Naja Gim, ich bin trotzdem immer noch ein Nintendofan, auch wenn ich inzwischen jahrelang Nin kritisiere, weil mir ihre Casualrichtung nie gefiel. Ich glaube ich finde schon was zum spielen auf einer NinkonsoleGim hat geschrieben:@Itsame
http://www.nintendo.de/Wii-U/Packs/Packs-926660.html
Ob es noch andere gibt kann ich im Moment nicht sagen. Hin und wieder gibt es in den Läden noch anderer wo z.B. entweder Restposten dazu gelegt werden oder aber ein Markt einen Deal für sich ergattern konnte.
Es ist schön, dass noch einer nicht zufrieden ist mit dem ganzen Mist der oft bei den anderen Läuft aber bedenke eines: Nur aus Frust eine Wii U kaufen hilft nicht und macht nicht glücklich. Was du eher tun musst ist dir genau überlegen ob und was du auf der Wii U spielen willst.
Meine Empfehlung wäre Zelda WW, Bayonetta 1 + 2 und dann Mariokart für zwischen durch und das ein oder anderer DL-Spiel + das was dabei ist im Paket.
Smash Bro vielleicht aber da würde ich noch ein paar Tage warten, weil da ja noch die Mario Edition kommt.
hier meine liste:
Mario World
DKC Returns
Mario Kart
Zelda
Hyrule Warriors
X
Bayonetta 2
Smash Bros
Kann man einen alten GC Controller für smash bzw. MK nutzen für lokalen multiplayer?
(wer noch welche must haves kennt, nur zu)
(was auch noch eine Rolle spielt ist die Tatsache, dass auf der PS4 nichts bis Feb 15 erscheint und selbst da werde ich vorsichtig sein war the order und witcher 3 angeht. ende märz ist erst bloodborne)