X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
tdk
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
Animal Crossing Name: Takeshi
Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von tdk »

~X~trovertiert hat geschrieben:Ich erinnere mich noch an die grandiose MTV Enthüllungsshow mit Frodo... das war quasi ein The Killers Konzert, da man in Deutschland aus rechtlichen Gründen keine Gameplayszenen zeigen durfte, oder irgendso ein Quatsch.
Bei Natal dürfte die Show wohl noch abgedrehter (=dümmer) werden, insofern würde ich mir das nicht mal gegen Bezahlung ansehen. Grundsätzlich sollte man da seine Erwartungen in den Keller verlegen, um dann nicht enttäuscht zu werden, wenn Wii Music und Animal Crossing die Highlights der Show werden...
Ach das war schon irgendwie Kult damals.
Ich erinnere mich zwar nur noch dunkel, aber so sachen wie The Killers, Rucksack, "wie das war's schon", etc. sind hängen geblieben :applaus:
Gim
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

the new nightmare hat geschrieben:Tja, bei den großen Entwicklungskosten muß man eben mitnehmen was geht. Na ja, mir soll´s Recht sein :) . Von was handelt Versus denn überhaupt?? Irgendwie hab ich zu dem Spiel noch überhaupt nichts mitbekommen :ugly:
Nicht nur hast nichts mitbekommen um was es in VS geht.
Auch das andere war mir schon vorher klar. Ich hatte schon nach den ersten Infos das FF 13 auf Xbox kommt gedacht, dass FF VS 13 auch kommt. Nun scheint es auch so zu kommen. Hoffe der Port wird etwas besser als bei FF 13.
Powdered Toast Man Fan.
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Download-Inhalte sollen Geschichte zwischen Mass Effect 2 und 3 erzählen

21.05.10 - BioWare will mit herunterladbaren Inhalten für Mass Effect 2 die Geschichte zwischen diesem und dem kommenden dritten Teil erzählen. Das sagte Casey Hudson von BioWare in einem Interview.

Derzeit bereitet der Entwickler eine Reihe an Download-Inhalten für Mass Effect 2 vor, die in den nächsten Monaten erscheinen sollen; als nächstes ist "Overlord" im Juni 2010 geplant.

Es würde zwar noch eine Weile dauern, bis BioWare über Mass Effect 3 sprechen wird. Doch bis dahin will man die Geschichte zwischen Mass Effect 2 und Mass Effect 3 mit mehreren Download-Paketen erzählen.
CLICK (Videogamer: "Story between ME2 and ME3 to be told via DLC")

Konamis Ninety-Nine Nights II zum Niedrigpreis?

21.05.10 - Konamis Actionspiel Ninety-Nine Nights II könnte vielleicht für EUR 26,99 in Deutschland auf den Markt kommen. Das geht aus einer Preisliste von Amazon hervor.

Dort ist Ninety-Nine Nights II seit heute zu finden. Allerdings müsste der Preis etwa doppelt so hoch sein, wie es bei aktuellen Neuheiten für Xbox 360 üblich ist; in Japan wird der Titel für Yen 7.140 - umgerechnet EUR 64 - erscheinen.

Womöglich handelt es sich um einen Fehler von Amazon. Da bei Konami leider der betreffende Ansprechpartner außer Haus ist, kann frühestens Dienstag mit einer Stellungnahme gerechnet werden. Lediglich eine Verschiebung des Auslieferung von Juni 2010 auf September 2010 wurde uns mitgeteilt.

Neue Spiele-Klassiker im Game Room

20.05.10 - Microsoft hat neue Spiele-Klassiker im Game Room auf Xbox Live veröffentlicht:

- Time Pilot (Konami)
- Asteroids
- Space Duel
- Stampede
- Grand Prix
- Shark! Shark! Shark!
- Demons to Diamonds
CLICK (Kotaku: "Fourth Pack for Xbox Live Game Room is Now Available")

Braid, Cloning Clyde und 3 on 3 NHL Arcade preisreduziert

20.05.10 - Microsoft gibt bekannt, dass die Preise für Braid, Cloning Clyde und 3 on 3 NHL Arcade dauerhaft auf Xbox Live gesenkt wurden:

- Braid: 800 Microsoft-Punkte (bisher 1.200)
- Cloning Clyde: 400 Microsoft-Punkte (bisher 800)
- 3 on 3 NHL Arcade: 400 Microsoft-Punkte (bisher 800)
CLICK (MajorNelson: "Braid, Cloning Clyde and 3 on 3 NHL Arcade prices reduced")

