Lost
- James Pond
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Wii-Code: 6021558389640959
- Zockt aktuell: Beat The Beath: Rhythm Paradise
Premiere zeigt von Ende März bis Ende Juli die 3. Staffel von Lost. Somit kann Prosieben frühestens ab August mit der Ausstrahlung beginnen. Ich würde aber eher auf September tippen.
Auf die dritte Staffel Desperate Houswives muss man nicht bis Herbst warten, da Premiere kein Interesse mehr an der Serie hat. Die Quoten der Serie werden seit dem Start von Dr. House immer schlechter und sind seit gestern sogar unter dem Prosieben-Senderschnitt.
Auf die dritte Staffel Desperate Houswives muss man nicht bis Herbst warten, da Premiere kein Interesse mehr an der Serie hat. Die Quoten der Serie werden seit dem Start von Dr. House immer schlechter und sind seit gestern sogar unter dem Prosieben-Senderschnitt.
Besucht meine Homepage:
http://www.sebastiankueppers.de.vu
Höre zurzeit: http://kueppiblog.de.vu
Schaue zurzeit: Homeland, Fringe, Nikita, The Mentalist, Null Gewinnt
Zuletzt gesehen: The Cabin In The Woods, The Green Mile
Zuletzt gelesen: Meistens alles sehr schnell (Christopher Kloeble)
- James Pond

Bei mir liegt momentan 24 vor Lost und Dr. House. Betrachtet man alle Folgen, so ist Dr. House für mich auch besser als Lost, aber da Lost endlich wieder spannender ist (vorm Staffelfinale), liegt die Serie für mich aktuell auf Platz 2. Nur gegen die grandiose fünfte Staffel von 24 ziehen beide den Kürzeren.
Zuletzt geändert von James Pond am Mi 31. Jan 2007, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Besucht meine Homepage:
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Ich fand die letzte Folge auch wieder Hammer
Ist euch bei Ekos Rückblick eigentlich was aufgefallen? Der Vater von dem "Wunder-Mädchen" war doch der Typ, der bei Claire damals was gesehen hat, oder??? Was hatte der gesagt, kann mich nicht mehr erinnern. Diesmal sagte er, er sei ein Schwindler...
Und Libbys Sterbe-Szene war ja mal sowas von krass shocking
Ihr Ausdruck war so hammermäßig...
PS: Ich gucke Desperate Housewives!
Noch keine Folge verpasst, genau wie Lost einfach ´ne Mega-geile Serie! ^^
Ist euch bei Ekos Rückblick eigentlich was aufgefallen? Der Vater von dem "Wunder-Mädchen" war doch der Typ, der bei Claire damals was gesehen hat, oder??? Was hatte der gesagt, kann mich nicht mehr erinnern. Diesmal sagte er, er sei ein Schwindler...
Und Libbys Sterbe-Szene war ja mal sowas von krass shocking
PS: Ich gucke Desperate Housewives!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- James Pond

@Trekkie2063: Ja! Es war der Hellseher, bei dem Claire war. Er hatte Claire gesagt, dass sie ihr Kind selbst aufziehen muss und es auf keinem Fall zur Adoption freigeben darf. Der Hellseher hatte Claire auf Flug 815 gelockt, weil er wusste, dass das Flugzeug abstürzen würde und so das Baby bei Claire bleiben würde.
Warum sagt er jetzt, dass er ein Schwindler ist? Claires Zukunft hat er schließlich auch vorrausgesehen. Das passt für mich nicht zusammen.
Warum sagt er jetzt, dass er ein Schwindler ist? Claires Zukunft hat er schließlich auch vorrausgesehen. Das passt für mich nicht zusammen.
Besucht meine Homepage:
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Ah ja genau! So war das; Vielen Dank für die Erinnerung!
Das passt für mich dann auch nicht zusammen, ich denke wir werden das "Wunder-Mädchen" nochmal wiedersehen und der Vater hat Eko angelogen, weil er was verheimlicht...
Das passt für mich dann auch nicht zusammen, ich denke wir werden das "Wunder-Mädchen" nochmal wiedersehen und der Vater hat Eko angelogen, weil er was verheimlicht...
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Den Hellseher werden wir bestimmt nochmal sehen, seine Tochter hatte ja auch eine Vision als sie "kurz tot" war. Das er sich als Schwindler runterspielt kann ja auch andere Gründe haben. Vielleicht gehört der zu dieser Initiative und lockt Leute auf die Insel? Er hat ja wohl gewusst das die Maschine abstürzt.
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Cool, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Einfach der Hammer wie viele Handlungsstränge Lost hat und das diese doch irgendwie zusammenhängen.
Zu Desperate Housewives, die Serie ist doch lustig, nichts besonderes, ich würd sie nicht vermissen, aber sie hat ab und zu so geniale Moment mit Zickenkrieg und allem was dazugehört (oder z.B. wo Bree George mit einer Schrotfinte verjagt
), das macht die Serie wirklich sehenswert.
24 find ich bis jetzt leider nicht so toll, dafür dass sie einen Emmy bekommen hat. Normales 24 eben, aber alles schon etwas abgenudelt, kaum was neues. Soll jetzt aber nicht heißen, dass die Serie schlecht ist
Zu Desperate Housewives, die Serie ist doch lustig, nichts besonderes, ich würd sie nicht vermissen, aber sie hat ab und zu so geniale Moment mit Zickenkrieg und allem was dazugehört (oder z.B. wo Bree George mit einer Schrotfinte verjagt
24 find ich bis jetzt leider nicht so toll, dafür dass sie einen Emmy bekommen hat. Normales 24 eben, aber alles schon etwas abgenudelt, kaum was neues. Soll jetzt aber nicht heißen, dass die Serie schlecht ist
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- der pate911
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Hallo ich habe mal ne frage an euch wieso können wir hier kein Lost Spoiler Thread eröffnen wäre doch eine super idee oder? 
Ich mach den kurdenIhre träume wahr!
Geh nach nordwest Stadt erleb die kurden am Block!
Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!

Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!

- der pate911

- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower

Hallo ich habe mal ne frage an euch alle wer ist euer Lieblings charakter in Lost?
Also meiner ist John Locke weil er einfach für mich der beste ist.
Also meiner ist John Locke weil er einfach für mich der beste ist.
Ich mach den kurdenIhre träume wahr!

- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
- Admin
Locke war am Anfang auch mein Liebling, aber viele (imho dumme und überzogene) Entscheidungen haben ihn leider eher unbeliebt gemacht. Meine Favoriten sind Jack und Sahid. Bei den weiblichen war es Ana-Lucia (aber wohl auch nur weil ich auf Michelle Rodriguez abfahre *g*) irgendwie, aber das hat sich ja nun erledigt.
- Dicker

Traurig, nur noch eine Folge und gerade wird es erst richtig interessant.
Das mit Michael kam für mich dann doch etwas überraschend, da ich eine leicht andere Vermutung über seine Motive hatte. Aber die Liste der Anderen ist mal interessant, warum ausgerechnet Jack, Kate, Sawyer und Hurley?
Aber wirklich viel neues hat man nicht erfahren. Dass Walt "anders" ist, war einem schon seit längerem klar und dass die Anderen anders sind, als es den Anschein hat, wissen wir auch schon.
Wenigstens ist am Ende noch ein Boot aufgetaucht, das macht das ganze wieder spannend und wahrscheinlich die Wartezeit auf die dritte Staffel noch unerträglicher.
Das mit Michael kam für mich dann doch etwas überraschend, da ich eine leicht andere Vermutung über seine Motive hatte. Aber die Liste der Anderen ist mal interessant, warum ausgerechnet Jack, Kate, Sawyer und Hurley?
Aber wirklich viel neues hat man nicht erfahren. Dass Walt "anders" ist, war einem schon seit längerem klar und dass die Anderen anders sind, als es den Anschein hat, wissen wir auch schon.
Wenigstens ist am Ende noch ein Boot aufgetaucht, das macht das ganze wieder spannend und wahrscheinlich die Wartezeit auf die dritte Staffel noch unerträglicher.
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Admin
Das Segelboot kann ja nur ein neuer Charakter für Staffel 3 bedeuten 
Michael ist mir immer noch sehr unsympathisch, sein Handeln ist nicht nachzuvollziehen. Das Leben seines Sohnes ist sicherlich nicht 2 andere Menschenleben wert, ich hoffe er bekommt seine Abreibung im Finale und scheidet als Charakter aus der Serie aus. An seiner Stelle hätte ich eher den anderen davon berichtet und einen "Gefangenenaustausch" angestrebt.
Auch die eine Frau der anderen ist interessant, ich vermute das ist die Tochter von der Französin (Rousseau oder wie die heisst).
Michael ist mir immer noch sehr unsympathisch, sein Handeln ist nicht nachzuvollziehen. Das Leben seines Sohnes ist sicherlich nicht 2 andere Menschenleben wert, ich hoffe er bekommt seine Abreibung im Finale und scheidet als Charakter aus der Serie aus. An seiner Stelle hätte ich eher den anderen davon berichtet und einen "Gefangenenaustausch" angestrebt.
Auch die eine Frau der anderen ist interessant, ich vermute das ist die Tochter von der Französin (Rousseau oder wie die heisst).
- Dicker

Ja, Michael ist mir in letzter Zeit auch immer unsympathischer geworden. Und die Tochter der Französin meine ich auch wiedererkannt zu haben. Mit einem zusätzlichen Charakter für die 3. Staffel könntest du sogar recht haben *freu*Spike hat geschrieben:Das Segelboot kann ja nur ein neuer Charakter für Staffel 3 bedeuten
Hab jetzt gemerkt, dass es noch zwei Folgen Lost (nicht nur eine) gibt *doppelfreu*
Noch zu meinen Lieblingscharakteren zählen Mister Eko, Sawyer (wegen seiner geilen Sprüche) und Kate. Jack gehört vielleicht auch dazu, aber auch er ist mir in letzter Zeit etwas unsympathischer geworden, genauso wie Locke.