[TV/DVD] King of Queens
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Mal sehen, wie sich die Preise für die 8. Staffel noch entwickeln, 37.99 ist mir heute noch zu teuer. Bin auch heute schon gespannt, was dann wohl die 9. Staffel kosten wird (ähnlich wie bei der 4. von The OC). Dürfte ja eigentlich nur die Hälfte, also max. 19.99, sein. Bei amazon.com gibts leider noch keine Angabe dazu.
- arminius73

Ich denke auch, dass sie noch günstiger wird. Werde aber trotzdem erst kurz vor dem Erscheinungstermin bestellen. Amazon hat mir schon zu oft - wenn ich frühzeitig vorbestellt hatte - den günstigeren Preis erst auf Nachfrage auf meinem Kundenaccount gutgeschrieben (sollte lt. amazon eigentlich automatisch laufen). Außerdem wird man sich imo mit großer Wahrscheinlichkeit danach wieder ne TPG holen können. Die letzten KoQ-Staffeln gab es fast immer irgendwo günstiger.
- arminius73

http://astore.amazon.de/kingofqueens2-21
bin mir nich sicher obs das ist aber ich hab mal auf ner site über nen link rabatt bekommen und da bin ich mir sicher
bin mir nich sicher obs das ist aber ich hab mal auf ner site über nen link rabatt bekommen und da bin ich mir sicher
- arminius73

- puReworld
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Hoppla, habe den Thread jetzt erst entdeckt. Die eingangs gestellte Frage lässt sich aber selbstredend leicht beantworten: King of Queens ist ohne Ausnahme das beste Stück Sitcom, dass man seinen Augen bieten kann
.
Ich würde bei mir da schon von einer richtigen Sucht sprechen: Ich "muss" (ungelogen) nahezu täglich mindestens eine Folge schauen, bevor ich schlafen gehe. Ausnahmen sind ganz ganz selten. Ich hatte Zeiten, da kam ich aus der Disco oder von sonstwo, und selbst um 0.30 Uhr, wenn es am nächsten Tag zur Arbeit ging, musste noch eine Folge geguckt werden.
Die 8. Staffel ist natürlich vorbestellt. Bei dem Gedanken daran, dass Ende des Jahres alles vorbei ist, wird mir ganz flau...
Aber zumindest habe ich die DVD`s und kann mir die noch weitere hunderte Male reinziehen. Und eines Tages müssen sich meine Kinder damit rumplagen
.
Ich würde bei mir da schon von einer richtigen Sucht sprechen: Ich "muss" (ungelogen) nahezu täglich mindestens eine Folge schauen, bevor ich schlafen gehe. Ausnahmen sind ganz ganz selten. Ich hatte Zeiten, da kam ich aus der Disco oder von sonstwo, und selbst um 0.30 Uhr, wenn es am nächsten Tag zur Arbeit ging, musste noch eine Folge geguckt werden.
Die 8. Staffel ist natürlich vorbestellt. Bei dem Gedanken daran, dass Ende des Jahres alles vorbei ist, wird mir ganz flau...
Aber zumindest habe ich die DVD`s und kann mir die noch weitere hunderte Male reinziehen. Und eines Tages müssen sich meine Kinder damit rumplagen
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Heute um 20:15: Zwei neue Folgen vom King of Queens!
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Dem kann geholfen werden: http://www.onlinetvrecorder.com/Secretkey hat geschrieben:Da fehlen mir leider technischen Mittel... naja, ich denke ich werde Lost schauen und mir die 9. Staffel von King of Queens auf DVD kaufen.
Irgendwie konnte ich noch nicht ganz realisieren, dass es nun zu Ende geht...Ich kann mich noch gut erinnern als ich KoQ damals im Jahre 2001, denk ich, das erste mal sah.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Das Serien-Ende geht imo in Ordnung. Dass Doug & Carrie am Ende zweifache Eltern sind, schließt endgültig die traditionelle KoQ-Idee. Die Beiden und Eltern?! Wenn in der gesamten Serie bis hier hin gar nix vorstellbar war, dann, dass die Beiden - trotz mancher Bemühungen vorher - elterliche Gefühle entwickeln könnten. Ein effektiver wie fast logischer Einfall die Serie so zu beenden, indem man nen radikal neuen Lebensabschnitt der Beiden einleutet und es dabei zum Glück ein Happy End auf ganzer Linie gibt, wo auch der alte Arthie wieder seinen Platz im Keller findet.
Btw: Bei dem zwischenzeitlichen Durcheinander wusste ich fast gar nicht mehr, wer mit wem am Ende zusammen gekommen ist.
Eins ist sicher: Danny und Spence sollten endgültig ihre wahre Liebe zueinander entdeckt haben.
Das dt. Serien-Special "Forever King of Queens" fand ich gut gemacht. Nette Zusammenschnitte aus so ziemlich allen Staffeln kommentiert von den deutschen Stimmen. Praktisch alle Szenen konnte man als wahrer Fan nochmal mitsprechen.
Btw: Bei dem zwischenzeitlichen Durcheinander wusste ich fast gar nicht mehr, wer mit wem am Ende zusammen gekommen ist.
Das dt. Serien-Special "Forever King of Queens" fand ich gut gemacht. Nette Zusammenschnitte aus so ziemlich allen Staffeln kommentiert von den deutschen Stimmen. Praktisch alle Szenen konnte man als wahrer Fan nochmal mitsprechen.
-
CroNeo
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Arthur kommt gerade wieder (dauerhaft) zurück während sich Doug und Carrie um ihre beiden Kinder kümmmern. (Das ist die Abschlussszene.)Gin hat geschrieben:Kann mir einer die letzten Szenen schildern?
Konnts leider nich mehr sehen...
Wieso müssen die DVD-Boxen blos so teuer sein?
Die ersten vier habe ich noch relativ günstig erwerben können (1&2 für je 10€, 3&4 für je 15€). Zahle doch nicht 33€ für die 5. Staffel. In einem halben Jahr wird es dann bestimmt eh eine "Deluxe-Megabox" geben mit allen Staffeln - könnte ich mir zumindest vorstellen.