Quelle:Klick
(bitte nich töten weil ich noch was nicht zum thema gesagt hab

Ich find der Teil in der Mitte der Triologie ist am schlimmsten, der Anfang ist öfters irgendwie mitten drin, die Charaktere kennt man alle nicht, weil sie im ersten richtig vorgestellt wurden und den Endkampf gibt es eben erst in Teil 3.- Episode Two ist so etwas wie "Das Imperium schlägt zurück" von Star Wars oder "Die zwei Türme" von Herr der Ringe - der zweite Film einer Trilogie. Die Teile wo es "dunkler" wird in der Story, und für viele die Lieblingsteile der Serien.
Zum Release war Half-Life 2 ein Jahr alt, die PC Fassung kostete nur noch 19 Euro. Die PC Fassung läuft auch auf alten Rechnern wie meinen flüssig und sieht weit besser aus als auf der XBOX. Die XBOX Fassung ruckelt jederzeit, sieht furchtbar aus, die ganzen Kollegen haben nur noch Pixelbrei an.- Die schlechten Verkaufszahlen für Half-Life 2 Xbox führt Valve auf die eine Woche nach dem Release erschienene Xbox 360 zurück. Valve möchte mit einem zeitgleichen Release dagegen steuern.
Das ist doch mal eine vorbildliche Sache, sowas sollten mehr Entwickler tun.- "Kids? Wie alt sind sie?" Sie dürfen gerade schon Alkohol trinken.
- Sie wurden auf einem "Tag der offenen Tür" ihrer Schule, wo sie Narbacular Drop präsentierten, von "Valve Scouts" entdeckt und zu Valve eingeladen. Zehn Minuten nach dem Beginn ihrer Präsentation stoppte Gabe Newell diese und fragte sie, ob sie nicht bei Valve arbeiten möchten und so etwas auf Basis der Source-Engine bauen wollen.