Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Halo 3 online, ich bin aber noch verdammt schlecht. Irgendwie komm ich nur schwer in das Spiel rein, ich schätze mal meine Kill/Death Ratio liegt bei unter 0,5. Aber so genau kann ich das nicht sagen, denn dafür muss man sich ja bei Bungie anmelden und das ist mir nicht so ganz geheuer. Aber warum machen die nicht mal wenigsten die Standard-Statistiken ins Spiel rein?
Und warum bekommt man in der Anleitung mal so nichts zum MP erklärt, also gar nichts. Den Einzemodus hab ich noch leicht gefuden, aber bei den ganzen Team-Sachen blick ich nicht durch und die Beschreibungen sind auch nicht sehr hilfreich. Dann kann man auch nicht alles Spielen, wenn man sich nicht irgendwelchen DLC besorgt. Und überhaupt, wie werden EP verteilt? Und was sagt das "Können" aus?
Fragen über Fragen. Ich hoffe nur, dass wenn ich die Karten etwas besser kenne, es auch besser läuft. Da sind ja einige wirklich coole dabei.
Und warum bekommt man in der Anleitung mal so nichts zum MP erklärt, also gar nichts. Den Einzemodus hab ich noch leicht gefuden, aber bei den ganzen Team-Sachen blick ich nicht durch und die Beschreibungen sind auch nicht sehr hilfreich. Dann kann man auch nicht alles Spielen, wenn man sich nicht irgendwelchen DLC besorgt. Und überhaupt, wie werden EP verteilt? Und was sagt das "Können" aus?
Fragen über Fragen. Ich hoffe nur, dass wenn ich die Karten etwas besser kenne, es auch besser läuft. Da sind ja einige wirklich coole dabei.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Keine Angst, das ist komplett kostenlos^^ Musst dich afaik auch nur mit deiner Live ID anmelden.Dicker hat geschrieben:Halo 3 online, ich bin aber noch verdammt schlecht. Irgendwie komm ich nur schwer in das Spiel rein, ich schätze mal meine Kill/Death Ratio liegt bei unter 0,5. Aber so genau kann ich das nicht sagen, denn dafür muss man sich ja bei Bungie anmelden und das ist mir nicht so ganz geheuer.

- Dicker

Mir gings auch eher um die Weiterverbereitung und -nutzung meiner Daten, vonwegen:
Once you give us your consent, you are giving permission for Bungie.net to access your Windows Live ID profile and store any data contained therein in our own databases and use it according to the policies outlined in our Privacy Statement.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Achso, da gehts um die Screenshots und Videos die du dann hochladen kannst etc. glaub ich, aber wenn mans nicht braucht ist es eigentlich auch egal^^

