War am Anfang auch etwas geschockt aber man muss abwarten wie groß der Spaßfaktor im Endeffekt zu viert sein wird...
-= Mario Kart DS =-
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich hab auch mehr erwartet. Scheint so als entfaltet sich Mario Kart DS erst im LAN, oder es kommt mal ein Update?
Naja, bei kostenlosen Onlinegaming sollte man ja nicht meckern. Aber komisch das immer mehr (was eigentlich erwartet wurde) unter den Tisch fällt. Zeitdruck?
Naja, bei kostenlosen Onlinegaming sollte man ja nicht meckern. Aber komisch das immer mehr (was eigentlich erwartet wurde) unter den Tisch fällt. Zeitdruck?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
-
Alexander Röhrs
- Level 1-4: Cheep-Cheep

naja ich werds ja trotzdem kaufen und online spielen aber ich hoffe die anderen bald erscheinenden online games werden mehr aufm kasten haben.
aso und noch ne frage zum online gehen vieleicht kann mir ja einer helfen,da mir der n-zone artikel nich so viel weiter gebracht hat:
also kann ich mit dem ds online gehen wenn ich aufm laptop eine internet verbindung herstelle und ihn per wireless lan mit dem ds verbinde?
ja ne?
(ich weiss ich bin blöd

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Wenn du den USB Stick von Nintendo gekauft hast: Ja.Alexander Röhrs hat geschrieben: also kann ich mit dem ds online gehen wenn ich aufm laptop eine internet verbindung herstelle und ihn per wireless lan mit dem ds verbinde?
ja ne?
(ich weiss ich bin blöd)
Ansonsten hat dein Laptop wohl nur eingebautes WLAN, was aber zu 99% leider kein Accesspoint sein wird, sondern nur ne WLAN Karte.
„Wissen ist Nacht!“
-
Alexander Röhrs
- Level 1-4: Cheep-Cheep

ahja jetzt bin ich schlauer,dankeSpike hat geschrieben:Wenn du den USB Stick von Nintendo gekauft hast: Ja.Alexander Röhrs hat geschrieben: also kann ich mit dem ds online gehen wenn ich aufm laptop eine internet verbindung herstelle und ihn per wireless lan mit dem ds verbinde?
ja ne?
(ich weiss ich bin blöd)
Ansonsten hat dein Laptop wohl nur eingebautes WLAN, was aber zu 99% leider kein Accesspoint sein wird, sondern nur ne WLAN Karte.

- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Switch
20 von 32 Strecken wären das dann, die man online spielen kann... 12 zu wenig, wenn ihr mich fragt... unverständlicher Weise... und da kann man auch net sagen, dass man froh sein kann, dass es kostenlos ist... man muss so oder so die Kosten zahlen, die für das DSL und evtl. die Flatrate anstehen... und eigentlich fast alle Spiele, bis auf die MMORPGS, die man auf dem PC bekommt kosten nix zusätzlich und bieten alles, was es im SP auch gibt... Battlefield 2 hat z.B. noch viel mehr Maps im Multiplayer...
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Das mit den Strecken is mir jetzt auch wurscht. Wirklich bescheiden ist nur, dass es Nintendo nicht gelingt genug Optionen bzw. ne ordentliche Freundesliste, Spielpartneranwahl per Freundesliste, wahlweise 2- oder 3SpielerMatches zu ermöglichen usw.
Sind zwar noch alles Gerüchte, aber wenn die alle eintreten, wär der Online-Mode wirklich billig und man würde deutlich merken, dass Nintendo anscheinend noch die nötige Erfahrung in dem Sektor fehlt.
Sind zwar noch alles Gerüchte, aber wenn die alle eintreten, wär der Online-Mode wirklich billig und man würde deutlich merken, dass Nintendo anscheinend noch die nötige Erfahrung in dem Sektor fehlt.
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Mario Kart DS: Online Pros and Cons
What's possible and what's not when you play the game on the internet.
http://ds.ign.com/articles/665/665635p1.html
What's possible and what's not when you play the game on the internet.
http://ds.ign.com/articles/665/665635p1.html

Shit happens.
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Wtf,ich finde das etwas seltsam,dass man wenn man gegen jemanden aus der Buddylist fahren will,niemand anderen in der Buddylist haben darf der online ist und das selbe dann noch beim Buddy gegen den man fahren will...
Dass man keine Punkte verliert oder der Gegner keine Punkte bekommt wenn man das Rennen verlässt finde ich auch ziemlich seltsam und abgesehen davon ziemlich unfair...
Hoffentlich kommt da im Laufe der Zeit noch was nach...
Dass man keine Punkte verliert oder der Gegner keine Punkte bekommt wenn man das Rennen verlässt finde ich auch ziemlich seltsam und abgesehen davon ziemlich unfair...
Hoffentlich kommt da im Laufe der Zeit noch was nach...