+++Weltuntergang gecancelt+++Waiting for 2012+++

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Re: Weltuntergang am 10. September

Beitrag von Gin »

Setzt alle auf ignore und wundert sich, dass er die Zusammenhänge nicht mehr versteht -_-"
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Bomba Luigi
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Animal Crossing

Beitrag von Bomba Luigi »

Ich hatte gehofft, ich hätte mich geirrt, und sie hätte NICHT über den möglicherweise bevorstehenden Weltuntergang gelacht... kapiert hier denn GAR keiner, dass wir alle wahrscheinlich nur noch knapp einen Monat zu leben haben?
Bild
rainbow six
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: nix

Beitrag von rainbow six »

Was passiert hier nur. O.o
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Bomba Luigi hat geschrieben:Ich hatte gehofft, ich hätte mich geirrt, und sie hätte NICHT über den möglicherweise bevorstehenden Weltuntergang gelacht... kapiert hier denn GAR keiner, dass wir alle wahrscheinlich nur noch knapp einen Monat zu leben haben?
Komm bitte hör auf- das wird nur peinlich für dich...
Bild
Bomba Luigi

Ja, es ist schon sehr peinlich, wenn man sich darüber Gedanken macht, was Forscher, die sich definitiv mit solchen Themen auskennen, dazu gesagt haben! :|
Ich würde eher sagen, dass es peinlich wird für diejenigen, die in so einer Situation noch dusselige Witze machen!
Bild
Jockel
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

OMG...
Bild
Und du hast in deinen letzten Tagen nichts besseres zu tun, als unglaublichen Müll in ein Forum zu posten?
Mach doch mal Urlaub. Boardurlaub.
Zuletzt geändert von Jockel am So 10. Aug 2008, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere

Beitrag von Robus »

so langsam kann auch ich mich nicht mehr zurückhalten...
Entweder du, Bomba, bist dumm wie Brot, naiv wie ein Kleinkind und hast noch dazu den Sinn eines Forums nicht verstanden, wenn du die halbe Welt auf "ignore" setzt (was auch beweist, dass du mit Kritik nicht umgehen kannst und nicht kapierst, dass wenn man ständig Blödsinn (ja, DU!) schreibt auch blöde Sprüche erntet) ...

...ODER...

...die Welt geht am 10. September unter.

Obwohl ich an das Gute in der Menschheit glaube, ist die erste Variante tausend Mal wahrscheinlicher.
Wie sagte schon Einstein: " Zwei Dinge sind unendlich - die Dummheit der Menschen und das Universum. Bei dem Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."

(und bevor du jetzt wieder kommst, dass ich dich gar nicht beurteilen kann: Du schreibst selbst, du glaubst nur, was du mit eigenen Augen siehst und ich hab hier genug Stuss von dir gesehen!!! Wenn deine ganzen Postings doch überhaupt gar nicht ernst sind - dann schreib sie einfach nicht. Oder schreib sie so, dass man deine Art der Ironie und Schwachsinnigkeit erkennt. Danke!)

@Mods: tut mir leid - ich bin bissl ausfällig geworden. aber das ist mir noch nie passiert und wird nicht mehr vorkommen...
Aber das was Bomba hier treibt geht auf keine Kuhhaut mehr...
Jockel

Beitrag von Jockel »

Intrepid hat geschrieben:@Jockel, Gin
Ich dachte ich hab das mal in irgendsonem wissenschaftlichen Heft gelesen, das mit dem Staubkorn und dem größer werden, aber man kann sich ja mal irren...
Naja das würde gaaaaanz vielleicht eventuell unter theoretischen Bedingungen im Vakuum klappen.
Aber unter realistischen Bedingungen würde das schwarze Loch einfach verpuffen.
Es hätte keinen "Nährboden". So oder so ähnlich stand das auch im verlinkten Text.
Edit:
Etwas präziser: unter praxisnahen Bedingungen kann ein schwarzes Loch keine Materie sammeln.
Dazu fehlt sozusagen die notwendige "Kraft".
Zuletzt geändert von Jockel am So 10. Aug 2008, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Daddelmama
Mag'64 VIP
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana

Beitrag von Daddelmama »

