@arminius
Du könntest ja beklagen, dass du zur Zeit wenig Bock aufs Zocken hast. Sehe das gerade bei dir unter "Zockt aktuell"... Hatte ich auch vor einer Weile... Hatte etwas im Forum rumgejammert (da hatten wir noch nicht den Jammer-Thread) und es hat geholfen... Welcome back, Zockbock.
Toad hat geschrieben:Diese ständige das/dass-Verwechslung der Deutschen....
Einen gewissen Matthias E. würde ich hier gerne als "prominentes" Beispiel nennen. "Dass" kommt in seinen Tests praktisch nie zum Einsatz.
Bei User schnecken-power ist mir das genaue Gegenteil in seinen Beiträgen aufgefallen.
schnecken-power hat geschrieben:Ich übe auch Kritik aus an CoD (und dass auch als Clanspieler ). Dennoch frag ich mich, was erwarten die Leute? Bei Battlefield 3 ist es auch "nur" die bessere Grafik, ansonsten ist auch nix SUPER neues babei oder?
Klar dem einen oder anderen gefällt dass oder dass besser, soll ja auch sein .
schnecken-power hat geschrieben:Jo dass mit dem zerstörbaren Terrain wäre sicher me feine Sache.
Allerdings ist schnecken-power kein Deutscher. Er darf DAS.
szer0x hat geschrieben:Meinen Jahres-/Sommerurlaub habe ich für Renovierung und Umzug verbraten...der nächste steht erst im Herbst/Winter an...ja, das nervt gewaltig...
Diese unglaublich schlechte Übersetzung bei DBZ. Ich wär für eine komplette Neusynchronisierung. Wie oft Krillin auf Namek dieses "Das kann ja nicht..." sagt ist ja echt fast schon unerträglich. Und wieso sagt Meister Kaio auf deutsch dass er sich um die Ginyu-Force kümmert, wenn im Orignal genau das Gegenteil gesagt wird? Schließlich kümmert er sich auch einen feuchten Dreck um die und lässt den anderen drei die Arbeit...
Neusynchro muss her und bitte bei Vegeta die Urkel-Stimme lassen, ich fand sie eigentlich am Ende richtig gut (auch wenn ich auch zu denen gehört ab, die am Anfang geschockt waren).
Gin hat geschrieben:Mich nervt, dass ich jedesmal in den Wii-Einstellung WiiConnect24 aktivieren muss, um mir kurz was aus dem WiiShop zu laden. Macht das Sinn? Nein.
Kannst es auch eingeschaltet lassen, musst dann nur die Wii durch langes Drücken der Power-Taste ausschalten, bis die LED rot ist. Mit dem Controller funktioniert das leider nicht...
Gin hat geschrieben:Mich nervt, dass ich jedesmal in den Wii-Einstellung WiiConnect24 aktivieren muss, um mir kurz was aus dem WiiShop zu laden. Macht das Sinn? Nein.
Kannst es auch eingeschaltet lassen, musst dann nur die Wii durch langes Drücken der Power-Taste ausschalten, bis die LED rot ist. Mit dem Controller funktioniert das leider nicht...
Ja, das geht natürlich auch. Nervt aber, da ich WiiConnect24 sonst in keiner Weise benutze.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."