Der Serien-Thread

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

So, ich hab jetzt den Pilotfilm zu "The Sarah Connor Chronicles" gesehen und ich reihe die Serie gleich mal unter meinen absoluten Lieblingsserien ein, echt saugeil die Sache. Für mich der absolute Traum.

Doch wie's scheint, spielt die Serie also doch nach dem 3. Film. Aber naja, am besten ist es man sagt sich einfach dass es Terminator 3 nie gegeben hat. ;) So kann man Verwirrung vermeiden denn die Serie und T3 passen irgendwie nicht zusammen.

Aber nunja, will nicht zu viel verraten. Für mich wird da jede Folge wie ein neuer Terminator-Streifen sein, boah soooo geil!! ^^
Bild
Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Omg, was geht denn bei Pro7 ab, die setzten den gesamten Mystery-Montag ab. Jericho geht zwar wohl nur in die Sommerpause, aber 4400 ist komplett weg vom Fenster :wein:
Kein Wunder, wenn seit Serienstart die DVD draußen ist.

Arg, ich könnt mich aufregen, stattdessen kommt jetzt demnächst Märchenstunde und Extrem Activity :sauer:
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Dicker hat geschrieben:Omg, was geht denn bei Pro7 ab, die setzten den gesamten Mystery-Montag ab. Jericho geht zwar wohl nur in die Sommerpause, aber 4400 ist komplett weg vom Fenster :wein:
Kein Wunder, wenn seit Serienstart die DVD draußen ist.

Arg, ich könnt mich aufregen, stattdessen kommt jetzt demnächst Märchenstunde und Extrem Activity :sauer:
WAS?
Das is ja eine absolute Frechheit!
Ich mein, ich hab zwar nix gegen extreme Activity, aber das dafuer 4400 abgesetzt wird.....
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

So, ab heute (23:10) nur noch eine Folge Prison Break... :stinkig:
Dicker

Beitrag von Dicker »

Ja, bei den Serien bekommen wir schon langsam amerikanische Verhältnisse, wenn sie floppt, dann ist sie schon fast weg vom Fenster. Wen wundert das bei bei Pro7/Sat1, bei den amerikanischen Investoren. Sat1 hat ja auch seine kompletten Nachrichten gestrichen.
Ärgerlich, ich schau eigentlich nur noch wegen der diversen Serien regelmäßig Fernsehen.
Dicker

Beitrag von Dicker »

Kann mir jemand sagen, was bei der letzten Folge Prison Break passiert ist, nachdem Micheal in der Wärteruniform zurück in seine Zelle gegangen und ihm dann im Keller (?) einer echter Wärter begegnet ist?
Ich hab mir die Folge aufgenommen gehabt, aber es hat für 10 Minuten so stark geregnet, dass ich nichts erkenne. Nach der Werbung (die Ärztin wundert sich über die Stoffreste aus Michaels Wunde), kann ich wieder normal weitersehen.
Player

Beitrag von Player »

Dicker hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, was bei der letzten Folge Prison Break passiert ist, nachdem Micheal in der Wärteruniform zurück in seine Zelle gegangen und ihm dann im Keller (?) einer echter Wärter begegnet ist?
Der Wärter stand ganz dicht mit dem Rücken zu ihm gewandt, um dort glaub ich eine Zigarettenpause zu machen. Es hätte böse ausgehen können und so quetschte sich Michael an eine kochend heißes Rohr. Er nahm dabei in Kauf sich höllisch auf Rücken zu verbrühen, um nicht vom Wärter erwischt zu werden.
Dicker

Beitrag von Dicker »

Danke.
Kommt es euch auch irgendwie vor, dass die Serie künstlich verlängert wird? Sie waren ja schon fast ausgebrochen und nun geht es von vorne los (erinnert etwas an die erste Staffel 24, als sie nach 12 Stunden die Terroristen erledigt hatten und Jack seine Tochter wiederbekam).
Player

Beitrag von Player »

Ja, klar. Die wollen nun mal nicht, dass bereits nach der ersten Staffel alles vorbei ist.
SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

Toad hat geschrieben:So, ich hab jetzt den Pilotfilm zu "The Sarah Connor Chronicles" gesehen und ich reihe die Serie gleich mal unter meinen absoluten Lieblingsserien ein, echt saugeil die Sache. Für mich der absolute Traum.