- Dicker

Na dann ist ja gut
Edit: Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt:
Ranked K/D Ratio 0.57
Social K/D Ratio 0.92
Ranked K/D Ratio 0.57
Social K/D Ratio 0.92
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Habe heute den dritten und letzten Abschnitt des Hobbit Pfades gemeistert. Das Level war eigentlich recht einfach da die Hauptaufgabe darin bestand 80 Orks zu killen.
Danach mit dem pfad des Königs weiter gemacht. Dies ist auch der einzige Pfad wo man sich schon eine von mehreren Charakteren aussuchen darf. Aragon, Legolas und Gimli standen zur Auswahl. Ich habe mich für Aragon entschieden. Eine wirklich Begründung habe ich aber eigentlich nicht dafür.
Jeden Falls waren die ersten zwei Abschnitte
Danach kam das Level: Das Südtor
Ein Super Level um seinen Charakter zu stärken, da es dorrten sehr viele Gegner gibt die man verdreschen kann. Schade das ich noch keine Level zweimal machen kann um etwas zu trainieren, aber naja man kommt auch so durch. Mein Aragon ist auf Lv6.
Den vierten Abschnitt schaue ich mir erst morgen an.
Habe heute den dritten und letzten Abschnitt des Hobbit Pfades gemeistert. Das Level war eigentlich recht einfach da die Hauptaufgabe darin bestand 80 Orks zu killen.
Danach mit dem pfad des Königs weiter gemacht. Dies ist auch der einzige Pfad wo man sich schon eine von mehreren Charakteren aussuchen darf. Aragon, Legolas und Gimli standen zur Auswahl. Ich habe mich für Aragon entschieden. Eine wirklich Begründung habe ich aber eigentlich nicht dafür.
Jeden Falls waren die ersten zwei Abschnitte
Spoiler: anzeigen
Ein Super Level um seinen Charakter zu stärken, da es dorrten sehr viele Gegner gibt die man verdreschen kann. Schade das ich noch keine Level zweimal machen kann um etwas zu trainieren, aber naja man kommt auch so durch. Mein Aragon ist auf Lv6.
Den vierten Abschnitt schaue ich mir erst morgen an.
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
TLoZ: Twilight Princess
Ich hatte nochmal die Gelegenheit (lange Story) es für einen Tag wieder zu spielen. Meinen alten Spielstand aus März reaktiviert, unerwartet schnell 300 Rupien für die Reparatur der Kanone zusammen bekommen und mich "in den Himmel" geschossen.
Der dortige Tempel war ziemlich cool und das neue Upgrade (Doppelhaken) ermöglich einem ja Spider-Man artiges Entlanghangeln
Auch der folgende Schattentempel hat mir gefallen, aber dann:
Ich hatte nochmal die Gelegenheit (lange Story) es für einen Tag wieder zu spielen. Meinen alten Spielstand aus März reaktiviert, unerwartet schnell 300 Rupien für die Reparatur der Kanone zusammen bekommen und mich "in den Himmel" geschossen.
Der dortige Tempel war ziemlich cool und das neue Upgrade (Doppelhaken) ermöglich einem ja Spider-Man artiges Entlanghangeln
Auch der folgende Schattentempel hat mir gefallen, aber dann:

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Mein Bungie-Profil:Dicker hat geschrieben:Na dann ist ja gut![]()
Ranked K/D Ratio 0.57
Social K/D Ratio 0.92
http://www.bungie.net/stats/halo3/defau ... e%20altana
Ranked K/D Ratio:0.54
Kills:1340
Deaths:2490
Games:202
Social K/D Ratio:0.66
Kills:971
Deaths:1479
Games:103

- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Habe heute die ersten sechs Kapitel von Uncharted 2: Among Thieves gespielt. Wenn nicht noch irgendwelche Überraschungen zu Tage treten, ist es DAS Highlight in diesem Jahr. Definitiv ein Kaufgrund für die PS3. Nie sah ein Videospiel besser aus, nie war es spektakulärer inszeniert, nie war es spannender. Der Actiongehalt ist im Vergleich zum ersten Teil noch einmal ordentlich gestiegen. Mit den Klettereinlagen bin ich bislang allerdings auch sehr zufrieden. Man darf allerdings keine riesigen Innovationen erwarten. Es ist ein 100%iges Sequel zu Uncharted geworden, das seinen Vorgänger allerdings noch einmal toppen kann. Das Spiel kratzt verdammt an der Marke "Perfektes Spiel".
-
ShamankingXy

