[PC|PS3|360] Far Cry 3
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Re: [PC|PS3|360] Far Cry 3
Gegen Kantenflimmern habe ich wiederrum kaum etwas. Oder besser gesagt - ich kann damit leben. Die PS2 hat mich abgehärtet 

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Mir hat die Wii in der Hinsicht den Rest gegeben (nicht selten Kantenflimmern und Sägezahn-Optik). Auf der PS2 habe ich das noch nicht mal so krass empfunden. Könnte daran liegen, dass die PS2 bei mir noch an einem 100 Hz Röhren-TV angeschlossen war.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Also mich hat Tearing bislang nur einmal gestört und das war bei Darksiders. Da hab ich es wirklich als sehr störend empfunden und hätte es ohne Patch wahrscheinlich nicht weitergespielt.
FC3 ist wohl das einzige AAA Spiel dieses Herbst/Winters neben X-COM und Borderlands 2, welches ich mir in den nächsten Wochen noch zulegen werde, alle anderen wie Halo 4, Assassins Creed 3, Hitman, Call of Duty BO2, Dishonored oder Resi 6 werde ich erst im nächsten Jahr für biliges Geld mal näher ansehen
FC3 ist wohl das einzige AAA Spiel dieses Herbst/Winters neben X-COM und Borderlands 2, welches ich mir in den nächsten Wochen noch zulegen werde, alle anderen wie Halo 4, Assassins Creed 3, Hitman, Call of Duty BO2, Dishonored oder Resi 6 werde ich erst im nächsten Jahr für biliges Geld mal näher ansehen
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Hat den Titel wider Erwarten schon jemand? Während sich augenscheinlich an der WiiU ergötzen, spiele ich tatsächlich doch mit dem Gedanken, mir das Spiel mal genauer anzusehen.
Habe mir eben dieses Video (Review) angesehen und hätte nun doch Lust auf eben dieses kurzweilige Erlebnis;
http://www.youtube.com/watch?v=uhr8DKAsXhc
Habe mir eben dieses Video (Review) angesehen und hätte nun doch Lust auf eben dieses kurzweilige Erlebnis;
http://www.youtube.com/watch?v=uhr8DKAsXhc
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Was ich bis jertzt gelesen habe, klingt äußerst vielversprechend. Werde den Titel mal in Angriff nehmen, wenn ich mit meinen restlichen angehäuften Spielen fertig bin.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wenn ich mit Fallout New Vegas durch bin werd ich mir den Titel wahrscheinlich holen, aber bei meiner momentanen Spielerate pro Tag kann sich das noch mehrere Wochen hinziehen 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ubisoft hält einen echt für doof. Alles was es zu entdecken gibt wird brav auf der Karte eingezeichnet. Warum kann man die Jagdgründe nicht selber entdecken? Man würde sich doch viel mehr drüber freuen, ein bestimmtes Tier zu erlegen um Upgrade XY erhalten zu können. Hier für ne Menge Potential verschenkt ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ist doch mittlerweile bei jedem Ubisoft Open World Spiel so. Alle sind genau gleich designed, weshalb sie imo automatisch uninteressant sind. Einzig das Setting verändert sich.Spike hat geschrieben:Ubisoft hält einen echt für doof. Alles was es zu entdecken gibt wird brav auf der Karte eingezeichnet. Warum kann man die Jagdgründe nicht selber entdecken? Man würde sich doch viel mehr drüber freuen, ein bestimmtes Tier zu erlegen um Upgrade XY erhalten zu können. Hier für ne Menge Potential verschenkt ...

- Spike
- Admin
Ich kenne das ja aus der AC Serie, aber bei Far Cry übertreiben sie es doch ganz schön. Ich meine, die Ugrades im Spiel sind essentiell und das Spiel zeigt einem wo man was bekommt, wo ist da die Herausforderung. Irgendwie wird das wohl immer schlimmer, hab ja schon gelesen in AC IV ist es auch so ... wenn man das wenigstens deaktivieren könnte.
Haben die sich nie gefragt was uns an Skyrim z. B. so fasziniert?
Haben die sich nie gefragt was uns an Skyrim z. B. so fasziniert?
„Wissen ist Nacht!“
- SoulBringer
- News-Redakteur
Das wird in Watch Dogs genauso funktionieren, weshalb das Spiel für mich im Prinzip jetzt schon ein großes Stück uninteressanter geworden ist. Nachdem ich nach der Enthüllung eigentlich ziemlich begeistert war.

