Ich spiel offline alles weiter mit meinem alten Account, deswegen hat mein Onlineprofil immer noch 0 GamerpointsMr.Puddy hat geschrieben:Hatte damals auch das Problem, das mir ein zweites Profil erstellt wurde, mit dem ich Online gehen kann, während mein Altes das nicht konnte...habe dann Spiele wie Mirrors Edge oder Bioshock auf dem einen Profil gespielt und alles was ging auf dem anderen, so ist mein Gamerscore munter verteilt, aber tut ja keinem weh im Endeffekt.
X-Box 360 Thread
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Re: X-Box 360 Thread
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Garrett
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Hi,
also muss dazu sagen dass man mich gefragt hat, ob ich das alte Profil ersetzen möchte (weil es den gleichen Namen hat) und ich eben davon ausgegangen bin, dass es ins neue Online-Profil eingegliedert wird. Naja, zum Glück war ich noch relativ am Anfang meiner 360-Karriere, aber dennoch hat es mir erstmal GTA IV versaut, das werd ich jetzt vorerst nicht neu anfangen. Aber immerhin mal online spielen.
Aber Live hat es mir schon angetan, vor allem die vielen Demos mit teilweise recht langem Spielspaß. Und das alles so leichtgängig ist, ich lade eine Demo runter und zocke die sofort ohne Installation oder ähnliches, während im Hintergrund schon die nächste lädt. Wenn der teure Umzugsmonat vorbei ist, werde ich dann auch mal ordentlich shoppen.
Also Live/Marketplace haben sie imho super hingekriegt, aber das andere ist ein Fauxpas, der nicht sein sollte und bestimmt schon anderen passiert ist. Oder habe ich am Anfang beim Erstellen des Offline-Profils irgendwo einen Haken à la "Nicht online verwenden" gesetzt?
also muss dazu sagen dass man mich gefragt hat, ob ich das alte Profil ersetzen möchte (weil es den gleichen Namen hat) und ich eben davon ausgegangen bin, dass es ins neue Online-Profil eingegliedert wird. Naja, zum Glück war ich noch relativ am Anfang meiner 360-Karriere, aber dennoch hat es mir erstmal GTA IV versaut, das werd ich jetzt vorerst nicht neu anfangen. Aber immerhin mal online spielen.
Aber Live hat es mir schon angetan, vor allem die vielen Demos mit teilweise recht langem Spielspaß. Und das alles so leichtgängig ist, ich lade eine Demo runter und zocke die sofort ohne Installation oder ähnliches, während im Hintergrund schon die nächste lädt. Wenn der teure Umzugsmonat vorbei ist, werde ich dann auch mal ordentlich shoppen.
Also Live/Marketplace haben sie imho super hingekriegt, aber das andere ist ein Fauxpas, der nicht sein sollte und bestimmt schon anderen passiert ist. Oder habe ich am Anfang beim Erstellen des Offline-Profils irgendwo einen Haken à la "Nicht online verwenden" gesetzt?
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Über 1 Mio. Xbox 360 in Australien/Neuseeland verkauft
20.04.10 - Microsoft hat von der Xbox 360 bislang mehr als 1 Mio. Einheiten in Australien und Neuseeland insgesamt verkaufen können. Das teilt Microsoft mit.
CLICK (GamesIndustry: "Xbox 360 reaches 1m sales mark in Australia, NZ")
Crazy Taxi und Sonic Adventure für XBLA? / Video Download
19.04.10 - Segas Dreamcast-Klassiker Crazy Taxi und Sonic Adventure könnten womöglich auf Xbox Live Arcade erscheinen. Das geht aus einem Beitrag im Digiex Forum hervor, wo Bildschirmfotos zu den Spielen aufgetaucht sind; auf YouTube gibt's ein Video zu Sonic Adventure.
Sega hat die beiden Titel offiziell noch nicht für Xbox Live Arcade angekündigt und die Meldung nicht bestätigt.
CLICK PICTURE (3 x Crazy Taxi)
DOWNLOAD VIDEO (YouTube: "Sonic Adventure Xbox Live Arcade")
Puzzle Chronicles und Afterburner Climax Mittwoch auf XBLA
19.04.10 - Microsoft gibt bekannt, dass das Puzzlespiel Puzzle Chronicles und Segas Shooter Afterburner Climax am 21.04.10 auf Xbox Live Arcade in Europa und den USA erscheinen werden. Preis: je 800 Microsoft-Punkte.
CLICK (MajorNelson: "This week on Arcade: Puzzle Chronicles and Afterburner Climax")
Borderlands: Zombie Island of Dr. Ned ist "Deal der Woche"
19.04.10 - Microsoft gibt bekannt, dass der Download-Inhalt Zombie Island of Dr. Ned für Borderlans der "Deal der Woche" ist und nur noch 400 Microsoft-Punkte kostet.
CLICK (MajorNelson: "Deal of the Week: Zombie Island for Borderlands")
Crackdown 2 Video Download
19.04.10 - Hier ist ein neues Video zu Microsofts Actionspiel Crackdown 2. Release: 09.07.10 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (YouTube: "Crackdown 2: Fights, Camera, Action! (EXCLUSIVE Crackdown 2 Montage!)")
12 Bilder zu Alan Wake
19.04.10 - Microsoft veröffentlicht 12 weitere Bilder zum Action/Adventure Alan Wake, das am 14.05.10 in Europa in die Läden kommt.
CLICK PICTURE (12 x Alan Wake)
Earthworm Jim HD Video Download
19.04.10 - Gameloft zeigt ein erstes Video zum Actionspiel Earthworm Jim HD, das 2010 auf Xbox Live in Europa erscheinen soll.
DOWNLOAD VIDEO (GameTrailers: "Earthworm Jim HD for XBLA")
Halo: Reach Videos zu den Mehrspieler-Modi
17.04.10 - Gametrailers TV veröffentlicht vier Videos zu den Mehrspieler-Modi von Halo: Reach, das im Herbst 2010 in den Handel kommt.
DOWNLOAD VIDEO -1- (YouTube: "Halo Reach Invasion GTTV pt 1")
DOWNLOAD VIDEO -2- (YouTube: "Halo Reach Invasion GTTV pt 2")
DOWNLOAD VIDEO -3- (YouTube: "Halo Reach Invasion GTTV pt 3")
DOWNLOAD VIDEO -4- (YouTube: "Halo Reach Invasion GTTV pt 4")
Quelle: http://www.gamefront.de
20.04.10 - Microsoft hat von der Xbox 360 bislang mehr als 1 Mio. Einheiten in Australien und Neuseeland insgesamt verkaufen können. Das teilt Microsoft mit.
CLICK (GamesIndustry: "Xbox 360 reaches 1m sales mark in Australia, NZ")
Crazy Taxi und Sonic Adventure für XBLA? / Video Download
19.04.10 - Segas Dreamcast-Klassiker Crazy Taxi und Sonic Adventure könnten womöglich auf Xbox Live Arcade erscheinen. Das geht aus einem Beitrag im Digiex Forum hervor, wo Bildschirmfotos zu den Spielen aufgetaucht sind; auf YouTube gibt's ein Video zu Sonic Adventure.
Sega hat die beiden Titel offiziell noch nicht für Xbox Live Arcade angekündigt und die Meldung nicht bestätigt.
CLICK PICTURE (3 x Crazy Taxi)
DOWNLOAD VIDEO (YouTube: "Sonic Adventure Xbox Live Arcade")
Puzzle Chronicles und Afterburner Climax Mittwoch auf XBLA
19.04.10 - Microsoft gibt bekannt, dass das Puzzlespiel Puzzle Chronicles und Segas Shooter Afterburner Climax am 21.04.10 auf Xbox Live Arcade in Europa und den USA erscheinen werden. Preis: je 800 Microsoft-Punkte.
CLICK (MajorNelson: "This week on Arcade: Puzzle Chronicles and Afterburner Climax")
Borderlands: Zombie Island of Dr. Ned ist "Deal der Woche"
19.04.10 - Microsoft gibt bekannt, dass der Download-Inhalt Zombie Island of Dr. Ned für Borderlans der "Deal der Woche" ist und nur noch 400 Microsoft-Punkte kostet.
CLICK (MajorNelson: "Deal of the Week: Zombie Island for Borderlands")
Crackdown 2 Video Download
19.04.10 - Hier ist ein neues Video zu Microsofts Actionspiel Crackdown 2. Release: 09.07.10 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (YouTube: "Crackdown 2: Fights, Camera, Action! (EXCLUSIVE Crackdown 2 Montage!)")
12 Bilder zu Alan Wake
19.04.10 - Microsoft veröffentlicht 12 weitere Bilder zum Action/Adventure Alan Wake, das am 14.05.10 in Europa in die Läden kommt.
CLICK PICTURE (12 x Alan Wake)
Earthworm Jim HD Video Download
19.04.10 - Gameloft zeigt ein erstes Video zum Actionspiel Earthworm Jim HD, das 2010 auf Xbox Live in Europa erscheinen soll.
DOWNLOAD VIDEO (GameTrailers: "Earthworm Jim HD for XBLA")
Halo: Reach Videos zu den Mehrspieler-Modi
17.04.10 - Gametrailers TV veröffentlicht vier Videos zu den Mehrspieler-Modi von Halo: Reach, das im Herbst 2010 in den Handel kommt.
DOWNLOAD VIDEO -1- (YouTube: "Halo Reach Invasion GTTV pt 1")
DOWNLOAD VIDEO -2- (YouTube: "Halo Reach Invasion GTTV pt 2")
DOWNLOAD VIDEO -3- (YouTube: "Halo Reach Invasion GTTV pt 3")
DOWNLOAD VIDEO -4- (YouTube: "Halo Reach Invasion GTTV pt 4")
-
America`s Most Wanted