Doch wie's scheint, spielt die Serie also doch nach dem 3. Film. Aber naja, am besten ist es man sagt sich einfach dass es Terminator 3 nie gegeben hat. ;) So kann man Verwirrung vermeiden denn die Serie und T3 passen irgendwie nicht zusammen.

Aber nunja, will nicht zu viel verraten. Für mich wird da jede Folge wie ein neuer Terminator-Streifen sein, boah soooo geil!! ^^
Wenn ich diese "Ich komme vom BRAVO Cover !" Visagen sehe wird mir schlecht ! Die Dritte soll ein (freundlicher) Terminator sein !?! Und Love Intrest von John ??? "Willst du mal über meine künstlichen Nippel streichen ?"

WHAT TEH FUKK !!!1

Ich will sofort Arnie und Robert Patrick wieder haben !
Wo sind nur die Zeiten geblieben wo Terminatoren Punks das Herz rausreißen, Cops Killen und Pflegeeltern abstechen ?

Christina Loken in T3 war schon sehr arm "SEX SELLZ!!!!", dann fällt keinem auf das der restliche Film auch nichts taugt.

Und jetzt das...
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Und wieder einmal ein paar Schnipsel aus der Fernsehwelt:

- Stargate SG1 : Die beiden Direct-to-DVD Filme verspäten sich leider: "The Ark of Truth" erscheint erst im Frühjahr 2008, "Continuum" gar erst im Herbst, wohlgemerkt in den Staaten.

- Heroes hat nun einen festen Termin: Die Serie startet am 10.Oktober, immer Mittwochs um 20.15h, leider, wie schon erwähnt, auf RTL 2.

- Jericho: Die Fans haben es geschafft! CBS dreht eine siebenteilige zweite Staffel nach. Bemerkenswert: Die Präsidentin des Senders will keinen "Abschluss" drehen, sondern der Serie eine zweite Chance geben. Sollte es damit aber nicht klappen, ist endgültig aus. - Pro7 bringt die restlichen Folgen der ersten Staffel und die der Zweiten im Frühjahr 2008.

- Star Wars: The Clone Wars: 26 je 22minütige Folgen sind bestätigt, 100 sollen es insgesamt etwa werden. Start: 2008... (Der Trailer is ja schon einige Zeit draußen.)

Quelle: SpaceView

Edit: Heute beginnt die neue Staffel von Desperate Housewives! :wink:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Dicker

Beitrag von Dicker »

Trekkie2063 hat geschrieben:Edit: Heute beginnt die neue Staffel von Desperate Housewives! :wink:
Jup, habs gerade gesehen, war teilweise zum Schießen :applaus:
Kommissar Krempel

Dicker hat geschrieben:
Trekkie2063 hat geschrieben:Edit: Heute beginnt die neue Staffel von Desperate Housewives! :wink:
Jup, habs gerade gesehen, war teilweise zum Schießen :applaus:
Ach, die folge kannte ich schon, war bei ORF schon lääääääängst zu sehen.

Für alle die ORF haben, ab Montag zur gewohnten Zeit die neue STaffel!

Hoffentlich kommt man nun endlich drauf was es mit der Monique auf sich hat. Bree wird ihrem Mann wohl die Zähne zeigen, nachdem sie ihm eine reingehauen hat^^

Ich liebe diese Serie einfach^^
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Doedelhai
Level 2-4: Bloober
Zockt aktuell: CS:S MGS4

Beitrag von Doedelhai »

SeniorDingDong hat geschrieben: WHAT TEH FUKK !!!1
wer verantwortet bitte diesen scheiß??? "sarah connor chronicles"

man man man bis auf simpsons, n24 und ein paar bluckbuster jährlich verblödet das deutsche fernsehen immer mehr, kein wunder das die jugend frühzeitig zum großen teil kein bock mehr auf bildung hat und gangster werden will! ;-) ohgott
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Hi,
weiß jemand wo man die erste Dr. House Staffel
günstig herbekommt im Inet?
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Doedelhai
Zockt aktuell: CS:S MGS4

Beitrag von Doedelhai »

das sollte die box mit insg. 6 dvds sein! ;) also ich weiß aber nich ob 34€uronen nun unbedingt günstig sind! :-P
Player

Beitrag von Player »

Bin gespannt, wie heute Prison Break mit Lincoln weitergeht... Endgeile Serie. Wußtet ihr, dass die Darsteller der beiden Brüder gebürtige Engländer sind? Bei Dominic Purcell (Lincoln) muss ich immer etwas an seine Rolle als "Drake" in Blade 3 denken. Das ist so die Rolle, woher ich den Darsteller kenne.

