Allerdings ist es für das "Assassin's Creed"-Franchise nichts wirklich neues mehr, dass Studios auf der ganzen Welt an einem Titel arbeiten. (Wie viele Studios wurden im Vorspann zu Revelations genannt? 5 oder 6?) Ubisoft scheint die Arbeitsschritte bei AC durchorganisiert zu haben: jedes Spiel ist 2 1/2 Jahre lang in Studios auf der ganzen Welt partiell in Entwicklung. Erstaunlich, dass es nicht viel mehr wie ein Flickenteppich wirkt.
[Wii U] Assassin`s Creed IV: Black Flag
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Re: [Multi] Assassin`s Creed IV: Black Flag
Der PC fehlt immer bei den Plattformangaben auf Gamefront.
Allerdings ist es für das "Assassin's Creed"-Franchise nichts wirklich neues mehr, dass Studios auf der ganzen Welt an einem Titel arbeiten. (Wie viele Studios wurden im Vorspann zu Revelations genannt? 5 oder 6?) Ubisoft scheint die Arbeitsschritte bei AC durchorganisiert zu haben: jedes Spiel ist 2 1/2 Jahre lang in Studios auf der ganzen Welt partiell in Entwicklung. Erstaunlich, dass es nicht viel mehr wie ein Flickenteppich wirkt.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Der Abspann geht dann auch immer ne halbe Stunde, ich habe nie durchgehalten
Aber schon erstaunlich, die haben scheinbar ein tolles Projektmanagement. Bei der Größenordnung ist das Resultat erstaunlich gut.
Aber schon erstaunlich, die haben scheinbar ein tolles Projektmanagement. Bei der Größenordnung ist das Resultat erstaunlich gut.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Gameplay Präsentation:
Lange hat es gedauert, aber das ist wieder ein Assassin's Creed, auf das ich mich richtig freue. Für PS4 dann
Ich wünschte mir nur Ubisoft würde aufhören ihre Spiele mit Content zuzumüllen der nutzlos ist.
Lange hat es gedauert, aber das ist wieder ein Assassin's Creed, auf das ich mich richtig freue. Für PS4 dann
Ich wünschte mir nur Ubisoft würde aufhören ihre Spiele mit Content zuzumüllen der nutzlos ist.

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Boah, ey... Sieht wirklich vielversprechend aus. Kommt auch mit wunderschönem Dschungel-Lokalitäten daher, wie es aussieht. "...explore uncharted islands..." Mmmh, sowas mag ich! Habe bisher nur AC1 angespielt und verspüre kein besonderes großes Interesse die bisherigen Spiele nachzuholen...
- Grant_Nicholas

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Also Assassin's Creed 2 ist ganz klar der beste Teil der Serie. Da lohnt sich das spielen wirklich! Danach ging es dann wieder bergab bzw. mit dem dritten Teil wieder rauf. Aber mittlerweile finde ich den 4. Teil auch sehr interessant, vorallem eben weil endlich mal die Engine erneuert wird. Der Dschungel sieht schon sehr einladend aus. Ich hoffe, man kann dann auch richtig Inseln mit Fallen erkunden um Schätze zu heben 
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ich hatte damals oft das Gefühl Teile einer Serie nachholen zu müssen wenn ich sie vorher aus bestimmten Gründen verpasst habe. Heute ist mir das aber egal. Vor allem bei der Story von Assassin's Creed (die mir nicht wirklich zusagt, bei Mass Effect wäre das beispielsweise wieder was anderes). Du musst sie nicht nachholen. Wenn, dann würde ich dir auch den zweiten Teil empfehlen.Player hat geschrieben:Boah, ey... Sieht wirklich vielversprechend aus. Kommt auch mit wunderschönem Dschungel-Lokalitäten daher, wie es aussieht. "...explore uncharted islands..." Mmmh, sowas mag ich! Habe bisher nur AC1 angespielt und verspüre kein besonderes großes Interesse die bisherigen Spiele nachzuholen...

- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Den Zwang alles nachzuholen, kenn ich. In dem Fall wär's mir egal bei der komischen Story und ihren Zusammenhängen. Mit dem Kauf von ACII habe ich mal geliebäugelt, weil man da mit so einem Gleiter fliegen kann.
Der Zug ist aber abgefahren. Keine Lust mehr drauf. Bei ACIII habe ich bei der damaligen Ankündigung geglaubt, dass ich dort wieder einsteige. Habe das jetzt aber verpasst und find's jetzt doch nicht so ansprechend in den Staaten... Das Setting von AC IV spricht mich nun vollends an. Richtig tauchen zu können, kleine Inseln zu bereisen, die Seeschlachten und dichter Dschungel... Lecker. Gut möglich, dass es bei mir ebenfalls ein Titel für die PS4 wird...
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Auf Amazon gibts einen Vorbestellerbonus mit einer Schatzkarte (zum Anfassen, kein DLC).
http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... 23&ie=UTF8
Bisher sind allerdings keine Next-Gen Versionen darunter.

http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... 23&ie=UTF8
Bisher sind allerdings keine Next-Gen Versionen darunter.
Ein exklusives Steuerrad! Woohooooo!Bestellen Sie jetzt Assassin's Creed 4: Black Flag für PS3, Xbox 360, Wii U oder PC vor und Sie erhalten die Assassin's Creed 4: Pre-Order-Box kostenlos zu Ihrer Bestellung.
Inhalt der Assassin's Creed 4: Pre-Order-Box:
• Schatzkarte (physisch)
• Digitaler Zusatzinhalt Ein Geheimnisvoller Fund (exklusiv bei Amazon.de):
- Einzelspieler-Waffe: Goldene Doppelsäbel
- Mehrspieler-Kostüm: Schatzjäger
- Exklusives Steuerrad
- Mehrspieler-Relikt
„Wissen ist Nacht!“
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Ubisoft: "Alle 30 Sekunden passiert in Assassin’s Creed IV auf dem Meer etwas"
17.04.13 - Ungefähr alle 30 Sekunden soll auf dem Meer in Assassin’s Creed IV Black Flag (PS4, Xbox 720/Durango, PS3, Xbox 360, Wii U) etwas passieren und ein Ereignis stattfinden. Das sagte Game Director Ashraf Ismail in der gamesTM.
"Wir wollen sicherstellen, dass um den Spieler herum immer eine Aktivität stattfindet", sagt Ismail. "Ungefähr alle 30 Sekunden wird sich etwas auf dem Meer ereignen. Der Spieler ist aber nicht gezwungen, an diesem Ereignis teilzunehmen und mit ihm zu interagieren, wobei wir ihn schon gerne dazu motivieren wollen.
Es kann sich um einen Sturm handeln oder eine Szene, in der man etwas harpunieren kann. Oder man sieht zwei Schiffe, die sich bekämpfen und kann an dieser Seeschlacht teilnehmen. Wir sorgen dafür, dass konstant immer etwas passiert." Release: 31.10.13 (Europa - außer PS4-/Xbox 720-Version)
Quelle: www.gamefront.de
17.04.13 - Ungefähr alle 30 Sekunden soll auf dem Meer in Assassin’s Creed IV Black Flag (PS4, Xbox 720/Durango, PS3, Xbox 360, Wii U) etwas passieren und ein Ereignis stattfinden. Das sagte Game Director Ashraf Ismail in der gamesTM.
"Wir wollen sicherstellen, dass um den Spieler herum immer eine Aktivität stattfindet", sagt Ismail. "Ungefähr alle 30 Sekunden wird sich etwas auf dem Meer ereignen. Der Spieler ist aber nicht gezwungen, an diesem Ereignis teilzunehmen und mit ihm zu interagieren, wobei wir ihn schon gerne dazu motivieren wollen.
Es kann sich um einen Sturm handeln oder eine Szene, in der man etwas harpunieren kann. Oder man sieht zwei Schiffe, die sich bekämpfen und kann an dieser Seeschlacht teilnehmen. Wir sorgen dafür, dass konstant immer etwas passiert." Release: 31.10.13 (Europa - außer PS4-/Xbox 720-Version)
-
America`s Most Wanted