Lost Planet 2-Demo auf Xbox Live zu haben
21.04.10 - Capcom gibt bekannt, dass die Mehrspieler-Demo zu Lost Planet 2 (PS3, Xbox 360) ab sofort auf Xbox Live erhältlich ist. Gespielt wird auf der Karte "Unruhiger Dschungel", die auch in der Verkaufsversion enthalten ist. Release: 07.05.10 (Europa)
Weiteres Halo von Bungie vielleicht in 10 Jahren
21.04.10 - Lars Bakken, der Lead Multiplayer Designer bei Bungie, sieht in Halo: Reach das letzte Halo-Spiel, das bei Bungie entsteht. "Das ist unser letztes Halo-Bungie-Spiel", sagt Bakken über Halo: Reach.
Für Bungie wär's das jetzt gewesen, doch was die Zukunft bringt, sei unklar: "Man soll niemals nie sagen, weil sich die Dinge ändern", meint Bakken. "Vielleicht entscheiden wir uns in 10 Jahren, ein weiteres Halo zu machen."
CLICK (Joystiq: "Interview: Bungie's Lars Bakken on Halo: Reach and the franchise")
Microsoft erwägt Xbox TV Kanal
21.04.10 - Microsoft und der ehemalige News Corp.-Präsident Peter Chernin haben über einen TV Kanal für Xbox Live diskutiert, wie der Wirtschaftsdienst Bloomberg erfahren haben will.
Quelle sollen zwei nicht näher bekannte Leute aus dem näheren Umfeld sein, die mit den Verhandlungen vertraut sind. Dieser Fernsehkanal würde sich an Xbox Live-Abonnenten richten, während Chernin dafür die monatlichen Abo-Gebühren um USD 1 bis USD 2 erhöhen möchte.
Der Kanal würde sowohl Microsoft als auch Chernin gehören und Wiederholungen sowie Original-Shows ausstrahlen. Weder Microsoft noch Chernin haben sich zu dem Bericht geäußert.
CLICK (Bloomberg: "Chernin Said to Discuss Creating Xbox TV Channel (Update1)")
Halo: Reach: Bungie erwartet bis zu 3 Mio. Beta-Spieler
21.04.10 - Bis zu 3 Mio. Leute könnten am Halo: Reach Beta Test teilnehmen, der Anfang Mai 2010 beginnt. Das schätzt Community Manager Brian Jarrad, der seine Prognose als "recht konservativ" bezeichnet.
CLICK (SeattleTimes: "Big beta world for Bungie game")
After Burner Climax Achievements
21.04.10 - Sega hat die 12 Achievements (Erfolge) zu After Burner Climax (PS3, Xbox 360) bekanntgegeben, das ab sofort auf Xbox Live erhältlich ist.
CLICK (Sega: "AFTER BURNER CLIMAX – Prices, Achievements, Awards: All The Details You Need!")
Fotos sollen Project Natal Dev Kit zeigen
21.04.10 - Multiplayer.it hat einige Fotos veröffentlicht, bei denen es sich um ein Project Natal Entwicklungs-Kit handeln soll. Microsoft hat die Echtheit der Bilder nicht bestätigt.
CLICK PICTURE (11 x Project Natal)
Quelle: www.gamefront.de
21.04.10 - Capcom gibt bekannt, dass die Mehrspieler-Demo zu Lost Planet 2 (PS3, Xbox 360) ab sofort auf Xbox Live erhältlich ist. Gespielt wird auf der Karte "Unruhiger Dschungel", die auch in der Verkaufsversion enthalten ist. Release: 07.05.10 (Europa)
Weiteres Halo von Bungie vielleicht in 10 Jahren
21.04.10 - Lars Bakken, der Lead Multiplayer Designer bei Bungie, sieht in Halo: Reach das letzte Halo-Spiel, das bei Bungie entsteht. "Das ist unser letztes Halo-Bungie-Spiel", sagt Bakken über Halo: Reach.
Für Bungie wär's das jetzt gewesen, doch was die Zukunft bringt, sei unklar: "Man soll niemals nie sagen, weil sich die Dinge ändern", meint Bakken. "Vielleicht entscheiden wir uns in 10 Jahren, ein weiteres Halo zu machen."
CLICK (Joystiq: "Interview: Bungie's Lars Bakken on Halo: Reach and the franchise")
Microsoft erwägt Xbox TV Kanal
21.04.10 - Microsoft und der ehemalige News Corp.-Präsident Peter Chernin haben über einen TV Kanal für Xbox Live diskutiert, wie der Wirtschaftsdienst Bloomberg erfahren haben will.
Quelle sollen zwei nicht näher bekannte Leute aus dem näheren Umfeld sein, die mit den Verhandlungen vertraut sind. Dieser Fernsehkanal würde sich an Xbox Live-Abonnenten richten, während Chernin dafür die monatlichen Abo-Gebühren um USD 1 bis USD 2 erhöhen möchte.
Der Kanal würde sowohl Microsoft als auch Chernin gehören und Wiederholungen sowie Original-Shows ausstrahlen. Weder Microsoft noch Chernin haben sich zu dem Bericht geäußert.
CLICK (Bloomberg: "Chernin Said to Discuss Creating Xbox TV Channel (Update1)")
Halo: Reach: Bungie erwartet bis zu 3 Mio. Beta-Spieler
21.04.10 - Bis zu 3 Mio. Leute könnten am Halo: Reach Beta Test teilnehmen, der Anfang Mai 2010 beginnt. Das schätzt Community Manager Brian Jarrad, der seine Prognose als "recht konservativ" bezeichnet.
CLICK (SeattleTimes: "Big beta world for Bungie game")
After Burner Climax Achievements
21.04.10 - Sega hat die 12 Achievements (Erfolge) zu After Burner Climax (PS3, Xbox 360) bekanntgegeben, das ab sofort auf Xbox Live erhältlich ist.
CLICK (Sega: "AFTER BURNER CLIMAX – Prices, Achievements, Awards: All The Details You Need!")
Fotos sollen Project Natal Dev Kit zeigen
21.04.10 - Multiplayer.it hat einige Fotos veröffentlicht, bei denen es sich um ein Project Natal Entwicklungs-Kit handeln soll. Microsoft hat die Echtheit der Bilder nicht bestätigt.
CLICK PICTURE (11 x Project Natal)
-
America`s Most Wanted

