und Xbox 360 veröffentlicht, in Japan hat Square Enix Final Fantasy XIII bislang nur auf PS3, nicht aber Xbox 360 veröffentlicht. Offenbar scheint das Spiel doch noch in Japan für Xbox 360 auf den Markt zu kommen.
21.07.10 - Microsoft hat die Xbox 360 4GB offiziell angekündigt, die am 20.08.10 in Europa auf den Markt kommt. Die Konsole besitzt integriertes WLAN, einen 4GB internen Flashspeicher und berührungssensitive Knöpfe. Sie ist in mattschwarz gehalten und kostet EUR 199,99.
In den USA kommt die Xbox 360 4GB schon am 03.08.10 in den Handel und soll USD 199,99 kosten.
CLICK PICTURE (Xbox 360 4GB USA Packshot)
Castlevania: Harmony of Despair: Achievements und 10 Bilder
21.07.10 - Hier sind die Achievements (Erfolge) zu Konamis Actionspiel Castlevania: Harmony of Despair (XBLA), sowie 10 neue Bilder. Release: 04.08.10 (Europa)
CLICK PICTURE -1- (10 x Castlevania: Harmony of Despair)
CLICK PICTURE -2- (Castlevania: Harmony of Despair Achievements)
Medal of Honor Beta erhältlich
21.07.10 - Die Beta-Test-Version des Shooters Medal of Honor (PS3, Xbox 360) von DICE ist ab sofort auch auf Xbox Live erhältlich. Das teilt der Entwickler auf Twitter mit.
15 Kinect-Starttitel in Deutschland / Spiele kosten EUR 49,99
21.07.10 - Microsoft gibt bekannt, dass für die Bewegungs-Steuerung Kinect 15 Spiele zum Verkaufsstart in Deutschland erscheinen werden; einen Erscheinungstermin nennt Microsoft nicht, es handelt sich aber wohl um das 4. Quartal 2010.
Zu den Titeln gehören Kinectimals, Kinect Sports und Kinect Joy Ride. Jedes dieser Kinect-Spiele soll EUR 49,99 kosten.
Japan: Xbox.com listet Final Fantasy XIII Achievements
21.07.10 - Die japanische Xbox.com Seite listet seit kurzem die Achievements (Erfolge) des Rollenspiels Final Fantasy XIII von Square Enix.
Das RPG wurde im Westen auf PS3 und Xbox 360 veröffentlicht, in Japan hat Square Enix Final Fantasy XIII bislang nur auf PS3, nicht aber Xbox 360 veröffentlicht. Offenbar scheint das Spiel doch noch in Japan für Xbox 360 auf den Markt zu kommen.
- blechkitti
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Skyward Sword
Ganz verstanden hab ichs auch nich, aber miir hat das wer so erklärt, dass die normalen Controller halt nur über Funk laufen, selbst wenn du dieses lustige Kabel zum Aufladen hast. Das lädt ja bloß den Akku auf, aber löst ja nicht die Funkverbindung. Das wird dann beim neuen wohl am festen Kabel liegen... glaub ich.Gim hat geschrieben:Microsoft patentiert neuen Xbox 360 Controller
Wers braucht.
- Gim

Ne das macht so wie du es sagst auch keinen Sinn aber dank deiner Ausführung habe ich nun eine Idee wie das gemeint sein könnte.blechkitti hat geschrieben:Ganz verstanden hab ichs auch nich, aber miir hat das wer so erklärt, dass die normalen Controller halt nur über Funk laufen, selbst wenn du dieses lustige Kabel zum Aufladen hast. Das lädt ja bloß den Akku auf, aber löst ja nicht die Funkverbindung. Das wird dann beim neuen wohl am festen Kabel liegen... glaub ich.Gim hat geschrieben:Microsoft patentiert neuen Xbox 360 Controller
Wers braucht.
Der Controller kommuniziert immer direkt mit der Konsole. MS meint vielleicht wirklich den Modus wo das Pad über Kabel angeschlossen ist. Dabei ist der Lag der bei Übertragung der Eingaben über WiFI Stadt findet nicht vorhanden. Das könnte MS als direkte Kommunikation mit der Konsole meinen.
