Teil 1 ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme, aber 2&3 kann man imo vergessen. Die waren extrem enttäuschend.szer0x hat geschrieben:Fluch der Karibik
Genialer Streifen mit tollen Schauspielern, toller Ausstattung und jeder Menge Witz. 10/10
Fluch der Karibik 2
Gelungene Fortsetzung, welche nicht weniger überzeugen kann. 10/10
Fluch der Karibik 3
Nicht mehr ganz so gelungen wie die ersten Filme aber dennoch sehr ordentlich. 8/10
Zuletzt gesehen meinerseits:
- Land of the Dead: Cooler Streifen, kann man sich mal reinziehen. Hebt sich von anderen Horror-Filmen schon etwas ab, gruselig ist es aber nicht.
- Freitag, der 13.: Fand ich voll geil. Kann kaum auf Nightmare on Elm Street warten
- Halloween (Rob Zombie Remake): Interessant, wie die Geschichte von Mikey dargestellt wird, das Gemetzel find ich in anderen Streifen (z.B. Freitag, der 13.) aber besser inszeniert.
- Halloween II (Rob Zombie Remake): Fand ich persönlich fast besser als das Remake von Teil 1. Rob Zombie hat Talent, wäre cool, wenn er andere "Horror-Legende" verfilmt. Wobei, die meisten großen Legenden sind ja auch bald abgedeckt. Dieses Jahr kommt Freddy wieder