Halo: Reach in drei Versionen / PAL Packshots / Video Download
22.04.10 - Microsoft zeigt ein neues Video zum Shooter Halo: Reach von Bungie, der im Herbst 2010 in Europa in die Läden kommt. Gleichzeitig wurden drei verschiedenen Ausgaben des Spiels für Europa angekündigt.
1. Halo: Reach Limited Edition
* 1 x Spiel Halo: Reach inkl. Anleitung
* 1 x Exklusiver Elite Armor Kit für den Mehrspieler-Modus
* 1 x Artefakt-Tasche mit Dr. Halseys persönlichem Journal und anderen vertraulichen Dokumenten.
* Verpackt in einer ONI "Black Box"
* Preis: ca. EUR 70
2. Halo: Reach Legendary Edition
* Enthält alles aus der "Limited Edition" wie oben beschrieben
* 1 x Noble Team Statue von McFarlane Toys
* 1 x Exklusiver Spartan Armor Effekt
* Spezialverpackung im UNSC-Design
* Preis: ca. EUR 120
3. Halo: Reach Standard Version
* Preis: ca. EUR 60
Da Microsoft Deutschland die Sonderauflagen noch nicht für Deutschland angekündigt hat, können sich die umgerechneten Preis noch ändern.
CLICK PICTURE (4 x Halo: Reach Legendary Edition)
CLICK PICTURE (3 x Halo: Reach Limited Edition)
DOWNLOAD VIDEO (YouTube: "Halo: Reach ViDoc 2: Carnage Carnivale 720p")
Ubisoft sperrt YouTube-Kanal wegen Splinter Cell-Komplettlösung
22.04.10 - Ubisoft hat den YouTube-Kanal von "DakrSydePhil" sperren lassen, weil er eine Komplettlösung zu Splinter Cell: Conviction veröffentlicht hatte. Durch die Sperrung droht die Löschung von über siebentausend Spiele-Videos, die "DakrSydePhil" hochgeladen hatte.
Unter den Videos befinden sich auch viele Komplettlösungen mit entsprechenden Kommentaren. Ubisoft schien sich an dem Splinter Cell: Conviction-Video zu stören und drängte auf eine Sperrung des YouTube-Nutzerkontos - was die Videoplattform auch umsetzte.
Da sich in der Vergangenheit bereits Rockstar (Grand Theft Auto IV) und die WWE wegen einem Video zu einem Wrestling-Spiel beschwerten, leistete YouTube Ubisofts Löschanweisung Folge. Der gesperrte "DarkSydePhil" legt gegen die Sperrung jetzt Widerspruch ein.
Er pocht darauf, dass er kein Urheberrecht verletzt hat. Vielmehr unterliegen seine Videos der "Fair Use"-Klausel: Videos sind in Ordnung und rechtens, solange sie kommentiert werden - was "DarkSydePhil" auch fast immer gemacht hat. YouTube hat auf seinen Einspruch reagiert und gibt den Firmen jetzt 10 bis 14 Tage Zeit, darauf zu reagieren.
Sollten sich Ubisoft, Rockstar oder WWE nicht mehr melden, werde der Kanal wieder hergstellt.
CLICK (PCGames: "Youtube: Ubisoft lässt großen Games-Channel wegen Splinter Cell-Komplettlösung sperren")
Halo 3 als "Games on Demand" mit längeren Ladezeiten
22.04.10 - Die Ladezeiten von Halo 3 sind in der "Games on Demand"-Version etwas länger als bei der Disc-Version. Das hat Brian Jarrard, Community Director bei Bungie, eingeräumt.
Bungie hat den Code für eine "Games on Demand"-Veröffentlichung nicht mehr optimiert. Jarrard merkt an, dass die meisten Leute die längeren Ladezeiten aber wohl nicht bemerken werden.
CLICK (Kotaku: "Halo 3 Now Downloadable To Xbox 360, But With An Asterisk")
THQ plant Saints Row + Saints Row 2 Doppelpack
22.04.10 - THQ bereitet ein Saints Row + Saints Row 2 Doppelpack für Deutschland vor, das am 30.06.10 für EUR 35,99 auf den Markt kommen soll. Das geht aus einer Ankündigung von Amazon hervor.
Es handelt sich um die USK 18-Versionen; ob auch Download-Inhalte wie The Unkut Pack oder Ultor Exposed enthalten sind, ist unklar. THQ hat das Doppelpack bislang noch nicht offiziell angekündigt.
Xbox 360 Value Pack offiziell für Japan angekündigt
22.04.10 - Microsoft hat ein neues Xbox 360 Bundle für Japan angekündigt, über das Händler bereits am 15.04.10 berichtet hatten. Das Xbox 360 Value Pack besteht aus:
- 1 x Xbox 360 Elite (120GB Festplatte)
- 1 x Bayonetta (Sega)
- 1 x Forza Motorsport 3 (Microsoft)
Der Preis beträgt Yen 29.800, die Auslieferung findet am 28.04.10 statt.
CLICK PICTURE (Xbox 360 Value Pack, Bild: Famitsu)
Ninety-Nine Nights II JAP Packshot
22.04.10 - Konami veröffentlicht den japanischen Packshot zum Actionspiel Ninety-Nine Nights II, das am 29.06.10 in Japan erscheint.
CLICK PICTURE (Ninety-Nine Nights II JAP Packshot)
22.04.10 - Microsoft zeigt ein neues Video zum Shooter Halo: Reach von Bungie, der im Herbst 2010 in Europa in die Läden kommt. Gleichzeitig wurden drei verschiedenen Ausgaben des Spiels für Europa angekündigt.
1. Halo: Reach Limited Edition
* 1 x Exklusiver Elite Armor Kit für den Mehrspieler-Modus
* 1 x Artefakt-Tasche mit Dr. Halseys persönlichem Journal und anderen vertraulichen Dokumenten.
* Verpackt in einer ONI "Black Box"
* Preis: ca. EUR 70
2. Halo: Reach Legendary Edition
* Enthält alles aus der "Limited Edition" wie oben beschrieben
* 1 x Noble Team Statue von McFarlane Toys
* 1 x Exklusiver Spartan Armor Effekt
* Spezialverpackung im UNSC-Design
* Preis: ca. EUR 120
3. Halo: Reach Standard Version
* Preis: ca. EUR 60
Da Microsoft Deutschland die Sonderauflagen noch nicht für Deutschland angekündigt hat, können sich die umgerechneten Preis noch ändern.
CLICK PICTURE (4 x Halo: Reach Legendary Edition)
CLICK PICTURE (3 x Halo: Reach Limited Edition)
DOWNLOAD VIDEO (YouTube: "Halo: Reach ViDoc 2: Carnage Carnivale 720p")
Ubisoft sperrt YouTube-Kanal wegen Splinter Cell-Komplettlösung
22.04.10 - Ubisoft hat den YouTube-Kanal von "DakrSydePhil" sperren lassen, weil er eine Komplettlösung zu Splinter Cell: Conviction veröffentlicht hatte. Durch die Sperrung droht die Löschung von über siebentausend Spiele-Videos, die "DakrSydePhil" hochgeladen hatte.
Unter den Videos befinden sich auch viele Komplettlösungen mit entsprechenden Kommentaren. Ubisoft schien sich an dem Splinter Cell: Conviction-Video zu stören und drängte auf eine Sperrung des YouTube-Nutzerkontos - was die Videoplattform auch umsetzte.
Da sich in der Vergangenheit bereits Rockstar (Grand Theft Auto IV) und die WWE wegen einem Video zu einem Wrestling-Spiel beschwerten, leistete YouTube Ubisofts Löschanweisung Folge. Der gesperrte "DarkSydePhil" legt gegen die Sperrung jetzt Widerspruch ein.
Er pocht darauf, dass er kein Urheberrecht verletzt hat. Vielmehr unterliegen seine Videos der "Fair Use"-Klausel: Videos sind in Ordnung und rechtens, solange sie kommentiert werden - was "DarkSydePhil" auch fast immer gemacht hat. YouTube hat auf seinen Einspruch reagiert und gibt den Firmen jetzt 10 bis 14 Tage Zeit, darauf zu reagieren.
Sollten sich Ubisoft, Rockstar oder WWE nicht mehr melden, werde der Kanal wieder hergstellt.
CLICK (PCGames: "Youtube: Ubisoft lässt großen Games-Channel wegen Splinter Cell-Komplettlösung sperren")
Halo 3 als "Games on Demand" mit längeren Ladezeiten
22.04.10 - Die Ladezeiten von Halo 3 sind in der "Games on Demand"-Version etwas länger als bei der Disc-Version. Das hat Brian Jarrard, Community Director bei Bungie, eingeräumt.
Bungie hat den Code für eine "Games on Demand"-Veröffentlichung nicht mehr optimiert. Jarrard merkt an, dass die meisten Leute die längeren Ladezeiten aber wohl nicht bemerken werden.
CLICK (Kotaku: "Halo 3 Now Downloadable To Xbox 360, But With An Asterisk")
THQ plant Saints Row + Saints Row 2 Doppelpack
22.04.10 - THQ bereitet ein Saints Row + Saints Row 2 Doppelpack für Deutschland vor, das am 30.06.10 für EUR 35,99 auf den Markt kommen soll. Das geht aus einer Ankündigung von Amazon hervor.
Es handelt sich um die USK 18-Versionen; ob auch Download-Inhalte wie The Unkut Pack oder Ultor Exposed enthalten sind, ist unklar. THQ hat das Doppelpack bislang noch nicht offiziell angekündigt.
Xbox 360 Value Pack offiziell für Japan angekündigt
22.04.10 - Microsoft hat ein neues Xbox 360 Bundle für Japan angekündigt, über das Händler bereits am 15.04.10 berichtet hatten. Das Xbox 360 Value Pack besteht aus:
- 1 x Xbox 360 Elite (120GB Festplatte)
- 1 x Bayonetta (Sega)
- 1 x Forza Motorsport 3 (Microsoft)
Der Preis beträgt Yen 29.800, die Auslieferung findet am 28.04.10 statt.
CLICK PICTURE (Xbox 360 Value Pack, Bild: Famitsu)
Ninety-Nine Nights II JAP Packshot
22.04.10 - Konami veröffentlicht den japanischen Packshot zum Actionspiel Ninety-Nine Nights II, das am 29.06.10 in Japan erscheint.
CLICK PICTURE (Ninety-Nine Nights II JAP Packshot)
-
America`s Most Wanted

