welches game habt ihr zuletzt gekauft?
- Nomsi
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: XBox 360
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
15€ bei ebay, hab letzte Woche erst selbst einen gekauft ^^

- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Ui, für das KH Lösungsbuch haste aber sicherlich auch einiges gelatzt, was?
Brauch auch grad mal nen Goldesel um so ein paar Sammlerstücke nachzukaufen :/
Brauch auch grad mal nen Goldesel um so ein paar Sammlerstücke nachzukaufen :/
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Bin bald wieder im Besitz einer Xbox 360 (Halo-Reach-Xbox-Slim-Bundle von der SpieleGrotte). Schön ist, dass ich noch vier alte 360-Spiele habe. Dead Rising, Saints Row, Crackdown und Gears of War LE.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Das KH Buch ist echt geil, hab noch beide von damals hier, KH war mein erstes LB von Piggyback.
So, meine September Einkäufe:

Reach Legendary (aus UK), beinhaltet die handbemalte Noble Team Statue und die Limited Edition. Der Karton ist so riesig, aber so liebevoll gestaltet. Selbst das Styropor innen hat das Reach Symbol einge..stampft oder was auch immer
Dazu noch diverse Verzierungen etc. Auf dem Bild erkennt die Details der Statue leider kaum, sieht qualitativ aber hochwertig aus. Konnte keine Makro Aufnahmen machen, da der Akku der Cam leer ging (hab gegen Ende auch nur iPhone Fotos machen können).
Limited Edition enthält das Spiel (im schwarzen Case), das 'Personal Journal' von Dr. Halsey und viel Kleinzeugs (Fotos, Briefe, Karten etc.). Gerade letzteres ist wieder so geil gemacht, besonders die Skizzen..

Beispielseiten ausm Buch:
Außerdem noch ne neue XBox Slim.

(Die hässliche Hand auf dem Controller sowie der grüne Punkt auf dem Laufwerk sind nur Aufkleber, hab sie an den Controllern oder der Box noch nicht entfernt.)
Beinhaltet 2 Controller + das Spiel, welches ich btw. verkaufe. Deutsche Bundle Version für 40€ inkl. Versand, noch verschweißt (Bild im Link).

Prototype von TooHumans Kumpel (danke nochmal
), Mirror's Edge hab ich zwar schon für den PC, aber bei 6 Pfund neu konnte ich nicht nein sagen, geh ich halt nochmal auf Achievement jagt. Ist eh eines der geilsten Spiele der Gen.
Riddick fand ich auf der Xbox damals so geil, imo grafisch und atmosphärisch der beste Xbox Titel, zumal mir das Gameplay damals auch richtig zugesagt hat (mehr Stealth als Action). Dazu diese unvergleichliche Atmo, ich fand/find sie einfach geil. Assault on Dark Athena soll zwar nicht mehr so toll sein, macht aber nichts, Hauptkaufgrund war Escape from Butcher Bay.
Ja, hab den September definitiv zu meinem persönlichen Weihnachten gemacht, aber das wars dann dieses Jahr auch fast, was Videospiele angeht. Vanquish, Donkey Kong Country und ein paar XBLA/WiiWare/PSN Spiele. Höchstens noch Kirby für meine Freundin. Könnte sich aber ändern falls der 3DS tatsächlich noch dieses Jahr erscheint.
So, meine September Einkäufe:

Reach Legendary (aus UK), beinhaltet die handbemalte Noble Team Statue und die Limited Edition. Der Karton ist so riesig, aber so liebevoll gestaltet. Selbst das Styropor innen hat das Reach Symbol einge..stampft oder was auch immer
Limited Edition enthält das Spiel (im schwarzen Case), das 'Personal Journal' von Dr. Halsey und viel Kleinzeugs (Fotos, Briefe, Karten etc.). Gerade letzteres ist wieder so geil gemacht, besonders die Skizzen..

Beispielseiten ausm Buch:
Spoiler: anzeigen

(Die hässliche Hand auf dem Controller sowie der grüne Punkt auf dem Laufwerk sind nur Aufkleber, hab sie an den Controllern oder der Box noch nicht entfernt.)
Beinhaltet 2 Controller + das Spiel, welches ich btw. verkaufe. Deutsche Bundle Version für 40€ inkl. Versand, noch verschweißt (Bild im Link).

Prototype von TooHumans Kumpel (danke nochmal
Riddick fand ich auf der Xbox damals so geil, imo grafisch und atmosphärisch der beste Xbox Titel, zumal mir das Gameplay damals auch richtig zugesagt hat (mehr Stealth als Action). Dazu diese unvergleichliche Atmo, ich fand/find sie einfach geil. Assault on Dark Athena soll zwar nicht mehr so toll sein, macht aber nichts, Hauptkaufgrund war Escape from Butcher Bay.
Ja, hab den September definitiv zu meinem persönlichen Weihnachten gemacht, aber das wars dann dieses Jahr auch fast, was Videospiele angeht. Vanquish, Donkey Kong Country und ein paar XBLA/WiiWare/PSN Spiele. Höchstens noch Kirby für meine Freundin. Könnte sich aber ändern falls der 3DS tatsächlich noch dieses Jahr erscheint.

- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Hm, habe heute lange überlegt, ob ich die matt-silberne, limitierte Xbox mit Halo Reach nehmen soll. Fand es dann aber besser, die schwarze Slim zu bestellen. Wollt farblich nicht so ein Kontrastprogramm mit den restlichen Maschinen eingehen. Hätte eigentlich noch gerne ne schwarze Wii, dann wäre es perfekt...
Will auch nicht ständig an Halo erinnert werden (@ Sound Effekt)
Will auch nicht ständig an Halo erinnert werden (@ Sound Effekt)
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Der Grund weshalb ich mich gegen ne schwarze Slim entschieden habe ist der Klavierlack, mir gefällt die Konsole so nicht. Gibts ja auch in mattschwarz (Arcade), hat allerdings viel zu wenig Speicher, da kam mir die Reachbox gerade recht. Obwohl ich nicht auf Silber stehe (bei elektr. Geräten), gefällt sie mir doch ganz gut. Und der Soundeffekt ist einfach übertrieben nerdig 

-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Ja, ganz billig war es nicht.G!zmo hat geschrieben:Oh, das Lösungsbuch zu Majora's Mask war aber sicherlich nicht billig, oder?
Wenn man bei eby kauft sicher, tue ich aber nicht.Nomsi hat geschrieben:15€ bei ebay, hab letzte Woche erst selbst einen gekauft ^^
Oh ja.Odango hat geschrieben:Ui, für das KH Lösungsbuch haste aber sicherlich auch einiges gelatzt, was?
DS-Spiel Nr. 31:

- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
@ SoulBringer: Extrem awesome! Glückwunsch. 
Hab bislang nur die normale Limited, werde mir die Xbox Reach und die Legendary aber auch noch holen. Die Xbox Reach passt dann zu meiner grünen Halo 3 limited Konsole.
Das Tagebuch ist auch wahnsinnig cool gestaltet und dort steckt sicherlich sehr viel Liebe und Arbeit drin. Endlich mal kein englisches Extra, welches einfach reingepackt wurde. Die Zeichnungen darin sind auch super.
Hab bislang nur die normale Limited, werde mir die Xbox Reach und die Legendary aber auch noch holen. Die Xbox Reach passt dann zu meiner grünen Halo 3 limited Konsole.
Das Tagebuch ist auch wahnsinnig cool gestaltet und dort steckt sicherlich sehr viel Liebe und Arbeit drin. Endlich mal kein englisches Extra, welches einfach reingepackt wurde. Die Zeichnungen darin sind auch super.

- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Wurde überraschend heute schon versandt. Ich bin auch schon extrem gespannt auf das Spiel, ganz klar eines der Highlights des Jahres für mich. Codemasters sind einfach verdammt talentiert und nach dem grandiosen Dirt 2 kann F1 2010 eigentlich nur fantastisch werden (was erste Tests ja auch schon bereits bestätigt haben).
Daneben hab ich mir noch den DLC "The Passing" für Left 4 Dead 2 heruntergeladen. Ist momentan Deal of the Week für 320 MS Punkte (~4 €). Da die Kampagne nur sehr kurz ist und mich Versus, Scavenger und Survival kaum bis gar nicht interessieren, war mir der Inhalt keine 560 Pkt wert, aber bei dem Preis hab ich mal zuschlagen. Beim kommenden "The Sacrifice" DLC sieht das schon anders aus, da hier ja Left 4 Dead 2 Besitzer zwei Kampagnen bekommen (eine neue + eine alte aus Left 4 Dead 1). Natürlich trotzdem bitter, dass man auf der 360 für das alles zahlen muss, während man den DLC auf dem PC kostenlos bekommt.
Die Legendary Version von Halo: Reach sieht übrigens schon sehr nett aus. Da ich mir solche Zusätze aber meist nur ein Mal anseh und danach nie wieder, hab ich mir nur die Standard Edition gekauft
Die Reach Slim sieht aber wirklich sehr nett aus. Deutlich besser als die (meiner Meinung nach) extrem hässliche grüne Special Edition, die damals mit Halo 3 erschien.
Edit: Womit ich Super Mario natürlich nicht beleidigen wollte. Mir hat sie einfach nur überhaupt nicht gefallen
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
@ x-tro: Ich würde mich sehr über einen ausführlichen Anspielbericht über F1 2010 freuen.
Ich werde mir vermutlich bald einen neuen Tower-PC kaufen und das Spiel (+ Civ 5 und Arkam Asylum) sind dann ganz oben auf meiner Liste. 