Assassin’s Creed IV Black Flag: Details zum VIP-Programm "The Watch" / Video Download
26.04.13 - Ubisoft hat weitere Details zum VIP-Programm von Assassin’s Creed IV Black Flag (PS4, PS3, Xbox 360, Wii U) bekanntgegeben, das "The Watch" heißen wird.
"The Watch" ist ab sofort für alle Kunden, die Assassin’s Creed IV Black Flag via Retail-Version, Onlineshop oder Uplay vorbestellt haben, verfügbar. Die Spieler sollen tiefer in Assassin's Creed-Universum eintauchen und einzigartige Dinge erleben können.
Mitglieder erhalten früheren Zugang zu aktuellen Neuigkeiten, damit sie die ersten sind, die über zukünftige Events, Shows, Talkrunden und Veröffentlichungen informiert sind. "The Watch" soll die Community noch stärker mit Assassin’s Creed zusammenschweißen und bietet Insider-Informationen zu den einzelnen Features von Black Flag wie Charaktere, das Setting, die Orte, kulturelle Inspirationen und andere ausgewählte Themen.
Kunden, die sich für THE WATCH registrieren, werden Mitglieder einer ausgewählten Community von Assassin’s Creed-Fans, die an Online-Diskussionen teilnehmen, ihre eigenen Inhalte hochladen und ihre Skills und Errungenschaften vergleichen können. Handverlesene Mitglieder der Community werden mit ihrem Expertenwissen über das Assassin’s Creed-Universum die spezielle Experten-Sektion vervollständigen können.
"The Watch" bietet außerdem die Möglichkeit, an einem exklusiven Quest teilzunehmen, das speziell für VIP-Mitglieder gestaltet wurde. Dort können die involvierten Benutzer von "The Watch" spezielle Missionen, Belohnungen und Boni freischalten. Die Teilnehmer werden ihre Fortschritte selbst nachverfolgen und ihren Fortschritt über globale Ranglisten mit anderen teilen können.
Zusätzlich zu der Desktop-Version von "The Watch" wird das VIP-Programm auch optimiert für Tablets und Smartphones verfügbar sein. Release: 31.10.13 (Europa - außer PS4-/Xbox 720-Version)
DOWNLOAD VIDEO (Assassin's Creed 4 Black Flag - The Watch Official Trailer [DE])
26.04.13 - Ubisoft hat weitere Details zum VIP-Programm von Assassin’s Creed IV Black Flag (PS4, PS3, Xbox 360, Wii U) bekanntgegeben, das "The Watch" heißen wird.
"The Watch" ist ab sofort für alle Kunden, die Assassin’s Creed IV Black Flag via Retail-Version, Onlineshop oder Uplay vorbestellt haben, verfügbar. Die Spieler sollen tiefer in Assassin's Creed-Universum eintauchen und einzigartige Dinge erleben können.
Mitglieder erhalten früheren Zugang zu aktuellen Neuigkeiten, damit sie die ersten sind, die über zukünftige Events, Shows, Talkrunden und Veröffentlichungen informiert sind. "The Watch" soll die Community noch stärker mit Assassin’s Creed zusammenschweißen und bietet Insider-Informationen zu den einzelnen Features von Black Flag wie Charaktere, das Setting, die Orte, kulturelle Inspirationen und andere ausgewählte Themen.
Kunden, die sich für THE WATCH registrieren, werden Mitglieder einer ausgewählten Community von Assassin’s Creed-Fans, die an Online-Diskussionen teilnehmen, ihre eigenen Inhalte hochladen und ihre Skills und Errungenschaften vergleichen können. Handverlesene Mitglieder der Community werden mit ihrem Expertenwissen über das Assassin’s Creed-Universum die spezielle Experten-Sektion vervollständigen können.
"The Watch" bietet außerdem die Möglichkeit, an einem exklusiven Quest teilzunehmen, das speziell für VIP-Mitglieder gestaltet wurde. Dort können die involvierten Benutzer von "The Watch" spezielle Missionen, Belohnungen und Boni freischalten. Die Teilnehmer werden ihre Fortschritte selbst nachverfolgen und ihren Fortschritt über globale Ranglisten mit anderen teilen können.
Zusätzlich zu der Desktop-Version von "The Watch" wird das VIP-Programm auch optimiert für Tablets und Smartphones verfügbar sein. Release: 31.10.13 (Europa - außer PS4-/Xbox 720-Version)
DOWNLOAD VIDEO (Assassin's Creed 4 Black Flag - The Watch Official Trailer [DE])
Weiß jemand, wie das mit "The Watch" bei Amazon-Vorbestellern läuft? Der Vorbesteller-Code ist ja in der PreOrder-Box, aber die Teile schickt Amazon ja normalerweise immer erst mit dem Spiel mit...
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Messer rein, Gedärme raus!
-
America`s Most Wanted