Ob das Kabel fest ist oder nicht ist dabei auch egal.
Einzig müsste das Kabel diese mal auch als USB Kabel wie bei den Kabelkontrollern funktionieren, wenn ich das richtig verstehe.
So sehe ich das und noch mal Danke für deine Infos blechkitti.
Powdered Toast Man Fan.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Es geht darum, dass der bisherige kabelgebundene Controller lediglich den Saft übers Kabel bezog, aber per Funk mit der Konsole kommunizierte. Somit ist der Dual-Mode Controller die erste Variante, bei der die Kommunikation tatsächlich über das Kabel abläuft.
Das Kabel hatte zuvor quasi nur die "Aufgabe der Batterien ersetzt".
- Gim

Ne da macht so 0 Sinn auch deswegen nicht weil man den nicht an die Konsole anmelden muss. Der bisherige kabelgebundene Controller kommuniziert auch über das Kabel sonst würde der so auch nicht am PC laufen, was er aber tut unter Windows und mit einem open source Treiber unter Linux.(Ist bei Linux aber etwas mit basteln verbunden wenn es nicht direkt mit bei der Distri dabei ist.)Gin hat geschrieben:Es geht darum, dass der bisherige kabelgebundene Controller lediglich den Saft übers Kabel bezog, aber per Funk mit der Konsole kommunizierte. Somit ist der Dual-Mode Controller die erste Variante, bei der die Kommunikation tatsächlich über das Kabel abläuft.
Was du meinst ist das mit dem Ladekabel was es gibt. Glaube Play und Charge Kit heißt das. Dort dient das Kabel wirklich nur zum Laden des MS Akkus während du spielst.
Was MS hier anscheinend vor hat ist ein Controller der beides kann. Der Controller kann per Wifi mit der Konsole kommunizieren und dann dann noch per USB mit der Konsole kommunizieren. Das sind zwei Wege und je nach dem welchen man nutzt hat man ein ganz kleines Lag oder so gut wie keines. Das mit den 0 Lag ist das, was viele Onlinespieler wollen, zumindest diese Hardcorespieler.
So denke ich ist das gemeint.
Powdered Toast Man Fan.
-
America`s Most Wanted

Edit: Sry, falscher Thread.
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Fr 23. Jul 2010, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Für Mass Effect 2 wurd heute das Add-On "Lair of the Shadow Broker" angekündigt. Man spielt dort Liara und muss gegen den Shadow Broker kämpfen. Ich werds mir denke mal holen, wenns nicht zu teuer ist.

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
IGN ist schuld, die haben es scheiße beschrieben^^
A patent filed by Microsoft earlier this year and approved by the U.S. Patent and Trademark Office this week suggests that the company could be working on a new 'dual-mode' Xbox 360 controller that can be utilized as both a wired and wireless solution. Unlike the current play-and-charge system, the new design would not only power and charge the controller, but also directly communicate with the console, providing the true precision of a wired connection.
Naja, dafür ist das Rätsel jetzt gelöst, so wie Gim es beschrieben hat.
Man stelle sich einen Wireless-Controller mit Play&Charge-Kit vor, der beim Einsatz des Kabels zum Aufladen auch über diese mit der Konsole kommuniziert. Im Gegensatz zum normalen kabelgebundenen Controller, kann man hier halt auch das Kabel entfernen und sofort wireless weiterzocken
A patent filed by Microsoft earlier this year and approved by the U.S. Patent and Trademark Office this week suggests that the company could be working on a new 'dual-mode' Xbox 360 controller that can be utilized as both a wired and wireless solution. Unlike the current play-and-charge system, the new design would not only power and charge the controller, but also directly communicate with the console, providing the true precision of a wired connection.
Naja, dafür ist das Rätsel jetzt gelöst, so wie Gim es beschrieben hat.
