[Wii U] The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
- Gekiganger
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: .
Re: [Wii U] The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Den einzigen Stilbruch den ich auf den Screenshots erkennen kann ist, dass Links Augenbrauen jetzt unter statt über seiner Mähne gezeichnet werden.
Ansonsten schaut doch alles gleich aus, es wurden nur Licht- und Schatteneffekte hinzugefügt. Nichtmal die Texturen oder Polygone der Umgebungsgrafik wurden angepasst.
Ansonsten schaut doch alles gleich aus, es wurden nur Licht- und Schatteneffekte hinzugefügt. Nichtmal die Texturen oder Polygone der Umgebungsgrafik wurden angepasst.
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Die Texturen wurden doch ausgetauscht. Schon allein, um jetzt echtzeit-Lichteffekte zu ermöglichen.
Naja kindlich heisst ja nicht schlecht. Aber mir wird der neue Grafikstil von Nintendo vorallem in der Farbwahl zu Zuckersüss.
Manche Bäume sehen aus wie beim Konditor aus einer Marzipanstadt.
An den Characteren haben sie doch nicht soviel verändert, zumindest fällt mir das nicht sonderlich auf.
Manche Bäume sehen aus wie beim Konditor aus einer Marzipanstadt.
An den Characteren haben sie doch nicht soviel verändert, zumindest fällt mir das nicht sonderlich auf.
Sega ownt
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
also im vergleich find ich jetzt das original "comichafter" dank dem cell-shading, der mir auf den screens vom remake bisher fehlt... und das is schade
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

Vorbestellungen für The Legend of Zelda - The Wind Waker HD sind gestartet
07.02.13 - Ab sofort sind Vorbestellungen für Nintendos The Legend of Zelda - The Wind Waker HD auf Amazon in Deutschland möglich. Der Preis des Spiels liegt bei EUR 69,99, ein Termin steht noch nicht fest.
CLICK (Amazon: "The Legend of Zelda - The Wind Waker HD")
Quelle: www.gamefront.de
07.02.13 - Ab sofort sind Vorbestellungen für Nintendos The Legend of Zelda - The Wind Waker HD auf Amazon in Deutschland möglich. Der Preis des Spiels liegt bei EUR 69,99, ein Termin steht noch nicht fest.
CLICK (Amazon: "The Legend of Zelda - The Wind Waker HD")
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
...America`s Most Wanted hat geschrieben: Der Preis des Spiels liegt bei EUR 69,99,
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Im Leben (bleibt das ja dabei) nicht. Immerhin ein kleiner Kaufgrund für die WiiU mehr. Fehlen mir nur noch rund 100 weitere gute Gründe.the new nightmare hat geschrieben:...America`s Most Wanted hat geschrieben: Der Preis des Spiels liegt bei EUR 69,99,
- Razia
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Network ID: Razia1970
- Zockt aktuell: Fantasy Life, Borderlands TPS
- Animal Crossing Name: Razia
Ich freu mich drauf. 
XBL: Razia
Nintendo ID: Razia1970
3DS: 3179-6060-2901
PSN: RaziaXBL
Nintendo ID: Razia1970
3DS: 3179-6060-2901
PSN: RaziaXBL
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Switch
Erstes offizielles Artwork. Sieht doch drollig aus 

- Fabicom
- News-Redakteur
Sind das schon die ersten E3 Aufsteller?
Bin schon echt gespannt, wies in Bewegung aussehen wird
- Bubbyman

In den USA läuft grad die "Wii U Summer Tour", bei welcher man im Freien an diversen Ständen die aktuellen Wii U Titel spielen kann. Eine der ersten Stationen war in Disneyland, wo auch dieses Artwork steht.Fabicom hat geschrieben:Sind das schon die ersten E3 Aufsteller?
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Freue mich tatsächlich sehr drauf - hätte ich nicht gedacht, wo es in meinen Augen doch das schwächste 3D-Zelda darstellt.
Und es ist also tatsächlich bestätigt, dass die Triforce-Suche am Ende in irgendeiner Form abgwandelt wird
Und es ist also tatsächlich bestätigt, dass die Triforce-Suche am Ende in irgendeiner Form abgwandelt wird

- Bubbyman

Das finde ich auch sehr sehr gut. Jetzt bitte noch einen weiteren Dungeon und dann ist es doch perfektSecretkey hat geschrieben: Und es ist also tatsächlich bestätigt, dass die Triforce-Suche am Ende in irgendeiner Form abgwandelt wird
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Ich kann es hier mit keiner Quelle bestätigen, aber bei Twitter habe ich gelesen, dass jemand Aounuma auf der E3 gefragt hat und dieser meinte, dass es einen "Hard-Mode" im Spiel geben würde. Aber mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen - beispielsweise ob es von Anfang an oder erst nach dem ersten Durchgang (wie bei Skyward Sword) anwählbar sein wird. Würde es daher erst als Gerücht einstufen, aber eben durchaus als realistisch.
Dürfte wohl einige (inklusive mich) freuen, da TWW doch eher einfacher Natur war und das ganze dadurch etwas spannender wird.
Dürfte wohl einige (inklusive mich) freuen, da TWW doch eher einfacher Natur war und das ganze dadurch etwas spannender wird.