Re: [Wii U] Assassin`s Creed IV: Black Flag
Assassin’s Creed IV Black Flag Video Download
14.05.13 - Ubisoft veröffentlicht zum Actionspiel Assassin’s Creed IV Black Flag (PS4, Xbox 720/Durango, PS3, Xbox 360, Wii U) ein neues Video. Release: 31.10.13 (Europa) - (PS4-/Xbox 720-Version: TBA)
DOWNLOAD VIDEO (Assassin's Creed IV Black Flag - The golden age of pirates trailer)
14.05.13 - Ubisoft veröffentlicht zum Actionspiel Assassin’s Creed IV Black Flag (PS4, Xbox 720/Durango, PS3, Xbox 360, Wii U) ein neues Video. Release: 31.10.13 (Europa) - (PS4-/Xbox 720-Version: TBA)
DOWNLOAD VIDEO (Assassin's Creed IV Black Flag - The golden age of pirates trailer)
-
America`s Most Wanted

16.05.13 - Ubisoft zeigt zum Actionspiel Assassin’s Creed IV Black Flag (PS4, Xbox 720/Durango, PS3, Xbox 360, Wii U) ein weiteres Video. Release: 31.10.13 (Europa) - (PS4-/Xbox 720-Version: TBA)
DOWNLOAD VIDEO (Assassin's Creed 4 Black Flag - gameplay trailer)
16.05.13 - Ubisoft zeigt zum Actionspiel Assassin’s Creed IV Black Flag (PS4, Xbox 720/Durango, PS3, Xbox 360, Wii U) ein weiteres Video. Release: 31.10.13 (Europa) - (PS4-/Xbox 720-Version: TBA)
DOWNLOAD VIDEO (Assassin's Creed 4 Black Flag - gameplay trailer)
-
America`s Most Wanted