Virtual On Force Homepage eröffnet

20.05.10 - Sega hat die offizielle Homepage zum Mech-Actionspiel Virtual On Force eröffnet, das 2010 in Japan erscheinen soll.
CLICK (Offizielle Homepage: "Virtual On Force")

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted

Voodoo Dice Mittwoch auf XBLA

25.05.10 - Microsoft gibt bekannt, dass Ubisofts Geschicklichkeitsspiel Voodoo Dice am 26.05.10 auf Xbox Live Arcade veröffentlicht wird. Preis: 800 Microsoft-Punkte
CLICK (MajorNelson: "This week on Arcade: Voodoo Dice")

Microsoft soll Management der Xbox-Abteilung neu strukturieren

25.05.10 - Microsoft will das Management seiner Entertainment & Devices Division angeblich komplett neu strukturieren, wie das Wall Street Journal schreibt; die Abteilung ist auch für das Xbox-Geschäft zuständig.

Nähere Einzelheiten könnten schon in dieser Woche bekanntgegeben werden, sofern die Meldung zutrifft - Microsoft hat sie bislang nicht bestätigt.

Frontlines: Fuel of War + Saints Row 2 Double Pack geplant / PAL Packshot

24.05.10 - THQ hat eine weitere Spielesammlung für Europa angekündigt: Das Frontlines: Fuel of War + Saints Row 2 Double Pack soll am 30.06.10 auf den Markt kommen, enthält den Taktik-Shooter von den Kaos Studios (2008) und den zweiten Teil des Actionspiels von Volition (2008).
CLICK (Frontlines: Fuel of War + Saints Row 2 Double Pack PAL Packshot)

Halo: Reach PAL & USA Termin

24.05.10 - Microsoft gibt bekannt, dass der Shooter Halo: Reach weltweit am 14.09.10 in den Handel kommt.

15 Bilder zu Gears of War 3

22.05.10 - Epic Games zeigt 15 Bilder zum Shooter Gears of War 3, der am 08.04.11 in Europa erscheinen soll.
CLICK PICTURE (4 x Gears of War 3)

America`s Most Wanted

Robbie Bach und J Allard verlassen Microsoft

26.05.10 - Microsoft gibt bekannt, dass Robie Bach das Unternehmen im Herbst 2010 verlassen wird. Bach ist derzeit Präsident der "Entertainment and Devices" Abteilung, die für die Xbox 360 verantwortlich ist.

Seine Geschäfte werden von Senior Vice President Don Mattrick und Senior Vice President Andy Lees ab dem 01.07.10 übernommen, die direkt an CEO Steve Ballmer berichten werden.

Bach war seit 22 Jahren bei Microsoft beschäftigt. In Zukunft möchte er mehr Zeit mit seiner Familie und gemeinnütziger Arbeit verbringen, darunter mit Arbeit für die "Boys & Girls Clubs of America".

Gleichzeitig teilt Microsoft den Weggang von J Allard mit, der Senior Vice President of Design & Development der "Entertainment and Devices" Abteilung ist. Allard war 19 Jahre bei Microsoft angestellt. Er wird zukünftig ein offizieller strategischer Berater für CEO Steve Ballmer und sein Team sein.
CLICK (Microsoft: "Microsoft Announces Retirement and Transition Plan for Robbie Bach")

Green Day Rock Band Demo auf Xbox Live

26.05.10 - Microsoft gibt bekannt, dass eine Demo zu Green Day Rock Band auf Xbox Live zur Verfügung steht.
CLICK (MajorNelson: "Demo: Green Day: RB")

Halo: Reach Video Download

26.05.10 - Gametrailers zeigt ein neues Video zum Shooter Halo: Reach von Bungie. Release: 14.09.10 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (The Good, The Badass, and The Ugly - Bungie concludes the Halo: Reach Multiplayer Beta by putting together a montage of some memorable moments, some good, some bad, and some ugly.)

Quelle: http://www.gamefront.de
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Angesichts der sonst auch recht hohen Hardware-Preise rechne ich so oder so nicht mit einem günstigen Anschaffungspreis. Aber bei > 100 Euro ist Natal für mich auch erst einmal gestorben.
Gim

Beitrag von Gim »

@Cyber Zéro und @szer0x
Ein Preis über 100 € wäre mir auch zu teuer genau so wie das Move von Sony. Das soll ja für einen Spieler mit beiden Einheiten und der benötigten Kamera ja auch so um die 100 € kosten und das finde ich zu viel.

