Nur ne Idee
mfg
Da würden mir ja Sachen zu einfallenCubestar2003™ hat geschrieben:Mir wurde die Hälfte abgezogen. Das war gestern noch nicht der Fall. Was soll das?

Klick doch selbst in sein Profil...kann doch jeder machen. Oder versteh ich da jetzt was falsch?arminius73 hat geschrieben:ADROCK: Gib mal bitte deinen Höchstwert an, kann sich ja bei dir nur um den "Was denkst du über den User über dir"-Thread handeln. Könnte man auch ein nettes Tippspiel zu veranstalten wink:. Mein Ersttipp lautet 90%.

Ne Bezeichnung oder vielleicht Bilder?Robus hat geschrieben:Na wenn dann Ränge mit Videospielbezug...alles andere fände ich langweilig!

Ne also lieber verschiedene Versionen von Mario und nicht nur die Köpfe finde ich. Bitte aber nicht die Version die man da sieht. Ist mir bei alle Liebe doch etwas zu Retro.Fabicom hat geschrieben:Ne Bezeichnung oder vielleicht Bilder?Robus hat geschrieben:Na wenn dann Ränge mit Videospielbezug...alles andere fände ich langweilig!
Wenn Bilder würd ich ehrlich gesagt nen Retro-Bezug machen, sprich: Entweder alle 500 oder 1000 Beiträge nen weiteren kleinen 8-Bit Mariokopf unterm Avatar oder vielleicht zu Beginn nen kleinen Mario, dann nen großen und schließlich Feuermario oder so. Bei 8BitFiguren als Gifs ohne Vergrößerung dürfte das witzig aussehen, ich bastel gleich mal was, damit sich das jeder Vorstellen kann...
Edit:
Das würde dann ungefähr SO aussehen
![]()
![]()
![]()
![]()
Oder halt ne steigende Anzahl von denen hier:

Toad hat geschrieben:Wirklich Cubestar? Das ist doch dein ganzer Stolz, oder nicht?
]
Na dann: VERNEIGT EUCH VOR MIR!!Adrock hat geschrieben:@Fabicom: Tja, du hast im "Was denkt ihr von dem User über euch"-Thread wohl die meisten Beiträge, herzlichen Glückwunsch.

Schreibtischsoldat !Luftwaffe und dann noch Stabssoldat....doppelt EASY ! Weißt ja, Heersoldaten riechen nach Grundwasser, Marinesoldaten nach Salzwasser und Luftwaffesoldaten nach Rasierwasser !Doedelhai hat geschrieben:abm 01.april bin ich beim bund! und nur noch am we online! 3 monate bückeburg (rekruten-kompanie) danach im fliegerhorst wietzenbruch EDV-Abteilung!