Zum Thema ruckeln kapier ich auch die entsprechenden Kommentare z.B. der GP nicht, die meinte, dass Half Life 2 auf der Box ruckelt ! Sorry, also bei mir ruckelt da nix. Es sei denn, man bewegt die Figur gleich nachdem ein neuer Abschnitt geladen wurde. Im Kampf ist mir das noch nicht aufgefallen.
Perfect Dark Zero Thread
Wobei 1080 p noch in ferner Zukunft liegt wg. der doch relativ wenigen Darstellungsgeräte, die native diese Auflösung hergeben und noch ein gutes Bild abliefern (Rauschen, Farbharmonie, Schwarzwert etc.). Vom Preis mal nicht zu sprechen 
Zum Thema ruckeln kapier ich auch die entsprechenden Kommentare z.B. der GP nicht, die meinte, dass Half Life 2 auf der Box ruckelt ! Sorry, also bei mir ruckelt da nix. Es sei denn, man bewegt die Figur gleich nachdem ein neuer Abschnitt geladen wurde. Im Kampf ist mir das noch nicht aufgefallen.
-
Project_BetA
- Level 1-2: Roter Panzer

GRADE bei Ego-Shootern (wie eben UT) merkt man den unterschied zwischen 30 und 60 FPS. In keinem anderen Genre gibt es schnellere Kameraschwenks. Wem da nich auffaellt, dass das Bild bei 30FPS DEUTLICH (!!!) stockt hat wirklich was an den Augen, oder will es einfach nicht begreifen.Dito Rolling Eyes Ich merks eigentlich nur bei Rennspielen und 2D Spielen (B&Us). Bei manchen Schnellen Shootern (UT) auch nur wenn ich die Frameszahl irgendwo anzeigen lasse.
Ich will es in der Tat nicht begreifen:Wem da nich auffaellt, dass das Bild bei 30FPS DEUTLICH (!!!) stockt hat wirklich was an den Augen, oder will es einfach nicht begreifen.
Es gibt einen Unterschied zwischen Ruckeln und Stocken: Beim Ruckeln fällt einem auf, dass die Framerate konstant etwas zu niedrig ist und dass das Bild nicht absolut flüssig läuft. Beim Stocken kommt es zwischendurch zu regelrechten Aussetzern der Framerate, wodurch das Bild deutlich stockt!
Konstante 30 Frames pro Sekunde (hochgerechnet auf die 50/60 Hertz des Darstellungsmodus natürlich) stocken einfach nicht deutlich, sondern ruckeln höchstens leicht!
Ich frage mich übrigens gerade, warum diese Diskussion hier geführt wird; Perfect Dark Zero ruckelt oder stockt während des Spiels kaum... Bei den Zwischensequenzen sieht das aufgrund von nicht vorhandener Optimierung anders aus...
-
Project_BetA
- Level 1-2: Roter Panzer

Dann ruckelt es halt und stockt nicht.Yokosuka1986 hat geschrieben: Ich will es in der Tat nicht begreifen:
Es gibt einen Unterschied zwischen Ruckeln und Stocken: Beim Ruckeln fällt einem auf, dass die Framerate konstant etwas zu niedrig ist und dass das Bild nicht absolut flüssig läuft. Beim Stocken kommt es zwischendurch zu regelrechten Aussetzern der Framerate, wodurch das Bild deutlich stockt!
Konstante 30 Frames pro Sekunde (hochgerechnet auf die 50/60 Hertz des Darstellungsmodus natürlich) stocken einfach nicht deutlich, sondern ruckeln höchstens leicht!