Cube
Heute leider nicht so viel zeit gehabt und deswegen auch nur einen Level geschafft. Genau genommen das Level "Pelennor Felder". Das Level war eine ziemliche Nuss. Zunächst musste man in einer Schlucht eine bestimmte Anzahl von Orks besiegen. Danach kamen aber so Olifanten (Nicht zu verwechseln mit Ottifanten
) die Schlucht entlang und steuerten auf zwei Charaktere zu die man beschützen muss. Jetzt musste man die Schlucht hinauf laufen die Olifanten mit Pfeil und Bogen sowie Speerkanonen aufhalten. Es gab aber zwei Seiten der Schlucht, wo die Olifanten entlang gingen und man musste andauernd auf die andere Seite laufen. Natürlich belästigen die Orks und das ganze andere Böse einen auch noch dabei. Noch schlimmer ist ja das irgendwann auch noch so ein Fliegender Ringgeist auftaucht den man auch noch besiegen muss.
Also Olfanten stoppen, Ringgeister vom Himmel holen und wenn möglich auch noch überleben.
Heute leider nicht so viel zeit gehabt und deswegen auch nur einen Level geschafft. Genau genommen das Level "Pelennor Felder". Das Level war eine ziemliche Nuss. Zunächst musste man in einer Schlucht eine bestimmte Anzahl von Orks besiegen. Danach kamen aber so Olifanten (Nicht zu verwechseln mit Ottifanten
Also Olfanten stoppen, Ringgeister vom Himmel holen und wenn möglich auch noch überleben.
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Metroid Prime 3
Recording to the Logbook...
Mein vorletzter Eintrag. Nach einer Woche Unterbrechung konnte ich endlich weiter machen und habe nun erstmalig 100% der Items in MP3 gesammelt. Den Kampf auf Phaase um das Spiel zu beenden bestreite ich aber erst morgen. Danach werde ich mich vieleicht noch um das blöde Coupon-System von Prime 3 kümmern um mehr Inhalte freischalten zu können.
Recording to the Logbook...
Mein vorletzter Eintrag. Nach einer Woche Unterbrechung konnte ich endlich weiter machen und habe nun erstmalig 100% der Items in MP3 gesammelt. Den Kampf auf Phaase um das Spiel zu beenden bestreite ich aber erst morgen. Danach werde ich mich vieleicht noch um das blöde Coupon-System von Prime 3 kümmern um mehr Inhalte freischalten zu können.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
-
ShamankingXy

Cube
Habe heute die Story abgeschlossen. Waren aber eigentlich eh nur noch zwei Abschnitte zu machen.
Erstens) Das Schwarze Tor
Da musste man mit Aragorn (legolas oder Gimli) War etwas knifflig da man seine Kameraden extra Beschützen musste und es doch nicht gerade wenig gegner waren.
Danach der letzte Abschnitt der Geschichte. Der Kampf war auch recht einfach.
Nachdem ich diesen Abschnitt auch geschafft hatte und die Story durch hatte, habe ich ein paar neue Sachen Freigeschaltet.
1) Das wären drei Interviews.
2) Die drei fehlenden Charaktere; Faramir, Pippin, Mary.
3) Cheat Codes. Ja ihr habt richtig gelesen, man kann auch eine Liste mit Cheat Codes Freispielen und nein; ich werde sie natürlich nicht einsetzen.
4) Sarumans Pallandir.
Eine art Bonus Level wo man eigentlich nur eine bestimmte anzahl von Gegnerwellen besiegen muss. Das beginnt halt mt Orks und die Gegner werden dann halt immer stärker. Habe es aber noch nicht geschafft und nur mal reingeschaut.
5) Ich kann jetzt mit jedem Charakter jedes Level machen.
Tatsächlich steht meine Prozent anzeige erst bei 87%. Jetzt habe ich vor mit jedem Charakter jedes Level zu machen und auch mit jedem alle Möglichen Sachen zu kaufen. Habe auch schon damit angefangen und zwar mit dem Charakter Aragorn, da dieser ohne hin schon mein stärkster Charakter war. Nun fehlt mir mit diesem Charakter nur noch zwei Abschnitte. Mein Aragorn ist jetzt Lv12, aber es gibt nur bis Lv10 neue Sachen für ihn zukaufen. Habe mir diesem Charakter auch schon alles gekauft.
Habe heute die Story abgeschlossen. Waren aber eigentlich eh nur noch zwei Abschnitte zu machen.
Erstens) Das Schwarze Tor
Da musste man mit Aragorn (legolas oder Gimli)
Danach der letzte Abschnitt der Geschichte.
Nachdem ich diesen Abschnitt auch geschafft hatte und die Story durch hatte, habe ich ein paar neue Sachen Freigeschaltet.
1) Das wären drei Interviews.
2) Die drei fehlenden Charaktere; Faramir, Pippin, Mary.
3) Cheat Codes. Ja ihr habt richtig gelesen, man kann auch eine Liste mit Cheat Codes Freispielen und nein; ich werde sie natürlich nicht einsetzen.
4) Sarumans Pallandir.
Eine art Bonus Level wo man eigentlich nur eine bestimmte anzahl von Gegnerwellen besiegen muss. Das beginnt halt mt Orks und die Gegner werden dann halt immer stärker. Habe es aber noch nicht geschafft und nur mal reingeschaut.
5) Ich kann jetzt mit jedem Charakter jedes Level machen.
Tatsächlich steht meine Prozent anzeige erst bei 87%. Jetzt habe ich vor mit jedem Charakter jedes Level zu machen und auch mit jedem alle Möglichen Sachen zu kaufen. Habe auch schon damit angefangen und zwar mit dem Charakter Aragorn, da dieser ohne hin schon mein stärkster Charakter war. Nun fehlt mir mit diesem Charakter nur noch zwei Abschnitte. Mein Aragorn ist jetzt Lv12, aber es gibt nur bis Lv10 neue Sachen für ihn zukaufen. Habe mir diesem Charakter auch schon alles gekauft.
- arminius73

