-= Nintendogs =-
-
Online Master
- Level 1-1: Gumba

Ist es bei euch auch so dass wenn ihr mit eurem Hund nicht jeden Tag übt,dass er wieder alles vergisst?z.B dreh dich:als ich meinem hund das beigebracht habe und täglich geübt habe konnte er es perfekt doch nun hab ichs ein tag nich geübt und der Hund machts jetzt nur wenn ichs 10mal sag.Und dass ist bei mehreren Tricks so und bei meinem anderem Hund is es auch so.Das regt voll auf
.
- chibi pan
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Ich wieder aus Spanien zurück (20 Stunden Busfahrt!)
und heute kaufe ich mir endlich das Lab.-Bundle bei Mediamark!
Ich freu mich ja so!
Ich wieder aus Spanien zurück (20 Stunden Busfahrt!)
und heute kaufe ich mir endlich das Lab.-Bundle bei Mediamark!
Ich freu mich ja so!

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Das ist doch der Spot mit (der übelst geilen) Eva Padberg, oder? Kann man den sich irgendwo ziehen? Oder auf welchen programmen läuft der so?Spike hat geschrieben:Meine Freundin (Gelegenheitszocker, ohne mich würde sie wohl garnicht zocken) war vom Nintendogs Spot im TV ganz angetan. Das Spiel schafft wirklich Brücken zu neuen Zielgruppen).
over and out
Hi! (bin neu hier im Forum^^ )
Ich hab das Game nun seit 6 Tagen und schon 12400 Trainerpunkte xD. Naja, hab ja auch schon mehrere Nächte durchgezockt
. An Items hab ich: Mario Kart,Hubschrauber,Meteorit,Shuttlemodell,Mario Mütze,Sprechender Vogel,Stachelhalsband (das sieht kewl aus xD) usw.
Hab insgesamt 4 Hunde, mein 1. Hund kann (Is ein Husky):
Sitz,Platz,Gib Pfote,Spiel tot,Mach Männchen,Spring,Handstand,Rückwärstsalto,Hatschi,Breakdance,Stand Dance xD und noch 2 Tricks die ich grad vergessen hab
.
Mfg Wayne
Ich hab das Game nun seit 6 Tagen und schon 12400 Trainerpunkte xD. Naja, hab ja auch schon mehrere Nächte durchgezockt
Hab insgesamt 4 Hunde, mein 1. Hund kann (Is ein Husky):
Sitz,Platz,Gib Pfote,Spiel tot,Mach Männchen,Spring,Handstand,Rückwärstsalto,Hatschi,Breakdance,Stand Dance xD und noch 2 Tricks die ich grad vergessen hab
Mfg Wayne
- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
ich habs seit heute (mit einem tollen blauen Ds *love* ) und hab ein schwarzes Shiba Inu Männchen Namens "Gambit" 
Hab aber erst ungefähr 10 minuten gespielt, weil ich keine Zeit hatte und irgendwie hab ich das Kommandos-Beibringen Prinzip anscheinend noch nicht geschnallt LOL
Das Zeichen oben rechts kommt auch total wahllos, wenn der Hund gar nix macht.. und wenn er dann mal was spektakuläres macht und ich ihm das Kommando beibringen will, ist ja alles schön ung gut aber geändert hat sich nix... Aaaaber na ja, werd gleich nochmal ausgiebig spielen und ausgiebig schauen wie was und wo funzt
Hab aber erst ungefähr 10 minuten gespielt, weil ich keine Zeit hatte und irgendwie hab ich das Kommandos-Beibringen Prinzip anscheinend noch nicht geschnallt LOL
Das Zeichen oben rechts kommt auch total wahllos, wenn der Hund gar nix macht.. und wenn er dann mal was spektakuläres macht und ich ihm das Kommando beibringen will, ist ja alles schön ung gut aber geändert hat sich nix... Aaaaber na ja, werd gleich nochmal ausgiebig spielen und ausgiebig schauen wie was und wo funzt
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
Ich habe mir heute einen 2. Hund gekauft - ein Labrador Retriever Mädchen namens Holly (meine Nichte hat sie ausgesucht und benannt). Holly ist auch total süß und sehr gelehrig.