- Spike
- Admin
Watch Dogs wird garantiert wie AC und FC3 funktionieren, nur in einem anderen Setting. Kaufe ich auch später mal günstig nach ... genau wie AC IV. Ubisoft-Games haben sowieso einen krassen Wertverfall. Bei Rayman Legends (24 EUR) hab ich es auch nicht bereut zu warten.
„Wissen ist Nacht!“
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ich kaufe sie mir (die Open World Spiele) gar nicht, bis sie etwas an der Formel ändern. Bringt ja nichts, mir machts so einfach keinen Spaß.

- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Die einzigen brauchbaren Ubisoft-Spiele waren für mich in letzter Zeit ZombiU und die Rayman Games. Tja, das sind auch keine aufgeblasenen Produktionen wie andere Ubi-Spiele. Habe Assassin's Creed 1 irgendwann mal angefangen... Das war's in der Hinsicht. Bei jedem neuen AC denke ich mir: "jetzt schlägst du aber zu" - wenn's dann draußen ist, verspüre ich plötzlich kein Interesse mehr. Irgendeine Macht hält mich davon ab. Watch Dogs wird vermutlich dasselbe Schicksal ereilen...

- Spike
- Admin
Mittlerweile versuche ich nur noch die Hauptstory so schnell wie es geht abzuschließen, die ist ganz brauchbar, das Open World Konzept hingegen gefällt mir kein Stück. Der Kampf gegen Vaas war auch eher eine Enttäuschung ...
Bin jetzt auf der letzten Insel und habe die Hälfte freigekämpft. Ist es noch weit bis zum Ende?
Möchte endlich Bioshock Infitnite anfangen ...
Bin jetzt auf der letzten Insel und habe die Hälfte freigekämpft. Ist es noch weit bis zum Ende?
Möchte endlich Bioshock Infitnite anfangen ...
„Wissen ist Nacht!“
- Spike
- Admin
Endlich durch ... Logik, wo bist du? Schwaches Finale ... hätte den Kerl doch direkt kalt machen können, wo er mir die Zigarre angeboten hat. Wo war da die Logik? Ich mähe ganze Stützpunkte nieder aber zu dem Zeitpunkt geht das nicht?
Und nach dem tollen Helikopterflug hätte man das Spiel enden lassen können. Aber nein, am Ende muss noch eine dämliche Entscheidung getroffen werden.
Egal, hat stellenweise trotzdem Spaß gemacht das Spiel, auch wenn hier sehr viel Potential verschenkt wurde. Jetzt nochmal in das Addon reinschnuppern und die Akte Far Cry 3 endlich beenden.
Und nach dem tollen Helikopterflug hätte man das Spiel enden lassen können. Aber nein, am Ende muss noch eine dämliche Entscheidung getroffen werden.
Egal, hat stellenweise trotzdem Spaß gemacht das Spiel, auch wenn hier sehr viel Potential verschenkt wurde. Jetzt nochmal in das Addon reinschnuppern und die Akte Far Cry 3 endlich beenden.
„Wissen ist Nacht!“
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Blood Dragon scheint ganz witzig zu sein. Hab's heute mal kurz angespielt und die Jokes sind schon nicht schlecht. Mal schauen, was noch so kommt.
- Spike
- Admin
Blood Dragon ist wirklich sehr lustig, gefällt mir jetzt schon besser als das Hauptspiel. 
„Wissen ist Nacht!“
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wobei es vom Gameplay her auch nicht übermäßig gehaltvoll ist. Die Idee mit den Blutdrachen finde ich jedoch sehr originell.