edit:
so, kam jetzt zum spielen. cooles spiel. man läuft rum und sammelt items bzw erfahrung und wenn man kann öffnet man das portal und besiegt einen boss. gegner respawn sind gnadenlos. mein höchster level bisher 7

Wer seinen PS4 Controller am PC nutzen möchte, der googel mal ds4tool 1.2.2 (zip). Viel einfacher als InJoy beim DS3 damals.
edit2:
Lv 14 bei Risk erreicht mit 281 Kills. Zeit scheint eine entscheidende Rolle zu spielen, vielleicht kriegt man in höheren Stages bessere Waffen. Weil als ich Stage 2 betrat waren die Gegner viel zu stark, weil das Meter oben rechts auf insane angewachsen war. Überleben + Zeitdruck? Ich hoffe ich irre mich.
edit3:
Hab Stage 2 erreicht, indem ich diesmal viel schneller stage 1 abgeschlossen habe, dafür ein viel geringeres Level und weniger items. Man spielt gegen die Uhr. Obwohl ich eigentlich nette Items hatte, hatte ich keine Chance in Stage 2. Giftpilze und Geistviecher die sich Teleportieren. Der Respawn ist nochmals nen Ticker höher. Ein wirklich knallhartes Spiel.
edit4:
habe jetzt den Banditen freigespielt, weil ich bis stage 5 oder 4 auf easy kam. auf easy ist das spiel viel zu einfach, trotzdem starb ich aufgrund von überheblichkeit. der bandit macht spaß. er ist mehr ein kombo charakter, der unsichtbar werden kann und dadurch gegner stunnen kann. wenn man nun etwas mit einer speziellen attacke tötet, so werden alle cooldowns auf 0 gesetzt. man wird wieder unsichtbar etc. etc. sein schaden ist auch sehr nett
edit5:
stage 3 mit bandit fast geschafft