Lost
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Danke für die Spoiler, Krempel. Ich dachte eigentlich, das mindestens eine der beiden Frauen überlebt.
Ich denke eher das Michael von den Anderen erpresst wurde, immerhin haben die seinen Sohn. Vielleicht wurde ihm versprochen, das er mit seinem Sohn von der Insel runterkommt oder sowas. Jedenfalls hat mich der Typ schon immer genervt und ich hoffe er bekommt die Quittung für diesen Unsinn.
Ich denke eher das Michael von den Anderen erpresst wurde, immerhin haben die seinen Sohn. Vielleicht wurde ihm versprochen, das er mit seinem Sohn von der Insel runterkommt oder sowas. Jedenfalls hat mich der Typ schon immer genervt und ich hoffe er bekommt die Quittung für diesen Unsinn.
-
Spitzschopf
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Ja, bin auch was genervt, hatte gehofft das Libby überlebt (hier haben ja schon ganz andere Schusswunden überlebt
), finde es sehr schade um sie, fand sie als Einzige von den Neuen wirklich interessant. Naja, mittlerweile ist man es ja gewohnt von dir jeden Tod gespoilert zu bekommen... 
Irgendwie wirkte das Ende schon fast aufgesetzt, bin gespannt auf die Gründe. Ich glaube nicht wirklich an eine Gehirnwäsche von Michael, sondern dass ihm irgendetwas offenbart worden ist.
Irgendwie wirkte das Ende schon fast aufgesetzt, bin gespannt auf die Gründe. Ich glaube nicht wirklich an eine Gehirnwäsche von Michael, sondern dass ihm irgendetwas offenbart worden ist.
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
-
OderNichtOderDoch
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Ein Spoiler am Ende einer Folge? Was ist das denn? ^^Spike hat geschrieben:Und denkt dran, Lost kommt heute wieder erst um 22:15 Uhr
Bin mal gespannt wie es weitergeht ... aber wahrscheinlich ist es wie immer in Lost: Ein toller Spoiler am Ende der letzten Folge und danach wird das eher enttäuschend am Anfang der nächsten Folge verarbeitet.
Du meinst wohl Cliffhanger oder? ^^

- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Crazy Com hat geschrieben:Vermutlich meint er Cliffhanger, ja.
Denn der Spoiler kommt ja immer erst nach der Folge, sobald Krempel hier reinschreibt
Mein Gott...das mit Shannon war ein Spoiler ja..aber das jetzt doch nun wirklich nicht..IMO

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Ich habs ja nun verstanden...ich poste da erst wieder was, wenn es ganz sicher ist, dass es keine Spoiler diesbezüglich gibt...außer man fragt michSpike hat geschrieben:Für einige von uns war das sehr wohl ein dicker Spoiler, Krempel. Sei bitte einfach vorsichtiger was das betrifft!

