Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia
Beitrag
von Selan » Di 6. Dez 2005, 19:06
Spike hat geschrieben: Der Einkaufsberater ist eine Werbebeilage.
Das ist mir schon klar. Trotzdem ist er ja z.B. von Hans Ippisch geschrieben worden.
Ciao,
Selan
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Beitrag
von the new nightmare » Di 6. Dez 2005, 19:35
@ Raptile:
Nein, es ist nicht wie bei Killer 7 ne Geschmackssache, sondern die Cubefassung soll die mit Abstand schlechteste von allen drei Konsolen sein
(siehe auch TC 2 Thread
)
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Beitrag
von Spike » Mi 7. Dez 2005, 09:04
Raptile hat geschrieben: SoulBringer hat geschrieben: Die Wertungen gehen bei dem Spiel allgemein etwas auseinander!
Is wie bei Killer 7 eben
Killer 7 wurde aber aufgrund des Spielkonzepts unterschiedlich bewertet, True Crime ist aber einfach mangelhaft.
Selan hat geschrieben: Spike hat geschrieben: Der Einkaufsberater ist eine Werbebeilage.
Das ist mir schon klar. Trotzdem ist er ja z.B. von Hans Ippisch geschrieben worden.
Ippisch arbeitet auch für die Schwestermagazine der N-Zone (XBox und PS). Ich denke mal die Beilage lag in allen Magazinen des Verlags dabei.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Beitrag
von AC-Fingolfin » Mi 7. Dez 2005, 11:12
Spike hat geschrieben: Selan hat geschrieben: Spike hat geschrieben: Der Einkaufsberater ist eine Werbebeilage.
Ippisch arbeitet auch für die Schwestermagazine der N-Zone (XBox und PS). Ich denke mal die Beilage lag in allen Magazinen des Verlags dabei.
Jupp, lag auch in der PCGames, damit musste ich ihn sogar zweimal wegschmeißen.