Allerdings ging es mir jetzt insbesondere um die Ausgabe im Progessive-Modus wie z.B. am Computer, oder halt bei 720p. Bei einem herkoemmlichen Fernseher ist das natuerlich eine etwas andere Geschichte durch den Interlaced-Modus. Der hat aber leider auch den Nachteil verschwommener auszusehen.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Also imo merkt man schon nen Unterschied zwischen 30 und 60 FPS. Gerade bei Rennspielen merk ich das jedenfalls sehr deutlich. Früher als ich noch nichts besseres gewöhnt war hatte ich keine Probleme damit, aber wenn man mal ein F-Zero GX oder Burnout 2 gezockt hat und dann mal einen N64 Racer einlegt ist letzterer fast schon unspielbar
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- the new nightmare

Das ist aber auch das einzige auf dem N64 und wurde durch absolut trostlose Hintergründe erschlichen 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- the new nightmare

Vor allem der Strecken Zufallsgenerator war genial
, sowas wünsch ich mir für ne Neuauflage auf dem Rev auch wieder 
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Okay jetzt ma Butter bei die Fische,
was is los mit dem großen PD Nachfolger???
Spielt das noch jemand? Hat es überhaupt jemand gekauft?
Wie spielt sich der Online Mode und wie würdet ihr nach längerer Spielzeit den Single Player+Coop Mode bewerten?
Über Kameo hat man ja immerhin noch ein bisschen gelesen aber zu PDZ hört man ja schon seit längerem nichts mehr...
Da interessiert man sich ma für son Spiel und niemand schreibt was dazu :/
EDIT: Puddy du verfluchter Dieb, mit dir schreib ich nochma über ICQ und schütte dir mein herz aus, also echt
was is los mit dem großen PD Nachfolger???
Spielt das noch jemand? Hat es überhaupt jemand gekauft?
Wie spielt sich der Online Mode und wie würdet ihr nach längerer Spielzeit den Single Player+Coop Mode bewerten?
Über Kameo hat man ja immerhin noch ein bisschen gelesen aber zu PDZ hört man ja schon seit längerem nichts mehr...
Da interessiert man sich ma für son Spiel und niemand schreibt was dazu :/
EDIT: Puddy du verfluchter Dieb, mit dir schreib ich nochma über ICQ und schütte dir mein herz aus, also echt
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Ich werds mir spätestens nächsten Monat zulegen (Kameo auch) und dann gibts hier wieder meine Eindrücke und Fazits
freu mich irgendwie drauf, bin aber durchaus etwas skeptisch...
Mir ist sowieso aufgefallen, dass sobald ein Game mal realesed wird kaum noch drüber gesprochen wird und nach wenigen Tagen gehen die jeweiligen Threads total unter.
DAVOR gibts aber reichlich Diskussionen....
Mir ist sowieso aufgefallen, dass sobald ein Game mal realesed wird kaum noch drüber gesprochen wird und nach wenigen Tagen gehen die jeweiligen Threads total unter.
DAVOR gibts aber reichlich Diskussionen....
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
also, ich hab mir PDZ im dezember irgendwann geholt und muss sagen ich persönlich finds ziemlich schwach.
habs durchgespielt, paar mal den multiplayer und jetzt liegts herum...
ich finde (vielleicht täusche ich mich auch) das spiel unheimlch langsam vom spieltempo her. story und synchronisation (Zitat:"schmor in der hölle, rockerbande!" werden die leute dies haben kennen
) sind unterer durchschnitt bis schlimmstenfalls scheiße.
was ordentlich vergeigt wurde ist das "rollen" und das "sich an die wand pressen" feature.
das rollen ist einfach lahm und bringt mir keinen ersichtlich vorteil und das anpressen ist sowieso ungenau.
gut, über den grafikstil kann man streiten, hat seine guten wie auch seine schlechte seiten. insgesamt wirkt das ganze jedoch zu comichaft. was hingegen sehr schön ist, sind die explosionen. die waffen sind ebenfalls klasse, da sie schön designed sind und teilweise sogar einen tertiären feuermodus besitzen.
aber naja, im nachhinein denk ich, hätt ich meine 70€ lieber wo anders investieren sollen.
habs durchgespielt, paar mal den multiplayer und jetzt liegts herum...
ich finde (vielleicht täusche ich mich auch) das spiel unheimlch langsam vom spieltempo her. story und synchronisation (Zitat:"schmor in der hölle, rockerbande!" werden die leute dies haben kennen
was ordentlich vergeigt wurde ist das "rollen" und das "sich an die wand pressen" feature.
das rollen ist einfach lahm und bringt mir keinen ersichtlich vorteil und das anpressen ist sowieso ungenau.
gut, über den grafikstil kann man streiten, hat seine guten wie auch seine schlechte seiten. insgesamt wirkt das ganze jedoch zu comichaft. was hingegen sehr schön ist, sind die explosionen. die waffen sind ebenfalls klasse, da sie schön designed sind und teilweise sogar einen tertiären feuermodus besitzen.
aber naja, im nachhinein denk ich, hätt ich meine 70€ lieber wo anders investieren sollen.
