[Wii] Super Smash Bros. Brawl

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Toad »

Naja, wenn sie den Anzug wieder zusammenflicken will, nachdem sie ihn gesprengt hat ^^.

Ich glaub schon dass es zwei verschiedene geben wird.
Bild
Benutzeravatar
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3131
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 16:49

Beitrag von TheSmashmaster »

Die offiziele Seite besagt, dass Samus unter "certain conditions" zu Zero S. Samus wird.
Find ich auch besser so. Wäre blöd, wenn´s mehrere Versionen des selben Charas geben würde, das hat mich schon bei Dr. Mario irgendwie gestört.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

Afaik verwandelt sich Samus zu Zero Suit Samus, wenn sie ihren Special-Move macht. Dabei wird dann, wie im Trailer, der Anzug weggesprengt.
Eine Verwandlung a la Shiek gibts wohl kaum, schließlich ist Samus´ Unten+B ´n wichtiger Move.
Bild
Benutzeravatar
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3131
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 16:49

Beitrag von TheSmashmaster »

Hhm hoffentlich kann man dann aber - wie bei Zelda/Shiek - auch von Beginn an mit ZeroSuit spielen. Denn wenn man dieses Item ausstellen will...
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Beitrag von Fabicom »

Der Trailer ist jetzt in NICHT-abgefilmter Version draußen.
Zu sehen auf der offiziellen Smashbros.com-Homepage seit heute:

http://www.smashbros.com/jp/movie/movie02.html


zudem gibts ein paar neuere Bilder in besserer Qualität:

http://www.gfdata.de/archiv11-2006-gamefront/2555.html
:mario:Bild :mario:
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Ich will endlich neue Chars sehen :finger:

Ich sag nur :triforce:
Bild
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

Was mir aber schonmal positiv auffällt: Bisher gibts in SSBB keine Charaktere, die mir gar nicht gefallen. In SSBM konnte ich Peach, Pichu, MrGaW oder Cpt. Falcon gar nicht ab haben, langweilig, unsympahtisch, whatever. Aber die bisherigen SSBB-Charaktere...da freu ich mich bei jedem drauf, ihn zu spielen^^
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

MFauli hat geschrieben:Was mir aber schonmal positiv auffällt: Bisher gibts in SSBB keine Charaktere, die mir gar nicht gefallen. In SSBM konnte ich Peach, Pichu, MrGaW oder Cpt. Falcon gar nicht ab haben, langweilig, unsympahtisch, whatever. Aber die bisherigen SSBB-Charaktere...da freu ich mich bei jedem drauf, ihn zu spielen^^
Naja sind ja auch noch nicht so viele Enthüllt :P Aber ansonsten geb ich dir Recht.
Bild
Benutzeravatar
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3131
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 16:49

Beitrag von TheSmashmaster »

MFauli hat geschrieben:In SSBM konnte ich Peach, Pichu, MrGaW oder Cpt. Falcon gar nicht ab haben, langweilig, unsympahtisch, whatever.
Ich glaub ich weiß, warum du Falcon nicht leiden kannst
Sein Taunt "Show me your Moves" ist neben Young Links "LonLon Mich trinken" (LOL) die angeberischte Aktion und außerdem bist du bestimmt auf seine Muskeln neidisch :wink:

Übrigens ist es wohl recht wahrscheinlich, dass Ganon komplett überarbeitet wird (wenn er überhaupt vorkommt). Da ich aber seine Eigenschaften sehr vermissen würde, bin ich dafür, dass man [träumerei]Black Shadow einführt und ihm die alten Ganon-Moves überlässt. Würde imo sehr gut passen.
Achja und eine mit einem Stab ausgerüstete Krystal ist muss auch unbedingt rein![/träumerei]
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Wofür mehr F-Zero Chars als einer? Die kennt eh niemand (ich mein WER kennt schon Black Shadow? Ich bin mir nichtmal sicher ob wir den gleichen meinen xD. Du meinst diesen Fahrer dessen Gleiter "Black Bull" oder so hieß?), sehen Designmäßig nicht gerade toll aus und er hätte ja wieder die gleichen Moves wie Falcon. Genau DAS soll Nintendo unterlassen. Was bringen 20 Charaktere wenn sich jeder zweite gleich spielt außer das er bisschen schneller oder langsamer ist? Gar nix, lieber Ganondorf mit Schwert und eigenen Moves reinbringen und gut ist.

Das war nämlich ne Sache die SSB unter anderem ein bisschen von anderen Prüglern abhebt. Während ich bei Street Fighter etc. meinen Lieblingskämpfer habe den ich echt fast immer nehme, hab ich zwar bei SSB auch einen, wähle aber viel öfter als sonst wo mal die Chars. Weil sie eben komplett anders zu spielen sind (außer die paar Ausnahmen) und es einfach Spaß macht sich abzuwechseln. Die einzigen die ich bei SSBM z.B. nie genommen hab war Pummeluff, Mewtu und Mr. Game & Watch. Die sucken :P
Bild
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

SoulBringer hat geschrieben:Die einzigen die ich bei SSBM z.B. nie genommen hab war Pummeluff, Mewtu und Mr. Game & Watch. Die sucken :P
Beware of the almighty "King Pummelluff" ! 8)
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Nix gegen Pummeluff! Der war Ideal um andere mit seinem Gesang zu nerven bzw einzuschläfern.
Benutzeravatar
SaiBot
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1012
Registriert: So 11. Sep 2005, 16:34
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von SaiBot »

Hauptsache Samus steuert sich so wie bisher. Aber ich glaubs nicht, nachdem ich den Trailer gesehen hab. Mit ihr war ich immer die Nr.1 :D
Ich hoffe, da kommen mindestens noch 20 Charaktere hinzu ^^
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Toad »

Game & Watch suckt, keine Frage, aber nix gegen Pummeluff...

