karo, brauchst du noch nummer 10-19?!
ich kann jetzt raupy und Hornliu nachzüchten falls du die noch benötigen solltest Taubsi kann ich dir im übrigen auch geben.
oder falls jemand anders hier die braucht: einfach melden.
mhm... das ist mir relativ egal! mir fehlen noch ziemlich viele... wenn du mir irgendwas adneres aus rot/blau anbieten könntest würds du eigentlich welche treffen die ich nicht hab
Könnte mir evtl. irgendjemand helfen, mein Seemon zu entwickeln? Seemon Level 32 + Drachenhaut hätte ich selber, vielleicht braucht ja jemand noch Seemon und/oder Seedraking für den Pokédex...
Würde dann einfach Pokémon + Item rübertauschen und derjenige dann das Seedraking wieder zurück!
Ich tausch schon auch andere Sachen, hab aber nix Besonderes, wirst also sicher nix brauchen von mir... Ich muss aber wahrscheinlich gleich weg, ich schreib dir später oder morgen mal ne PM, wenn ich Zeit hab!
Zuletzt geändert von Tim am Sa 8. Sep 2007, 17:44, insgesamt 2-mal geändert.
karo hat geschrieben:ähhm..aba ich hab jetz grad nix zum tauschen mit...ich komm dann noch ma schnell on:)...
was willst n für die haben??...ch brauch absol un tengulist:)
du wirst bei mir nich angezeigt
Ähm, für Absol und Tengulist - hast du irgendwelche Legis oder Starter, die du hergeben kannst?
Und ich geh dann näher zum Router, dann klappt das schon...
suche magby mit magmatisierer elekid mit stromisierer
magnetilo
togepi
schlurp
rihorn
tangela
yanma
skorgla
quikel
porygon
kirlia
nasgnet
zwirrlicht
schneppke
biete: alle starter von d/p, phione und noch mehr
Zuletzt geändert von Darkrai am Sa 8. Sep 2007, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
genau un den wilden begegnet man nur wenn man die entsprechende "alte" edition eingesteckt hat.....un angeblich trägt auch nich jedes willde diese items,,,
mir is langweilig
will denn keiner tauschen??? ...
suche shinys....sagt einfach was ihr wolt...bieten kann ich die legis un event-pokis...sagt einfach,was ihr wolt....