----42+ BEWERTUNGEN auf Consol.at----
Für die Wiedereinführung des Cheesyeis!
Für die Wiedereinführung des Cheesyeis!
Ich hab PDZ mir gebraucht geholt und bin froh drum - aber nicht wegen dem Spiel sondern wegen dem teilweise gespartem Geld. Die Grafik geht für mich in Ordnung - auch wenn es keine next gen immer ist. Aber die Steuerung gefällt mir gar nicht. Die KI der Feinde ist auch nicht gerade toll und die Levels sind für mich eher..."naja". Ich hab irgendwie keine Lust, den SP Modus weiter zu spielen, den MP werd ich nochmals testen (online). Ich geb dem Spiel persönliche 65 % und das auch nur, weil es irgendwie cool ist, Johanna wieder zu haben.
Während ich auf XBox live eigentlich nur zwei Spiele sehe "CoD 2" und "GRAW" und vielleicht noch ein wenig DOA4, seh ich keinen der Freunde PDZ zocken. Scheinbar ist der Titel auch online eher eine Notlösung gewesen - ich schau mir das noch an.
Wer PDZ als Starttitel kauft für seine 360, der wird m.E. eher abgeschreckt. Kann da nur als low low budget einen Kauf empfehlen.
Während ich auf XBox live eigentlich nur zwei Spiele sehe "CoD 2" und "GRAW" und vielleicht noch ein wenig DOA4, seh ich keinen der Freunde PDZ zocken. Scheinbar ist der Titel auch online eher eine Notlösung gewesen - ich schau mir das noch an.
Wer PDZ als Starttitel kauft für seine 360, der wird m.E. eher abgeschreckt. Kann da nur als low low budget einen Kauf empfehlen.
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Joa, mit PDZ ist das so ne Sache... ich wollte es wirklich gerne lieben, aber so ganz ist der Funke leider nicht übergesprungen. Ich schreib mal so ne Art kleines Review 
Präsentation: Geht in Ordnung, aber irgendwie wirkt nichts wirklich 'fertig'. Der Stil gefällt mir ganz gut, aber die Sequenzen, die (deutsche) Sprachausgabe und die Story sind eher schwach. Sie Menüs auch. 6 von 10 Punkten
Grafik: Die Grafik gefiel mir, schlecht war sie nie. Manchmal echt atemberaubend, manchmal (aber selten) nur Durchschnitt. Das Spiel kann leider nicht mit Kameo mithalten, aber insgesamt sieht es schon gut aus! 8 von 10 Punkten
Sound: Hier hat Rare alles richtig gemacht! Dass die deutsche Sprachausgabe so verhunzt wurde, dafür können sie ja nichts. Englische Sprache und vor Allem Soundtrack sind genial! Wegen dem deutschen Gebrabbel allerdings 'nur' 9 von 10 Punkten
Singleplayer: Man hat leider nie das Gefühl ein Topspiel zu spielen wie damals bei PD. Auch hier wirkt alles irgendwie unfertig. Aber Spaß gemacht hat es trotzdem! Es ist halt irgendwie n simples Actionspiel geworden, mehr nicht, aber gelangweilt hat es mich nie. 8 von 10 Punkten
Multiplayer: Sowohl über Xbox Live als auch über Spiltscreen echt klasse! Also da zeigt PDZ imo seine Stärken. 9 von 10 Punkten
Dauerspaß: Der Singleplayermodus ist nicht der Rede wert, der ist Ruckzuck durchgespielt. Mit dem Multiplayermodus hat man allerdings n gutes Weilchen Spaß! Daher 9 von 10 Punkten