Man stelle sich einen Wireless-Controller mit Play&Charge-Kit vor, der beim Einsatz des Kabels zum Aufladen auch über diese mit der Konsole kommuniziert. Im Gegensatz zum normalen kabelgebundenen Controller, kann man hier halt auch das Kabel entfernen und sofort wireless weiterzocken
-
America`s Most Wanted

Mass Effect 2: Download-Inhalt Lair of the Shadow Broker geplant
23.07.10 - BioWare hat für das Action RPG Mass Effect den Download-Inhalt Lair of the Shadow Broker. Darin kämpft Liara gegen den mysteriösen Shadow Broker. Release & Preis: TBA (Europa)
CLICK PICTURE (3 x Mass Effect 2 - Lair of the Shadow Broker)
Jahresergebnis: Microsoft mit USD 4,52 Mrd. Gewinn / Xbox-Sparte mit USD 679 Mio. Gewinn
23.07.10 - Microsoft hat die Ergebnisse für das 4. Quartal (01.04.10 - 30.06.10) seines laufenden Geschäftsjahres (01.07.09 - 30.06.10) sowie für das Gesamtjahr vorgelegt.
Der Nettogewinn liegt bei 4,52 Mrd. und damit um 48 Prozent höher als im Vorjahresquartal (USD 3,05 Mrd.). Der Umsatz kletterte auf USD 16,04 Mrd., was einer 22-prozentigen Steigerung entspricht; im Dreimonatsabschnitt des Vorjahres betrug er noch USD 13,1 Mrd. Der operative Gewinn ist USD 5,93 Mrd. hoch, ein Plus von 49 Prozent.
Zu dem guten Ergebnis trugen die Verkäufe von Windows 7 bei, von dem bis heute 175 Mio. Lizenzen verkauft wurden. Auch die Geschäfte mit Windows Servern, Office 2010 und Bing verliefen gut.
Im gesamten Geschäftsjahr (01.04.09 - 30.06.10) verbucht Microsoft Einnahmen in Höhe von USD 62,48 Mrd., das sind 7 Prozent mehr als im Vorjahr. Der operative Gewinn für das Gesamtjahr beträgt USD 24,10 Mrd. und legt damit um 18 Prozent zu. Der Nettogewinn erreicht USD 18,76 Mrd. und konnte einen Zuwachs von 29 Prozent verbuchen.
Die für das Xbox-Geschäft verantwortliche "Entertainment and Devices Division" erwirtschaftete einen Umsatz von USD 1,60 Mrd., nachdem es im Vorjahr USD 1,257 Mrd. waren. Im Gesamtjahr beträgt der Umsatz der Abteilung USD 8,058 Mrd.; im letzten Jahr war er mit USD 8,035 Mrd. fast identisch.
Im 4. Quartal musste Microsoft allerdings erneut ein Minus in der Xbox-Sparte verbuchen: Waren es noch USD 141 Mio. im Vorjahresabschnitt, so stiegen die roten Zahlen jetzt auf USD 172 Mio. Unterm Strich kann Microsoft für das Gesamtjahr aber einen deutlich höheren Gewinn einfahren: Von USD 108 Mio. 2009, liegt er diesem Geschäftsjahr jetzt bei USD 679 Mio.
Die enorme Gewinnsteigerung war u.a. durch gefallene Kosten in der Xbox 360-Produktion möglich. Auch gestiegene Xbox 360-Verkäufe und höhere Einnahmen aus Xbox Live trugen zu dem Gewinnsprung bei. 1,5 Mio. Xbox 360 wurden von Microsoft im letzten Quartal weltweit ausgeliefert (Vorjahr: 1,2 Mio. Einheiten).
Im gesamten letzten Geschäftsjahr konnte Microsoft 10,3 Mio. Xbox 360 weltweit ausliefern. Das ist ein leichter Rückgang gegenüber dem Geschäftsjahr 2009, als noch 11,2 Mio. Konsolen ausgeliefert wurden. Ferner gibt es weltweit bislang über 25 Mio. Xbox Live Mitglieder
CLICK (Microsoft: "Microsoft Reports Record Fourth-Quarter Results")
Womöglich Halo: Reach Xbox 360 Bundle geplant (Update)
23.07.10 - Microsoft plant womöglich zu Halo: Reach auch ein Xbox 360 Bundle anzubieten. Das behauptet ArsTechnica und will seine Infos aus nicht näher genannten Quellen erfahren haben.
