GEIST
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Du hast zwar den Preis in D-Mark angegeben, ansonsten ist es wirklich unglaublich, dass er kein 60Hz Modus kann!
Aber mir ist vorhin folgendes eingefallen:
Der Cube hat doch nen Digitalen AV Ausgang.
Vielleicht läuft darüber ja der 60Hz Modus!?
Ist die Bildqualität dann wohl besser als über RGB-Scart?
Aber mir ist vorhin folgendes eingefallen:
Der Cube hat doch nen Digitalen AV Ausgang.
Vielleicht läuft darüber ja der 60Hz Modus!?
Ist die Bildqualität dann wohl besser als über RGB-Scart?
Mann ist das seltsam:
Ich habe das original Nintendo RGB Kabel gegen das Standard SCART Kabel ausgetauscht. Und damit funzt der 60 Hz Modus.
Jetzt kann ich endlich wieder GEIST spielen!!!!
...und das RGB Kabel verkaufen...
Im Detail: mit dem RGB Kabel hatte ich zwar im 60 Hz Modus ein Bild, es flackerte aber so komisch!
Ich habe das original Nintendo RGB Kabel gegen das Standard SCART Kabel ausgetauscht. Und damit funzt der 60 Hz Modus.
Jetzt kann ich endlich wieder GEIST spielen!!!!
...und das RGB Kabel verkaufen...
Im Detail: mit dem RGB Kabel hatte ich zwar im 60 Hz Modus ein Bild, es flackerte aber so komisch!
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Was ihm aber nicht viel hilft wenn´s so flackert

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
-
x to the cube
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Du Glückspilz! Ich wünschte ich hätte es auch so günstig gefunden....ich habe zumindest auch nicht den Vollpreis bezahlt sondern "nur" 39€!
Wie oben beschrieben, lohnt es sich nicht als Vollpreisgame...dafür hat es zu viele Schwächen und keine Langzeitmotivation.Aber es ist definitiv eine Erfahrung wert!
Du Glückspilz! Ich wünschte ich hätte es auch so günstig gefunden....ich habe zumindest auch nicht den Vollpreis bezahlt sondern "nur" 39€!
Wie oben beschrieben, lohnt es sich nicht als Vollpreisgame...dafür hat es zu viele Schwächen und keine Langzeitmotivation.Aber es ist definitiv eine Erfahrung wert!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
-
Nintendofreek64
- Level 1-2: Roter Panzer

Ein 60 Hz Problem hatte ich auch mal. Da kamen so komische schwarze Linien auf einige Objekte wie Blumen und andere Bunte Dinge.Außerdem sah alles Matt aus im Vergleich zu 50Hz. Dann habe ich mir das Original YUV Kabel bestellt (Import ca. 30 €) und alles sieht noch geiler als mit RGB aus, auch keine 60 Hz Probleme mehr. Ich rate dir dazu, zumal du mit Importgames auf deutschen Cubes auch PScan nutzen kannst (wehe wenn Nintendo uns dieses Feature auch bei den PAL Revogames strecht
).
Geist fand ich persöhnlich sehr gut und der Multi wird immernoch oft gespielt.
Geist fand ich persöhnlich sehr gut und der Multi wird immernoch oft gespielt.
-
x to the cube
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Geist
Ich hätte eine Frage zum Multiplayer von Geist.
Bei Egoshootern ist mir die Laufgeschwindigkeit besonders wichtig, daher würde ich gerne wissen ob man langsamer, gleich schnell oder schneller unterwegs ist, als in Time Splitters 2.
Ist die Geschwindigkeit mit der in GoldenEye auf dem Nintendo 64 zu vergleichen?
Bei Egoshootern ist mir die Laufgeschwindigkeit besonders wichtig, daher würde ich gerne wissen ob man langsamer, gleich schnell oder schneller unterwegs ist, als in Time Splitters 2.
Ist die Geschwindigkeit mit der in GoldenEye auf dem Nintendo 64 zu vergleichen?
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
@TWINE: Das Spiel ist ganz deutlich langsamer als die TS Reihe (Teil 2 und 3 tun sich da ja nicht viel).
Man läuft und dreht sich insgesamt sehr langsam bei Geist. Dadurch wird Tempo aus dem Spiel genommen und macht die Gefechte etwas taktischer und nicht so acadelastig wie bei TS.
Ich finds schwierig mit den alten N64 Shootern zu vergleichen. Aber aus deinem Namen lese ich mal, dass bestimmt auch TWINE fürs N64 mal gespielt hast. Ich würd sagen, dass Geist eine ähnliche Geschwindigkeit hat wie das damals. GE und PD waren - finde ich - einen Tack schneller (aber nicht so schnell wie die TS Reihe).
Man läuft und dreht sich insgesamt sehr langsam bei Geist. Dadurch wird Tempo aus dem Spiel genommen und macht die Gefechte etwas taktischer und nicht so acadelastig wie bei TS.
Ich finds schwierig mit den alten N64 Shootern zu vergleichen. Aber aus deinem Namen lese ich mal, dass bestimmt auch TWINE fürs N64 mal gespielt hast. Ich würd sagen, dass Geist eine ähnliche Geschwindigkeit hat wie das damals. GE und PD waren - finde ich - einen Tack schneller (aber nicht so schnell wie die TS Reihe).
- Sparkster