Insgesamt: PDZ ist definitiv ein gutes Spiel! Es hat sicherlich Schwächen, aber es macht irgednwo doch sehr viel Spaß, wenn man sich einfach mit dem gedanken anfreundet, dass es kein Highlightspiel ist wie PD. An das Spiel kommt es nämlich in keinster Weise heran. 8 von 10 Punkten
Präsentation: Geht in Ordnung, aber irgendwie wirkt nichts wirklich 'fertig'. Der Stil gefällt mir ganz gut, aber die Sequenzen, die (deutsche) Sprachausgabe und die Story sind eher schwach. Sie Menüs auch. 6 von 10 Punkten
Grafik: Die Grafik gefiel mir, schlecht war sie nie. Manchmal echt atemberaubend, manchmal (aber selten) nur Durchschnitt. Das Spiel kann leider nicht mit Kameo mithalten, aber insgesamt sieht es schon gut aus! 8 von 10 Punkten
Sound: Hier hat Rare alles richtig gemacht! Dass die deutsche Sprachausgabe so verhunzt wurde, dafür können sie ja nichts. Englische Sprache und vor Allem Soundtrack sind genial! Wegen dem deutschen Gebrabbel allerdings 'nur' 9 von 10 Punkten
Singleplayer: Man hat leider nie das Gefühl ein Topspiel zu spielen wie damals bei PD. Auch hier wirkt alles irgendwie unfertig. Aber Spaß gemacht hat es trotzdem! Es ist halt irgendwie n simples Actionspiel geworden, mehr nicht, aber gelangweilt hat es mich nie. 8 von 10 Punkten
Multiplayer: Sowohl über Xbox Live als auch über Spiltscreen echt klasse! Also da zeigt PDZ imo seine Stärken. 9 von 10 Punkten
Dauerspaß: Der Singleplayermodus ist nicht der Rede wert, der ist Ruckzuck durchgespielt. Mit dem Multiplayermodus hat man allerdings n gutes Weilchen Spaß! Daher 9 von 10 Punkten
Insgesamt: PDZ ist definitiv ein gutes Spiel! Es hat sicherlich Schwächen, aber es macht irgednwo doch sehr viel Spaß, wenn man sich einfach mit dem gedanken anfreundet, dass es kein Highlightspiel ist wie PD. An das Spiel kommt es nämlich in keinster Weise heran. 8 von 10 Punkten
- Cubefan

So nachdem ich das Spiel nun auch ausgiebeig gespielt habe (und auch durch bin) kann ich mich Odolwas Meinung komplett anschließen.
Es ist beileibe kein Kult-Spiel geworden ala GE007 oder PD, aber das gute alte Feeling kommt dennoch auf weil die Steuerung ähnlich ist und weil viele Sachen an PD erinnern (Gegneranimationen, Gegnerverhalten, Waffen, Musik, Aufgabenstellungen, etc.)
Story schwächelt, Präsentation ist ok, Grafik ist zwar zu glänzend aber allgemein gesehen sehr hübsch (teilweise wow), Musik ist geil, SFX kommen gut rüber, Steuerung ist sehr durchdacht.
Was dem Spiel eher das Genick bricht ist der knappe Umfang mit nur 13 Missionen und dass es fast keine Innovationen gibt bzw. Weiterentwicklung zu PD.
Trotz all dem hat mir das Spiel überraschdenerweise Spaß gemacht, es hat mich nie gelangweilt oder frustriert...so sollte das sein.
Meine Wertung: 86%
Im Vergleich dazu:
Goldeneye 007 - 98%
Perfect Dark - 91%
TimeSplitters 2 - 85%
TimeSplitters 3 - 75%
Ein PD-Remake (mit einigen Erweiterungen und Innovationen) wäre echt geil....
Es ist beileibe kein Kult-Spiel geworden ala GE007 oder PD, aber das gute alte Feeling kommt dennoch auf weil die Steuerung ähnlich ist und weil viele Sachen an PD erinnern (Gegneranimationen, Gegnerverhalten, Waffen, Musik, Aufgabenstellungen, etc.)
