Tetris DS - ab dem 21.4. auch in Deutschland
Wenn ich das richtig verstanden hab, gibt es nur 1 Singleplayermodus und 5 reine Multiplayermodi? Dann wäre mein interesse am Spiel verflogenverplant hat geschrieben:Das Ur-Spielprinzip ist auch enthalten... klickGin hat geschrieben:Hm, ich bin verwirrt![]()
Handelt es sich bei dem Spiel nich um das Ur-Spielprinzip wie man es kennt?

- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke
- Zockt aktuell: nichts
http://www.hyrule.net/?content=zcam-tet ... deo&lan=en
Video zum "Zelda Mission Mode".
Direkt Download: http://www.hyrule.net/media/games/zcam/ ... mode03.wmv
Video zum "Zelda Mission Mode".
Direkt Download: http://www.hyrule.net/media/games/zcam/ ... mode03.wmv

Shit happens.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa
- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Geht mir ähnlich. ^^ Liegt am meisten an der zeitgemäßen Präsentation, dem Online-Mode und der Tatsache, dass Meteos schon so gut vorgelegt hat.Toad hat geschrieben:Aaargh,
ich kann den Release dieses Games schon gar nicht mehr erwarten. Zurzeit ehrlichgesagt mein Most-Wanted-Titel
Hätte nie gedacht dass es einmal Tetris sein würde XD
-
- Level 1-4: Cheep-Cheep
so langsam nimmts wirklich kuriose züge an was für titel hier abgefeuert werden als gäbs nix anderes. das ist nur ein tetris leute. mit ein biserl neuen features. nett ist der aspekt dass bei tetris ds das puzzlespiel mario &yoshi zitiert wird. für weniger als 20 euronen kann mans ja einpacken, aber den hype der hier ist kann ich mir nur erklären dass die ds-spieler zu wenig sehr gute titel haben und jetzt nach jedem halbwegs vieversprechenden spiel so dürsten.

-
- Level 3-1: Kugel-Willi
- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Wenns mal so wäre, mein Geldbeutel würde sich bedankenDraQ hat geschrieben:so langsam nimmts wirklich kuriose züge an was für titel hier abgefeuert werden als gäbs nix anderes. das ist nur ein tetris leute. mit ein biserl neuen features. nett ist der aspekt dass bei tetris ds das puzzlespiel mario &yoshi zitiert wird. für weniger als 20 euronen kann mans ja einpacken, aber den hype der hier ist kann ich mir nur erklären dass die ds-spieler zu wenig sehr gute titel haben und jetzt nach jedem halbwegs vieversprechenden spiel so dürsten.

- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Tja, jedem das seine und mir das meiste...DraQ hat geschrieben:so langsam nimmts wirklich kuriose züge an was für titel hier abgefeuert werden als gäbs nix anderes. das ist nur ein tetris leute. mit ein biserl neuen features. nett ist der aspekt dass bei tetris ds das puzzlespiel mario &yoshi zitiert wird. für weniger als 20 euronen kann mans ja einpacken, aber den hype der hier ist kann ich mir nur erklären dass die ds-spieler zu wenig sehr gute titel haben und jetzt nach jedem halbwegs vieversprechenden spiel so dürsten.

-
- Level 1-4: Cheep-Cheep
naj ist mir eigebtlich ja auch egal. ist halt nur auffällig, wie verzweifelt und unerfüllt die ds-community eigentlich sein muss, wenn man solche brotkrummen sich selbst hochhypt. spricht ja nun gar nicht für die spielequalität vom ds.
ich hab ja nicht behauptet, dass ihr euch diesen haufen halbgarer ds-spiele nicht kaufen würdet.Wenns mal so wäre, mein Geldbeutel würde sich bedanken

- verplant
- Level 2-2: Paratroopa
- Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)
Der Online-Modus gerechtfertigt den Hype...DraQ hat geschrieben:so langsam nimmts wirklich kuriose züge an was für titel hier abgefeuert werden als gäbs nix anderes. das ist nur ein tetris leute. mit ein biserl neuen features. nett ist der aspekt dass bei tetris ds das puzzlespiel mario &yoshi zitiert wird. für weniger als 20 euronen kann mans ja einpacken, aber den hype der hier ist kann ich mir nur erklären dass die ds-spieler zu wenig sehr gute titel haben und jetzt nach jedem halbwegs vieversprechenden spiel so dürsten.
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill
- Zockt aktuell: Duolingo
DraQ hat geschrieben:muss ich deinen dünnpfiff lesen?Ty hat geschrieben:Müssen wir uns denn rechtfertigen ???Der Online-Modus gerechtfertigt den Hype...
Bestimmt nicht![]()
![]()

Aber mei, Tetris hat zu zweit über Link-Kabel (mei, das Wort gibt's ja auch noch

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ansonsten ist bei dir aber alles klar? XDDraQ hat geschrieben:muss ich deinen dünnpfiff lesen?Ty hat geschrieben:Müssen wir uns denn rechtfertigen ???Der Online-Modus gerechtfertigt den Hype...
Bestimmt nicht![]()
![]()
Da "Wifi" bei mir immernoch nicht funzt, hält sich meine Freude noch in Grenzen, die diversen Spielmodi in Verbindung mit einer bestimmten Spieleserie bzw. dem dazugehörigen Chara erscheinen aber interessant und am Tetris Gameplay allgemein gibts ja eh nich viel auszusetzen, könnte IMO mit Meteos die neue Puzzlereferenz werden!
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Zu wenige gute Titel... ich kann mir das nur so erklären dass du entweder einfach zu uninformiert bist oder einfach keine Ahnung hast. Tetris is ein geiler Puzzler der jetzt erneuert wird. Und "biserl neuen Features", wenn ich das schon lese. Du weiß wahrscheinlich nichtmal welche Features das sindDraQ hat geschrieben:so langsam nimmts wirklich kuriose züge an was für titel hier abgefeuert werden als gäbs nix anderes. das ist nur ein tetris leute. mit ein biserl neuen features. nett ist der aspekt dass bei tetris ds das puzzlespiel mario &yoshi zitiert wird. für weniger als 20 euronen kann mans ja einpacken, aber den hype der hier ist kann ich mir nur erklären dass die ds-spieler zu wenig sehr gute titel haben und jetzt nach jedem halbwegs vieversprechenden spiel so dürsten.

- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
und weiter ...DraQ hat geschrieben:muss ich deinen dünnpfiff lesen?Ty hat geschrieben:Müssen wir uns denn rechtfertigen ???Der Online-Modus gerechtfertigt den Hype...
Bestimmt nicht![]()
![]()

Aber mal ehrlich... Tetris ist halt nicht für JEDEN was