- Zockt aktuell: Oblivion?? (360)
Gestern knapp 2 Stunden Geist angezockt,nicht übel, und heut sollte es weitergehen.
Aber, Geist hat meine Speedlink-Memorycard gekillt.....nix mehr drauf und nix geht mehr....Na Bravo
Obwohl das Game gestern immer fröhlich Zwischengespeichert hat........nun läßt sie sich noch nicht mal mehr formatieren.
Ist das Problem bekannt? Bisher liefen alle Games mit der Card ?
Aber, Geist hat meine Speedlink-Memorycard gekillt.....nix mehr drauf und nix geht mehr....Na Bravo
Ist das Problem bekannt? Bisher liefen alle Games mit der Card ?
-
Darktails

Vielleicht kannst du die Spieldateien noch retten, indem du sie von der Speedlink-Memory-Card auf eine andere Speicherkarte kopierst.Sparkster hat geschrieben:Aber, Geist hat meine Speedlink-Memorycard gekillt.....nix mehr drauf und nix geht mehr....Na BravoObwohl das Game gestern immer fröhlich Zwischengespeichert hat........nun läßt sie sich noch nicht mal mehr formatieren.

- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Kann natürlich sein, aber kannte das Problem vom N64 und da war immer das gleiches Spiel betroffen.Player hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass Geist etwas mit dem Crash der Karte zu tun hat. Irgendwann musste es einfach passieren... Dass Geist gerade dafür herhalten musste, ist Schicksal. Tipp: Wenn's geht NUR original Memory Cards und Co. kaufen. Man erspart sich eine Menge Ärger.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Mein Geist lies sich jedenfalls bis zum Finale jederzeit problemlos speichern (Nintendo MC). Auch von anderen Geist Besitzern war bislang nichts (in diesem Thread) zu lesen. Ich gehe deswegen klar davon aus, dass es an seiner Speedlink MC liegt, welche - wie es der Zufall will - bei Geist den Geist aufgegeben hat.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Bei meinem Bruder hat heute meine große bigben Speicherkarte zum zweiten Mal bei Rayman den Dienst quittiert und ich muß sie wahrscheinlich neu formatieren. Alles pusten, rütteln oder einach nur auf Abkühlung warten half nichts. Werde sie wohl jetzt gleich ganz entsorgen
. Gottseidank speichere ich meine Games nach ner Zeit zur Sicherheit immer auf ner zweiten Memcard ab. Mein Bruder leider nicht und jetzt ärgert er sich fast zu Tode weil´s im schon das zweite mal bei Rayman passiert ist
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- TheSmashmaster

Es gibt eine 1000er MC von Nintendo? Wusst ich gar nicht...TheSmashmaster hat geschrieben:Bei Ebay hab ich mir die 1000er von Nintendo gekauft (Neuware). War fester Preis bei etwa 30€. Keine Ahnung ob´s das noch gibt.
Zuletzt geändert von ww am So 16. Jul 2006, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
- TheSmashmaster

Eine Konsole, für die man 30€ hinblättern musste um einen halben (?) MB zu bekommen, hat es wohl auch nicht anders verdient.Hobble hat geschrieben:@ww: Nur in den USA und Japan. Nach Europa hats die Karte nie geschafft (daran erkennt, was für ein Flop der Cube eigentlich war und ist).
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)