Die Seite hatte in der Vergangenheit schon desöfteren korrekt über ähnliche Bundles berichtet, so dass diese Meldung durchaus zutreffen könnte. Sollte der Bericht stimmen, dann handelt es sich um eine silberne Xbox 360 mit 250GB Festplatte; das neueste Modell, das am 16.07.10 in Deutschland erschien.
Die Konsole soll im Halo: Reach-Design verziert sein. Ihr liegt das Spiel Halo: Reach bei und zwei drahtlose Controller. Der Preis beträgt USD 399,99 in den USA, die Auflage ist limitiert. Zwischenzeitlich hat HaloReachTips.net ein Bild aus einer Microsoft-Preisliste erhalten, auf dem das neue Bundle zu sehen ist.
Weder Microsoft noch Bungie haben ein solches Halo: Reach Bundle bislang angekündigt.
CLICK PICTURE (Halo: Reach Xbox 360 Bundle)
UPDATE 08:15 Uhr
Microsoft hat das Halo: Reach Xbox 360 Bundle offiziell angekündigt. Das Set kommt am 14.09.10 für USD 399 in den USA und am selben Tag für EUR 329,99 in Deutschland auf den Markt; Vorbestellungen sind ab sofort möglich. Das Bundle besteht aus:
- 1 x Silberne Xbox 360 (250GB Festplatte) im Halo: Reach Design und mit "Custom Soundeffekten" aus dem Halo Universum
- 2 x Drahtlose Controller in Silber und im Halo: Reach Design
- 1 x Spiel Halo: Reach (Standard Edition)
- 1 x Download Code für die Limited Edition Elite Panzerung
- 1 x Episode der Anime-Serie "Halo Legends"
- 1 x Xbox 360 Headset mit Halo: Reach Artwork
CLICK PICTURE (6 x Halo: Reach Xbox 360 Bundle Limited Edition)
CLICK (Gamerscoreblog: "Commemorate the Launch of the Biggest Game of the Year with the Xbox 360 Limited Edition “Halo: Reach” Bundle and Accessories")
Halo: Reach Video Download
23.07.10 - Bungie zeigt ein neues Video zum Shooter Halo: Reach. Release: 14.09.10 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (SDCC 10: Floor Gameplay (Cam) HD - Hot new cam gameplay footage from the show floor at SDCC 2010.)
Dead Rising 2: CASE ZERO PAL Termin
23.07.10 - Capcom gibt bekannt, dass für Dead Rising 2 (PS3, Xbox 360) der Xbox 360-exklusive Prolog Dead Rising 2: CASE ZERO am 31.08.10 auf Xbox Live in Europa erscheinen wird.
Der Prolog stellt den Hauptcharakter Chuck Greene aus Dead Rising 2 vor, das am 01.10.10 in Europa - nicht in Deutschland - ausgeliefert wird. Preis: 400 Microsoft-Punkte
Adrenalin Misfits Video Download
22.07.10 - Microsoft zeigt ein neues Video zum Kinect-Spiel Adrenalin Misfits, das Ende 2010 in Europa erscheint.
DOWNLAOD VIDEO (Adrenalin Misfits -Kinect-)
4 Bilder zu Fable III
22.07.10 - Lionhead zeigt vier neue Bilder zum Rollenspiel Fable III. Release: 29.10.10 (Europa)
CLICK PICTURE (Fable III)
7 Bilder zu Gears of War 3
22.07.10 - Epic Games zeigt sieben Bilder zum Shooter Gears of War 3, der am 08.04.11 in Europa in den Handel kommt.