Neue Infos zu Assassin’s Creed IV Black Flag / Season Pass geplant / Video Download
21.06.13 - Ubisoft gibt bekannt, dass für Assassin’s Creed IV Black Flag (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U) auch ein Season Pass in den USA angeboten wird. Käufer erhalten für USD 19,99 Zugriff auf alle DLC-Pakete und können dadurch USD 20 sparen.
Laut Best Buy umfasst der DLC Einzelspieler-Missionen, Mehrspieler-Inhalte und neue Personalisierungs-Möglichkeiten. Außerdem wird es möglich sein, als Assassine Adewale zu spielen.
Ubisoft hat indes einige neue Details zu Assassin’s Creed IV Black Flag auf Twitter bekanntgegeben:
- Das Hauptspiel ist etwa 15 bis 20 Stunden lang. Die Entwickler wollen aber, dass der Spieler die ganze Spielwelt erkundet und sich die Zeit mit verschiedenen Dingen vertreibt, so dass die gesamte Spieldauer viel länger sein wird.
- Edwards vier Steinschlosspistolen laden schneller nach als die Knarren von Connor.
- Es gibt Assassinengräber wie in Assassin's Creed 2.
- Die Entwickler haben auf die Wünsche der Fans gehört und bringen einige Elemente aus Assassin's Creed 2 und Brotherhood zurück, darunter z.B. das Anheuern einer Gruppe. Es gibt einige neue Möglichkeiten, eine Menschenmenge auf ziemlich lustige Art und Weise zu manipulieren.
- Der Spiel kann zu rund 85 Prozent mit Stealth gemeistert werden. Es gibt aber einige unausweichliche Kämpfe und das notwendige Entern von Schiffen.
- Die Kamera lässt sich frei bewegen.
- Die Geschichte in der Gegenwart beginnt direkt nach Assassin's Creed III. Man befindet sich bei Abstergo, wo Edward Kenway untersucht wird, weil er etwas Entscheidendes getan hat.
- Es gibt keine doppelläufigen Schusswaffen.
- In der Gegenwart lässt sich der Charakter nicht verändern oder sonst wie anpassen, doch man kann etwas mit der Animus Workstation herumspielen.
- Die Welt ist größer als in Assassin's Creed III und es gibt viele Nebenmissionen und Aktivitäten fernab der Hauptgeschichte zu erledigen - mehr als jemals zuvor in einem Assassin's Creed-Spiel. In all diesen Nebenmissionen gibt es auch Belohnungen, die man im Spiel "brauchen" kann - präziser äußert sich Ubisoft hier nicht.
- Innerhalb der ersten vier Spielstunden werden alle Nebenmissionen offen sein. Nach nur einer Stunde soll die gesamte Karibik erforschbar sein.
- Es existieren neue Interessengruppen und Fraktionen, die Assassin's Creed Fans vetraut sein sollten.
- Im Kampf kann man mitten im Combo zur Schusswaffe wechseln.
- Release: 31.10.13 (Europa) - (PS4-/Xbox One-Version: 4. Quartal 2013)
DOWNLOAD VIDEO (E3 Official Commented Gameplay Demo - Assassin's Creed 4 Black Flag )
21.06.13 - Ubisoft gibt bekannt, dass für Assassin’s Creed IV Black Flag (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U) auch ein Season Pass in den USA angeboten wird. Käufer erhalten für USD 19,99 Zugriff auf alle DLC-Pakete und können dadurch USD 20 sparen.
Laut Best Buy umfasst der DLC Einzelspieler-Missionen, Mehrspieler-Inhalte und neue Personalisierungs-Möglichkeiten. Außerdem wird es möglich sein, als Assassine Adewale zu spielen.
Ubisoft hat indes einige neue Details zu Assassin’s Creed IV Black Flag auf Twitter bekanntgegeben:
- Das Hauptspiel ist etwa 15 bis 20 Stunden lang. Die Entwickler wollen aber, dass der Spieler die ganze Spielwelt erkundet und sich die Zeit mit verschiedenen Dingen vertreibt, so dass die gesamte Spieldauer viel länger sein wird.
- Edwards vier Steinschlosspistolen laden schneller nach als die Knarren von Connor.
- Es gibt Assassinengräber wie in Assassin's Creed 2.
- Die Entwickler haben auf die Wünsche der Fans gehört und bringen einige Elemente aus Assassin's Creed 2 und Brotherhood zurück, darunter z.B. das Anheuern einer Gruppe. Es gibt einige neue Möglichkeiten, eine Menschenmenge auf ziemlich lustige Art und Weise zu manipulieren.
- Der Spiel kann zu rund 85 Prozent mit Stealth gemeistert werden. Es gibt aber einige unausweichliche Kämpfe und das notwendige Entern von Schiffen.
- Die Kamera lässt sich frei bewegen.
- Die Geschichte in der Gegenwart beginnt direkt nach Assassin's Creed III. Man befindet sich bei Abstergo, wo Edward Kenway untersucht wird, weil er etwas Entscheidendes getan hat.
- Es gibt keine doppelläufigen Schusswaffen.
- In der Gegenwart lässt sich der Charakter nicht verändern oder sonst wie anpassen, doch man kann etwas mit der Animus Workstation herumspielen.
- Die Welt ist größer als in Assassin's Creed III und es gibt viele Nebenmissionen und Aktivitäten fernab der Hauptgeschichte zu erledigen - mehr als jemals zuvor in einem Assassin's Creed-Spiel. In all diesen Nebenmissionen gibt es auch Belohnungen, die man im Spiel "brauchen" kann - präziser äußert sich Ubisoft hier nicht.
- Innerhalb der ersten vier Spielstunden werden alle Nebenmissionen offen sein. Nach nur einer Stunde soll die gesamte Karibik erforschbar sein.
- Es existieren neue Interessengruppen und Fraktionen, die Assassin's Creed Fans vetraut sein sollten.
- Im Kampf kann man mitten im Combo zur Schusswaffe wechseln.
- Release: 31.10.13 (Europa) - (PS4-/Xbox One-Version: 4. Quartal 2013)
DOWNLOAD VIDEO (E3 Official Commented Gameplay Demo - Assassin's Creed 4 Black Flag )
-
America`s Most Wanted