Quartalsergebnis: Microsoft mit EUR 3,01 Mrd. Gewinn / Xbox-Sparte mit 124 Mio. Gewinn / 1,5 Mio. Xbox 360 verkauft
23.04.10 - Microsoft hat die Ergebnisse für sein drittes Geschäftsquartal (01.01.10 - 31.03.10) des aktuellen Geschäftsjahres (01.07.09 - 30.06.10) vorgelegt, die von einem Gewinn- und Umsatzanstieg gekennzeichnet sind.
Der Umsatz liegt bei USD 14,50 Mrd. (EUR 10,91 Mrd. / Yen 1,35 Billionen) und damit um 6 Prozent höher als im Vorjahreszeitraum (USD 13,65 Mrd. / EUR 10,27 Mrd. / Yen 1,27 Billionen). Der Nettogewinn beträgt USD 4,01 Mrd. (EUR 3,01 Mrd. / Yen 374,75 Mrd.), im Vorjahr waren es USD 2,98 Mrd.
Microsoft profitierte vom Wachstum bei Windows 7, der Internetsuche Bing und den "Cloud Services". Auch das Geschäft mit Xbox 360 trug zu dem guten Ergebnis bei.
Die für das Xbox 360-Geschäft verantwortliche "Entertainment and Devices Division" erzielte einen Umsatz von USD 1,665 Mrd. (EUR 1,25 Mrd. / Yen 155,60 Mrd.), der nur gering höher ausfällt als im Vorjahresabschnitt (USD 1,629 Mrd.).
Dafür kann die Sparte jetzt einen Gewinn vorweisen, der bei USD 165 Mio. (EUR 124,17 Mio. / Yen 15,42 Mrd.) liegt. Letztes Jahr musste Microsofts Xbox-Geschäft noch ein Minus von USD 41 Mio. verbuchen. 1,5 Mio. Xbox 360 konnten in dem Dreimonatsabschnitt weltweit verkauft werden.
CLICK (Microsoft: "Microsoft Reports Record Third-Quarter Revenue")
CLICK (Microsoft PowerPoint Slides, Format: PPT)
Alan Wake Video Download
23.04.10 - Gametrailers zeigt ein Video zum Action/Adventure Alan Wake, das am 14.05.10 von Microsoft in Europa erscheint.
DOWNLOAD VIDEO (Bright Falls Trailer - The live-action prequel to Alan Wake is coming to Xbox.com in preparation for his new upcoming self-titled novel.)
23.04.10 - Microsoft hat die Ergebnisse für sein drittes Geschäftsquartal (01.01.10 - 31.03.10) des aktuellen Geschäftsjahres (01.07.09 - 30.06.10) vorgelegt, die von einem Gewinn- und Umsatzanstieg gekennzeichnet sind.
Der Umsatz liegt bei USD 14,50 Mrd. (EUR 10,91 Mrd. / Yen 1,35 Billionen) und damit um 6 Prozent höher als im Vorjahreszeitraum (USD 13,65 Mrd. / EUR 10,27 Mrd. / Yen 1,27 Billionen). Der Nettogewinn beträgt USD 4,01 Mrd. (EUR 3,01 Mrd. / Yen 374,75 Mrd.), im Vorjahr waren es USD 2,98 Mrd.
Microsoft profitierte vom Wachstum bei Windows 7, der Internetsuche Bing und den "Cloud Services". Auch das Geschäft mit Xbox 360 trug zu dem guten Ergebnis bei.
Die für das Xbox 360-Geschäft verantwortliche "Entertainment and Devices Division" erzielte einen Umsatz von USD 1,665 Mrd. (EUR 1,25 Mrd. / Yen 155,60 Mrd.), der nur gering höher ausfällt als im Vorjahresabschnitt (USD 1,629 Mrd.).
Dafür kann die Sparte jetzt einen Gewinn vorweisen, der bei USD 165 Mio. (EUR 124,17 Mio. / Yen 15,42 Mrd.) liegt. Letztes Jahr musste Microsofts Xbox-Geschäft noch ein Minus von USD 41 Mio. verbuchen. 1,5 Mio. Xbox 360 konnten in dem Dreimonatsabschnitt weltweit verkauft werden.
CLICK (Microsoft: "Microsoft Reports Record Third-Quarter Revenue")
CLICK (Microsoft PowerPoint Slides, Format: PPT)
Alan Wake Video Download
23.04.10 - Gametrailers zeigt ein Video zum Action/Adventure Alan Wake, das am 14.05.10 von Microsoft in Europa erscheint.
DOWNLOAD VIDEO (Bright Falls Trailer - The live-action prequel to Alan Wake is coming to Xbox.com in preparation for his new upcoming self-titled novel.)
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Hui, da muss ich für die Reach-Legendary Edition ja mal wieder ordentlich in die Tasche greifen.

- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Mal schauen, wie die Preise bei uns ausfallen, vielleicht gönne ich mir auch die Legendary Edition oder - falls zu teuer - die Limited Edition.
-
Azazel2k
Mal ne Frage (ist bei mir so lange her, deshalb kann ich mich ans "letzte mal" nicht wirklich erinnern):
Hatte vor kurzem ne längere 360 Session. Wechselte danach das Game und hatte anschließend böössse Grafikfehler (über den kompletten Bildschirm schwarze Streifen von oben nach unten, jeweils ca. 3-4 mm dick).
Also Box ausgemacht, wieder eingeschaltet und dann: ein roter Ring und Fehlermeldung E 74 (oder F74).
Box aus, etwas gewartet, wieder an und sie lief wieder einwandfrei.
So, ein paar Tage später habe ich beim ein oder anderen Spiel (aber eben nicht generell, beim Gameroom sind sie z.b. da, bei Afterburner nicht) fflackernde Grafiken und andere Grafikfehler, die Box bleibt hin und wieder für einige Sekunden "hängen" und läuft dann wieder (auch wenn das Game von der HD gespielt wird).
Kündigt sich da (wieder) ein ROD an oder ists was anderes ?
[Edit]
Antwort in anderem Forum gefunden....Vorstufe zum ROD. Wunderbar....
Dann ne andere Frage:
Wenn ich ne neue Box kauf, wie bekomm ich mein Profil und die Daten auf die neue HD ? Kann ich die HD einfach hin und her wechseln ? Je nachdem was ich eben gerade zocken will wie ne Memcard ?
Hatte vor kurzem ne längere 360 Session. Wechselte danach das Game und hatte anschließend böössse Grafikfehler (über den kompletten Bildschirm schwarze Streifen von oben nach unten, jeweils ca. 3-4 mm dick).
Also Box ausgemacht, wieder eingeschaltet und dann: ein roter Ring und Fehlermeldung E 74 (oder F74).
Box aus, etwas gewartet, wieder an und sie lief wieder einwandfrei.
So, ein paar Tage später habe ich beim ein oder anderen Spiel (aber eben nicht generell, beim Gameroom sind sie z.b. da, bei Afterburner nicht) fflackernde Grafiken und andere Grafikfehler, die Box bleibt hin und wieder für einige Sekunden "hängen" und läuft dann wieder (auch wenn das Game von der HD gespielt wird).
Kündigt sich da (wieder) ein ROD an oder ists was anderes ?
[Edit]
Antwort in anderem Forum gefunden....Vorstufe zum ROD. Wunderbar....
Dann ne andere Frage:
Wenn ich ne neue Box kauf, wie bekomm ich mein Profil und die Daten auf die neue HD ? Kann ich die HD einfach hin und her wechseln ? Je nachdem was ich eben gerade zocken will wie ne Memcard ?
Zuletzt geändert von Azazel2k am So 25. Apr 2010, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Das oder E74, würde ich sagen.Azazel2k hat geschrieben:Kündigt sich da (wieder) ein ROD an oder ists was anderes ?

