Anti Need for speed !!!!!!!!!!!!!!!!
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Kann eigentlich endlich mal jemand schließen und den Trottel hier verschwinden lassen? Anscheinend hat der Junge Realitätsverlust oder weiß nicht wie man die Optionen bedient oder weiß vielleicht gar nicht was Optionen sind. Geh mal raus an die frische Luft...
Nene also das Forum geht echt unter. Schade eigentlich, früher, vor laaaaaaaanger Zeit wars echt geil!
Nene also das Forum geht echt unter. Schade eigentlich, früher, vor laaaaaaaanger Zeit wars echt geil!

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Ne das hatte eine normale Sicht, der zweite Teil war aber sehr gut, hab den oft mit nem Kumpel damals an einem PC im Splitscreen gespielt mit den guten alten Siedwinder Gamepads, die wo der Controller einen weiteren Controller Port hatte...
Meines Wissen hat Need for Speed erst ab den dritten Teil einen Untertitel bekommen.
Ansonsten frag ich mich wieso diese Mist Thread noch offen ist, ich meine das ist doch dermaßen niveaulos.... nur peinlich. Andere Threads werden innerhalb von Minuten geschlossen und dieser hier nicht...
Meines Wissen hat Need for Speed erst ab den dritten Teil einen Untertitel bekommen.
Ansonsten frag ich mich wieso diese Mist Thread noch offen ist, ich meine das ist doch dermaßen niveaulos.... nur peinlich. Andere Threads werden innerhalb von Minuten geschlossen und dieser hier nicht...
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
-
(N)Utopia
- Level 1-4: Cheep-Cheep

0VERL()RD hat geschrieben:ROFL du sagst es xDTim89 hat geschrieben:Oh mein Gott... roflmathi121 hat geschrieben:kommt ruhig her ich bin sehr groß und sehr stark![]()
Zeig ma n Foto oben ohne![]()
Das war einfach nochmal der Hammerpost im ganzen Thread ^^
stay nich völlig belämmert ^^
alder lol...kommt ruhig heer lol dan hol ich meine mama ^^ di e hAT nen bart o.O