[PC / X360 / PS3] Diablo III
- Itsame
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
Re: [PC / X360 / PS3] Diablo III
@soulbringer
Danke. Die Beta möchte ich vorallem für meine Charakterwahl nutzen, ich schwanke zwischen dem Mönch und dem Barbar. Noch liegt der Mönch vorne. Übrigens hat D3 gerade eben ein Releasedatum bekommen: 15. Mai 2012!
Danke. Die Beta möchte ich vorallem für meine Charakterwahl nutzen, ich schwanke zwischen dem Mönch und dem Barbar. Noch liegt der Mönch vorne. Übrigens hat D3 gerade eben ein Releasedatum bekommen: 15. Mai 2012!
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ja, dafür würde ich sie vermutlich auch nutzen. Finde sie nach den Gameplay Videos eigentlich alle interessant, nur der Dämonenjäger reizt mich überhaupt nicht. Mein Bruder, mit dem ich das Spiel hauptsächlich spielen werde, wird vermutlich den Barbar nehmen. Deshalb werde ich mich wohl entweder für den Zauberer oder den Mönch entscheiden.Itsame hat geschrieben:@soulbringer

- SoulBringer
- News-Redakteur
Die CE bekommst du später eh hinterher geworfen, war bei SCII auch so.
Und die Konsolenversion wird eh nicht so früh erscheinen. Vor allem wirds definitiv keine 1:1 Umsetzung, momentan wird ja nur geprüft, was man mit Diablo auf Konsolen anstellen kann.
Und die Konsolenversion wird eh nicht so früh erscheinen. Vor allem wirds definitiv keine 1:1 Umsetzung, momentan wird ja nur geprüft, was man mit Diablo auf Konsolen anstellen kann.

- Itsame

Die CE ist diesmal erstaunlicherweise wirklich limitiert, jede CE enthält eine eigene Seriennummer. Ich würde bei der CE nicht zu lange warten. Mir persönlich reicht die normale Version, auch wenn die weiße Verpackung richtig gut aussieht.
- Itsame

Achtung: Heute von Fr. Bis Mo. Läuft die Open Beta von d3. Klient schnell Laden, ab 21 Uhr geht's los. Vergesst den battletag im Account nicht ( euer Nick in allen blizz spielen). Ich lege gleich mit Freunden los. Diablo Cracks sind wir. Wer vom mag mitmischen möchte die nächsten Stunden einfach melden. Hoffe Server gehen soweit gut. Ich bezweifle es.
edit:

edit:

- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wer hat's jetzt alles gezockt?
ich habe mit 'nem Magier angefangen, weil es 100pro nicht die Klasse sein wird mit der ich später spielenw werde. Gefällt mir an sich ganz gut, besonders die Interaktion mit der Umgebung halte ich für gelungen. Was ich aber ziemlich schwach finde ist, dass man die aktiven Skills nicht beliebig setzen kann, sondern dass sie grupperit sind. D.h. dass es Skills für die Linke Mausteste, für die rechte, für taste 1 und so weiter gibt. Dadurch muss sich entscheiden und kann keine beliebige Kombo wählen :/
ich habe mit 'nem Magier angefangen, weil es 100pro nicht die Klasse sein wird mit der ich später spielenw werde. Gefällt mir an sich ganz gut, besonders die Interaktion mit der Umgebung halte ich für gelungen. Was ich aber ziemlich schwach finde ist, dass man die aktiven Skills nicht beliebig setzen kann, sondern dass sie grupperit sind. D.h. dass es Skills für die Linke Mausteste, für die rechte, für taste 1 und so weiter gibt. Dadurch muss sich entscheiden und kann keine beliebige Kombo wählen :/
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Itsame

Gehe in den Optionen unter Gameplay und setze mal unter Elective Mode ein Häckchen. Dann kannst du die Skills frei belegen.
- GevatterTod

