Verstehe Capcom sowieso nicht mehr.
Es regt mich einfach auf, dass sie zwar geile Soiele machen, aber total scheiße sind, finde ihre Spiele aber zur Zeit so am 2. Besten nach Nintendo

[/quote]Vincent_Vega hat geschrieben:Sonic Mega Collection => erscheint für die Konkurrenz mit noch mehr Extras
Super Monkey Ball => erscheint für die Konkurrenz in aufgemotzter Fassung
Resi 4 => siehe diesen Thread
Viewtiful Joe => PS2
Harvest Moon => PS2

Bitte zuerst richtig informieren! VJoe 1 ist längst nicht mehr exklusiv, da im Herbst die PS2-Version erschienen ist (die ich übrigens besser finde als die Cube-Version)!MTC001 hat geschrieben: Und Viewtiful Joe ist noch immer GC exklusiv, der zweite Teil ist ne andre Geschichte.

Die Situation auf der PS2 sieht ja wohl auch völlig anders aus. Die PS2 hat mehr als genug exklusive Spiele, zudem verkauft sich die Konsole auch so absolut hervorragend und es erscheinen nahezu sämtliche wichtige Titel für die Sony Konsole.MTC001 hat geschrieben: Ich sehe keinen PS2ler der wild im Kreis hüpft weil die Xbox/PC auch die GTA, MGS, Silent Hill, PES&Co Teile bekommt.,.
Das ist Gang und Gebe mittlerweile.

Anscheinend hast du nicht mehr im VJoe-Thread geguckt, ansonsten wüsstest du längst dass ich die PS2-Version gekauft und durchgespielt habe (die Cube-Version habe ich ja verkauft)!the new nightmare hat geschrieben:@ Cubefan:
Hast du dir die etwa auch noch gekauft??![]()
![]()
Tschau, nightmare

Irgendwie is der Post etwas untergegangen o_O~X~trovertiert hat geschrieben:Der Beitag stammt vom 17. Dezember, aus der Feder eines sehr gut informiertem Menschen~X~trovertiert hat geschrieben:Das Grauen hat einen Namen äh ein Termin...
Resident Evil 4 wird laut Capcom am 18. März 2005 in Europa erscheinen.
Gemeint ist selbstverständlich die Gamecube Version