Genial, wenn man "cheaten" muß und an die Trommel klatschen statt in die Hände, damit ein Spiel machbar ist...lol.AC-Fingolfin hat geschrieben:Klatschen macht man ja auch nicht, man kloppft leicht seitwärts an die Trommel, am besten mit beiden Händen an beiden Seiten gleichzeitig damit sie nicht verrutschen. So ist das genausoeinfach wie das restliche Trommeln.Yokosuka1986 hat geschrieben:Ich habe gestern Donkey Konga für 19,99 Euro im hiesigen Media Markt erworben.
Und muss mit Schrecken feststellen, dass der einfachste Schwierigkeitsgrad knifflig, alles was danach kommt nahezu unschaffbar ist! Schade! Auf der Packung wird damit geworben jeder könne es spielen, aber wenn ich als Spieler schon überfordert bin (das scheiß Klatschen!)...
welches game habt ihr zuletzt gekauft?
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Lol,bei Jungle Beat konnte man es nur so machen weil der oft nicht auf das normale Klatschen reagiert hat und wenn man aber einen etwas höheren Grad beim Klatschsensor eingestellt hat hat er sich ununterbrochen von selbst bewegt ,ich denke bei Donkey Konga ist es so ähnlich....Sandor hat geschrieben: Genial, wenn man "cheaten" muß und an die Trommel klatschen statt in die Hände, damit ein Spiel machbar ist...lol.
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Was solls, das Spiel macht super viel Spass, außerdem ists immernoch verdammt schwer alle Level auf Gold zu schaffen.Sandor hat geschrieben:Genial, wenn man "cheaten" muß und an die Trommel klatschen statt in die Hände, damit ein Spiel machbar ist...lol.AC-Fingolfin hat geschrieben:Klatschen macht man ja auch nicht, man kloppft leicht seitwärts an die Trommel, am besten mit beiden Händen an beiden Seiten gleichzeitig damit sie nicht verrutschen. So ist das genausoeinfach wie das restliche Trommeln.Yokosuka1986 hat geschrieben:Ich habe gestern Donkey Konga für 19,99 Euro im hiesigen Media Markt erworben.
Und muss mit Schrecken feststellen, dass der einfachste Schwierigkeitsgrad knifflig, alles was danach kommt nahezu unschaffbar ist! Schade! Auf der Packung wird damit geworben jeder könne es spielen, aber wenn ich als Spieler schon überfordert bin (das scheiß Klatschen!)...
Und ich würd das auch nicht als cheaten bezeichnen...Du kannst auch gerne schreien statt klatschen oder was auch immer, Du musst halt nur den Mikroauslöser dazu bewegen was zu melden.
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Will ja jetzt nicht bashen, aber solche games können einfach dann nicht erfolgreich werden ! Die Erstkäufer holen sich das Teil, das Spiel wird entsprechend über Mundpropaganda "beworben" und schon gibts nen Ladenhüter mehr, den man dann nur mit Verlust verkaufen kann. Alternativ sitzt man schreiend und wild an und auf ner Trommel klatschend vor dem Schirm...."ah jetzt ja, eine Insel !"....dennoch gönne ich natürlich jedem seinen Spaß 
-
America`s Most Wanted

Und warum gibts dann die Trommeln und das game dann für 20 Euro ? Ok, Japaner sind geschmacklich ja ein wenig...ähm...anders. Imo der gesamte Osten, da wird mal schnell ne Botschaft gestürmt von jungen Mädels in China, weil ein Kindergeschichtsbuch scheinbar die eigene Geschichte nicht deutlich genug darstellt in deren Augen. Aber jedem das seine.
-
America`s Most Wanted

-
x to the cube
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Ok....IST ein tolles Spiel mit (immernoch) Referenz-Grafik für Rennspiele!Dolphin5 hat geschrieben:Warum "war"?Cubefan hat geschrieben:War ein tolles Spiel und für Rennspielverhältnisse Referenz-Grafik!Dolphin5 hat geschrieben:Rallisport Challenge 2 (Xbox)
Auch durch Xbox Live-Werben...
Ich habe "war" geschrieben weil es für mich schon Geschichte ist. Habe das Spiel damals zum Realease gekauft und durchgezockt...
Hat man Rallisport Challenge 2, braucht man kein anderes Rallye-Spiel mehr. Das gute daran war, dass es eine Mischung aus Arcade und Simulation ist und damit selten unterfordert oder überfordert. Viel Spaß noch
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
ARMIES OF EXIGO
COMMAND&CONQUER GENERÄLE
DER RINGKRIEG (Herr der Ringe)
Alles drei fürn PC und aus dem Media Markt für zusammen schlappe 35€!
Ich habe letztens im Media Markt übrigens Animal Crossing für 15,49€ inkl. der Memorycard gesehen , leider hatte ich nicht genügend Geld dabei...und heute gabs das nicht mehr.
Ich hatte schon gehofft , dass sich es niemand kauft wegen der unterirdischen "Grafik-Pracht"
ARMIES OF EXIGO
COMMAND&CONQUER GENERÄLE
DER RINGKRIEG (Herr der Ringe)
Alles drei fürn PC und aus dem Media Markt für zusammen schlappe 35€!
Ich habe letztens im Media Markt übrigens Animal Crossing für 15,49€ inkl. der Memorycard gesehen , leider hatte ich nicht genügend Geld dabei...und heute gabs das nicht mehr.
Ich hatte schon gehofft , dass sich es niemand kauft wegen der unterirdischen "Grafik-Pracht"
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
-
America`s Most Wanted

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r