-
America`s Most Wanted

5 Videos zu The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
13.06.13 - Hier sind 5 Videos zu Nintendos The Legend of Zelda: The Wind Waker HD. Release: Oktober 2013 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (5 x The Legend of Zelda: The Wind Waker HD Gameplay E3)
13.06.13 - Hier sind 5 Videos zu Nintendos The Legend of Zelda: The Wind Waker HD. Release: Oktober 2013 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (5 x The Legend of Zelda: The Wind Waker HD Gameplay E3)
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Zelda producer: 'If we don't change we might die'
Aonuma insists Wind Waker HD is more of a training tool designed, more than anything, to allow his production team to "learn what it is the Wii U can do... [and] what the system is capable of" before moving on to the high-definition follow-up to Skyward Sword everyone is waiting for.

Shit happens.
-
America`s Most Wanted

The Legend of Zelda: The Wind Waker HD mit höherem Schwierigkeitsgrad
27.07.13 - The Legend of Zelda: The Wind Waker HD wird neben dem normalen auch einen höheren Schwierigkeitsgrad besitzen. Das geht aus einer Produktionbeschreibung von Amazon USA hervor.
Es ist unklar, ob dieser härtere Schwierigkeitsgrad von Anfang an ausgewählt werden kann oder erst nach dem Durchspielen zur Verfügung steht. Release: TBA (Europa)
27.07.13 - The Legend of Zelda: The Wind Waker HD wird neben dem normalen auch einen höheren Schwierigkeitsgrad besitzen. Das geht aus einer Produktionbeschreibung von Amazon USA hervor.
Es ist unklar, ob dieser härtere Schwierigkeitsgrad von Anfang an ausgewählt werden kann oder erst nach dem Durchspielen zur Verfügung steht. Release: TBA (Europa)
- Fabicom
- News-Redakteur
sehr schick....aber ich finde immer noch: das "HD" im Logo macht den ganzen flair kaputt und passt echt nicht zum rest
-
Farang
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Farang
- Zockt aktuell: Splinter Cell Blacklist WiiU
bin echt am überlegen mir jetzt ne wiiu zu holen..was ich mich frage ..wird das zelda windwaker hd auch das display am contrroller nutzen? also nicht um das spiel komplett nur darauf zu zocken ? aber z.b man zockt auf den tv und inventar aufn tablet oder das rein raus zoomen beim fotosmachen durch das gyroskop bzw asyncrone spielen ?
- Cyber Zéro

Kann man hoffentlich auch per Pro Controller spielen.
-
Farang

G!zmo hat geschrieben:Jup:Farang hat geschrieben:aber z.b man zockt auf den tv und inventar aufn tablet
super ich denke gyrospopie bei den fotos machen ist auch mit drinne ? ...mich reizt die wiiu ja schon mächtig aber es muß auch gebrauch gemach werden von den controller möglichkeiten..nur das streamen auf den controller fände ich langweilig
@Cyber Zéro
warum mit pro controller spielen? die möglichkeiten des wiiu tablets sind doch klasse..
- Cyber Zéro

Weil der Akku im Gerät nur wenige Stunden hält und ich das GamePad für recht klobig halte. Und solange ein Spiel den zweiten Bildschirm ohnehin nur für Karten oder Menüs nutzt (ich entsprechend keinen nennenswerten Mehrwert durch das GamePad habe), spiele ich lieber mit dem Pro Controller.
-
Farang

ich habe mir das windwaker hd angeschaut dort wurde von gyroskopie geredet..also die möglichkeiten finde ich interessant ....den akku kannst doch beim spielen aufladen ..bzw vielleicht mal darüber nachdenken nen größeren akku zu kaufen 
habe mal zombiu gespielt die möglichkeiten mit dem controller sind fantastisch
und das ladekabel des controller wie lang ist das`?
habe mal zombiu gespielt die möglichkeiten mit dem controller sind fantastisch
und das ladekabel des controller wie lang ist das`?