Dank Rev-Controller könnte selbst das nächste MarioParty ein nicht zu nterschätzender Hit werden.
Hey, mit dem Rev-Controller könnte man sogar die virtuellen Würfel selbst schmeißen ^^
Gamecube auf dem absteigenden Ast ???
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Es vergeht doch kein Jahr ohne ein Mario Party....wetten dass auf der E3 Mario Party 8 für den Revolution gezeigt/angekündigt wird???
Für ein MParty-Spiel wirds aufgrund dem Rev-Controller sicherlich was sehr spaßiges werden....vielleicht der beste Teil der Serie! Nur dürfte das dann mit Mario Party 9-12 wieder langweilen....
Ich hoffe für Nintendo nur das beste, aber weiß, dass es jedenfalls wirklich nicht leicht wird und Nintendos Zukunft unter einem riesigem Fragezeichen steht...
Für ein MParty-Spiel wirds aufgrund dem Rev-Controller sicherlich was sehr spaßiges werden....vielleicht der beste Teil der Serie! Nur dürfte das dann mit Mario Party 9-12 wieder langweilen....
Ich hoffe für Nintendo nur das beste, aber weiß, dass es jedenfalls wirklich nicht leicht wird und Nintendos Zukunft unter einem riesigem Fragezeichen steht...
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
-
Radiant
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Nicht so verbockt wie M$.Robus hat geschrieben:Nintendo hat die Gen verbockt und soll sich frühstmöglich um die Next-Gen kümmern, auch wenn's für mich Cube-only Gamer schwer würde das zu ertragen.
Sie machen Gewinne, MS macht Verluste.
Und von den Verkaufszahlen kann man MS nicht als eindeutigen Sieger bezeichnen. Insgesamt ist das ganze doch ein relatives Unentschieden zwischen Xbox und Cube. Aber aufgrund des Gewinns, dürfte Big N doch zusammengefasst auf dem zweiten Platz stehen...
Und spieletechnisch haben sie es ja nicht verbockt, sondern die Kunden und Dritthersteller, die den Cube ignorierten, bzw. auch die Cube-Besitzer, die sich zu schade für ein 3rd-Party-Game waren.
der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
@ Robus:
Klar wär ein neues Zelda zum Launch des Revo genial. Aber da sollte Nintendo gleich ein neues Spiel programmieren anstatt TP jetzt langwierig grafisch aufzupolieren und das Game für den Revo Controller anzupassen. Da wär ein völlig neues Spiel wahrscheinlich genauso schnell programmiert
Tschau, nightmare
Klar wär ein neues Zelda zum Launch des Revo genial. Aber da sollte Nintendo gleich ein neues Spiel programmieren anstatt TP jetzt langwierig grafisch aufzupolieren und das Game für den Revo Controller anzupassen. Da wär ein völlig neues Spiel wahrscheinlich genauso schnell programmiert
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
20 Regale PS2, 15 Xbox und die Cubeabteilung ist direkt neben der GBA Abteilung in der sich nix mehr tut... Ab und zu gibts ein DS Spiel mehr.. und wenn man mal was älteres für den GBA sucht (erstes Turtles Spiel mit der Gelben Packung), dann findet man nix..
Resi 4 hab ich mir auf PS2 geholt: Grund: Mehr drin.
Gut, damit hat damals MGS TSS auf Cube gewonnen, weil mehr drin als auf PS1.. Aber entweder fehlen Nintendoumsetzungen oder aber der Spielmarkt stagniert genauso wie zur Zeit auf dem PC..
Ich hab mir in den letzten 3 Monaten ein paar Games älteren Datum gekauft, neue maximal 2... Et kütt einfach im Moment nix gescheites was mich blind zugreifen lässt... Und das vor Weihnachten...
Mensch, meine 17 Konsolen brauchen doch Futter ^^
20 Regale PS2, 15 Xbox und die Cubeabteilung ist direkt neben der GBA Abteilung in der sich nix mehr tut... Ab und zu gibts ein DS Spiel mehr.. und wenn man mal was älteres für den GBA sucht (erstes Turtles Spiel mit der Gelben Packung), dann findet man nix..
Resi 4 hab ich mir auf PS2 geholt: Grund: Mehr drin.
Gut, damit hat damals MGS TSS auf Cube gewonnen, weil mehr drin als auf PS1.. Aber entweder fehlen Nintendoumsetzungen oder aber der Spielmarkt stagniert genauso wie zur Zeit auf dem PC..
Ich hab mir in den letzten 3 Monaten ein paar Games älteren Datum gekauft, neue maximal 2... Et kütt einfach im Moment nix gescheites was mich blind zugreifen lässt... Und das vor Weihnachten...
Mensch, meine 17 Konsolen brauchen doch Futter ^^
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!