Ne, das hatte ich direkt am Anfang ausprobiert und es bringt nichts. Alles sieht weiterhin gleich aus.
Oder muss ich eine bestimmte Tastenkombe zum Zuweisen benutzen? Habe schon mit Shift, Alt, Strg + Zahlen und den F-Tasten rumprobiert - aber alles erfolglos.
Oder muss ich eine bestimmte Tastenkombe zum Zuweisen benutzen? Habe schon mit Shift, Alt, Strg + Zahlen und den F-Tasten rumprobiert - aber alles erfolglos.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Warum nicht? Rechner zu schwach? Bin überrascht wie toll es auf dem alten PC meiner Frau läuft, die hat nur ne 7600GT und dort läuft es wie Butter.
Abgesehen von den gelegentlichen Verbindungsabbrüchen (was aber ja auch ein Stresstest war) bin ich mehr als zufrieden mit dem Spiel. Freue mich auf den 15. Mai
Hab es bei amazon.co.uk bestellt, spart man ja glatt 30 EUR bei 2 Exemplaren.
Abgesehen von den gelegentlichen Verbindungsabbrüchen (was aber ja auch ein Stresstest war) bin ich mehr als zufrieden mit dem Spiel. Freue mich auf den 15. Mai
Hab es bei amazon.co.uk bestellt, spart man ja glatt 30 EUR bei 2 Exemplaren.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- HITMAN
- Level 2-3: Bob-omb

Schon lustig, meine Kumpels und die auf der Arbeit flippen alle aus wegen Diablo3, hab mir nun gedacht "na gut, wenn es sich alle holen, hol ichs mir halt auch, wird schon nich so schlecht sein!". Und nun? Ich bin der einzige, der es schon hat und sitz hier um 1 da und versuch mich einzuloggen...mein Nerdfaktor ist wohl doch höher, als ich dachte...
Achja, reingekommen bin ich bis jetzt nicht.
Achja, reingekommen bin ich bis jetzt nicht.
- Spike
- Admin
Ich habs bereits installiert, aber meine CD+Key wurden gestern erst in UK verschickt, von daher werde ich evtl. erst Freitag loslegen können. Aber ich bin da ganz entspannt ... ich verpasse nichts wenn ich mich stundenlang versuche einzuloggen und es dann irgendwann erst funktioniert.
„Wissen ist Nacht!“
- GevatterTod

Wollte es mir heute spontan in der Stadt holen. Aber leider überall für nur 60€ zu haben. Soviel bin ich dann doch nicht bereit für einen Titel hinzulegen 
- SoulBringer
- News-Redakteur
Hab mir vor einigen Tagen einfach den Key für 43€ gekauft, die Box brauche bei nem Spiel, dass ich eh nur mit Onlineanbindung zocken kann, sowieso nicht.
Zocke seitdem ich zu Hause bin auch pausenlos (Mönch). Macht sehr süchtig, wie Diablo II seinerzeit. Bin aber erst Level 11 (knapp 12) und genieße das Spiel. Erkunde jede Ecke. Läuft manchmal etwas laggy (im Coop mehr als ein Single Player - meine Erfahrung), hoffe das legt sich nach dem Launch etwas.
Zocke seitdem ich zu Hause bin auch pausenlos (Mönch). Macht sehr süchtig, wie Diablo II seinerzeit. Bin aber erst Level 11 (knapp 12) und genieße das Spiel. Erkunde jede Ecke. Läuft manchmal etwas laggy (im Coop mehr als ein Single Player - meine Erfahrung), hoffe das legt sich nach dem Launch etwas.

- GevatterTod

Wie sieht es heute mit den Servern aus?
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Spike
- Admin
Diablo 3 machts möglich 
Meine Exemplare liegen leider noch bei der Post, d.h. morgen gehts los. Dann auch hoffentlich ohne Loginprobleme.
Meine Exemplare liegen leider noch bei der Post, d.h. morgen gehts los. Dann auch hoffentlich ohne Loginprobleme.
„Wissen ist Nacht!“
- Spike
- Admin
„Wissen ist Nacht!“
- GevatterTod