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Spike hat geschrieben:Und denkt dran, Lost kommt heute wieder erst um 22:15 Uhr![]()
Hmmmmmm ???
In meiner Fernsehzeitung steht wieder 21.10h. Aber ich glaube, das war letzte Woche auch schon so, nämlich falsch, und am nächsten Morgen war ich hundemüde
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Dank des großen Erfolges dieser Gameshow um 20:15 Uhr kommt Lost jetzt eine Stunde später, haben die Programmchefs wahrschein kurzfristig geändert. Invasion kommt jetzt z.B. erst um 1.05 Uhr, wenn ich mich recht entsinne.
Scheint so als, hätte ProSieben gute Quoten dringend notwendig.
Scheint so als, hätte ProSieben gute Quoten dringend notwendig.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Wow, ich bin richtig geflasht von dieser Folge. Mr. Echo ist einfach der Beste 
Ich glaube er ist mittlerweile der einzige, der der Insel "vertraut" und nicht vor diesen Visionen davonläuft. Dann noch seine Rückschau, richtig schön mysteriös, so muss das sein!
Super, dass endlich die Sache mit den Zahlen aufgeklärt wurde, nur ein Psychoexperiment, ich habs ja gewusst
Und bei Michael hatte ich mit meiner Vermutung auch recht. Ich frag mich nur, wie er seine Version halten will, wenn die mal versuchen den Tathergang zu rekonstruieren. Ana und Libby können ja gar nicht die Zelle aufgemacht haben (weil beide ganz woanders erschossen wurden), demnach war Michael (ich nenn ihn am besten ab jetzt Mad Mike
) der einzige, der dazu in der Lage war und ausgerechnet er wurde nur angeschossen? Wie soll das denn abgelaufen sein?
Nächste Folge scheint sich aber wieder einiges zu klären, hoffentlich.
Und ich möchte im Nachhinein noch mal KK für seinen kleinen Spoiler danken, der im nachhinein dann doch größer war als ich dachte (ich wähnte Libby nämlich schon nach dem Ende der Folge letzte Woche tot), weil Libby bis zum Ende der Folge ja noch lebte.
Ich glaube er ist mittlerweile der einzige, der der Insel "vertraut" und nicht vor diesen Visionen davonläuft. Dann noch seine Rückschau, richtig schön mysteriös, so muss das sein!
Super, dass endlich die Sache mit den Zahlen aufgeklärt wurde, nur ein Psychoexperiment, ich habs ja gewusst
Und bei Michael hatte ich mit meiner Vermutung auch recht. Ich frag mich nur, wie er seine Version halten will, wenn die mal versuchen den Tathergang zu rekonstruieren. Ana und Libby können ja gar nicht die Zelle aufgemacht haben (weil beide ganz woanders erschossen wurden), demnach war Michael (ich nenn ihn am besten ab jetzt Mad Mike
Nächste Folge scheint sich aber wieder einiges zu klären, hoffentlich.
Und ich möchte im Nachhinein noch mal KK für seinen kleinen Spoiler danken, der im nachhinein dann doch größer war als ich dachte (ich wähnte Libby nämlich schon nach dem Ende der Folge letzte Woche tot), weil Libby bis zum Ende der Folge ja noch lebte.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
- Spike
- Admin
Die Zahlen werden sicher noch eine Rolle spielen, ich denke nicht das es so einfach ist und sie nur für das Experiment dienen. Dafür ist das ganze drumherum zu mysteriös.
Der Tathergang ist schon plausibel für mich. Ana-Lucia wollte den Anderen töten, der hat ihr die Waffe weggenommen und bei der Flucht um sich geballert. Ok, wenn sie Michaels Blut und evtl die Hülse in der Zelle finden werden sie sich fragen wie sie dahin kommt, aber das ganze rekonstruieren muss man nur, wenn man Zweifel an Michaels Worte hat. Ich dachte auch erst, Locke und Eko sehen auf dem Überwachungsmonitor das Michael etwas verdächtiges macht oder das es eine Art Aufzeichnung der Tat gibt.
Jedenfalls ist sein handeln nicht damit entschuldbar, das er es für seinen Sohn tut. Er war mir schon immer unsympathisch und sollte nun seine gerechte Strafe bekommen. Nächste Woche sieht man wohl im Flashback, was er bei den Anderen erlebt hat ...
Der Tathergang ist schon plausibel für mich. Ana-Lucia wollte den Anderen töten, der hat ihr die Waffe weggenommen und bei der Flucht um sich geballert. Ok, wenn sie Michaels Blut und evtl die Hülse in der Zelle finden werden sie sich fragen wie sie dahin kommt, aber das ganze rekonstruieren muss man nur, wenn man Zweifel an Michaels Worte hat. Ich dachte auch erst, Locke und Eko sehen auf dem Überwachungsmonitor das Michael etwas verdächtiges macht oder das es eine Art Aufzeichnung der Tat gibt.
Jedenfalls ist sein handeln nicht damit entschuldbar, das er es für seinen Sohn tut. Er war mir schon immer unsympathisch und sollte nun seine gerechte Strafe bekommen. Nächste Woche sieht man wohl im Flashback, was er bei den Anderen erlebt hat ...
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Mr. Eko bitte ^^Dicker hat geschrieben:Wow, ich bin richtig geflasht von dieser Folge. Mr. Echo ist einfach der Beste
Eben...Und ich möchte im Nachhinein noch mal KK für seinen kleinen Spoiler danken, der im nachhinein dann doch größer war als ich dachte (ich wähnte Libby nämlich schon nach dem Ende der Folge letzte Woche tot), weil Libby bis zum Ende der Folge ja noch lebte.