Das ist ja laut Amazon.de die Nintendo Wii - Remote black + Motion Plus black für 40 € und dann noch Nintendo Wii - Nunchuk Controller schwarz 16 € billiger und wenn man das wie bei Sony für zwei braucht kommt man auf 112 € oder weniger je nach Angebot.

Wenn man bei MS nur ein Mal Natal braucht und das reicht dann, dann muss man das etwas anders betrachten. Wenn man dann aber für manche Spiele noch je Spieler ein Gampade oder sonst was braucht, dann wird es happig und mir zu Teuer, wobei ich ja schon eine 360 habe mit genug Controllern.
All zusätzlichen Controller und Co die 100 € übersteigen sind mir eigentlich zu teuer. Ausnehmen mache ich nur in ganz wenigen Fällen wenn überhaupt.
Powdered Toast Man Fan.
Super Mario
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Ich würd Natal nicht mal für 30€ kaufen... :asd:
Bild
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)

Beitrag von schnecken-power »

ich bleibe sicher auch bei meinem geliebten Gamepad!
America`s Most Wanted

Ninety-Nine Nights II zum Niedrigpreis in Deutschland / PAL Packshot

28.05.10 - Konami wird das Actionspiel Ninety-Nine Nights II in Deutschland zu einem günstigen Preis ausliefern, wie auf Anfrage mitgeteilt wurde. Amazon hatte den Titel vor einigen Tagen für EUR 26,50 gelistet, obwohl das Spiel in Japan zum Vollpreis von Yen 7.140 (ca. EUR 64) auf den Markt kommt.

Demnach soll Ninety-Nine Nights II zu einem Preis auf den Markt kommen, der unter dem regulären Vollpreis liegt - der exakte Preis ist noch unklar. Release: September 2010 (Europa)
CLICK PICTURE (Ninety-Nine Nights II PAL Packshot)

Altersfreigabe: OFLC listet Castlevania: Harmony of Despair

28.05.10 - Die Anzeichen verdichten sich, dass Konami tatsächlich an einem neuen Castlevania-Spiel arbeitet. Das Anfang des Monats markenrechtlich geschützte Harmony of Despair taucht jetzt bei der Prüfung der Altersfreigabe in der Datenbank der australischen OFLC auf.

Dort wird die Xbox 360 als alleinige Plattform angegeben. Um was es sich genau handelt, kann nur vermutet werden: Angeblich soll Castlevania: Harmony of Despair ein Xbox Live Arcade-Titel sein, wie Joystiq damals aus "vertrauenswürdigen Quellen" erfahren haben will. Der Titel soll in 2D sein, Co-Op- und Versus-Modi unterstützen.

Konami hat zu der Meldung keinen Kommentar abgegeben und Castlevania: Harmony of Despair auch noch nicht offiziell angekündigt.

Duke Nukem Manhattan Project für Xbox Live geplant

28.05.10 - Microsoft wird das Actionspiel Duke Nukem Manhatten Project auf Xbox Live Arcade veröffentlichen, wie aus der offizielen Website hervorgeht.

Duke Nukem: Manhattan Project ist für 1 Spieler geeignet, unterstützt 1080p Auflösung und hat weder einen Preis noch einen Erscheinungstermin.
CLICK (Xbox: "Duke Nukem Manhattan Project")

3 Bilder zu Gears of War 3

27.05.10 - Epic Games zeigt drei Bilder zum Shooter Gears of War 3, der am 08.04.11 in Europa in den Handel kommen soll.
CLICK PICTURE (3 x Gears of War 3)

Gim

Beitrag von Gim »

Ninety-Nine Nights II zum Niedrigpreis in Deutschland / PAL Packshot

Das mit dem Preis hört sich schon mal gut an. 30 € oder knapp drunter wäre mal was es sich gleich zum Start zu holen. Hoffe das ist und wird besser als der Erstling.
Powdered Toast Man Fan.
Gim

Beitrag von Gim »

@G!zmo
Danke für die Videos. Die passen zu Japan und erinnern mich etwas an die Sega Werbung beim DC und Virtua Fighter 4 und Co.