01.07.13 - Hier ist ein neues Video zu Ubisofts Assassin’s Creed IV Black Flag (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U). Release: 31.10.13 (Europa) - (PS4-/Xbox One-Version: 4. Quartal 2013)
DOWNLOAD VIDEO (Assassin's Creed 4 Multiplayer - Purist Wanted)
01.07.13 - Hier ist ein neues Video zu Ubisofts Assassin’s Creed IV Black Flag (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U). Release: 31.10.13 (Europa) - (PS4-/Xbox One-Version: 4. Quartal 2013)
DOWNLOAD VIDEO (Assassin's Creed 4 Multiplayer - Purist Wanted)
-
America`s Most Wanted

11.07.13 - Ubisoft zeigt zu Assassin’s Creed IV Black Flag (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U) ein weiteres Video. Release: 31.10.13 (Europa) - (PS4-/Xbox One-Version: 4. Quartal 2013)
DOWNLOAD VIDEO (AC IV Black Flag Pirate Gameplay Experience Video: Naval Exploration)
11.07.13 - Ubisoft zeigt zu Assassin’s Creed IV Black Flag (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U) ein weiteres Video. Release: 31.10.13 (Europa) - (PS4-/Xbox One-Version: 4. Quartal 2013)
DOWNLOAD VIDEO (AC IV Black Flag Pirate Gameplay Experience Video: Naval Exploration)
- SoulBringer
- News-Redakteur
Grafisch hübsch, aber das Gameplay sieht so anspruchslos aus. Glaube das Entern der Schiffe wird nach dem dritten mal nervig/langweilig weils ohnehin immer gleich abläuft (?).