Bevor ich nun wie schon seit zwei Tagen weiterhin täglich stundenlang hin-und-her überlege, ob ich es mir auch holen soll, habe ich nun auch auf bücher.de für 45€ zugeschlagen. Jetzt heißt es leider noch abwarten 
- Spike
- Admin
Den ersten Akt haben wir im Coop durch und bisher sind wir vom Spiel sehr begeistert. Die "fehlende Individualisierung" fällt bisher gar nicht ins Gewicht, dafür gibt es viel mehr Auswahlmöglichkeiten ....
„Wissen ist Nacht!“
- SoulBringer
- News-Redakteur
Wenn du später mehr Fähigkeiten und Runen zur Verfügung hast, wirst du davon nur so erschlagen. Ich versuche ständig die beste Kombi für meinen Mönch zu finden. Macht aber auch Spaß neue Spielweisen auszuprobieren, ohne dass man teuer reskillen muss (wie in anderen Spielen). In Diablo II wars ja afair gar nicht möglich, da musstest du dich von Anfang an entscheiden welchen Build du spielen willst und konntest dich später auch nicht mehr umentscheiden. Insofern finde ich das System in DIII besser.Spike hat geschrieben:Den ersten Akt haben wir im Coop durch und bisher sind wir vom Spiel sehr begeistert. Die "fehlende Individualisierung" fällt bisher gar nicht ins Gewicht, dafür gibt es viel mehr Auswahlmöglichkeiten ....
Habs btw. durch und nen zweiten Durchgang auf Alptraum angefangen und ein paar andere Klassen ausprobiert. Werde jetzt aber wieder etwas langsam machen und Diablo III nur "nebenher" spielen.