CLICK PICTURE (7 x Gears of War 3)
23.07.10 - BioWare hat für das Action RPG Mass Effect den Download-Inhalt Lair of the Shadow Broker. Darin kämpft Liara gegen den mysteriösen Shadow Broker. Release & Preis: TBA (Europa)
CLICK PICTURE (3 x Mass Effect 2 - Lair of the Shadow Broker)
Jahresergebnis: Microsoft mit USD 4,52 Mrd. Gewinn / Xbox-Sparte mit USD 679 Mio. Gewinn
23.07.10 - Microsoft hat die Ergebnisse für das 4. Quartal (01.04.10 - 30.06.10) seines laufenden Geschäftsjahres (01.07.09 - 30.06.10) sowie für das Gesamtjahr vorgelegt.
Der Nettogewinn liegt bei 4,52 Mrd. und damit um 48 Prozent höher als im Vorjahresquartal (USD 3,05 Mrd.). Der Umsatz kletterte auf USD 16,04 Mrd., was einer 22-prozentigen Steigerung entspricht; im Dreimonatsabschnitt des Vorjahres betrug er noch USD 13,1 Mrd. Der operative Gewinn ist USD 5,93 Mrd. hoch, ein Plus von 49 Prozent.
Zu dem guten Ergebnis trugen die Verkäufe von Windows 7 bei, von dem bis heute 175 Mio. Lizenzen verkauft wurden. Auch die Geschäfte mit Windows Servern, Office 2010 und Bing verliefen gut.
Im gesamten Geschäftsjahr (01.04.09 - 30.06.10) verbucht Microsoft Einnahmen in Höhe von USD 62,48 Mrd., das sind 7 Prozent mehr als im Vorjahr. Der operative Gewinn für das Gesamtjahr beträgt USD 24,10 Mrd. und legt damit um 18 Prozent zu. Der Nettogewinn erreicht USD 18,76 Mrd. und konnte einen Zuwachs von 29 Prozent verbuchen.
Die für das Xbox-Geschäft verantwortliche "Entertainment and Devices Division" erwirtschaftete einen Umsatz von USD 1,60 Mrd., nachdem es im Vorjahr USD 1,257 Mrd. waren. Im Gesamtjahr beträgt der Umsatz der Abteilung USD 8,058 Mrd.; im letzten Jahr war er mit USD 8,035 Mrd. fast identisch.
Im 4. Quartal musste Microsoft allerdings erneut ein Minus in der Xbox-Sparte verbuchen: Waren es noch USD 141 Mio. im Vorjahresabschnitt, so stiegen die roten Zahlen jetzt auf USD 172 Mio. Unterm Strich kann Microsoft für das Gesamtjahr aber einen deutlich höheren Gewinn einfahren: Von USD 108 Mio. 2009, liegt er diesem Geschäftsjahr jetzt bei USD 679 Mio.
Die enorme Gewinnsteigerung war u.a. durch gefallene Kosten in der Xbox 360-Produktion möglich. Auch gestiegene Xbox 360-Verkäufe und höhere Einnahmen aus Xbox Live trugen zu dem Gewinnsprung bei. 1,5 Mio. Xbox 360 wurden von Microsoft im letzten Quartal weltweit ausgeliefert (Vorjahr: 1,2 Mio. Einheiten).
Im gesamten letzten Geschäftsjahr konnte Microsoft 10,3 Mio. Xbox 360 weltweit ausliefern. Das ist ein leichter Rückgang gegenüber dem Geschäftsjahr 2009, als noch 11,2 Mio. Konsolen ausgeliefert wurden. Ferner gibt es weltweit bislang über 25 Mio. Xbox Live Mitglieder
CLICK (Microsoft: "Microsoft Reports Record Fourth-Quarter Results")
Womöglich Halo: Reach Xbox 360 Bundle geplant (Update)
23.07.10 - Microsoft plant womöglich zu Halo: Reach auch ein Xbox 360 Bundle anzubieten. Das behauptet ArsTechnica und will seine Infos aus nicht näher genannten Quellen erfahren haben.
