Ihre Seite ist wieder da!

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

realcts
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das
Beitrag von realcts »

ja, aber du einen deutschen account hast, werden die da schon nen riegel vorgeschoben haben... schweizer und östereicher können soweit ich weiß mit unseren codes auch nix anfangen
hellboy68
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von hellboy68 »

Entweder war ich zu blöd oder sollte das nicht etwas deutlicher erklärt werden:

@NINTENDO:

[/quote]Nachdem diese Verbindung hergestellt ist, brauchen Sie sich nur noch einzuloggen, die Wii Points Card Ihrer Wahl auswählen und auf "Kaufen" drücken, um Ihren Wii Points Card Code zu erhalten.

Ich dachte, ich müsste mich mit dem Wii in den Wii-Shop-Kanal einloggen und dort meine Sternenpunkte gegen eine Wii Points Card eintauschen. Dabei ist gemeint, dass man sich noch mal auf die Nintendo-Seite einloggen soll. Bis ich das kapiert habe! Bin nur ich zu blöd oder ging´s anderen vllt. auch wie mir?
Daddelmama
Mag'64 VIP
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana

Beitrag von Daddelmama »

Ich komme mir auch langsam vor als hätte ich ein Brett vorm Kopf, allerdings schaffe ich es nicht, den dämlichen Sicherheitscode korrekt einzugeben, um Produkte zu registrieren, dauernd heißt es "Der Sicherheitscode muss korrekt eingegeben werden " *waaaaaaaaaah* :evil:

Wo ist denn da jetzt der Trick bei ? Die erwarten doch nicht ernsthaft kursive Buchstaben oder was............... :?
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Die Wii Point Umtauschseite bricht bei mir immer nach ner Zeit ab. Schade, muss ich wohl wann anders umtauschen.
Ansonsten sehr gute Seite.
realcts
Beitrag von realcts »

hmm, der sicherheitscode muss groß geschrieben werden (wenn die vorgabe auch groß ist, hatte bisher noch keine kleinbuchstaben Oo)
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Jo, bei mir war bei der Grotte auch kein Sternencode dabei... ansonsten wer braucht diesen ganzen Kleinkram bitte und 4:1 die Sterne in Wii Points ist zu teuer...
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Wow, ich wollte eben meine redtlichen Sterne einlösen, die ich sicherheitshalber zurückgehalten hatte und musste diese 3 Seiten Befragung über mich ergehen lassen :shock: da ist mir die Lust auf ein weiteres Eintauschen vergangen.
Das mit dem Sicherheitscode hat bei mir aber ohne Probleme geklappt.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
*** Wiiber ***

Beitrag von *** Wiiber *** »

realcts hat geschrieben:
*** Wiiber *** hat geschrieben: PS: Mein Fire Emblem Code wird nicht akzeptiert. :x
O mit 0 vertauscht?! I mit 1? alles schon passiert ;)
Alles versucht, aber mir wird immer gesagt der Code sei ungültig. -_-
Werde mich aber an Nintendo wenden, denn letztendlich stehen mir diese 250 Sterne zu (obwohl ich sonst nicht so pingelig bin) ... will mir nämlich durch die etwa 100 zusätzlichen WiiPoints ein SNES Spiel saugen (mir fehlen noch etwa 150 Sterne ^^).

Mal sehen was draus wird. ;-)
hellboy68

Beitrag von hellboy68 »

Da ich nur auf die Wii points Card scharf bin, hab ich jetzt die Codes meiner alten Gamecube-Vip-Karten und meiner Wii-Vip-Karten eingegeben. Hat bei fast allen geklappt. Bei RE 4 (Gamecube), deutsche Cut-Version, krieg ich eine Fehlermeldung. Seltsam?
ScrOuch
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: NSMB Wii, Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Beitrag von ScrOuch »

Eeeendlich kann ich meine Sterne in Points umtauschen! Darauf habe ich doch die gaaanze Zeit gewartet!! Dieser ganze Kleinkram hat mich ehrlich gesagt nie wirklich interessiert...gut, einiger der Sammler Figuren etc. sind schon ganz interessant, aber wenn ich doch 20 € sparen und mir dafür ne ganze Menge vc titel beschaffen kann, ist das doch noch um einiges besser^^
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Wieviele Sterne hast du denn?
Müssen ja ne Menge sein wenn sich das bei dem 1:4 Tauschkurs lohnt.
Naja, jetzt wo es soweit ist mit den Wiipoints zum eintauschen, werd ich meine Sterne auch dafür sparen.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Porky
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von Porky »

Ich hab mir von den Sternen auch knapp 2700 Wii Points geholt und dadurch 27€ gespart ^_^
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

großartig, keine wii points mehr verfügbar...
wii um alles in der welt ist das möglich? es ist doch nix weiter als ein generierter code.
Bild
Porky
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von Porky »

Ich nhem mal an das die Verluste verteilt werden sollen und man deshalb nur eine begrenzte Anzahl an Codes vergibt.
easie
Mag'64 VIP
Network ID: easie76
Zockt aktuell: MK 8, Splatoon

Re: [Nintendo] Ihre Seite ist wieder da!