@Dolphin5:
ich sehe das auch so wie du - Nintendogs ist kein Spiel für schnelle Erfolge, sondern man muss sich in die Hunde reinfühlen. Das hast du ziemlich gut gesagt!!!
@Wayne:
du bist ja ziemlich erfolgreich als Trainer, wow! Herzlich willkommen übrigens hier im Forum!
Liebe Grüße,
Selan
@Dolphin5:
ich sehe das auch so wie du - Nintendogs ist kein Spiel für schnelle Erfolge, sondern man muss sich in die Hunde reinfühlen. Das hast du ziemlich gut gesagt!!!
@Wayne:
du bist ja ziemlich erfolgreich als Trainer, wow! Herzlich willkommen übrigens hier im Forum!
Liebe Grüße,
Selan
- Tom
- Mag'64 VIP
Ok, das erste (nach sitz) was mein Gambit gelernt hat war "popo"
Nur der zickt ein bisschen.. ich weiß nicht obs an meinen Kommandos liegt, oder ob er einfach noch nicht so gut gehorcht... er macht z.B. nicht immer sitz. wenn er gar keine Lust hat macht er gar nicht sitz, egal wie oft ichs sage und hüpft dann wieder fort.
"Popo" macht er hingegen immer und "nies" auch
Jedenfalls ist er jetzt zu müde um Tricks zu lernen, ich soll Morgen weiter machen -.-
Ich will aber jetzt *hmpf*
Nur der zickt ein bisschen.. ich weiß nicht obs an meinen Kommandos liegt, oder ob er einfach noch nicht so gut gehorcht... er macht z.B. nicht immer sitz. wenn er gar keine Lust hat macht er gar nicht sitz, egal wie oft ichs sage und hüpft dann wieder fort.
"Popo" macht er hingegen immer und "nies" auch
Jedenfalls ist er jetzt zu müde um Tricks zu lernen, ich soll Morgen weiter machen -.-
Ich will aber jetzt *hmpf*
- yannman
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: [Wii] Super Mario Galaxy
auf nitendo.de einfach mal unter NintenDogs schauen, da werden die Spots gezeigt...Raptile hat geschrieben:Das ist doch der Spot mit (der übelst geilen) Eva Padberg, oder? Kann man den sich irgendwo ziehen? Oder auf welchen programmen läuft der so?Spike hat geschrieben:Meine Freundin (Gelegenheitszocker, ohne mich würde sie wohl garnicht zocken) war vom Nintendogs Spot im TV ganz angetan. Das Spiel schafft wirklich Brücken zu neuen Zielgruppen).

- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
So langsam hab ichs raus, dank Dolphin und den anderen
Man muss sich echt gut vorbereiten bevor man nen Wettbewerb angeht, und seit dem ich bei jedem Spaziergang in der Halle oder auf der Wiese übe funzen die Contests alle wunderbar, sogar den Gehoramkeitstest hat mein erster Hund heute super gemeistert, war sogar ne 9,8 dabei
Nur Maddox mein Chihuahua ist ziemlich stur, vorallem auf die Kommandos hört er noch nich so gut, in den anderen Wettbewerben ist er schon echt gut, der Kleine is jetzt richtig flink

Man muss sich echt gut vorbereiten bevor man nen Wettbewerb angeht, und seit dem ich bei jedem Spaziergang in der Halle oder auf der Wiese übe funzen die Contests alle wunderbar, sogar den Gehoramkeitstest hat mein erster Hund heute super gemeistert, war sogar ne 9,8 dabei
Nur Maddox mein Chihuahua ist ziemlich stur, vorallem auf die Kommandos hört er noch nich so gut, in den anderen Wettbewerben ist er schon echt gut, der Kleine is jetzt richtig flink
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Sag oder es gibt Schläge! Ne, warn witz. Sag, bitte, bitte ^^ Morgen lass ich meinen DS den ganzen tag laufen ^^Link_the_zocker hat geschrieben:Sag, sagDolphin5 hat geschrieben:LOL, die Hunde bringen auch in die Wohnung Geschenke... Hatte meinen DS ne Stunde einfach laufen, da kam auf einmal mein Pudel wieder daher, und hatte ein Geschenk dabei... Was drin war, sag' ich nicht!
over and out
- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
@Dolphin5:
bitte, bitte, bitte sag es doch!!!! Ich platze vor Neugier!