Story schwächelt, Präsentation ist ok, Grafik ist zwar zu glänzend aber allgemein gesehen sehr hübsch (teilweise wow), Musik ist geil, SFX kommen gut rüber, Steuerung ist sehr durchdacht.
Was dem Spiel eher das Genick bricht ist der knappe Umfang mit nur 13 Missionen und dass es fast keine Innovationen gibt bzw. Weiterentwicklung zu PD.
Trotz all dem hat mir das Spiel überraschdenerweise Spaß gemacht, es hat mich nie gelangweilt oder frustriert...so sollte das sein.
Meine Wertung: 86%
Im Vergleich dazu:
Goldeneye 007 - 98%
Perfect Dark - 91%
TimeSplitters 2 - 85%
TimeSplitters 3 - 75%
Ein PD-Remake (mit einigen Erweiterungen und Innovationen) wäre echt geil....
- Lancer
- Level 2-2: Paratroopa

- Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Ich find das Game ja nicht sonderlich außergewöhnlich, aber es macht wirklich ne Menge Spaß.
Vorallem kooperativ über Xbox Live.
Den Koop-Modus haben sie wirklich gut hinbekommen.
Und auch normal online macht es Spaß! ^^
Der Singleplayer ist zwar etwas kurz, aber dennoch sehr unterhaltsam.
Ist schon ein gutes Game, ja... würde auch ca. 86% vergeben.
PS: Jo, ein Remake von PD wäre geil. Vorallem weil ich PD noch nie gezockt hab... ^^'
Greetz
Lancer
Ich find das Game ja nicht sonderlich außergewöhnlich, aber es macht wirklich ne Menge Spaß.
Vorallem kooperativ über Xbox Live.
Den Koop-Modus haben sie wirklich gut hinbekommen.
Und auch normal online macht es Spaß! ^^
Der Singleplayer ist zwar etwas kurz, aber dennoch sehr unterhaltsam.
Ist schon ein gutes Game, ja... würde auch ca. 86% vergeben.
PS: Jo, ein Remake von PD wäre geil. Vorallem weil ich PD noch nie gezockt hab... ^^'
Greetz
Lancer
- Cubefan

Bin jetzt auch mal in den Genuss gekommen, PDZ online zu zocken...macht übelst Laune, egal ob Co-Op oder Deathmatch oder Dark Ops.
Das Spielgefühl erinnert echt an Perfect Dark (N64), da die Steuerung und überhaupt alles mehr oder weniger identisch ist. Ist soooo geil einen mit ner Sniper-Gun nen Head-Shot zu landen
Es mausert sich so langsam zu einem echten Dauerbrenner...
Das Vertecken/Anlehnen/Ausweichen/Decken-Feature ist auch ein sehr willkommenes und teils taktisches Feature, dass dem PD-Gameplay bisserl mehr Tiefe verleiht.
Das beste an dem Online-Feature ist natürlich----ähm---dass es online ist, d.h. nie wieder Mitspielermangel. Denn genau dieser Mangel hat mir damals bei PD stark gefehlt.
So, werd mich mal umgucken und euch mal in meiner Freundesliste aufnehmen, vielleicht sieht man sich ja mal in PDZ
Das Spielgefühl erinnert echt an Perfect Dark (N64), da die Steuerung und überhaupt alles mehr oder weniger identisch ist. Ist soooo geil einen mit ner Sniper-Gun nen Head-Shot zu landen
Es mausert sich so langsam zu einem echten Dauerbrenner...
Das Vertecken/Anlehnen/Ausweichen/Decken-Feature ist auch ein sehr willkommenes und teils taktisches Feature, dass dem PD-Gameplay bisserl mehr Tiefe verleiht.
Das beste an dem Online-Feature ist natürlich----ähm---dass es online ist, d.h. nie wieder Mitspielermangel. Denn genau dieser Mangel hat mir damals bei PD stark gefehlt.
So, werd mich mal umgucken und euch mal in meiner Freundesliste aufnehmen, vielleicht sieht man sich ja mal in PDZ