-
America`s Most Wanted

21.07.13 - Ubisoft zeigt zu einen neuen Trailer zu Assassin’s Creed IV Black Flag (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U) von der San Diego Comic-Con. Release: 31.10.13 (Europa) - (PS4-/Xbox One-Version: 4. Quartal 2013)
DOWNLOAD VIDEO (Assassins's Creed IV: Black Flag Demo - SDCC 2013)
21.07.13 - Ubisoft zeigt zu einen neuen Trailer zu Assassin’s Creed IV Black Flag (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U) von der San Diego Comic-Con. Release: 31.10.13 (Europa) - (PS4-/Xbox One-Version: 4. Quartal 2013)
DOWNLOAD VIDEO (Assassins's Creed IV: Black Flag Demo - SDCC 2013)
-
America`s Most Wanted

18 Bilder zu Assassin’s Creed IV Black Flag
23.07.13 - Ubisoft zeigt 18 Bilder zu Assassin’s Creed IV Black Flag (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U). Release: 31.10.13 (Europa) - (PS4-/Xbox One-Version: 4. Quartal 2013)
CLICK PICTURE (18 x Assassins's Creed IV: Black Flag)
23.07.13 - Ubisoft zeigt 18 Bilder zu Assassin’s Creed IV Black Flag (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U). Release: 31.10.13 (Europa) - (PS4-/Xbox One-Version: 4. Quartal 2013)
CLICK PICTURE (18 x Assassins's Creed IV: Black Flag)
- patte-chan

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Schön, dass Assassin's Creed endlich mal in ner Open World spielt.
Und offensichtliuch hat man sich genau angesehen, wie Rockstar die Welt in Red Dead Redemption mit Leben befüllt hat.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ich hoffe nur dass die Nebenmissionen/aufgaben wirklich besser sind und sich nicht belanglos "anfühlen" wie in einigen Teilen davor.

- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Das Setting gefällt mir echt gut, nur habe ich bis jetzt noch keinen Teil gespielt (nur den ersten für ca. 2 Stunden) und gerade in Kombination mit Open World = viel zu erkunden, macht es das Spiel für mich immer interessanter.
Aber ich muss echt aufpassen, bei der Menge an guten Spielen die letzten Jahre, komme ich kaum noch hinterher und muss mich verstärkt auf die wirklichen Highlights konzentrieren.
Aber ich muss echt aufpassen, bei der Menge an guten Spielen die letzten Jahre, komme ich kaum noch hinterher und muss mich verstärkt auf die wirklichen Highlights konzentrieren.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ich weiß nicht, ich mache das schon relativ lange aber trotzdem bleiben einfach zu viele Spiele, die ich gerne mal ausprobieren will.Dicker hat geschrieben:Aber ich muss echt aufpassen, bei der Menge an guten Spielen die letzten Jahre, komme ich kaum noch hinterher und muss mich verstärkt auf die wirklichen Highlights konzentrieren.

- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Re: AW: [Wii U] Assassin`s Creed IV: Black Flag
Ja, mach mir nur Hoffnungen ^^
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
- Itsame
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
Aufgrund des Piratensettings wächst mein Interesse an AC4. Hab mich grad eben über den dritten Teil informiert und war erstaunt, dass es so schlecht weggekommen ist. Glitchy, langweilig, schlechtes Design etc. Verdammtes Marketing, auch wenn ich mir AC3 nie kaufen wollte, so sah das Spiel in den Trailern wirklich gut aus.
Darum bin ich gerade höchst skeptisch was den neuesten Teil angeht. Wie fandet ihr denn Ac3? Hats einer hier durchgespielt?
(Eigentlich sollte ich nichts von AC erwarten, wusste ja nichtmals das es die Assassin-Missionen in der Form von Teil 1 gar nicht mehr in den Nachfolgern gab. Das, was AC für mich ausmachte, haben die also schon nach Teil 1 abgeschafft? Habe nur AC1 durchgespielt).
Darum bin ich gerade höchst skeptisch was den neuesten Teil angeht. Wie fandet ihr denn Ac3? Hats einer hier durchgespielt?
(Eigentlich sollte ich nichts von AC erwarten, wusste ja nichtmals das es die Assassin-Missionen in der Form von Teil 1 gar nicht mehr in den Nachfolgern gab. Das, was AC für mich ausmachte, haben die also schon nach Teil 1 abgeschafft? Habe nur AC1 durchgespielt).