Habe heute bis Ende des 21. Kapitels Uncharted 2 gespielt. Leider ist es nun auch bald schon vorbei...
Es ist aber nach wie vor atemberaubend, was da auf dem Bildschirm abgeht und wie dies in Szene gesetzt wird. Ich tue mich schwer, es als bestes Spiel aller Zeiten zu bezeichnen, denn der Whoa-Effekt war seinerzeit bei Zelda OoT einfach noch ein bisschen größer. Aber zumindest ganz knapp dahinter dürfte es sich eingliedern.
Freut euch auf nächsten Freitag, wenn ihr auf die deutsche Version wartet. Wer es erst später spielen wollte, sollte sämtliche Planungen über Bord werfen - es gibt derzeit nichts Besseres! Wer mit dem Kauf einer PS3 geliebäugelt hat, sollte dies jetzt tun. Es gibt kein besseres Argument für die PS3 als Uncharted 2!
Freut euch auf nächsten Freitag, wenn ihr auf die deutsche Version wartet. Wer es erst später spielen wollte, sollte sämtliche Planungen über Bord werfen - es gibt derzeit nichts Besseres! Wer mit dem Kauf einer PS3 geliebäugelt hat, sollte dies jetzt tun. Es gibt kein besseres Argument für die PS3 als Uncharted 2!
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Nach dem Durchzocken ein paar Herausforderungen bei Batman Arkham Asylum gezockt, aber fesselt mich nicht sonderlich
im Vergleich zum Story-Mode (wen wunderts
).
Danach etwas UFC 09 online gezockt und das "50 Ranglisten-Spiele gewinnen" -Achievement bekommen.
Dann etwas Bubble Bobble Plus! auf der Wii, aber werd nich so richtig warm mit dem Spiel :/
im Vergleich zum Story-Mode (wen wunderts
Danach etwas UFC 09 online gezockt und das "50 Ranglisten-Spiele gewinnen" -Achievement bekommen.
Dann etwas Bubble Bobble Plus! auf der Wii, aber werd nich so richtig warm mit dem Spiel :/
- Dicker

Ich hab mich weiter durch den Multiplayer von Halo 3 gekämpft. Langsam werd ich besser, vor allem in den social-Spielen, ranked kack ich immer ab. Und irgendwie hab ich gefühlt erst die Hälfte der Maps gesehen, kA warum ich auf manchen nie spiele und andere dafür um so mehr.
Ach, und die Kampange wollte ich mal auf Legendär versuchen, jemand Lust mir zu helfen?
Ach, und die Kampange wollte ich mal auf Legendär versuchen, jemand Lust mir zu helfen?
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ich bin momentan in Butcher Bay unterwegs, als Riddick, genau
. Bisher ganz ordentlich, wenn auch noch nichts besonderes. Viel schleichen, viel Dunkelheit, hab aber jetzt meine Nachtsichtfähigkeit bekommen, somit werden die dunklen Abschnitte wohl nicht mehr so nervig sein wie bisher. So long ein Kandidat für nen niedrigen 80% Bereich, aber vielleicht steigert es sich auch noch und außerdem muß ich ja das zweite Spiel auf der Disk (Dark Athena) auch erst noch durchzocken.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
ShamankingXy

