Anti Xbox... schade nur das ich momentan keinen GC besitze und die XB momentan meine Hauptkonsole ist. PS2 bisher Zweitkonsole. XB war schon immer die Konsole mit den meisten Spielen bei mir zu Hause.Godofthedarkness hat geschrieben:Ich frage mich eher ob du Blind bist, den dein großer Unterschied ist gar nicht erkennbar.SoulBringer hat geschrieben: Also wenn ich mir das erste Bild ansehe frage ich mich ob du blind bist und warum ich mit dir überhaupt meine zeit vergeude.
Aber hab ehrlich gesagt auch kein Bock mehr, jemanden wie dir zu erklären das es keinen Unterschied gibt, es ist ja auch mehr als nur offentsichtlich das du nur deine "Anti XBOX" Art ausleben möchtest...
Maniac 02/2006
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW

-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Also bei mir ist der GameCube derzeit klar die meistbenutzte Konsole von den Dreien. Aber natürlich gab es Zeiten, wo das anders war. Wer mit Nintendo aufgewachsen ist und die Sachen auf deren Konsolen zu schätzen weiß, kommt momentan einfach nicht am Cube vorbei. Ich sag nur Mario Smash Football, Battalion Wars, Fire Emblem, Mario Superstar Basebll usw.
Ich jedenfalls möchte nix von Bump Mapping, HDTV und dergleichen hören - jedenfalls so lange wie möglich.
Der Revo wird zeigen, dass sich Spaß nicht nur über so etwas definiert und das find ich gut so. Ich sag's gern nochmal, aber die X360 kam mir verfrüht. Hoffentlich gibt's dafür nächstes Jahr die Quittung, wenn PS3 und Revo aufkreuzen - und hoffentlich mehr überzeugen. Würde es MS von Herzen wünschen. 
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Hab lange überlegt, ob ich mir die Ausgabe kaufen soll, und sie schließlich doch gekauft. In erster Linie wegen des N64-Beitrags, dann weil ich schon länger kein Mag mehr gelesen hab, dann die Vorschau auf die nächste Ausgabe (uninteressant, wird wohl nicht gekauft) und der Perfect Dark-Artikel (neugierig, was bei dem Spiel so viel schief gegangen ist).
Ich wünschte, es gäbe eine Maniac-artige Nintendo-Zeitschrift (die auf dem Markt sprechen mich einfach nicht an).
Ich wünschte, es gäbe eine Maniac-artige Nintendo-Zeitschrift (die auf dem Markt sprechen mich einfach nicht an).