@SDD: du gehst aber auch grad davon aus, dass dein Spiel auf jeden Fall verkauft wird
Die Gewinnspanne muss auch alle nichtverkauften Spiele mitfinanzieren.
Aber ich glaub' ne Diskussion in der Richtung hatten wir schonmal.
ZOC hat geschrieben:Wir sind nicht irgendwelche Angestellte, die nur ihre Zeit absitzen und Kunden behandeln wie Gamespot , eh sorry Gamestop, Media & Co. sondern versuchen wirklich eine gute Beratung sowie auch eine lange Zufriedenheit zu garantieren.
Ob "Sie" es glauben oder nicht, ich bin auch daran interessiert meine Kunden gut zu beraten. Einen Laden so über den Kamm zu scheren ist unprofessionel hoch 10. Schonmal ein Grund nicht bei Ihnen vorbeizuschauen.
Eine Unverschämtheit, sich für Kundenfang in nem Forum anzumelden um im gleichen Zug über andere Händler herzuziehen, wirklich
3D Space Tank
Konnte es leider noch nicht so recht ausprobieren, der Akku war grad down... Die Einführung fühlte sich aber schon mal gut und Actionreich an.
Daddelmama hat geschrieben:
Letzte Chance für die PSP:
ahh! Schreib doch bitte, wie dir dieser Teil gefällt. Ich hab auch schon länger geliebäugelt mit dem PSP-Teil, aber ich hab mich schlußendlich für Grand Bazaar entschieden, was Ende Juli rauskommt.
also vorbestellt:
letztens mitgenommen für 5 Euro:
Animal Crossing New Horizons Schlummeranschrift: DA-0703-0059-9022
zierli hat geschrieben:
ahh! Schreib doch bitte, wie dir dieser Teil gefällt. Ich hab auch schon länger geliebäugelt mit dem PSP-Teil, aber ich hab mich schlußendlich für Grand Bazaar entschieden, was Ende Juli rauskommt.
also vorbestellt:
Kann ich gerne bei Gelegenheit machen. Darf ich fragen wo du Grand Bazaar vorbestellt hast ? Damit liebäugel ich nämlich auch noch.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
zierli hat geschrieben:
also vorbestellt:
Kann ich gerne bei Gelegenheit machen. Darf ich fragen wo du Grand Bazaar vorbestellt hast ? Damit liebäugel ich nämlich auch noch.
Ich hab hier http://www.axelmusic.com/productDetails/719593100287 vorbestellt, da wars um ~24 Euro drinnen, und 1-Cent shipping, wegen der WM. Jetzt ist es ein bissl teurer, und Versand ist auch noch dabei, aber es geht noch finde ich.
Animal Crossing New Horizons Schlummeranschrift: DA-0703-0059-9022
Habe vorhin die Umschweißfolie von meinem heute gelieferten Klonoa [Wii] entfernt. Inhalt: Spielanleitung + Gesundheits - und Sicherheitshinweise. Irgendwas fehlt.
Dann guck lieber mal bei game.co.uk. Bei Amazon.co.uk kommen ja noch kräftig Versandkosten dazu. Bei Game kostet es ebenfalls 15 Pfund, aber dort sind die Versandkosten afaik niedriger. Außerdem rechnet Ama UK ja noch den Steuersatz auf deutsche Verhältnisse um, die 15 Pfund gelten somit nur für die Briten.
Edit: Ach, die Bilder-Polizei war mal wieder unterwegs. Handelt sich um GTA SA für den PC.
Ich habs nun eigentlich schon 2x für die PS2 und einmal auf XBLA, aber die PC-Version musste ich mir dann auch zulegen, nachdem ich diese Bilder eines Mods gesehen habe, der die Grafik nochmal extrem verbessert.
Super Mario hat geschrieben:Ich habs nun eigentlich schon 2x für die PS2 und einmal auf XBLA, aber die PC-Version musste ich mir dann auch zulegen, nachdem ich diese Bilder eines Mods gesehen habe, der die Grafik nochmal extrem verbessert.
Ingame kams bei mir zu Grafikfehlern und der Effekt sah "in echt" teilweise dann doch nicht so gut aus wie erhofft. Hab dann wieder mit normalen Texturen weiter gezockt. Aber vielleicht klappts ja bei dir, mein PC war wohl zu unterfordert
ESPGALUDA 2 fürs IPhone....was bin ich froh das ich nicht die teure 360 Version gekauft habe. Nettes Spiel, aber auch nicht mehr. Die 7 Euro fürs IPhone sind verkraftbar.