Da habe ich doch glatt ne frage, aber zum Charakter Riddick selbst und nicht zum Spiel. Also Riddick kann ja im dunklen sehen. Kann er das tatsächlich durch eine Operation wie im Spiel und im Film Bitch Black von ihm erzählt, oder ist das einfach eine Fähigkeit seiner Rasse?the new nightmare hat geschrieben:Ich bin momentan in Butcher Bay unterwegs, als Riddick, genau. Bisher ganz ordentlich, wenn auch noch nichts besonderes. Viel schleichen, viel Dunkelheit, hab aber jetzt meine Nachtsichtfähigkeit bekommen, somit werden die dunklen Abschnitte wohl nicht mehr so nervig sein wie bisher. So long ein Kandidat für nen niedrigen 80% Bereich, aber vielleicht steigert es sich auch noch und außerdem muß ich ja das zweite Spiel auf der Disk (Dark Athena) auch erst noch durchzocken.
Bin da nämlich nicht sicher, da ich schon unterschiedliche Meinungen darüber gehört habe
Ich habe heute leider nicht gespielt, aber morgen wieder.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ich habe gestern mal Naruto: Rise of a Ninja in meine Xbox 360 gelegt und bin bisher ganz angetan vom Spiel. Der Charme des Animes wird hervorragend aufgegriffen und der Comic-Stil passt super zum Spiel. Und glücklicherweise kann man sich die japanischen Stimmen kostenlos herunterladen (was ich auch gleich gemacht habe), die amerikanischen gehen ja mal gar nicht. 
- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Weiter in Scribblenauts gespielt und zwischenzeitlich so weit, dass der Test zu schreiben ist.
-
AC-Fingolfin

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Hab endlich mal DQ4 DS angeschmissen und Prolog und Kapitel 1 durchgespielt. Traumhaft mal wieder ein klassisches RPG zu spielen
Dazu mal wieder ein bisschen EliteBeatAgents und mein neues SpaceInvadersExtreme DS ausprobiert - ein guter Tag für meinen DS.
Dazu mal wieder ein bisschen EliteBeatAgents und mein neues SpaceInvadersExtreme DS ausprobiert - ein guter Tag für meinen DS.
- arminius73

Habe heute mit Mario & Luigi: Abenteuer Bowser auf dem DS angefangen. Gefällt mir bislang recht ordentlich, es bietet gewohnt gute Mario(& Luigi)-RPG-Kost. Bin nun beim ersten Boss angelangt, der es auch schon gleich ziemlich in sich hat. Muss wohl meine Taktik noch ein klein wenig überdenken
.
-
ShamankingXy

