So~o süß.

Polarium [NDS]:
Knifflig und interessant wie Tetris, bin auch auf das zweite Knobel-Spiel Meteos gespannt.
Another Code: Two Memories [NDS]:
Habe mich auf der Insel umgesehen, und gerade den Friedhof und D kennegelernt.

...und alleine is es das langweiligste game ever,imo.Onilink hat geschrieben:Next Encounter?0VERL()RD hat geschrieben:Serious Sam JAUUUUU
Das mcht jetzt spass jetzt bei mir im TV muahah!
stay gormd
Ja,das rockt,vorallem Co-op auf Serious

Nur mehr selten, weil mich Nintendogs zu sehr fesselt, will kein neues Banner suchen (bzw. machen) darum lass ich die Sig noch.yannman hat geschrieben:spielst du diener Signatur nach nich Advance Wars?^^Luigi7 hat geschrieben:Auch Nintendogs, bin süchtig.^^

Jo Aber auf Sirious im Coop isses etwa so schwer wie mittel!Onilink hat geschrieben:Next Encounter?0VERL()RD hat geschrieben:Serious Sam JAUUUUU
stay gormd

Coop hat man sowieso unendlich Leben und auf die Punkte kann man schicen,da man eh keine Medaillen im Coop bekommen kann.0VERL()RD hat geschrieben:Jo Aber auf Sirious im Coop isses etwa so schwer wie mittel!Onilink hat geschrieben:Next Encounter?0VERL()RD hat geschrieben:Serious Sam JAUUUUU
stay gormd
Ich habs alleine mal bis zum ersten Endgegner auf Hrt gespielt, dann konnt ich den einfach nich schlagen und nun stecke ich beim Lava gegner fest auf normal -.-
Die Endgegner sind echt scheiss in diesem Spiel finde ich!!
stay grind
Ja, Meteos.Piper hat geschrieben:Ich spiele gerade auf meinem neu erworbenen NDS Bomberman .
Das Game macht wirklich soviel Spaß, wie ich erwatet habe.
Habt ihr sonst Tipps und Titelvorschläge, was gute NDS-Spiele angeht (bitte nicht Nintendogs- das thema habe ich nämlich soweit abgehakt).
ciao Piper