Schließlich hat dieses Viech zwei wirklich powervolle Attacken. Mit dem Teil kämpf ich am liebsten. Außerdem ist es der einzige Charakter, mit dem ich das Event 51 schaffe ;).

Pummeluff FTW! *pummeluffsigmach*
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Spike hat geschrieben:Nix gegen Pummeluff! Der war Ideal um andere mit seinem Gesang zu nerven bzw einzuschläfern.
Ja und auch der erste der direkt von links nach erste gekickt wurde :lol:

;) Hab wieder lust auf SSBM bekommen^^
Bild
Benutzeravatar
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3131
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 16:49

Beitrag von TheSmashmaster »

SoulBringer hat geschrieben:Wofür mehr F-Zero Chars als einer? Die kennt eh niemand (ich mein WER kennt schon Black Shadow?
Wer kennt schon Metaknight? Der Macher hinter SSBB hat ja auch gesagt, dass der Bekanntheitsgrad kein Kriterium für seine Auswahl ist.
Black Shadow ist noch einer der bekannteren F-Zero Charaktere und tauchte im Story-Mode von F-ZeroGX recht oft auf und außerdem brauchen wir mehr böse Charas. (In SSB gab es gar keine, in SSBM immerhin 2)
lieber Ganondorf mit Schwert und eigenen Moves reinbringen und gut ist.
Aber mir gefällt Ganon aus SSBM und ich will wenigstens einen Ersatz für ihn und Black Shadow würde pefekt passen (schwerer, stärker,...)

PS: Unendlich viele Franchises hat N auch nicht. Die meisten sind ja schon abgedeckt, folglich gibt es 3 Möglichkeiten: es kommen keine neuen Charas mehr; es kommen noch mehr Mario-Charaktere; es kommen auch mal andere Franchises zum Zug.

Aber das "keine-Klone-Argument" versteh ich natürlich schon und deshalb kommt ja auch stattdessen Samurai Goroh. 8)
http://www.nismojoe.com/Games/F-Zero%20GX/pics/ch2.jpg
Zuletzt geändert von TheSmashmaster am Mo 27. Nov 2006, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

Argh, bitte nich noch mehr F-Zero-Charaktere...ich find den einen schon zu viel >_<
Das sind Rennfahrer, die haben mit Kämpfen nix am Hut.
Bild
Benutzeravatar
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3131
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 16:49

Beitrag von TheSmashmaster »

Deswegen hält Goroh Capt Falcon auch ein Samuraischwert an den Hals... und deswegen trägt Falcon auch ein Knarre.
Geh erstmal wieder Pokemon spielen. :D
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

TheSmashmaster hat geschrieben:Deswegen hält Goroh Capt Falcon auch ein Samuraischwert an den Hals... und deswegen trägt Falcon auch ein Knarre.
Geh erstmal wieder Pokemon spielen. :D
Und das Schwert und die Waffe benutzen die beiden auch in jedem F-Zero-Game, gell?
Bild
Benutzeravatar
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3131
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 16:49

Beitrag von TheSmashmaster »

Und Mario, Luigi, Falco, Fox und Peach haben in ihren Spielen auch gute Punches drauf, oder? :roll:
Nach deiner Logik hätte es nie Mario Kart geben dürfen.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

TheSmashmaster hat geschrieben:Und Mario, Luigi, Falco, Fox und Peach haben in ihren Spielen auch gute Punches drauf, oder? :roll:
Nach deiner Logik hätte es nie Mario Kart geben dürfen.
Mario, Luigi, Falco, Fox und Peach sind schon vor langer Zeit in ihren eigenen Spielen "Kämpfer" gewesen. Die F-Zero-Charaktere sind in ihren Spielen nur Rennfahrer. Dass die kämpfen, wirkt aufgesetzt, zudem ist Cpt. Falcon imo einfach ein saulangweiliger Charakter, allein schon optisch >_<
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Das der dicke Bowser in einem kleinen GoKart rumfährt wirkt auch aufgesetzt, trotzdem macht es Spaß.
Benutzeravatar
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3131
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 16:49

Beitrag von TheSmashmaster »

LOL schau dir doch Falcon an und dann Peach oder Mario und dann sag nochmal bei welchem Charakter das Kämpfen aufgesetzt wirkt.
It's rumored that he's called Captain because he was once an officer on the Internova Police Force... he works as a bounty hunter...
it is known that his body and mind are honed from the many battles he has survived...
(wikipedia.com)
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

SmashBeginner, es geht darum, dass Peach in ihrem ersten aktiven Auftritt selbst gegen Gegner gekämpft hat. Cpt. Falcon nicht. Deshalb wirkt es aufgesetzt. Ich erwarte aber nicht, dass du das verstehst ;-)

@Spike: MarioKart ist ein Spinoff der Mario-Franchise...SSB ein Spinoff von F-Zero?
Bild
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

Ne, das ist die Ausschlachtung der erfolgreichsten Nintendo-Franchise, an die man seit Jahrezehnten gewohnt ist ^^
Bild
Antworten