-
Azazel2k
Ja ne, E74 Meldung hatte ich ja bereits. E74 soll ja aber laut anderen Foren die Vorstufe zum ROD sein. Die Kabel sind alle richtig drinne, also daran kanns nicht liegen...
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Weiß nicht genau wie das funktioniert, jedenfalls kannst du auch mit nem Transferkit alle Daten auf die neue Platte verschieben, kostet mittlerweile aber etwas. Außerdem musst du die XBLA Lizenzen auf die neue Box verschieben, sonst kannst du deine XBLA Spiele nur noch zocken wenn du online bist und ob du sie neu runterladen kannst weiß ich gerade nicht.Azazel2k hat geschrieben:Wenn ich ne neue Box kauf, wie bekomm ich mein Profil und die Daten auf die neue HD ? Kann ich die HD einfach hin und her wechseln ? Je nachdem was ich eben gerade zocken will wie ne Memcard ?

- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
http://support.microsoft.com/kb/941377/de-DE Hier mal was von MS dazu.Azazel2k hat geschrieben:Ja ne, E74 Meldung hatte ich ja bereits. E74 soll ja aber laut anderen Foren die Vorstufe zum ROD sein. Die Kabel sind alle richtig drinne, also daran kanns nicht liegen...
Wenn die Grafik flackert und das nicht am Spiel selber liegt und man dazu noch Streifen und fehlerhafte Farben hat, dann wird das sicher ein ROD.
Grund: Entweder ist die GPU/Grafikchip schon kaputt oder aber er wird kaputt gehen wegen Überhitzung würde ich mal sagen. Wenn noch MS Garantie drauf ist dann ab da mit.
Wenn jetzt jemand ans Netzteil denkt und sagt das könnte dran liegen, dann würde ich sagen das es eher unwahrscheinlich ist das es an dem Liegt.
Vor dem an MS schicken erst mal alles Überprüfen was man kann, nicht das es am Ende was ganz banales war, wie Kabel oder doch das Netzteil aus unerfindlichen Gründen. Dann noch mal sehen ob die Lüfter nicht verstopft sind, also mal testen ob noch genug Luft hinten raus kommt und so weiter.
Solange man von MS noch Garantie hat auf keinen Fall die Box, die Kabel oder sonst was aufschrauben oder öffnen, weil nach dem Öffnen die MS Garantie 100 %tig dann weg ist.
Zu deiner Anderen Frage:
Das Profil kannst du wenn es ein XBL (Onlineprofil) ist wieder herstellen oder über einen USB Stick/Memkarte verschieben und mitnehmen.Dann ne andere Frage:
Wenn ich ne neue Box kauf, wie bekomme ich mein Profil und die Daten auf die neue HD ? Kann ich die HD einfach hin und her wechseln ? Je nachdem was ich eben gerade zocken will wie ne Memcard ?
Das mit dem USB-Stick sollte nach dem letzten Update vom April gehen und das Update muss auf beiden Konsolen sein auf denen du den USB-Stick nutzen willst. Das Update kann man offline auch machen in dem man die ISO/Datei bei MS herunter läd.
Sollte der Speicherhort für alle Daten eine HDD sein, dann abklemmen und an die neue Konsole dran hängen, sollte die keine HDD haben. Sollte die eine HDD haben und deine jetzige kleiner sein oder weniger Speicherplatz haben als die HDD der neuen Konsole, dann einfach die Daten übertragen wie hier http://support.microsoft.com/kb/937279/de-de?sd=xbox beschrieben.
Sollte das unverständlich sein dann stelle rechts weiter oben englisch und du sieht den Originalartikel.
Achtung: Beim übertragen der Daten auf eine neue HDD und dann benutzen dieser an einer neuen Konsole könnte es nötig sein nicht nur die Daten zu übertragen, sondern auch die DRM Daten zu aktualisieren. Sprich das ganze gekaufte Zeugs läuft dann nur noch online, wenn man, was man 1 mal alle 12 Monate kann, die DRM Daten nicht mit umzieht.
Einige Spielstände machen da auch noch mal extra Ärger und gehen gar nicht mehr wenn man die Konsole wechselt.
Frag in diesem Fall bitte noch mal nach, dann können wir dir sagen was du vielleicht wie machen kannst oder ob das überhaupt nicht geht.
In allen anderen Fällen bitte auch noch mal nachfragen. Nur so könne wir die versuchen weiter zu helfen.
Powdered Toast Man Fan.
-
Azazel2k
Aha, ok. Danke schonmal. Nen ROD hatte ich schonmal, die Garantie der Box ist dahin. Meine Box dürfte noch aus dem Jahre 2005 stammen, also eine der ersten.
Zwei Festplatten an einer Box funzen nicht ? Also das man sie einfach, wie nen MemCard, immer wechselt ? Im MM gibts ja derzeit die ARCARDE mit Banjo & Kazooie, nem Kabelkontroller und ner externen 20 GB MS HD für 99 Euro.
Zwei Festplatten an einer Box funzen nicht ? Also das man sie einfach, wie nen MemCard, immer wechselt ? Im MM gibts ja derzeit die ARCARDE mit Banjo & Kazooie, nem Kabelkontroller und ner externen 20 GB MS HD für 99 Euro.
- Gim