Wenn ich's mir recht überlege, könnte die Serie noch lange laufen. Die Geschichte könnte selbst nach vollzogenem Break immer noch auf dem selben Spannungslevel weitergehen. Die Gruppe, die es irgendwann in Freiheit schafft, könnte genauso gut in Verstecken z.B. außerhalb des Landes in ständiger Gefahr gejagt werden.

Ich denke, dass die Story so oder so ähnlich eines Tages verlaufen wird. FOX scheint länger an Serien festzuhalten und sie auch bei weniger Erfolg nicht sofort einzustellen wie es andere Original-Sender von heutigen TV-Shows schnell mal machen.
Kommissar Krempel

Na, habt ihr wohl alle gestern Lost geschaut??

Ich fands echt klasse, das es zuerst es zuerst so eine coole Zusammenfassung gab, so kommt man viel schneller wieder mit!!

Und zur neuen Folge...
ein Dorf inmitten auf der Insel, lol.....das ist ja arg hey und die wissen auch noch alles über die Gestrandeten!
Hoffentlich passiert Sun in der nächsten Folge nichts, ohne sie könnt ich mir Lost nicht vorstellen!
Bild
Dicker

Beitrag von Dicker »

Nee, wir in Deutschland müssen uns noch bis zum 15.10 gedulden :cry:
Kommissar Krempel

Dicker hat geschrieben:Nee, wir in Deutschland müssen uns noch bis zum 15.10 gedulden :cry:

Sooooooo lange??
Boah, habt ihr es arm......
Bild
Dicker

Beitrag von Dicker »

Kommissar Krempel hat geschrieben:
Dicker hat geschrieben:Nee, wir in Deutschland müssen uns noch bis zum 15.10 gedulden :cry:

Sooooooo lange??
Boah, habt ihr es arm......
Du sagst es :sauer: sonst waren es max. 2 Wochen Unterschied, wenn ich mich recht erinnere.
Also immer schön Spoiler kennzeichen, oder zwei verschiedene Threads aufmachen.

Wenigstens kommt die 4. Alias Staffel im Free-TV.
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Wann isn die 3. Alias-Staffel auf Pro 7 zu Ende? Müsste doch jetzt dann der Fall sein?

Freue mich schon auf die neue PB-Staffel. Und auf Hereos. Soll ja ziemlich gut sein. Und natürlich auf die Alias 5 DVD :D
over and out
Dicker

Beitrag von Dicker »

Heute Abend kommt die erste Folge der 4. Staffel von Alias.

Ich bin mal gespannt, wie man bei Prison Break noch eine Staffel dranhängen will, storytechnisch gesehen, denn nach dem Ausbruch ist die Sache eigentlich gelaufen. Zumindest wird es zum Ende hin wieder richtig spannend, zwischendrin fühlte es sich zu sehr "in die Länge gezogen" an.
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

Dicker hat geschrieben:Heute Abend kommt die erste Folge der 4. Staffel von Alias.

Ich bin mal gespannt, wie man bei Prison Break noch eine Staffel dranhängen will, storytechnisch gesehen, denn nach dem Ausbruch ist die Sache eigentlich gelaufen. Zumindest wird es zum Ende hin wieder richtig spannend, zwischendrin fühlte es sich zu sehr "in die Länge gezogen" an.
Ach heute ist schon 4.Staffel von Alias? Danke für die info! Dann werd ich wohl bisschen länger aufbleiben müssen ;)

was Prison Break angeht, heute startet in den USA die 3. Staffel...

Auf Hereos freue ich mich auch schon sehr, Vorallem weil dann am Mittwoch auch eine gute Serie laufen wird :D
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Grant_Nicholas hat geschrieben:Auf Hereos freue ich mich auch schon sehr, Vorallem weil dann am Mittwoch auch eine gute Serie laufen wird :D
Scheiße, gerade mittwochs, da laufen doch schon "Grey's Anatomy" und "Boston Legal" - muss ich wohl schon wieder was aufnehmen... :?
Antworten