@Gin:
du hast recht, wenn man sich auf die Wettbewerbe vorbereitet, klappt es wirklich gut. Ich übe auch immer beim Spazieren gehen und seitdem habe ich endlich Erfolg!
@alle:
Kann man jemand noch mal erklären, ab wieviel Punkten man Hunde aus den anderen Versionen freischaltet? Das würde mich auch sehr interessieren...
Ciao,
Selan
@Gin:
du hast recht, wenn man sich auf die Wettbewerbe vorbereitet, klappt es wirklich gut. Ich übe auch immer beim Spazieren gehen und seitdem habe ich endlich Erfolg!
@alle:
Kann man jemand noch mal erklären, ab wieviel Punkten man Hunde aus den anderen Versionen freischaltet? Das würde mich auch sehr interessieren...
Ciao,
Selan
Nö.Selan hat geschrieben:@Dolphin5:
Ähm, ja, das Lustigste, was ich beim Gassigehen bisher gefunden habe, ist
! Damit sehen die Hund richtig lustig aus!Hanswurstl hat geschrieben:die Löwenmähne
!!!NR20 hat geschrieben:die Inneneinrichtung "Weltall" für unglaubliche 100.000€
- Tom
- Mag'64 VIP
mein Hund kann inzwischen (theoretisch) Sitz, Platz, Pfote, Nies, toter Hund, noch toter...
Aber irgendwie gehorcht er bei "Sitz" GAR NICHT mehr.. er schüttelt dann nur mit dem Kopf oder niest. Liegt das an meiner Aussprache oder an seiner Sturheit?
Und er reagiert auch nicht immer auf seine Namen.. selten sogar. Aber beim Disc-Werfen, also sobald er die Disc im Maul hat, reagiert er IMMER auf seinen Namen... hier kanns also nicht an falscher Aussprache liegen...
ich versteh diesen Köter nicht LOL
Aber irgendwie gehorcht er bei "Sitz" GAR NICHT mehr.. er schüttelt dann nur mit dem Kopf oder niest. Liegt das an meiner Aussprache oder an seiner Sturheit?
Und er reagiert auch nicht immer auf seine Namen.. selten sogar. Aber beim Disc-Werfen, also sobald er die Disc im Maul hat, reagiert er IMMER auf seinen Namen... hier kanns also nicht an falscher Aussprache liegen...
ich versteh diesen Köter nicht LOL
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Mag'64 VIP
na ja, aber meienr konnte nicht mal beim Gehorsamkeits-Test "Sitz" und hat stattdessen "Nies" gemacht LOL
Ich hab ihn jetzt beides vergessen lassen.. für nies nehm ich dann das Kommando "Hatschi" und sitz bleibt bei sitz.. mal sehen ob es dann klappt.
Was mich aber jetzt schon derbe an Nintendogs nervt, dass man pro Tag nur so und soviele Kommandos beibringen kann und nur an 3 Wettbewerben teilnehemen kann.. ich hab gestern ein bisschen nach 0 Uhr gespielt und kann heute NIX mehr mit dem Hund machen. Außer spazieren gehen... und halt die normalen Sachen wie streicheln, spielen, waschen etc.
Ich hab ihn jetzt beides vergessen lassen.. für nies nehm ich dann das Kommando "Hatschi" und sitz bleibt bei sitz.. mal sehen ob es dann klappt.
Was mich aber jetzt schon derbe an Nintendogs nervt, dass man pro Tag nur so und soviele Kommandos beibringen kann und nur an 3 Wettbewerben teilnehemen kann.. ich hab gestern ein bisschen nach 0 Uhr gespielt und kann heute NIX mehr mit dem Hund machen. Außer spazieren gehen... und halt die normalen Sachen wie streicheln, spielen, waschen etc.
Tipp: Mehrere Hunde zulegen.Tom hat geschrieben:Was mich aber jetzt schon derbe an Nintendogs nervt, dass man pro Tag nur so und soviele Kommandos beibringen kann und nur an 3 Wettbewerben teilnehemen kann.. ich hab gestern ein bisschen nach 0 Uhr gespielt und kann heute NIX mehr mit dem Hund machen. Außer spazieren gehen... und halt die normalen Sachen wie streicheln, spielen, waschen etc.