- HITMAN

Zwischenstand:
Barbar, Level 47, Alptraum - Akt 3
Spiel is geil, sogar besser als ich dachte (war ehrlich gesagt auch nicht sonderlich gehypt) und macht echt Spaß. Bisher haben wir meistens zu dritt gezockt, da gehts schon gut ab. Gerade beim 2. Durchgang kommt endlich mal ein bisschen Anspruch und noch ein paar neue Gegner.
Obwohl das Spiel genial ist, gibts schon ein paar Sachen, die ich nicht so toll finde. Manche Runen sind echt komplett sinnbefreit und andere brutal stark. Der Schmied kotzt mich nur noch an, nachdem ich etwa 10 mal hintereinander nur Geschicklichkeit bekommen habe bei Items (brauche Stärke) und deshalb kauf ich nur noch im Auktionshaus. Das ständige Einbremsen des Spiels nervt mich auch etwas, bisher noch nix Legendäres gefunden (erst in Hölle?), dann kann man den Edelsteinheini erst spät richtig hochleveln (in Hölle) und die Levelgrenze mit L60 wirkt momentan sehr niedrig, wahrscheinlich will Blizzard hier mit nem DLC kommen und verdienen. Als letztes stresst mich noch, dass die Achievements rumkacken, immer wieder geht was nicht, momentan sind überhaupt keine vorhanden und ein paar sind bei mir wohl schon gebuggt, Klasse!
Ansonsten wird ein absoluter Sog erzeugt, man verschlingt das Spiel, weil es einen noch nie dagewesenen Spielfluss verzeugt, man metzelt sich durch riesige Gegnermassen und obwohl die Grafik veraltet ist, ist sie toll animiert und bietet tolle Hintergründe.
Zum Barbar, also ich weiß ja nicht, wie es später wird, momentan ist er übelst stark. Mein Kumpel spielt dazu im Vergleich den Mönch und bis L15 war der klar stärker, aber nun rocke ich so ziemlich alles weg. Wenn ich zusätzlich noch sehe, was bis L60 für Skills kommen, bin ich mir auch relativ sicher, dass das so bleibt. Anderer spielt den Dämonenjäger, der auch cool ist, weil er kranken Schaden macht und noch ein anderer ist Hexendoktor, der irgendwie ganz nett ist, aber imo wegen fehlender Spezialisierung nicht ganz so gut wie die anderen ist (mal abgesehen vom Giftregen, der zieht gut rein).
Wie weit seid ihr so?
Barbar, Level 47, Alptraum - Akt 3
Spiel is geil, sogar besser als ich dachte (war ehrlich gesagt auch nicht sonderlich gehypt) und macht echt Spaß. Bisher haben wir meistens zu dritt gezockt, da gehts schon gut ab. Gerade beim 2. Durchgang kommt endlich mal ein bisschen Anspruch und noch ein paar neue Gegner.
Obwohl das Spiel genial ist, gibts schon ein paar Sachen, die ich nicht so toll finde. Manche Runen sind echt komplett sinnbefreit und andere brutal stark. Der Schmied kotzt mich nur noch an, nachdem ich etwa 10 mal hintereinander nur Geschicklichkeit bekommen habe bei Items (brauche Stärke) und deshalb kauf ich nur noch im Auktionshaus. Das ständige Einbremsen des Spiels nervt mich auch etwas, bisher noch nix Legendäres gefunden (erst in Hölle?), dann kann man den Edelsteinheini erst spät richtig hochleveln (in Hölle) und die Levelgrenze mit L60 wirkt momentan sehr niedrig, wahrscheinlich will Blizzard hier mit nem DLC kommen und verdienen. Als letztes stresst mich noch, dass die Achievements rumkacken, immer wieder geht was nicht, momentan sind überhaupt keine vorhanden und ein paar sind bei mir wohl schon gebuggt, Klasse!
Ansonsten wird ein absoluter Sog erzeugt, man verschlingt das Spiel, weil es einen noch nie dagewesenen Spielfluss verzeugt, man metzelt sich durch riesige Gegnermassen und obwohl die Grafik veraltet ist, ist sie toll animiert und bietet tolle Hintergründe.
Zum Barbar, also ich weiß ja nicht, wie es später wird, momentan ist er übelst stark. Mein Kumpel spielt dazu im Vergleich den Mönch und bis L15 war der klar stärker, aber nun rocke ich so ziemlich alles weg. Wenn ich zusätzlich noch sehe, was bis L60 für Skills kommen, bin ich mir auch relativ sicher, dass das so bleibt. Anderer spielt den Dämonenjäger, der auch cool ist, weil er kranken Schaden macht und noch ein anderer ist Hexendoktor, der irgendwie ganz nett ist, aber imo wegen fehlender Spezialisierung nicht ganz so gut wie die anderen ist (mal abgesehen vom Giftregen, der zieht gut rein).
Wie weit seid ihr so?
- SoulBringer
- News-Redakteur
Also ich bekam auf meinem ersten Durchgang schon eine legendäre Waffe, allerdings unbrauchbar für mein Level. Wie immer. Und genau das nervt mich, war sogar ne perfekte Waffe für meinen Mönch (Faustwaffe und alle Boni gut für mich), allerdings für Level 14 oder so, während ich schon weit über 20 war und bessere seltene Waffen hatte. Ist aber immer so, dass man Waffen findet, die einfach zu niedrige Stufenanforderungen haben und somit meist unbrauchbar sind. Zumindest für die legendären hätten sie das ändern sollen. Deshalb würde ich mich vermutlich erst ab der höchsten Schwierigkeitsstufe auf eine legendäre Waffe freuen.. falls dann mal eine droppt.HITMAN hat geschrieben:bisher noch nix Legendäres gefunden (erst in Hölle?)

- HITMAN

L14, wasn das fürn Dünsch? Also ich hab bisher gar nix in die Richtung gefunden und finde es auch etwas blöde, dass man immer Sachen für niedrigere Level findet bzw, ich habe das Gefühl, dass ich die besten Sachen immer nicht für meine Klasse finde. Also mein Kumpel hab ich bestimmt schon 10 Armbrüste und Bögen abgetreten, die echt gut waren, aber Schwerter hab ich bisher einmal (mein aktuelles) was Gutes gefunden, der Rest war für die Tonne. Erst grade wieder nen Stab für Mönch gefunden, übles Teil, 130 Dps, aber für mich nix...SoulBringer hat geschrieben:[...] allerdings für Level 14 oder so, [...]
Allerdings muss ich noch sagen, dass ich das Auktionshaus echt top finde, mal abgesehen davon, dass es schon ein paar mal down war. Man findet echt viele Sachen und die Preise gehen, besorge mir grade das Aughild-Set, 2 Parts hab ich schon...
- Spike
- Admin
Ja, fand ich schade, aber da wir mittags schon Bugs hatten (Charakter nicht angezeigt etc) war es wohl richtig, dem nachzugehen. War nur leider eine ungünstige Zeit ...
„Wissen ist Nacht!“