Cube
So nachdem ich die Story durchgespielt habe, habe ich weiter gemacht mit allen Charakteren alle Levels zu machen.
Heute im Programm
Aragorn
Mit ihm fehlten mir noch zwei Level "Kankras Lauer und das Bonuslevel "Sarumans Palandir". Kankras Lauer habe ich recht einfach geschafft. Danach wollte ich mit einem Lv13 Aragorn das Bonuslevel versuchen. Bin aber nur bis zur 12 von 20 Gegner wellen gekommen.
Danach habe ich das Level "Südtor" zum Trainieren (gibt kein besseres) mit Aragorn zweimal gemacht und meinen Charakter auf Lv18 gesteigert. Bei meinem nächsten versuch den Bonuslevel zu schaffen, bin ich aber nur bis zur 17 Welle gekommen.
Danach habe ich mal mit Gimli gespielt mit dem ich ja noch gar nichts gemacht hatte. Da ja jeder Charakter anders ist was seine Fertigkeiten angeht war auch für diesem Anfang etwas Eingewöhnung nötig. Mittlerweile habe ich mit Gimli aber Fünf von Dreizehn Levels gemacht, und Gimli auf Lv8 Trainiert.
Mit Gandalfs habe ich auch noch zwei Level gemacht und diesen auf Lv 8 bekommen, aber der war auch schon auf Lv6.
Ich spiele relativ durcheinander und mache die Level mit den Charakteren so wie es mir gerade Spaß macht. Bei 9 Charakteren zu je 13 Levels, also 117 Levels, gibt es doch genug zu tun ^^.
So nachdem ich die Story durchgespielt habe, habe ich weiter gemacht mit allen Charakteren alle Levels zu machen.
Heute im Programm
Aragorn
Mit ihm fehlten mir noch zwei Level "Kankras Lauer und das Bonuslevel "Sarumans Palandir". Kankras Lauer habe ich recht einfach geschafft. Danach wollte ich mit einem Lv13 Aragorn das Bonuslevel versuchen. Bin aber nur bis zur 12 von 20 Gegner wellen gekommen.
Danach habe ich das Level "Südtor" zum Trainieren (gibt kein besseres) mit Aragorn zweimal gemacht und meinen Charakter auf Lv18 gesteigert. Bei meinem nächsten versuch den Bonuslevel zu schaffen, bin ich aber nur bis zur 17 Welle gekommen.
Danach habe ich mal mit Gimli gespielt mit dem ich ja noch gar nichts gemacht hatte. Da ja jeder Charakter anders ist was seine Fertigkeiten angeht war auch für diesem Anfang etwas Eingewöhnung nötig. Mittlerweile habe ich mit Gimli aber Fünf von Dreizehn Levels gemacht, und Gimli auf Lv8 Trainiert.
Mit Gandalfs habe ich auch noch zwei Level gemacht und diesen auf Lv 8 bekommen, aber der war auch schon auf Lv6.
Ich spiele relativ durcheinander und mache die Level mit den Charakteren so wie es mir gerade Spaß macht. Bei 9 Charakteren zu je 13 Levels, also 117 Levels, gibt es doch genug zu tun ^^.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Also im Spiel kann man nicht von Anfang an in der Dunkelheit sehen, diese Fähigkeit bekommt Riddick erst nach ner Weile von so nem komischen Guru. Ob das jetzt aber durch höhere Mächte oder durch ne OP passiert kommt im Spiel auch nicht so klar rüber (oder ich hab´s nicht mitgekriegtShamankingXy hat geschrieben:Da habe ich doch glatt ne frage, aber zum Charakter Riddick selbst und nicht zum Spiel. Also Riddick kann ja im dunklen sehen. Kann er das tatsächlich durch eine Operation wie im Spiel und im Film Bitch Black von ihm erzählt, oder ist das einfach eine Fähigkeit seiner Rasse?the new nightmare hat geschrieben:Ich bin momentan in Butcher Bay unterwegs, als Riddick, genau. Bisher ganz ordentlich, wenn auch noch nichts besonderes. Viel schleichen, viel Dunkelheit, hab aber jetzt meine Nachtsichtfähigkeit bekommen, somit werden die dunklen Abschnitte wohl nicht mehr so nervig sein wie bisher. So long ein Kandidat für nen niedrigen 80% Bereich, aber vielleicht steigert es sich auch noch und außerdem muß ich ja das zweite Spiel auf der Disk (Dark Athena) auch erst noch durchzocken.
Bin da nämlich nicht sicher, da ich schon unterschiedliche Meinungen darüber gehört habe.
@ Topic:
Hab etwas weitergespielt, allerdings nicht mehr Butcher Bay sondern Dark Athena. Ersteres hab ich genervt aufgegeben da ich durch diese Autosavefunktion an ne Stelle kam wo ich nur noch mit einem Punkt in der Lebensleiste unterwegs und keine Medistation in der Nähe war. Als Krönung das Ganzen dann noch ne Menge Gegner vor mir auf dem Weg welche mich jedesmal plattgemacht haben. Hab´s wirklich ein paarmal versucht, letztlich aber wie gesagt dann doch aufgegeben. Dieses scheiß Autosave gehört sich verboten
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
-
ShamankingXy