Neija, man kann die HDDs wechseln, aber das würde ich nur machen wenn es nicht anders geht. Ich denke nämlich, dass der Stecker der HDD für zu häufiges Wechseln nicht geeignet ist. Externe HDD von MS?Azazel2k hat geschrieben:Aha, ok. Danke schonmal. Nen ROD hatte ich schonmal, die Garantie der Box ist dahin. Meine Box dürfte noch aus dem Jahre 2005 stammen, also eine der ersten.
Wenn damit die HDD gemeint ist die man direkt an die Konsole oben anklemmt, dann geht das, aber bei so einem Angebot würde ich nur zugreifen, wenn die Konsole eine neue Version ist (Überarbeitetes Innenleben und nicht neu Funktionen oder sonst was).
Also achte drauf, dass die 360 entweder von den 2009 ist oder von 2010 ist und einen HDMI Stecker mit dran hat. Die neueren Versionen gehen seltener kaputt. Das Datum steht hinten auf der Konsole drauf.
Auch würde ich, wenn du eine 20 oer 60 GB HDD hast mir überlegen ob du nicht eine incl 120 oder 250 GB HDD kaufst.
250 GB HDD koste so um die 90 € herum einzeln.
Powdered Toast Man Fan.
- Cyber Zéro

Dann würde ich an deiner Stelle ein Neugerät kaufen, habe ich auch gemacht. Die Reparatur bei MS kosten pauschal kanpp 90 Euro und so wie ich deine Beschreibungen lese, tippe ich mal auf einen GPU-Schaden. Fast genau das selbe Problem hatte ich nämlich auch (Probleme bei der Grafikdarstellung und anschließend kam gar kein Bild mehr). Da lohnt der Kauf eines Neugeräts definitiv mehr.
Die alte HDD kannst du einfach auf die neue Konsole stecken, die Daten bleiben alle erhalten und dein Gamertag kann man ganz leicht wieder herstellen. Du brauchst also keine Daten zu verschieben: Einfach HDD auf die neue Konsole stecken und fertig. Einzig - wie SoulBringer schon schrieb - die Lizenzen musst du noch übertragen. Das geht allerdings recht bequem über den PC, dort musst du halt alle Sachen nochmal downloaden, damit die Lizenzen auf die neue Konsole übertragen werden. Auf der Xbox.de-Seite steht dann mehr dazu.
Die alte HDD kannst du einfach auf die neue Konsole stecken, die Daten bleiben alle erhalten und dein Gamertag kann man ganz leicht wieder herstellen. Du brauchst also keine Daten zu verschieben: Einfach HDD auf die neue Konsole stecken und fertig. Einzig - wie SoulBringer schon schrieb - die Lizenzen musst du noch übertragen. Das geht allerdings recht bequem über den PC, dort musst du halt alle Sachen nochmal downloaden, damit die Lizenzen auf die neue Konsole übertragen werden. Auf der Xbox.de-Seite steht dann mehr dazu.
- Gim

So weit stimmt das auch.Cyber Zéro hat geschrieben:Dann würde ich an deiner Stelle ein Neugerät kaufen, habe ich auch gemacht. Die Reparatur bei MS kosten pauschal kanpp 90 Euro und so wie ich deine Beschreibungen lese, tippe ich mal auf einen GPU-Schaden. Fast genau das selbe Problem hatte ich nämlich auch (Probleme bei der Grafikdarstellung und anschließend kam gar kein Bild mehr). Da lohnt der Kauf eines Neugeräts definitiv mehr.
Einzig das mit dem Downloaden stimmt nicht ganz.
Man muss nicht alles laden, sondern nur wenige Bytes, wenn ich das damals richtig gelesen und gemacht habe.
Das habe ich so gemacht: Ich bin in die Liste gegangen wo steht was ich schon geladen hatte und habe dann nur bei Zeug was ich gekauft hatte gesagt lade es noch mal. Dann hat es ca je 4 Sekunden gedauert und das Spiel incl der Lizenz war wieder da.
Auch Themes/Bilder und Co, auch wenn diese Konstenlos waren, musste ich so umziehen sonst würden sie offline nicht mehr gehen.
IndiGames gehen, so weit ich weiß, so oder so nicht offline.
Bei HALO 3 glaube ich war das, dass der Spielstand nach dem Umziehen auf eine neue Konsole nicht mehr geladen werden konnte.
Jemand anders hatte auch mal so ein Problem mit einem Spielstand und Addons. Könnte mir gut vorstellen das es diese Problem bei EA Spielen wie Mass Effect 2 oder Dragon Age geben könnte.
Wenn du so was hast melde dich noch mal, vielleicht können wir dir dann weiter helfen.
Powdered Toast Man Fan.
- Cyber Zéro

Themes/Bilder gehen bei mir auch ohne erneutes Herunterladen.
- Gim

MM komisch. Ich hatte das von Bataman kostenlos geladen als das noch ging (war glaube ich Zeit begrenzt) und das ging dann nicht mehr offline oder war das nur Zufall?Cyber Zéro hat geschrieben:Themes/Bilder gehen bei mir auch ohne erneutes Herunterladen.
Powdered Toast Man Fan.
- Cyber Zéro

Vielleicht. Viele Themes und Bilder kann man by the way auch gar nicht mehr herunterladen, da sie nicht mehr verfügbar sind.
- Gim

Gilt das auch für die diejenigen, die man schon mal geladen hatte? Dachte was man ein mal geladen hat kann man immer wieder laden.Cyber Zéro hat geschrieben:Vielleicht. Viele Themes und Bilder kann man by the way auch gar nicht mehr herunterladen, da sie nicht mehr verfügbar sind.
Powdered Toast Man Fan.
- Cyber Zéro

Ja, das gilt auch für die, die du schon geladen hast. ^^ Als ich meine Lizenzen übertragen habe, gab es einige Downloads (Themes und Bilder), die man nicht laden konnte, da sie nicht mehr erhältlich waren/sind.
Zuletzt geändert von Cyber Zéro am So 25. Apr 2010, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Gim