Wer ist er? X und dann XXXXX Xbox.
Das hat mal wieder ein Aussagekraft von 0, aber irgend wie scheinen die Japaner drauf zu stehen.
Powdered Toast Man Fan.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Gim hat geschrieben:Wer ist er? X und dann XXXXX Xbox.
Das hat mal wieder ein Aussagekraft von 0, aber irgend wie scheinen die Japaner drauf zu stehen.
Irgendwie nicht, ist ja nicht so, als würde sich die Xbox in Japan plötzlich millionenfach verkaufen :ugly:
Bild
America`s Most Wanted

Alien Breed 2: Assault in Arbeit

29.05.10 - Team 17 arbeitet an dem Shooter Alien Breed 2: Assault, wie aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die amerikanische ESRB hervorgeht.

In der Beschreibung wird das Spiel als "Third Person Shooter" bezeichnet, in dem der Spieler als Soldat Aliens auf einem myteriösen Raumschiff bekämpft. Aus der Draufsicht sieht man den Helden dunkle Korridore erforschen, Kartenschlüssel suchen, Türen aufschließen und den Storm in verschiedenen Bereichen des Schiffs wiederherstellen.

Zu den Waffen gehören Schrotflinte, Maschinengewehr, Flammenwerfer, Granate, Sturmgewehr, uvm. Release: TBA (Europa)

Crave entwickelt Brunswick Pro Bowling für Natal

29.05.10 - Crave arbeitet an dem Sportspiel Brunswick Pro Bowling, das für Microsofts Bewegungs-Controller Project Natal erscheinen soll. Der Titel ist bereits für die PS3 und PlayStation Move geplant und soll noch in diesem Jahr auf den Makt kommen.
CLICK (Joystiq: "Crave announces bowling for Natal")

5 Bilder zu Gears of War 3

29.05.10 - Epic Games zeigt fünf Bilder zum Shooter Gears of War 3, der am 08.04.11 in Europa veröffentlicht wird.
CLICK PICTURE (5 x Gears of War 3)

America`s Most Wanted

Angeblich Sonic Free Riders (XBLA) für Natal in Arbeit

03.06.10 - Sega soll angeblich an dem Actionspiel Sonic Free Riders arbeiten, das für Xbox Live Arcade erscheinen soll; ferner soll auch das Bewegungs-Steuerungs-System Project Natal unterstützt werden.

Das behauptet Joystiq und bezieht sich auf nicht näher genannte Quellen. Sega hat sich zu dem Bericht nicht geäußert.

Drittes Alan Wake Download Paket noch 2010

03.06.10 - Für das Action/Adventure Alan Wake wird ein drittes Download Paket mit neuen Inhalten noch in diesem Jahr auf Xbox Live veröffentlicht. Das hat Managing Director Matias Myllyrinne von Remedy gegenüber MTVbestätigt.

Über den Inhalt selbst konnte Myllyrinne noch nichts sagen.

Project Natal Video Download

03.06.10 - Hier ist ein neues Video zu Microsofts Project Natal, das von einer präsentation auf der "D8 All Things Digital Conference" des Wall Street Journal stammt.
DOWNLOAD VIDEO (AllThingsD: "D8 Tech Demo: Microsoft's Project Natal")

Neue Bilder zu Gears of War 3

03.06.10 - Game Informer veröffentlicht zahllose neue Artworks, Bilder und Charakter-Entwürfe zu Epics Shooter Gears of War 3, der am 08.04.11 in Europa auf den Markt kommt.
CLICK PICTURE (GameInformer: "Gears of War 3 - Screens")

Gim

Beitrag von Gim »

Drittes Alan Wake Download Paket noch 2010

Noch 2? Gibt doch noch nicht mal das erste DLC Paket wo man den Code nutzen kann oder?
Powdered Toast Man Fan.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

[youtube][/youtube]

Bild

Srsly wtf?
Bild
schnecken-power

Also wenn ich so ende... bitte ich euch mir eine Kugel zu geben :lol: . So ein scheiss hab ich ja noch nie gsehen.
Ich will doch nur ganz gemütlich auf meiner Couch hocken und spielen...
sanni
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: *

Beitrag von sanni »

Und plötzlich sieht das Gefuchtel mit der Wii Remote doch wieder recht normal aus im Vergleich zu dem da...
But why is the rum gone?
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Aber ehrlich, wenn DAS dabei rauskommt bei den Natal-Games, dann kann sich MS das Teil sonstwo hinschieben :disappointment:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Super Mario
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Ich werds mir sowieso nicht kaufen. Sämtliches Gefuchtel vor der Konsole find ich eigentlich sehr albern. Es geht doch nichts über einen normalen Controller. ;)
Bild
schnecken-power

