Uh, ich hab´ irgendwie grad´ enormes Pech, was das Kinofilm-Angucken angeht.
Gestern war ich in "Hautnah".
Gut, ich wusste ungefähr, in welche Richtung der Film gehen sollte, aber, mein Gott: Julia Roberts, Jude Law und Natalie Portman.....da MUSS doch eigentlich was dran sein, hm?

Nun, leider nicht.
Hab´ noch nie eine so vulgäre Schnulze gesehen.
Nun gut, war dann heute schon wieder im Kino, und wollte eigentlich "Lemony Snicket" angucken.
Ein Film, von dem ich aus den Trailern her auf einen hervorragenden Abenteuerfilm schliessen würde.
Leider wollten meine beiden kleineren Brüder in "In 80 Tagen um die Welt", der mit Jackie Chan.
Weil allein in einen Film gehen suckt, hab ich mich ihrem unsch dann gebeugt, und hab mir gedacht, okay, Jackie Chan, so schlecht kann der auch nicht sein.
Wieder fehl gedacht.
Der Grund für die entscheidende Wette wirkt vollkommen an den Haaren herbeigezogen, der Film ist viel zu sehr auf Jackie Chan ausgelegt (was aber zumindest noch klar vermutet werden konnte), die Dialoge und alles wirken so plump und viel-gehört.....und wenn dann ein dunkel-gebräunter Arnold Schwarzenegger als türkischer König auftritt, will man einfach nur noch die Augen schliessen, und hoffen ,dass der Film ja bald aus ist.
ARGH!
Na, demnächst sollte aber wieder was Besseres kommen, so machen mir die Trailer von "Constantine" und "Krieg der Welten" große Lust auf mehr, und Anfang/Mitte Mai kommt ja schliesslich auch endlich Starwars Episode 3 ^^
Auf dass ich in Bälde wieder bessere Filmkost vorgesetzt bekomme.