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Naja, jedem das seine.~X~trovertiert hat geschrieben: Edit: Womit ich Super Mario natürlich nicht beleidigen wollte. Mir hat sie einfach nur überhaupt nicht gefallen

- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Ok.Ist zwar keine Software aber um nicht extra n neuen Thread aufzumachen pack ichs mal hier rein. Heute ist mein Twin Famicom gekommen. Wie neu , ohne Gesprauchsspuren und in sexy schwarz

- Nomsi
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: XBox 360
Anruf der Freundin:
Sie: "Dein komisches Autorennspiel ist da"
Ich: "Jawohl"
Sie: "Na dann geh ich nachher zur Freundin"
<3
Sie: "Dein komisches Autorennspiel ist da"
Ich: "Jawohl"
Sie: "Na dann geh ich nachher zur Freundin"
<3

- Coyote

Hmmm. Woher weisst du das?G!zmo hat geschrieben:Hui, da wirste aber bestimmt einen 3-stelligen Betrag für bezahlt haben^^.Coyote hat geschrieben:
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Kann ich gerne machen, sobald ich dazu komme, es auszuprobieren. Ich bin allerdings kein Rennspiel Experte und spiele "nur" mit Pad, also erwarte keine genauen Aussagen dazu, wie realistisch das Fahrverhalten ist und ob eine optimal eingestellte Hinterachse auch tatsächlich das bewirkt, was sie sollSeniorDingDong hat geschrieben:@ x-tro: Ich würde mich sehr über einen ausführlichen Anspielbericht über F1 2010 freuen.Ich werde mir vermutlich bald einen neuen Tower-PC kaufen und das Spiel (+ Civ 5 und Arkam Asylum) sind dann ganz oben auf meiner Liste.
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Passt, wir sind da auf einem Level~X~trovertiert hat geschrieben:Kann ich gerne machen, sobald ich dazu komme, es auszuprobieren. Ich bin allerdings kein Rennspiel Experte und spiele "nur" mit Pad, also erwarte keine genauen Aussagen dazu, wie realistisch das Fahrverhalten ist und ob eine optimal eingestellte Hinterachse auch tatsächlich das bewirkt, was sie sollSeniorDingDong hat geschrieben:@ x-tro: Ich würde mich sehr über einen ausführlichen Anspielbericht über F1 2010 freuen.Ich werde mir vermutlich bald einen neuen Tower-PC kaufen und das Spiel (+ Civ 5 und Arkam Asylum) sind dann ganz oben auf meiner Liste.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Vorbestellt:

Bei bol.de. Dank 5 Euro-Gutschein (
http://www.einfach-sparsam.de/bol-de-gutschein.htm) für 40,99 EUR inkl. Versand. Erscheint mir als zurzeit bester Preis. Bei bol.de habe ich in letzter Zeit häufiger bestellt, immer mit 5 Euro-Gutschein. Lief immer alles gut und schnell ab, steht Amazon (imo) in nichts nach.

Bei bol.de. Dank 5 Euro-Gutschein (
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Geile Sache!Coyote hat geschrieben:Ok.Ist zwar keine Software aber um nicht extra n neuen Thread aufzumachen pack ichs mal hier rein. Heute ist mein Twin Famicom gekommen. Wie neu , ohne Gesprauchsspuren und in sexy schwarz![]()
Ich überleg auch noch, mir ein Disk System für mein Famicom zu holen.
Super Mario Bros 2, Doki Doki Panic, Zelda 2, Metroid, ein Castlevania und Kid Icarus müssen alle noch her.
...Zelda 1 hab ich ja schon in der seltenen Famicom Modul-Fassung

- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Aufgrund des extremen Rumgehypes zweier Damen aus diesem Forum
:

Und wehe das ist nun nicht gut.....

3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- Böhser Arzt
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: モンスターハンター3 トライ
ich hab einiges vorbestellt:

2x

2x

ニンテンドウ64 / エンヴィ - Love it!
- Odango

Da war ich aber nicht eine von oder? Du wirst den Kauf aber auf gar keinen Fall bereuen, das Spiel ist absolute klasse!Daddelmama hat geschrieben:Aufgrund des extremen Rumgehypes zweier Damen aus diesem Forum:
@Topic:

Und ich hab gar keinen CDi, freue mich trotzdem wie ein kleines Kind xD
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Odango hat geschrieben: Und ich hab gar keinen CDi, freue mich trotzdem wie ein kleines Kind xD
Solange du keinen CDi hast wird die Freude auch bleiben
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Coyote

GevatterTod hat geschrieben:Odango hat geschrieben: Und ich hab gar keinen CDi, freue mich trotzdem wie ein kleines Kind xD
Solange du keinen CDi hast wird die Freude auch bleiben
Hehe. Sehr gut.
- Odango

Ich versteh euch nicht. Die Games bieten Unterhaltung pur 
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Definition von "Unterhaltung"?