Ich weiß die Frage wird jetzt möglicherweise sehr peinlich für mich aber is das dein ERNST?
[X360] Banjo Kazooie 3: Nuts & Bolts
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Re: [X360] Banjo Kazooie 3: Nuts & Bolts
Schraube locker?
Ich weiß die Frage wird jetzt möglicherweise sehr peinlich für mich aber is das dein ERNST?
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
So heißt es bisher zumindest in diversen ForenGin hat geschrieben:Schraube locker?
Obs doch nen anderen Titel gibt (oder sie gleich den englischen beibehalten) wissen wir wohl erst auf der GC. Gibt auch Gerüchte darüber dass VP2 und Banjo3 für 40-45€ UVP angeboten werden. Sind aber bisher auch nur Gerüchte.

- ALGOL X
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein
typsich Soulbringer haltSoulBringer hat geschrieben:Der deutsche Titel lautet übrigens Banjo: Schraube lockerZusammen mit dem fetten deutschen USK Siegel und dem hässlichsten Banjo Design ever kann ich mir schon vorstellen wie hübsch der Packshot aussieht

- SoulBringer
- News-Redakteur
Du hast Recht, aber ob das bei Banjo der Fall sein wird... da wär ich mir nicht so sicherR.E.N hat geschrieben:typsich Soulbringer haltSoulBringer hat geschrieben:Der deutsche Titel lautet übrigens Banjo: Schraube lockerZusammen mit dem fetten deutschen USK Siegel und dem hässlichsten Banjo Design ever kann ich mir schon vorstellen wie hübsch der Packshot aussieht
verflucht alles und jeden und am ende kauft er sich´s doch
, also ich kaufs mir.

- ALGOL X
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein
doch ganz bestimmt ,soll nämlich nicht so Rennlasitg werden.SoulBringer hat geschrieben:Du hast Recht, aber ob das bei Banjo der Fall sein wird... da wär ich mir nicht so sicherR.E.N hat geschrieben:typsich Soulbringer haltSoulBringer hat geschrieben:Der deutsche Titel lautet übrigens Banjo: Schraube lockerZusammen mit dem fetten deutschen USK Siegel und dem hässlichsten Banjo Design ever kann ich mir schon vorstellen wie hübsch der Packshot aussieht
verflucht alles und jeden und am ende kauft er sich´s doch
, also ich kaufs mir.

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Sieht aus wie´n Aprilscherz 
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Also manche Titel sollte man einfach im englischen belassen
. Genauso bescheuert klingt ja auch z.B. der neue Bond mit "Ein quantum Trost" 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Stimmt, man übersetze z.B. nur mal deinen Usernamenthe new nightmare hat geschrieben:Also manche Titel sollte man einfach im englischen belassen![]()
Zum Namen von Banjo 3: Toll ist der nun wirklich nicht und ob sich dadurch die von M$ erwünschte Zielgruppe der Casual Gamer ansprechen lässt wage ich zu bezweifeln.
Grundsätzlich sollte man aber über den Namen hinwegsehen können, solange der Inhalt stimmt. Aber auch da scheint ja nicht alles rosig zu sein. Mal abwarten!
- the new nightmare

Hey, bitte keine Schläge unterhalb der Gürtelliniearminius73 hat geschrieben:Stimmt, man übersetze z.B. nur mal deinen Usernamenthe new nightmare hat geschrieben:Also manche Titel sollte man einfach im englischen belassen![]()
.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Egal ob locker oder nicht --> Wird bestellt
... aber erst bringe ich meinem Mann die anderen Bestellungen bei *lol*
... aber erst bringe ich meinem Mann die anderen Bestellungen bei *lol*

- the new nightmare

Muß der Arme für´s Herbst- und Winterlineup wieder Überstunden schieben?? 
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
the new nightmare hat geschrieben:Muß der Arme für´s Herbst- und Winterlineup wieder Überstunden schieben??
pssssssssssssssssssssssst

- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Banjo sieht ja doof aus...
Wenigstens blieb die süße Kazooie, so wie se war.
Wenigstens blieb die süße Kazooie, so wie se war.