Bomba Luigi hat geschrieben:Ja, es ist schon sehr peinlich, wenn man sich darüber Gedanken macht, was Forscher, die sich definitiv mit solchen Themen auskennen, dazu gesagt haben! :|
Ich würde eher sagen, dass es peinlich wird für diejenigen, die in so einer Situation noch dusselige Witze machen!
Nö. Da merk ich dann nämlich nix mehr von. Und bis "dahin" - wann immer das sein wird - werd ich mein Leben geniessen ! Und mich weiterhin Sonntags im mag amüsieren gehen :bgdev:
Wobei mir einfällt, ich müsste mal wieder Staub wischen :mrgreen:
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Jockel

Beitrag von Jockel »

Ich habe meinen Beitrag nochmal editiert.
Schwarze Löcher können bei dem Versuch nach Einsteins Relativitätstheorie gar nicht entstehen.
_Und selbst wenn_ es so wäre (WAS ES NICHT IST), würden diese keinen Schaden anrichten können. (Siehe anderes Post)
Bild
Blindfish
Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest

Beitrag von Blindfish »

Daddelmama hat geschrieben: Wobei mir einfällt, ich müsste mal wieder Staub wischen :mrgreen:
Pass ja auf sonst könntest du evtl. den Staub zu sehr aufwirbeln und gewaltige Explosion verursachen, der die Erde aus ihrer natürlichen Umlaufbahn schleudert und wir sind alle dem Tod geweiht.
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
Sandor

Beitrag von Sandor »

Die Menschheit brauch eigentlich keine schwarzen Löcher um sich selbst zu zerstören...das bekommen "wir" schon gut ohne diese kosmischen Dinge hin.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Bomba Luigi

Robus hat geschrieben:so langsam kann auch ich mich nicht mehr zurückhalten...
Entweder du, Bomba, bist dumm wie Brot, naiv wie ein Kleinkind und hast noch dazu den Sinn eines Forums nicht verstanden, wenn du die halbe Welt auf "ignore" setzt (was auch beweist, dass du mit Kritik nicht umgehen kannst und nicht kapierst, dass wenn man ständig Blödsinn (ja, DU!) schreibt auch blöde Sprüche erntet) ...

...ODER...

...die Welt geht am 10. September unter.

Obwohl ich an das Gute in der Menschheit glaube, ist die erste Variante tausend Mal wahrscheinlicher.
Wie sagte schon Einstein: " Zwei Dinge sind unendlich - die Dummheit der Menschen und das Universum. Bei dem Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."

(und bevor du jetzt wieder kommst, dass ich dich gar nicht beurteilen kann: Du schreibst selbst, du glaubst nur, was du mit eigenen Augen siehst und ich hab hier genug Stuss von dir gesehen!!! Wenn deine ganzen Postings doch überhaupt gar nicht ernst sind - dann schreib sie einfach nicht. Oder schreib sie so, dass man deine Art der Ironie und Schwachsinnigkeit erkennt. Danke!)

@Mods: tut mir leid - ich bin bissl ausfällig geworden. aber das ist mir noch nie passiert und wird nicht mehr vorkommen...
Aber das was Bomba hier treibt geht auf keine Kuhhaut mehr...
Dir ist aber schon klar, dass diese schwarze-Loch-Weltuntergangs-Theorie NICHT von MIR stammt?
Bild
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Blindfish hat geschrieben:
Daddelmama hat geschrieben: Wobei mir einfällt, ich müsste mal wieder Staub wischen :mrgreen:
Pass ja auf sonst könntest du evtl. den Staub zu sehr aufwirbeln und gewaltige Explosion verursachen, der die Erde aus ihrer natürlichen Umlaufbahn schleudert und wir sind alle dem Tod geweiht.
Oh ... darum kracht es immer so, wenn ich mit ihr telefoniere :mrgreen:

@ BL
Du solltest wirklich etwas mehr in deinem Leben lachen, vorallem weil du denkst das es so kurz sein wird. ;)
Bild
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower

Beitrag von Kommissar Krempel »

Ty hat geschrieben:
Blindfish hat geschrieben:
Oh ... darum kracht es immer so, wenn ich mit ihr telefoniere :mrgreen:

@ BL
Du solltest wirklich etwas mehr in deinem Leben lachen, vorallem weil du denkst das es so kurz sein wird. ;)
Er sollte am besten weniger posten und weniger nachdenken, dann geht es IHM und UNS besser.
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Jockel

Beitrag von Jockel »

Bomba Luigi hat geschrieben: Dir ist aber schon klar, dass diese schwarze-Loch-Weltuntergangs-Theorie NICHT von MIR stammt?
Es geht hier WIRKLICH NICHT um die Weltuntergangs-Theorie. Es geht um die endlos hohle Scheiße, die du hier verbreitest.
Dass du das nicht schnallst, wundert mich allerdings mittlerweile nicht mehr.
Können wir vielleicht demokratisch über einen Bann entscheiden?
Bild
Bomba Luigi

@KK: Sorry, aber Menschen meiner Intelligenz können nicht aufhören, nachzudenken. Ist quasi ein Ding der Unmöglichkeit.
@Jockel: Nur weil Ihr mich nicht versteht, heisst dass nicht, dass meine Beiträge endlos hohle scheiße sind! Davon mal abgesehen: Schu Dir doch mal an, was andere User hier so von sich geben! Das ist teilweise auch echt nicht auszuhalten!
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Bomba Luigi hat geschrieben:@KK: Sorry, aber Menschen meiner Dummheit können nicht anfangen, nachzudenken. Ist quasi ein Ding der Unmöglichkeit.
Habs schnell gefixt.
Bild
Kommissar Krempel
Zockt aktuell: Pandora's Tower

Beitrag von Kommissar Krempel »

SoulBringer hat geschrieben:
Bomba Luigi hat geschrieben:@KK: Sorry, aber Menschen meiner Dummheit können nicht anfangen, nachzudenken. Ist quasi ein Ding der Unmöglichkeit.
Habs schnell gefixt.
:applaus:
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Bomba Luigi

Wenigstens weiß ich, was sich gehört und habe keine anderen user beleidigt!
Bild
Bomba Luigi

Ach, bevor ich das vergesse:
SoulBringer hat geschrieben:
Habs schnell gefixt.
Habs schnell gemeldet und als Beweismaterial ausgedruckt!
Und noch etwas: ich habe einen IQ von 121! Das habe ich schwarz auf weiß von der Universität in Bremen! Also red hier nicht so einen Schwachsinn von wegen, dass ich dumm bin!
Bild
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.

Beitrag von Onilink »

Bomba Luigi hat geschrieben:Wenigstens weiß ich, was sich gehört und habe keine anderen user beleidigt!
Stimmt. Jetzt mal abgesehen davon dass du jeden der 18+ Games zockt ( also ziemlich jeden der sich auch außerhalb des AC Forums blicken lässt ) als geisteskrankes Monster darstellst, das jede Sekunde amoklaufen könnte. :| ( während du selbst aber allen Personen den schlimmsten Tod wünschst die deine Haustiere geärgert haben :ugly: )
Zuletzt geändert von Onilink am So 10. Aug 2008, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Jockel

Beitrag von Jockel »

Bomba Luigi hat geschrieben:Und noch etwas: ich habe einen IQ von 121!
Pass auf: 1. Ist das hier kein Schwanzvergleich.
2. Sagt dein IQ NICHTS über deine sozialen Fähigkeiten aus, an denen es dir offenbar extrem mangelt
3. Ist es albern, mit seinem IQ anzugeben. Mal ganz abgesehen davon, dass uns auch nochmal 21 Punkte trennen...
Also falls du jetzt irgendwen damit beeindrucken wolltest, mission failed.
Bild
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo

Beitrag von Raptile »

Back 2 Topic please. Es kann nicht sein, dass wir hier seitenweise miteinander streiten - mit einem Thema, was nichts mit dem möglichen Weltuntergang zu tun hat!
over and out
Bomba Luigi

@Onilink: ich hatte nie ein Haustier, da musst Du mich mit jemandem verwechseln.
@Jockel: ich wollte nicht angeben, sondern nur klarstellen und beweisen, dass ich... jedenfalls nicht dumm bin.
Bild
Antworten