Also im Spiel kann man nicht von Anfang an in der Dunkelheit sehen, diese Fähigkeit bekommt Riddick erst nach ner Weile von so nem komischen Guru. Ob das jetzt aber durch höhere Mächte oder durch ne OP passiert kommt im Spiel auch nicht so klar rüber (oder ich hab´s nicht mitgekriegtthe new nightmare hat geschrieben:ShamankingXy hat geschrieben:Da habe ich doch glatt ne frage, aber zum Charakter Riddick selbst und nicht zum Spiel. Also Riddick kann ja im dunklen sehen. Kann er das tatsächlich durch eine Operation wie im Spiel und im Film Bitch Black von ihm erzählt, oder ist das einfach eine Fähigkeit seiner Rasse?the new nightmare hat geschrieben:Ich bin momentan in Butcher Bay unterwegs, als Riddick, genau. Bisher ganz ordentlich, wenn auch noch nichts besonderes. Viel schleichen, viel Dunkelheit, hab aber jetzt meine Nachtsichtfähigkeit bekommen, somit werden die dunklen Abschnitte wohl nicht mehr so nervig sein wie bisher. So long ein Kandidat für nen niedrigen 80% Bereich, aber vielleicht steigert es sich auch noch und außerdem muß ich ja das zweite Spiel auf der Disk (Dark Athena) auch erst noch durchzocken.
Bin da nämlich nicht sicher, da ich schon unterschiedliche Meinungen darüber gehört habe.
[/quote]
Ah okay danke ^^
Cube
Heute wieder mit verschiedenen Charakteren etwas weiter gespielt.
Zunächst hab eich Aragorn auf Lv20 Trainiert um dann zu merken, das dies die Grenze ist. Also habe ich mir gedacht, jetzt wo ich eh nicht mehr stärker werden kann, muss ich Sarumans Palandir ja schaffen können. Das klingt in der Theorie aber etwas leichter als in der Praxis, denn ich habs nicht geschafft. Bin aber immerhin schon einmal bis zur letzten Gegner Welle gekommen.
Dann mit Gandalf ganze 6 Level geschafft, wobei er auch auf Lv13 wuchs.
Besonders erwähnenswert hier sind die Pellenor Felder, welche mit Gandalf echt ein Kinderspiel waren. In dem Level taucht ja so ein Ringgeist auf und verschwindet nach kurzer zeit immer, um später wieder aufzutauchen. Und so lange dieser Ringgeist noch lebt, so lange kommen auch Olifanten. Tja mit Gandalfs hat er nach knapp 10 Sekunden nen Abgang gemacht. Der hat aber auch eine Feuerkraft. Jetzt fehlen mir mit Gandalf nur noch 2 Level. Gandalf ist schon ein super Charakter, nicht nur das er eine unglaublich starke Feuerkraft hat, er kann auch ein Schutzschild beschwören.
Ansonsten habe ich noch mit Gimli und Merry je zwei Level und mit Legolas ein Level gemacht.
- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Gestern nach längerer Zeit mal wieder etwas Mario Kart DS. Dabei habe ich festgestellt, dass meine Fahrkünste gar nicht mal dermaßen eingerostet sind, wie ich gedacht hätte.
Trotzdem werd ich da jetzt mal wieder etwas intensiver "trainieren".
Bei Apollo Justice bin ich jetzt am dritten Fall dran. Bin dabei schon ein gutes Stück weit gekommen und befinde mich gerade an der Stelle, an der...
Bei Apollo Justice bin ich jetzt am dritten Fall dran. Bin dabei schon ein gutes Stück weit gekommen und befinde mich gerade an der Stelle, an der...