Absolut bescheuert nenne ich das. Der Saturn bekommt hundert Stück und kann sie nicht alle verkaufen und die Grotte bekommt bei hunderten von Vorbestellern nur 25
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Nun ja, Saturn und die Grotte sind aber verschiedene Kaliber. Sicherlich passt das alles vorne und hinten nicht, aber das Saturn, Media Markt und Co. mehr Exemplare bekommen als die Grotte ist nur verständlich. Das sind unterschiedliche Dimensionen.
Na ja, rechne mal nach wieviele Saturn, Media Markt & Co es in Deutschland gibt. Wenn die alle hundert Exemplare dieses Spiels bekommen sind das zig tausende. Da hätte man doch die paar hundert für die Vorbesteller bei der Grotte, Amazon usw ruhig noch abzwacken können. Aber ist ja nicht mein Problem
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Mein Vertrauen hat sich gelohnt: Am Freitag habe ich 'ne Mail von Marc gekriegt, dass er noch welche gekriegt hat. Dadurch konnte er alle Leute bis Ende März abfertigen. Hab es dann gestern gehabt. Der eine Tag lässt sich verschmerzen imo.