Beitrag von easie »

Habe den Thread mal wieder rausgekramt, weil ich über die Suchfunktion darauf gestossen bin.
Jetzt zu meinenm Anliegen: Ich versuche schon längere Zeit verzweifelt meine Sterne in eine Wii Point Card einzutauschen, aber immer wenn ich in den Wii Point Shop bei Nintendo gehe, haben sie nix. An die 1000er Karte scheint man da ja nur schwer ranzukommen. Hat mal jemand einen Tipp zu welcher Uhrzeit ich mich einloggen soll, damit ich mir endlich mal eine 1000er kaufen kann? Bei mir steht immer bei jeder: 0 verfügbar. Versuche es später wieder.
Weiß nicht wie oft am Tag ich mich schon eingeloggt habe.

LG
easie
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Nintendo.de will dich da nur denken lassen, dass die dinger vergriffen sind.
Logge dich ein, geh auf die Seite, wo die Anzehl der verfügbaren Dinger steht, und drück alle paar Sekunden mal auf F5/Seite aktualisieren...du wirst dich wundern, wie schnell die gewisse Karten auf einmal im 3stelligen Bereich verfügbar haben ;)
:mario:Bild :mario:
easie
Mag'64 VIP

Beitrag von easie »

Hi Fabicom,

ja den Trick habe ich schon irgendwo mal gelesen. Habe den auch schon probiert. Da Du es jetzt auch schreibst habe ich es jetzt nochmal probiert, aber was soll ich sagen...Bei mir klappt das nicht :roll: Wie oft soll ich denn auf aktualisieren gehen? Habe das jetzt eine zeitlang probiert, aber da tut sich absolut überhaupt nix. :disappointment: Vielleicht mach ich auch irgendwas falsch :headscratch: Irgendwie ist das alles :ugly:

LG
easie
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Re: Ihre Seite ist wieder da!

Beitrag von Fabicom »

also ich hatte das jeden tag ein paarmal gemacht am anfang, hatte immer prima geklappt und nach spätestens einer minute hatte ich meine punkte

is jetzt blöd, wenn das nciht mehr klappen sollte (hab jetzt selbst auch lange keine punkte mehr eingetauscht)
:mario:Bild :mario:
easie
Mag'64 VIP

Beitrag von easie »

Ja scheint nicht mehr zu gehen. Oder wie gesagt, es geht nur bei mir nicht^^. Naja ich versuchs halt heute abend nochmal. Oder vielelicht hat jemand noch einen Tipp.

LG
easie
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Naja, Tipp ist vielleicht übertrieben, aber da es bei mir auch nie mit F5 oder Aktualisieren klappte, habe ich die Seite einfach den ganzen Tag offen gelassen und ab und zu Aktualisieren gedrückt. Dabei kam es wegen den großen Zeitspannen vor, dass man automatisch ausgeloggt wurde. Hab ich mich dann wieder eingeloggt (ab besten eMail-Addy in den Zwischenspeicher packen, Strg-C, Strg-V) war es öfters so, dass dann 100er oder 300er Karten verfügbar waren. Sprich Ausloggen und Einloggen klappt ab und an mal. Allerdings habe ich, mit Ausnahme kurz nach dem Start, wirklich immer nur 100er und 300er Karten bekommen. Mittlerweile habe ich mehr als 5000 WiiPoints, kannst dir ja vorstellen was das für ne Arbeit war :wink:

Zu dem Thema, habe ich auch noch ne andere Frage @ all; hat schonmal jemand probiert, nach dem Umtauschen von Sternen ein anderes Konto mit dem Wii-Shop zu verknüpfen? Bleiben die alten WiiPoints dabei erhalten? :mrgreen:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
easie
Mag'64 VIP

Beitrag von easie »

Juhuuuu, habs jetzt eben geschafft mir eine 1000er Karte kaufen zu können. Habe mich ganz normal eingeloggt und sie hatten welche (heute früh um halb 7 hatten sie nämlich keine). Komisch ist nur: Ich habe mich danach gleich nochmal eingeloggt, nur mal zum Testen, da hatten sie auf einmal nur noch die 100er. Ich meine innerhalb von 10 Sekunden verkaufen die doch keine 200 Karten, oder? Steckt wohl doch eher ein Zufallsprinzip dahinter. Naja jetzt habe ich erstmal was ich wollte :applaus:

LG
easie
realcts

Beitrag von realcts »

das ist das was dir fabicom mit dem refreshen der seite erklären wollte ;)
Antworten