Die Seite hatte in der Vergangenheit schon desöfteren korrekt über ähnliche Bundles berichtet, so dass diese Meldung durchaus zutreffen könnte. Sollte der Bericht stimmen, dann handelt es sich um eine silberne Xbox 360 mit 250GB Festplatte; das neueste Modell, das am 16.07.10 in Deutschland erschien.
Die Konsole soll im Halo: Reach-Design verziert sein. Ihr liegt das Spiel Halo: Reach bei und zwei drahtlose Controller. Der Preis beträgt USD 399,99 in den USA, die Auflage ist limitiert. Zwischenzeitlich hat HaloReachTips.net ein Bild aus einer Microsoft-Preisliste erhalten, auf dem das neue Bundle zu sehen ist.
Weder Microsoft noch Bungie haben ein solches Halo: Reach Bundle bislang angekündigt.
CLICK PICTURE (Halo: Reach Xbox 360 Bundle)
UPDATE 08:15 Uhr
Microsoft hat das Halo: Reach Xbox 360 Bundle offiziell angekündigt. Das Set kommt am 14.09.10 für USD 399 in den USA und am selben Tag für EUR 329,99 in Deutschland auf den Markt; Vorbestellungen sind ab sofort möglich. Das Bundle besteht aus:
- 1 x Silberne Xbox 360 (250GB Festplatte) im Halo: Reach Design und mit "Custom Soundeffekten" aus dem Halo Universum
- 2 x Drahtlose Controller in Silber und im Halo: Reach Design
- 1 x Spiel Halo: Reach (Standard Edition)
- 1 x Download Code für die Limited Edition Elite Panzerung
- 1 x Episode der Anime-Serie "Halo Legends"
- 1 x Xbox 360 Headset mit Halo: Reach Artwork
CLICK PICTURE (6 x Halo: Reach Xbox 360 Bundle Limited Edition)
CLICK (Gamerscoreblog: "Commemorate the Launch of the Biggest Game of the Year with the Xbox 360 Limited Edition “Halo: Reach” Bundle and Accessories")
Halo: Reach Video Download
23.07.10 - Bungie zeigt ein neues Video zum Shooter Halo: Reach. Release: 14.09.10 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (SDCC 10: Floor Gameplay (Cam) HD - Hot new cam gameplay footage from the show floor at SDCC 2010.)
Dead Rising 2: CASE ZERO PAL Termin
23.07.10 - Capcom gibt bekannt, dass für Dead Rising 2 (PS3, Xbox 360) der Xbox 360-exklusive Prolog Dead Rising 2: CASE ZERO am 31.08.10 auf Xbox Live in Europa erscheinen wird.
Der Prolog stellt den Hauptcharakter Chuck Greene aus Dead Rising 2 vor, das am 01.10.10 in Europa - nicht in Deutschland - ausgeliefert wird. Preis: 400 Microsoft-Punkte
Adrenalin Misfits Video Download
22.07.10 - Microsoft zeigt ein neues Video zum Kinect-Spiel Adrenalin Misfits, das Ende 2010 in Europa erscheint.
DOWNLAOD VIDEO (Adrenalin Misfits -Kinect-)
4 Bilder zu Fable III
22.07.10 - Lionhead zeigt vier neue Bilder zum Rollenspiel Fable III. Release: 29.10.10 (Europa)
CLICK PICTURE (Fable III)
7 Bilder zu Gears of War 3
22.07.10 - Epic Games zeigt sieben Bilder zum Shooter Gears of War 3, der am 08.04.11 in Europa in den Handel kommt.
CLICK PICTURE (7 x Gears of War 3)
-
Azazel2k
Yeah ! Neues Futter für Mass Effect ! Und dann auch mit einem der Charaktere aus Teil 1 !
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Hmm, also den Kasumi DLC hab ich mir noch geholt und er war wirklich gut. Aber den Overlord DLC hab ich noch nicht, den Liara DLC werd ich mir erstmal auch nicht holen, ich hoffe einfach es erscheint Ende 2010 alles auf Disc. Falls nicht, wird er eben doch noch so geholt.

