Der Gruselthread

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Re: Der Gruselthread

Beitrag von Kommissar Krempel »

Edit: Habe das Aids-Zeichen/Symbol übersehen.... -.-
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*

Beitrag von Odango »

Daddelmama hat geschrieben:
Odango hat geschrieben:Mal allein von der Fotografie/Grafikarbeit her find ich die Bilder eher toll als abschreckend. Vor allem das mit dem Skorpion (nein, nicht wegen dem Man... nur auch wegen ihm :hase: )
Aha, Mission also fehlgeschlagen - zumindest bei dir. :wink:
Erschreckend finde ich vor allem, dass man überhaupt schon wieder / immer noch (?) Schockbilder benutzen muss, um die Leute an den Gebrauch von Kondomen zu erinnern :disappointment: ....

Naja, ich weiß auch ohne Bildchen wie ich mich schützen muss ;) Von daher...
Aber die Bilder sind wirklich viel zu wenig Schock für die Intention... müsste ekelerregender aussehen.
Bild
Flemmli
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: diverses

Beitrag von Flemmli »

Odango hat geschrieben:Mal allein von der Fotografie/Grafikarbeit her find ich die Bilder eher toll als abschreckend. Vor allem das mit dem Skorpion (nein, nicht wegen dem Man... nur auch wegen ihm :hase: )
Da sind wir beide einer Meinung :lol:
Wohl auch wegen dem Stachel vom Skorpion. Na, wer piekst gleich wen? :rofl:
Daddelmama hat geschrieben:Erschreckend finde ich vor allem, dass man überhaupt schon wieder / immer noch (?) Schockbilder benutzen muss, um die Leute an den Gebrauch von Kondomen zu erinnern :disappointment: ....
Na ja, von alleine kommen die wenigsten drauf. Deshalb finde ich es ja auch richtig, dass man sozusagen mit soclehn Dingen bombadiert wird. Ist jedenfalls besser, als sich die steigende Zahlen der Betroffenen auszurechnen.
BildBild < Klick mich an, wenn du Retro Let's Plays magst.
Antworten