@Cyber Zéro
Aha!
Das ist dann aber nicht so gut.
Geht doch nur um bei uns erschienene Themes und Bilder oder?
Aha!
Das ist dann aber nicht so gut.
Geht doch nur um bei uns erschienene Themes und Bilder oder?
Powdered Toast Man Fan.
- Cyber Zéro

Vermutlich.
-
America`s Most Wanted

Erscheint Jet Set Radio für Xbox Live Arcade?
26.04.10 - Der Dreamcast-Klassiker Jet Set Radio könnte womöglich auf Xbox Live Arcade von Sega veröffentlicht werden. Das geht aus einem Screenshot eines französischen Xbox Live Marktplatzes hervor, der von Esprit-Pixel stammt.
Noch ist unklar, ob das Bild echt ist - Sega hat die Meldung weder kommentiert, noch Jet Set Radio offiziell angekündigt.
CLICK (Destructoid: "Rumor: Jet Set Radio might be coming to Xbox LIVE Arcade")
Split/Second-Demo in dieser Woche
26.04.10 - Eine Xbox 360-Demo des Rennspiels Split/Second (PS3, Xbox 360) soll in dieser Woche auf dem Xbox Live Marktplatz in Europa und den USA veröffentlicht werden. Das hat Nick Baynes von Black Rock Studio im neuesten Major Nelson Podcast bestätigt.
Update 13:30 Uhr
Die Demo steht Xbox Live Gold-Mitgliedern ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz zur Verfügung.
Dishwasher Dead Samurai ist "Deal der Woche
26.04.10 - Microsoft gibt bekannt, dass das Actionspiel Dishwasher Dead Samurai der "Deal der Woche" ist und derzeit nur 400 statt 800 Microsoft-Punkte auf Xbox Live kostet.
CLICK (MajorNelson: "Deal of the Week: Dishwasher Dead Samurai")
Halo: Reach Beta soll ODST-Absatz ankurbeln / Teaser Website eröffnet / 35 Min. langes Video
26.04.10 - Microsoft verspricht sich vom bevorstehenden Beta-Test für Halo: Reach nochmals steigenden Absatz von Halo 3: ODST. Das sagte Microsoft gegenüber C&VG.
Der Beta-Test für Halo: Reach beginnt am 03.05.10 in Europa, zur Teilnahme ist der Besitz von Halo 3: ODST eine Voraussetzung. Ferner hat Bungie heute eine Teaser Website zu Halo: Reach eröffnet, während GiantBomb ein 35 Minuten langes Video veröffentlicht.
Joystiq zeigt sieben Videos, in denen alle Spielmodi, die Anpassung der Rüstung, das Waffenarsenal, uvm. zu sehen sind.
CLICK (Offizielle Homepage: "Welcome To Noble Team - Teaser Website")
DOWNLOAD VIDEO -1- (GiantBomb: "Halo: Reach Video Download")
DOWNLOAD VIDEO -2- (JoyStiq: "Halo: Reach 'Pre-Beta' video walkthroughs, gameplay footage")
Perfect Dark Patch in Kürze
26.04.10 - Rare gibt bekannt, dass sich ein Patch für Perfect Dark in Arbeit befindet und derzeit bei Microsoft den Zertifizierungsprozess durchläuft.
Der Patch soll das Freischalten der "Achievements" (Erfolge) erleichtern, Explosionen sind länger aktiv, es gibt neue "Playlists", neue Steuerungs-Optionen, uvm.
CLICK (ElectronicTheatre: "Perfect Dark Xbox LIVE Arcade Patch Incoming")
26.04.10 - Der Dreamcast-Klassiker Jet Set Radio könnte womöglich auf Xbox Live Arcade von Sega veröffentlicht werden. Das geht aus einem Screenshot eines französischen Xbox Live Marktplatzes hervor, der von Esprit-Pixel stammt.
Noch ist unklar, ob das Bild echt ist - Sega hat die Meldung weder kommentiert, noch Jet Set Radio offiziell angekündigt.
CLICK (Destructoid: "Rumor: Jet Set Radio might be coming to Xbox LIVE Arcade")
Split/Second-Demo in dieser Woche
26.04.10 - Eine Xbox 360-Demo des Rennspiels Split/Second (PS3, Xbox 360) soll in dieser Woche auf dem Xbox Live Marktplatz in Europa und den USA veröffentlicht werden. Das hat Nick Baynes von Black Rock Studio im neuesten Major Nelson Podcast bestätigt.
Update 13:30 Uhr
Die Demo steht Xbox Live Gold-Mitgliedern ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz zur Verfügung.
Dishwasher Dead Samurai ist "Deal der Woche
26.04.10 - Microsoft gibt bekannt, dass das Actionspiel Dishwasher Dead Samurai der "Deal der Woche" ist und derzeit nur 400 statt 800 Microsoft-Punkte auf Xbox Live kostet.
CLICK (MajorNelson: "Deal of the Week: Dishwasher Dead Samurai")
Halo: Reach Beta soll ODST-Absatz ankurbeln / Teaser Website eröffnet / 35 Min. langes Video
26.04.10 - Microsoft verspricht sich vom bevorstehenden Beta-Test für Halo: Reach nochmals steigenden Absatz von Halo 3: ODST. Das sagte Microsoft gegenüber C&VG.
Der Beta-Test für Halo: Reach beginnt am 03.05.10 in Europa, zur Teilnahme ist der Besitz von Halo 3: ODST eine Voraussetzung. Ferner hat Bungie heute eine Teaser Website zu Halo: Reach eröffnet, während GiantBomb ein 35 Minuten langes Video veröffentlicht.
Joystiq zeigt sieben Videos, in denen alle Spielmodi, die Anpassung der Rüstung, das Waffenarsenal, uvm. zu sehen sind.
CLICK (Offizielle Homepage: "Welcome To Noble Team - Teaser Website")
DOWNLOAD VIDEO -1- (GiantBomb: "Halo: Reach Video Download")
DOWNLOAD VIDEO -2- (JoyStiq: "Halo: Reach 'Pre-Beta' video walkthroughs, gameplay footage")
Perfect Dark Patch in Kürze
26.04.10 - Rare gibt bekannt, dass sich ein Patch für Perfect Dark in Arbeit befindet und derzeit bei Microsoft den Zertifizierungsprozess durchläuft.
Der Patch soll das Freischalten der "Achievements" (Erfolge) erleichtern, Explosionen sind länger aktiv, es gibt neue "Playlists", neue Steuerungs-Optionen, uvm.
CLICK (ElectronicTheatre: "Perfect Dark Xbox LIVE Arcade Patch Incoming")