-
Azazel2k
Der Overlord Download ist nicht schlecht....also für Fans. Bringt die Hauptstory kein Stück weiter, besteht zum überwiegenden Teil aus geballer aber hat ne nette Horroratmo.
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Jo, die Horror-Athomsphäre fand ich bei Overlord ganz gut. Das Add-On an sich war aber eher eine Enttäuschung, meiner Meinung nach. Das Kasumi-Addon war da schon besser. Wie auch immmer, werd mir das neue auch sofort holen wenns rauskommt.

-
Azazel2k
Is doch meine Rede. Spielerisch bietet es nix neues und wenn mans durch hat wirkt sich das ganze auch nicht auf den Rest des Spiels aus. Der Kasumi DLC bietet wenigstens Kasumi.
Aber insgesamt ist ME einfach zu geil um auch nur ein kleines Stück weg zu lassen.
Aber insgesamt ist ME einfach zu geil um auch nur ein kleines Stück weg zu lassen.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ich hoff auch mal auf ne Disk auf der alle bisherigen DLC Episoden drauf sind. Da ich das Spiel schon durch hatte als der erste DLC erschien hab ich ehrlich gesagt bisher keine große Lust verspürt mir die runterzuladen. Sollte wie gesagt alles mal auf einer Disk nachgereicht werden werd ich es vielleicht kaufen.SoulBringer hat geschrieben:Hmm, also den Kasumi DLC hab ich mir noch geholt und er war wirklich gut. Aber den Overlord DLC hab ich noch nicht, den Liara DLC werd ich mir erstmal auch nicht holen, ich hoffe einfach es erscheint Ende 2010 alles auf Disc. Falls nicht, wird er eben doch noch so geholt.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
Azazel2k
Dir ist aber schon klar dass du den DLC auch mit deinem beendeten Spielstand zocken kannst ?
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ja ist es
, nur hab ich wenn ich ein Spiel schon durch habe keine große Lust mehr auf Zusatzinhalte, da zock ich dann lieber was komplett neues
. Diese DLCs würde ich dann quasi erst brauchen wenn ich das Spiel ein zweites mal durchzocke, vorher nicht. Deshalb kommen bisher z.B. auch keine DLCs zu Dragon Age für mich in Frage, eben weil ich das Spiel schon durch habe und auch bei Alan Wake wirds (wenn sich die Publisher nicht noch sehr beeilen, da ich momentan gerade dabei bin es zu spielen) wohl das gleiche sein 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Cyber Zéro

Wenn mir Spiele äußerst gu gefallen haben, dann freue ich mich immer auf weitere Inhalte, sofern diese auch "sinnvoll" und preislich angemessen sind. Auf die Alan Wake Episoden beispielsweise warte ich schon mit großer Spannung. Sollte ich diese nun völlig ignorieren, nur weil ich das eigentliche Spiel schon durchgespielt habe? Seltsame Logik, aber jeden das Seine. 
- Gim

Ja das frage ich mich auch. Da könnte man so viel machen. Selbst Grafisch muss das nicht schlecht werden.szer0x hat geschrieben:Es kommt ganz auf das jeweilige Spiel an. Ich verstehe bis heute nicht, warum nicht irgendein Hersteller in der Lage ist, einen vernünftigen Diablo-Klon auf die X360 oder die PS³ zu bringen - je nach Qualität könnte ich mir da durchaus vorstellen, Geld für DLC auszugeben...neue Dungeons, ein Waffenset, zusätzliche Quests etc.
Ich würde mich über was wie Diablo oder auch Champions of Norrath oder von mir aus was in Richtung der PS2 Baludurs Gate Teile freuen.
Sacred war ja leider überhaupt nichts.
Zu den DLCs: Ich mag DLCs nicht aber wenn man bei so einer Art von Spiel das richtig macht könnte ich doch weich werde. Waffensets alleine und so Kram wo man das Spiel noch mal komplett spielen muss um den DCL nutzen zu können würde ich aber nicht kaufen denke ich. Lieber was am Ende dazu.
Powdered Toast Man Fan.