- chibi pan
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Ich habe mir ja gestern auch das Bundle mit dem Blauem DS geholt! Und ich muss sage, das Geld war es auf alle wert! Allerdings musste ich erstmal drauf klarkommen, dass das Ding keine Batterien benötigt, also musste ich erst vier Stunden warten! Ich habe auch nohc nicht begriffen, wie der an und aus geht! Ich such den Knopf immer an den Seiten!
Aber naja, das ist wohl Gewohnheit!
Aber ich finde, dass der blaue viel besserr, als der silberne aussieht! Ich habe vorher gedacht, der wäre einfach nur blau! Aber als ich dann gesehen habe, dass der hellblau metallisch ist, war ich total begeistert!
Zum Spiel:
Ich bin begeistert, wie echt der Hund aussieht! Er bewegt und verhält sich, wie ein echter Hund! Nachdem man eine Weile gespielt hat, kommt es einem so vor, als würde man mit einem echten Hund spielen (wenn der Stylus nicht wäre!) Außerdem kommt es mir so vor, als wenn man eine richtige Beziehung zu ihm aufbauen würde!
Ich habe leider noch nicht wirklich viele Möglichkeiten (was sich hoffentlich bald ändert!) mich mit meinem Hund zu beschäftigen, deshalb knn es nach einer Weile etwas langweilig werden!
Ich habe bisher erst nur einen Hund! Es ist ein schwarzes Inu Shiba Mädchen mit dem wunderschönen Namen Loona! (Name meiner Katze, ich will mir demnächst einen Rüden holen, der Balou heißen soll! Merin Kater heißt nämlich auch so!)
Sie hört auf Kommando, ist überhaupt nicht stur! Sie gehorcht mir meistens!
Das einzigste was mnich nervt ist, dass man nur drei Tricks am Tag beibringen kann! Was aber meiner Meinung nur noch realistischer ist! Das mit den Wettbewerben finde ich gar nicht schlimm! Im Gegenteil, ich finde es gut! Sonst hat man ja gleich alle Wettbewerbe geschafft und dann hat man auch schon keine Lust mehr!
Also ich bin jedenfalls begeistert und ich habe jeden Cent bestens angelegt!
Ich habe mir ja gestern auch das Bundle mit dem Blauem DS geholt! Und ich muss sage, das Geld war es auf alle wert! Allerdings musste ich erstmal drauf klarkommen, dass das Ding keine Batterien benötigt, also musste ich erst vier Stunden warten! Ich habe auch nohc nicht begriffen, wie der an und aus geht! Ich such den Knopf immer an den Seiten!
Aber naja, das ist wohl Gewohnheit!
Aber ich finde, dass der blaue viel besserr, als der silberne aussieht! Ich habe vorher gedacht, der wäre einfach nur blau! Aber als ich dann gesehen habe, dass der hellblau metallisch ist, war ich total begeistert!
Zum Spiel:
Ich bin begeistert, wie echt der Hund aussieht! Er bewegt und verhält sich, wie ein echter Hund! Nachdem man eine Weile gespielt hat, kommt es einem so vor, als würde man mit einem echten Hund spielen (wenn der Stylus nicht wäre!) Außerdem kommt es mir so vor, als wenn man eine richtige Beziehung zu ihm aufbauen würde!
Ich habe leider noch nicht wirklich viele Möglichkeiten (was sich hoffentlich bald ändert!) mich mit meinem Hund zu beschäftigen, deshalb knn es nach einer Weile etwas langweilig werden!
Ich habe bisher erst nur einen Hund! Es ist ein schwarzes Inu Shiba Mädchen mit dem wunderschönen Namen Loona! (Name meiner Katze, ich will mir demnächst einen Rüden holen, der Balou heißen soll! Merin Kater heißt nämlich auch so!)
Sie hört auf Kommando, ist überhaupt nicht stur! Sie gehorcht mir meistens!
Das einzigste was mnich nervt ist, dass man nur drei Tricks am Tag beibringen kann! Was aber meiner Meinung nur noch realistischer ist! Das mit den Wettbewerben finde ich gar nicht schlimm! Im Gegenteil, ich finde es gut! Sonst hat man ja gleich alle Wettbewerbe geschafft und dann hat man auch schon keine Lust mehr!
Also ich bin jedenfalls begeistert und ich habe jeden Cent bestens angelegt!

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.