Super Mario hat geschrieben:Ich werds mir sowieso nicht kaufen. Sämtliches Gefuchtel vor der Konsole find ich eigentlich sehr albern. Es geht doch nichts über einen normalen Controller. ;)

Dass unterschreibe ich dir sofort!!!!!!!!! 100% DITO :!:
America`s Most Wanted

LEGO Harry Potter Demo erhältlich

08.06.10 - Microsoft gibt bekannt, dass eine Demo zu LEGO Harry Potter auf Xbox Live erhältlich ist. Größe: 665.14 MB.
CLICK (MajorNelson: "Demo: LEGO Harry Potter")

Rare eröffnet Countdown Website

08.06.10 - Der britische Entwickler Rare hat eine Website mit einem Countdown eröffnet, auf der es in sieben Tagen eine Ankündigung geben soll.
CLICK (Offizielle Homepage: "Rare")

Ein Bild zu Fable III

08.06.10 - Lionhead zeigt ein Bild zum Rollenspiel Fable III, das laut britischen Händlern angeblich am 26.11.10 in Europa ausgeliefert wird.
CLICK PICTURE (1 x Fable III - der Captain)

Crackdown 2 Video Download

07.06.10 - Hier ist ein neues Video zu Microsofts Actionspiel Crackdown 2. Release: 09.07.10 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (YouTube: "Crackdown 2")

Neue Bilder zu Wizardry

07.06.10 - Hier sind neue Bilder zum RPG Wizardry: Boukyaku no Isan von Genterprise, das am 29.07.10 in Japan erscheint.
CLICK PICTURE (Wizardry)

America`s Most Wanted

Square Enix stellt Moon Diver vor

09.06.10 - Square Enix gibt in der Famitsu bekannt, dass Feel Plus an dem "Side Scrolling"-Actionspiel Moon Diver für Xbox Live Arcade arbeitet. Es gibt einen Co-Op-Modus für bis zu vier Teilnehmer, Team-Attacken, Combo-Angriffe, uvm. Release: TBA (Japan)
CLICK PICTURE (Moon Diver)

Konami entwickelt Shooter Otomedius X

09.06.10 - Konami arbeitet an dem 2D Shooter Otomedius X, der im Herbst 2010 für Yen 7.140 in Japan in den Handel kommen soll.

Konami verspricht mehr Levels, Download-Inhalte, Musik und Charaktere; der Fertigungsstand liegt bei 25 Prozent.

11 Bilder zu Gears of War 3

09.06.10 - Epic Games zeigt 11 Bilder zum Shooter Gears of War 3, der am 08.04.11 in Europa in den Handel kommt.
CLICK PICTURE (11 x Gears of War 3)

America`s Most Wanted

Weitere Infos und Bilder zu Otomedius X

10.06.10 - Die Famitsu hat weitere Infos und Bilder zu Konamis Shooter Otomedius X bekanntgegeben, der 2010 in Japan erscheinen soll.

Wie Otomedius Gorgeous besitzt auch Otomedius X Online-Mehrspieler-Modi für bis zu drei Spieler - wahlweise stehen die Modi auch offline zur Verfügung. Dazu kommt ein "Story Mode", in dem vier neue Charakter mitspielen.
CLICK PICTURE (3 x Otomedius X)

NPD: Halo 3 öfter verkauft als sechs Sony-Top-Titel

10.06.10 - Das amerikanische Marktforschungsunternehmen NPD Group hat ermittelt, dass sich Halo 3 von Microsoft öfter verkauft hat, als die PS3-Spiele Resistance 1 + 2, Uncharted 1 + 2, Killzone 2 und God of War III zusammengerechnet.

Das teilt Aaron Greenberg von Microsoft auf Twitter mit. Weder Greenberg noch die NPD Group nennen hierzu exakte Verkaufszahlen.

Portal 2 verschoben auf 2011

10.06.10 - Valve gibt bekannt, dass der Puzzle-Shooter Portal 2 von Weihnachten 2010 auf 2011 in Europa und den USA verschoben wurde. Ein Grund für die Verspätung wurde nicht genannt.
CLICK (1up: "Surprise! Portal 2 Delayed to Next Year")

Erstes Bild zum Alan Wake Download-Inhalt

10.06.10 - Remedy zeigt ein erstes Bild zum kommenden Download-Inhalt von Alan Wake, der im Sommer 2010 in Europa veröffentlicht wird.
CLICK PICTURE (Alan Wake, Bild: Gamersyde.com)

Antworten