- James Pond

- Wii-Code: 6021558389640959
- Zockt aktuell: Beat The Beath: Rhythm Paradise
Die ersten und letzten Folgen einer Lost-Staffel sind immer die besten. In der Mitte dümpelt es dann leider etwas vor sich hin.
Ich fand die Folge heute auch stark, weil wieder etwas Neues enthüllt/aufgelöst wurde und wegen dem klasse Team Locke/Eko.
Ich fand die Folge heute auch stark, weil wieder etwas Neues enthüllt/aufgelöst wurde und wegen dem klasse Team Locke/Eko.
Besucht meine Homepage:
http://www.sebastiankueppers.de.vu
Höre zurzeit: http://kueppiblog.de.vu
Schaue zurzeit: Homeland, Fringe, Nikita, The Mentalist, Null Gewinnt
Zuletzt gesehen: The Cabin In The Woods, The Green Mile
Zuletzt gelesen: Meistens alles sehr schnell (Christopher Kloeble)
- James Pond

- Wii-Code: 6021558389640959
- Zockt aktuell: Beat The Beath: Rhythm Paradise
- Drei Minuten
- Zusammen leben, Alleine Sterben I
- Zusammen leben, Alleine Sterben II
- Drei Minuten
- Zusammen leben, Alleine Sterben I
- Zusammen leben, Alleine Sterben II
Besucht meine Homepage:
- der pate911

himitsu hat geschrieben:danke. schon bekannt, wann die nächste Staffel auf Pro7 läuft?
Ich mach den kurdenIhre träume wahr!
Geh nach nordwest Stadt erleb die kurden am Block!
Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!

Geh nach nordwest Stadt erleb die kurden am Block!
Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!

-
Spitzschopf

Bis jetzt gar nichts - die Quoten dümpeln auch eher vor sich hin. Wahrscheinlich hat Premiere erstmal Vorrechte - bei Desperate Housewifes aber nicht (wo die neue Staffel sofort im Anschluss an die Zweite läuft und das hat immer zeitgleich mit Lost angefangen). Lost hat wohl erstmal keine so hohe Priorität mehr bei Pro7. Die dritte Staffel hat auch in Amerika so seine Probleme, in der Mitte der Staffel wurde eine größere Pause eingelegt wegen "Drehbuchproblemen", scheint sich da wohl etwas zu überschlagen. Die Fortsetzung der Ausstrahlung der dritten Staffel hat jetzt erst wieder begonnen.
- Spike
- Admin
Die dritte Staffel kommt wohl im Herbst, ist ja schon für 2007 angekündigt. Das man bei Desperate Housewifes die dritte Staffel direkt im Anschluß an die zweite sendet, liegt tatsächlich an den guten Quoten.
Die zweite DVD Box der zweiten Staffel ist übrigens ab 18 freigegeben, wegen "unmoralischer Folterszenen" ... eigentlich komisch, denn 24 müsste dann auch ab 18 sein weil das dort noch fragwürdiger ist.
Die zweite DVD Box der zweiten Staffel ist übrigens ab 18 freigegeben, wegen "unmoralischer Folterszenen" ... eigentlich komisch, denn 24 müsste dann auch ab 18 sein weil das dort noch fragwürdiger ist.