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- arminius73

Das könnte absolut verkaufsfördernd wirken: Vorbesteller können Banjo-Kazooie kostenlos von XBLA saugen. Bislang leider nur für die USA bestätigt:
http://xbox360.gamingmedia.de/news,id93 ... etigt.html
http://xbox360.gamingmedia.de/news,id93 ... etigt.html
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ein etwas aktuelleres Video:
http://gamevideos.1up.com/video/id/20935
Gefällt mir nach wie vor nicht.
http://gamevideos.1up.com/video/id/20935
Gefällt mir nach wie vor nicht.

-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Banjo Kazooie: Nuts & Bolts war mal Plattform-Titel
09.09.08 - Das Rennspiel Banjo Kazooie: Nuts & Bolts war ursprünglich einmal ein Plattform-Actionspiel. Das sagte Neill Harrison, technischer Assistent bei Rare.
Doch Rare kam das Spiel in seinem Anfangsstadium etwas fad vor, das es auch nicht mehr zum heutigen Markt passen würde. Mit der Xbox 360 könnte man außerdem so viel mehr machen, dass Rare sich überlegte, mal etwas anderes herzustellen.
CLICK (OXM: 'New Banjo Kazooie was originally a platformer')
Quelle: http://www.gamefront.de
09.09.08 - Das Rennspiel Banjo Kazooie: Nuts & Bolts war ursprünglich einmal ein Plattform-Actionspiel. Das sagte Neill Harrison, technischer Assistent bei Rare.
Doch Rare kam das Spiel in seinem Anfangsstadium etwas fad vor, das es auch nicht mehr zum heutigen Markt passen würde. Mit der Xbox 360 könnte man außerdem so viel mehr machen, dass Rare sich überlegte, mal etwas anderes herzustellen.
CLICK (OXM: 'New Banjo Kazooie was originally a platformer')
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Erfolge von Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts
23.09.08 - XboxAchievements hat die Erfolge (Achievements) für Banjo-Kazooir: Nuts & Bolts veröffentlicht.
CLICK (Xbox360Achievements: 'Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts')
23.09.08 - XboxAchievements hat die Erfolge (Achievements) für Banjo-Kazooir: Nuts & Bolts veröffentlicht.
CLICK (Xbox360Achievements: 'Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts')
- SoulBringer
- News-Redakteur
Neuer Trailer:
[gametrailers]http://www.gametrailers.com/player/40551.html[/gametrailers]
Grafisch siehts echt astrein aus, da gibt imo überhaupt nichts zu meckern. Eines der hübschesten HD-Spiele dieser Gen bisher imo. Technik hat Rare immernoch drauf. Wenn sie dem Stil auch noch treu geblieben wären hätte ich mich in das Spiel verlieben können
[gametrailers]http://www.gametrailers.com/player/40551.html[/gametrailers]
Grafisch siehts echt astrein aus, da gibt imo überhaupt nichts zu meckern. Eines der hübschesten HD-Spiele dieser Gen bisher imo. Technik hat Rare immernoch drauf. Wenn sie dem Stil auch noch treu geblieben wären hätte ich mich in das Spiel verlieben können

- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Dito, grafisch wirklich erste Sahne, an den neuen Stil könnte ich mich auch gewöhnen, aber an die Fahrzeuge, nääää. Die Levels sehen richtig geil aus, aber auf einmal fährt da so eine verkorkste Schubkarre durch... Rare, was habt ihr euch nur dabei gedacht???
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- arminius73

Auf mich wirkt der Trailer absolut diffus. Hübsch sieht es aus, keine Frage, aber imo erkennt man überhaupt nicht, was Sinn, Zweck und Ziel des Spieles ist. Mal düst Banjo in dieser komischen Karre rum, mal schwimmt er und mal hüpft er derart umher, dass man fast schon wieder Hoffnung haben könnte, doch noch einen astreinen Plattformer zu erhalten. Ich glaube langsam, Rare weiß selbst nicht so recht, was sie mit dem Spiel anfangen sollen. "Rund wirken" ist definitv was anderes!