Das mit den RAM leite ich einfach darauf zurück was die unterschiedlichen Entwickler ja auch meinten wie DICE z.B, und 2GB für ne Konsole 2012 is nun wirklich nix super aussergewöhnliches was ich mir da erhoffe, manche Entwickler wollen ja sogar 4-8GB haben^^Spike hat geschrieben:Woher willst du denn beurteilen, wie viel RAM ausreichend sein wird? Nintendo ist da ja nicht grade unerfahren und steht auch in Kontakt mit 3rd Parties, welche Feedback geben. Auf die Balance kommt es an ... ich möchte keine Fehlplanung wie zuwenig Speicher (Wii) oder das aufgrund eines Flaschenhalses die Spiele installiert werden müssen (PS3) oder das die Konsolen den Hitzetod sterben (360). Das ist mir alles wichtiger, als die allerbeste Grafik auf dem Fernseher geboten zu bekommen. Wenn das Gerät dies zusätzlich bietet, ist alles super, muss es aus meiner Sicht aber nicht unbedingt. Aus dem Alter, wo ich in der Schule mit Kumpels über Grafik diskutiert habe sind schon ewig lange vorbei.
Ich denke halt jeder hat andere Wünsche für ne kommende Konsole, hab ich ja auch nix gegen, die weniger erwarten werden weniger enttäuscht werden im Juni, aber ich bin nun mal jemand dem Technik wichtig ist^^